Startseite » Allgemein » Haarersatz » Friseur/Zweithaarstudio für Templateerstellung
Friseur/Zweithaarstudio für Templateerstellung [Beitrag #297773] :: Mon, 24 March 2014 09:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ganz kurz zu mir. Ich bin 27 Jahre alt und in letzter Zeit ist der Haarausfall - ich bin vorallem im Frontbereich betroffen - stark vorangeschritten. Bisher konnte ich das durch meine Frisur noch umständlich verbergen, aber das geht sicher nicht mehr lange gut. Daher habe ich den Entschluss getroffen zu einem Haarteil zu wechseln.
Momentan scheint der ideale Zeitpunkt, da wie gesagt der Haarausfall bisher ganz gut kaschiert werden konnte. Daher fällt eine Umstellung nicht zwangsweise, bzw. nicht in einem erhöhten Maße, auf. Des weiteren werde ich beruflich bedingt meinen Wohnort ändern und somit einen neuen Bekanntenkreis aufbauen (müssen). Daher bietet sich ein Umstieg auf ein Haarteil im vorhinein an.

Nun aber zu meinen Fragen, bzw. meinem Problemen.

Geplant ist eine Bestellung bei TopLace oder Hairdiscounter.
Das Hauptproblem ergibt sich dabei beim Erstellen des Templates:

Da doch noch einige Haare vorhanden sind und die Haare am Oberkopf, vor allem aber auch am Übergang vom betroffenen Gebiet zum nicht betroffenen Gebiet, relativ lang sind, traue ich mir die Festlegung des Templates nicht selbst zu.
Dies würde ich mir nur dann zutrauen wenn ich die Haare stark kürzen würde. Da die Lieferzeit der Haarteile jedoch 3 Monate beträgt, ist dies momentan keine Option. Die Haare sollen erst ab, wenn anschließend das Haarteil direkt "aufgesetzt" wird.

Ich suche daher nach einem Friseur/Zweithaarstudio die Templates erstellen (mit Haaren auf dem Kopf!) und mich dabei auch hinsichtlich eines strategisch gut gewählten "Rasurbereichs" beraten können.

Nachdem ich später das Haarteil erhalten habe, sollen dort auch die Haare passend rasiert/geschoren werden und anschließend der Einschnitt vorgenommen werden.

Kennt jemand eine gute Adresse, die dieses Leistungsangebot bereitstellt?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob so eine Frisur mit Haarteil möglich ist oder ob die Seiten dafür zu kurz sind? (Mit Swiss Lace)

www.schwarzkopf.de/dam/sk/de/home/looks/maenner_frisuren/maenner_trendfrisuren_2011/maennerfrisuren-2013/Artikel_420x270.jpg




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Adresse für Templateerstellung finden [Beitrag #297807 ist eine Antwort auf Beitrag #297773] :: Mon, 24 March 2014 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
MountainDew schrieb am Mon, 24 March 2014 09:21

Geplant ist eine Bestellung bei TopLace oder Hairdiscounter. Da doch noch einige Haare vorhanden sind und die Haare am Oberkopf, vor allem aber auch am Übergang vom betroffenen Gebiet zum nicht betroffenen Gebiet, relativ lang sind, traue ich mir die Festlegung des Templates nicht selbst zu. Kennt jemand eine gute Adresse, die dieses Leistungsangebot bereitstellt? Außerdem würde ich gerne wissen, ob so eine Frisur mit Haarteil möglich ist oder ob die Seiten dafür zu kurz sind? (Mit Swiss Lace)


Um möglichst schnell ohne Umwege ans Ziel zu kommen: Deine Fragen kann Dir jeder von den gewählten Bezugsquellen ohne Weiteres beantworten, da sie natürlich "intern" über entsprechende Anlaufstellen verfügen.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Testträger für feinen Folienhaarersatz gesucht
Nächstes Thema: Locken?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 11:48:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03568 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE