Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Was tun gegen dünne Haare?
Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #261878] :: Tue, 30 April 2013 18:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

vom Gefühl her, sind meine Haare in den letzten Jahren nicht nur weniger geworden, sondern auch dünner.

Gibt es gute Produkte, damit zumindest die noch vorhandenen Haare wieder dicker und kräftiger werden?

vg
chess


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #261879 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Tue, 30 April 2013 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minoxidil, Finasteride, evtl. Shampoo mit Ketoconazol.

Nahrungsergänzungsmittel (wenn wider Erwarten ein Mangel besteht): Eisen, Biotin, Zink, und so... (was halt in Haaren und Nägeln so verbaut wird)


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #261881 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Tue, 30 April 2013 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke!

minoxidil (regaine) nehme ich eh schon, finasterid will ich vorerst nicht nehmen.

was hat es mit dem Ketoconazol auf sich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #261892 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Tue, 30 April 2013 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Evtl Siliziumgel.




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262119 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Fri, 03 May 2013 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also gegen das Problem hat mir geholfen:

Eisen
Zink
Folsäure

habe hier die Tabletten von DM - und die eigenen Haare fühlen sich jetzt dicker und voluminöser an, aber auch trockener. Was jetzt leider nicht so gut zum Haarteil passt Very Happy
Interessanterweise - wenn ich dann z.b. einen Eiweissshake trinke, dann fühlen sie sich wieder geschmeidiger an.

Ich kanns mir nicht erklären - so sind aber meine persönlichen Erfahrungen und wie ich es empfinde.

Viel Erfolg

p.s. bei mir liegt ein niedriger Eisenwert, Zinkwert, Folsäure vor


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262156 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Sat, 04 May 2013 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist die Miniaturisierung der Haarfollikel durch die DHT Empfindlichkeit. Bei mir sind die Haare in den GHEs in letzter Zeit auch dünn und relativ farblos geworden.

Ketoconazol Shampoo: hat eine geringe anti-androgenetische Wirkung auf der Kopfhaut


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262159 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Sat, 04 May 2013 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey stefan83,

Was für ein DM-Produkt ist das genau? Oder sind es mehrere?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262164 ist eine Antwort auf Beitrag #262159] :: Sat, 04 May 2013 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Auxilium,

ich verwende die DM Marken
Das gesunde Plus - Eisentabletten (14mg Eisen + Vitamin C + B-Vitamine) in einer Packung sind 40 Tabletten
und
Das gesunde Plus - Zin + Histidin + Cystein Depot-Tabletten - in einer Packung sind auch 40 Tabletten

Preis muss ich gestehen weiss ich jetzt gar nicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262207 ist eine Antwort auf Beitrag #262164] :: Sun, 05 May 2013 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

gehört zwar hier nicht her: habe aber folgende "merkwürdige" Feststellung gemacht:
ich benutze Minox seit November 2011 und habe seitdem erhebliche verbesserung erlangt. Vorne ist der Haaransatz deutlich nach vorne gerückt und GHes sind deutlich kleiner.
Was aber sehr erstaunlich ist: Ich habe seit Kindesbeinen an einen Wirbel am Hinterkopf. das Hatte ich schon mit 5 oder schon immer. der ist nun komplett durch Minoxidil verschwunden. Das heißt, es wachsen sogar dort Haare durch Minox wo nie welche waren und auch keine AGA vorhanden war und das sogar am Kopf.
Scheint auch zusätzlich so, dass sich meine Front noch weiter verbessert, habe schon wieder vor meinem Haaransatz weitere kleinerere Haare die länger werden.
Ich muss dazu sagen, dass ich 10% Minox mit acelaic acid verwende.

schönen Restsonntag euch allen




derzeit:
- 10% Minox mit azelaic acid jeden 2 Monat durchgehend
- fin 1,25mg ED
- 5% Minox + fin alle zwei Tage
- Ket/PO Shampoo 1 bis 3 Woche
- Ket creme hardcore lotion 2 mal woche
- Ket Shampoo hardcore Lotion 2 mal Woche


abgesetzt:
- diverse NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262229 ist eine Antwort auf Beitrag #262207] :: Sun, 05 May 2013 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
acer schrieb am Sun, 05 May 2013 16:41

Ich muss dazu sagen, dass ich 10% Minox mit acelaic acid verwende.

schönen Restsonntag euch allen


Seit 2011 durchgängig 10% Minox?
Was ist den acelaic acid?




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262246 ist eine Antwort auf Beitrag #261892] :: Mon, 06 May 2013 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
swipe schrieb am Tue, 30 April 2013 19:55
Evtl Siliziumgel.


Thumbs Up

bin auch dabei seit ca. 1 woche ... ich habe wieder rel. viele haare dank meiner medis.. aber alle samt weich, schlaff und dünn..wenn hier mehr griff/festigkeit zustande kommen würde, wäre das der hammer







Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262276 ist eine Antwort auf Beitrag #262246] :: Mon, 06 May 2013 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Mon, 06 May 2013 10:47
swipe schrieb am Tue, 30 April 2013 19:55
Evtl Siliziumgel.


Thumbs Up

bin auch dabei seit ca. 1 woche ... ich habe wieder rel. viele haare dank meiner medis.. aber alle samt weich, schlaff und dünn..wenn hier mehr griff/festigkeit zustande kommen würde, wäre das der hammer





Das wird klappen, jetzt nach 3 Monaten Silizium Gel hatte ich heute zum ersten mal den Gedanken...wenn es so weiter geht dann kann ich bald auf Toppik verzichten...
Es ist einfach nur krass wie dieses Zeugs die Haare dicker macht, aber man muss ihnen schon mind. 3 Monate Zeit lassen. Zuerst merkt man die Veränderung am Bart.





Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262278 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Mon, 06 May 2013 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was heisst genau silizium gel?
ist das zum schlucken oder zum einmassieren ins haar?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262280 ist eine Antwort auf Beitrag #262278] :: Mon, 06 May 2013 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Mon, 06 May 2013 15:27
was heisst genau silizium gel?
ist das zum schlucken oder zum einmassieren ins haar?


Zum schlucken. Ich kenne nur einen Hersteller, weiß nicht ob es das auch von anderen Firmen gibt. Bekommst du in Apotheken, ca. 10 Euro pro Monat.
Wichtig ist aber das du das Gel nimmst, andere Produkte sollen nicht so wirksam sein.

Man kann es auch topisch verwenden, steht sogar im Beipackzettel, aber es ist für viele Zwecke geeignet. Den größten Nutzen in Bezug auf Haare hat man sicherlich bei oraler Einnahme.

[Aktualisiert am: Mon, 06 May 2013 15:42]




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262281 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Mon, 06 May 2013 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sind das die 100ml sikapur gel?
wieviel nimmt man pro tag?
und wie genau wirkt es?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262283 ist eine Antwort auf Beitrag #262281] :: Mon, 06 May 2013 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Mon, 06 May 2013 15:40
sind das die 100ml sikapur gel?
wieviel nimmt man pro tag?
und wie genau wirkt es?


500 ml sind das. Ja Sikapur Gel. 15 ml pro Tag. Wie es wirkt kannst du dir durchlesen wenn du es in einer Suchmaschine eingibst.

Besorge dir unbedingt einen Meßbecher für 15 ml (bekommst du auch in den meisten Apotheken kostenlos), der beiliegende Löffel ist für mein Empfinden nicht so optimal für die richtige Dosierung geeignet.

[Aktualisiert am: Mon, 06 May 2013 15:47]




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262287 ist eine Antwort auf Beitrag #262283] :: Mon, 06 May 2013 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pic 1 : Fin only nach vielen Jahren (HA ging munter weiter)



[Aktualisiert am: Mon, 06 May 2013 16:45]


  • Anhang: f3265432.jpg
    (Größe: 372.71KB, 2027 mal heruntergeladen)


Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262288 ist eine Antwort auf Beitrag #262287] :: Mon, 06 May 2013 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pic 2 : nach Minox + Dut


  • Anhang: f3260728.jpg
    (Größe: 1.60MB, 2080 mal heruntergeladen)


Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262289 ist eine Antwort auf Beitrag #262288] :: Mon, 06 May 2013 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pic 3 : (Minox Dut kontinuierlich weitergenommen) zusätzlich nach 3 Monaten Silizium Gel (für mich ein echt großer Schritt nach vorne)

[Aktualisiert am: Mon, 06 May 2013 16:49]


  • Anhang: Heute.jpg
    (Größe: 101.88KB, 2042 mal heruntergeladen)


Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262290 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Mon, 06 May 2013 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beeindruckend Wink
nimmst du finasterid denn noch weiter oder abgesetzt?
und was heisst dut?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262291 ist eine Antwort auf Beitrag #262290] :: Mon, 06 May 2013 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Mon, 06 May 2013 16:49
beeindruckend Wink
nimmst du finasterid denn noch weiter oder abgesetzt?
und was heisst dut?


Fin nehme ich weiter, Dut heißt Dutasterid (topisch im Minox)

Ich habe übrigens keine NW´s (Fin seit >10 Jahren). Sex Drive ist sehr hoch, meine Freundin kommt mehrfach bevor ich mich dann mal darauf einlasse auch zu kommen Smile Muss dazu aber auch sagen das ich eine sehr reizvolle Freundin habe, ich weiß nicht wie das anders wäre...

[Aktualisiert am: Mon, 06 May 2013 17:07]




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262320 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Mon, 06 May 2013 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahnsinn malcanum!

Generics24 Dut oder woher beziehst du das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262346 ist eine Antwort auf Beitrag #262320] :: Tue, 07 May 2013 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow .... krasse verbesserug Shocked




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262351 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Tue, 07 May 2013 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das Sikapur Silicium-Gel dasselbe wie das Sikapur Liquidum ?

Von wo hast du deins gekauft, malcanum ?




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262360 ist eine Antwort auf Beitrag #262351] :: Tue, 07 May 2013 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cursor schrieb am Tue, 07 May 2013 11:00
Ist das Sikapur Silicium-Gel dasselbe wie das Sikapur Liquidum ?

Von wo hast du deins gekauft, malcanum ?


Aus der Apotheke. Ich kenne das Liquidum nicht, von daher weiß ich leider nicht ob es Unterschiede gibt. Einfach in der Apotheke mal nachfragen.

Zu den Bildern will ich noch folgendes erklären, das letzte Bild ist absichtlich nur eine Nahaufnahme der Haarlinie, weil die früher echt katastrophal war.
Wenn man es mit dem zweiten Bild vergleicht (nach Minox +Dut) kann man sich in etwa vorstellen was das Gel gebracht hat.
Leider habe ich kein vorher Bild der Haarlinie, deshalb hatte ich das zum Vergleich genommen.
Eine Aufnahme vom Oberkopf würde aber nach wie vor noch diese zwei Bereiche zeigen, in denen die Haare ausgedünnt sind, das ist bei diesem Winkel aber nicht zu erkennen.
Deshalb das Ergebnis bitte nicht falsch interpretieren.
Besser ist es aber überall am Kopf geworden, auch an den Seiten.






Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262365 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Tue, 07 May 2013 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@malcanum

Kannst du bitte noch ein Bild von "heute" von oben reinstellen? Ich würde gerne deinen aktuellen Status von oben sehen.

Besten Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262400 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Tue, 07 May 2013 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
astrein! hab auch super dünne haare u. eine lichte front - werd das silicum gel definitiv mal probieren, soeben bestellt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262415 ist eine Antwort auf Beitrag #262365] :: Tue, 07 May 2013 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobii87 schrieb am Tue, 07 May 2013 13:43
@malcanum

Kannst du bitte noch ein Bild von "heute" von oben reinstellen? Ich würde gerne deinen aktuellen Status von oben sehen.

Besten Dank.


Bitteschön Smile

Die "offenen" Stellen kann ich wunderbar mit ein wenig Toppik zumachen, und dann sieht alles ok aus. Daran war früher gar nicht zu denken.
Und vlt wird es ja sogar noch ein bisschen besser, aber ich bin wirklich schon dankbar und zufrieden.
Diese "Insel" am Vorderkopf ist leider extrem hartnäckig, da habe ich damals wohl zu lange zugeschaut und erst zu spät was dagegen unternommen. Schade.

Wenn ihr mit dem Gel anfangen solltet macht bitte vorher Fotos, das hilft wirklich gut zur beurteilung.




  • Anhang: heute_oben.jpg
    (Größe: 455.96KB, 1797 mal heruntergeladen)


Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262478 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Wed, 08 May 2013 03:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow du hast echt wieder richtig dickes volles Haar bekommen!! Surprised
Von einer (fast) Halbglatze zu einem (fast) komplett vollem Schopf. Also ich glaub das ist echt der krasseste Erfolg in diesem Forum, mit eragon!
Glückwunsch dazu Thumbs Up




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #262695 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Fri, 10 May 2013 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nimmst du die 15ml immer abends oder Morgens? bzw vor oder nach dem Essen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #278963 ist eine Antwort auf Beitrag #262415] :: Tue, 08 October 2013 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malcanum schrieb am Tue, 07 May 2013 20:28
Tobii87 schrieb am Tue, 07 May 2013 13:43
@malcanum

Kannst du bitte noch ein Bild von "heute" von oben reinstellen? Ich würde gerne deinen aktuellen Status von oben sehen.

Besten Dank.


Bitteschön Smile

Die "offenen" Stellen kann ich wunderbar mit ein wenig Toppik zumachen, und dann sieht alles ok aus. Daran war früher gar nicht zu denken.
Und vlt wird es ja sogar noch ein bisschen besser, aber ich bin wirklich schon dankbar und zufrieden.
Diese "Insel" am Vorderkopf ist leider extrem hartnäckig, da habe ich damals wohl zu lange zugeschaut und erst zu spät was dagegen unternommen. Schade.

Wenn ihr mit dem Gel anfangen solltet macht bitte vorher Fotos, das hilft wirklich gut zur beurteilung.





Kannst du mir sagen welches Mittel du genau nimmst? Ein Link ? Das ist ja ein riesen Unterschied


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #284820 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Wed, 27 November 2013 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja die sind gut !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #300178 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Thu, 17 April 2014 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch schon versucht einige Medikamente aus DM oder Rossmann zu probieren. Aber irgendwie
hat sich nie etwas geändert. Vielleicht habe mit einer Einnahme, die nur 2 Monate gedauert hat, auch zu wenig
erreichen können. Ich denke, dass es das beste wäre auch mal zum Arzt zu gehen. Er kann dann ja konkret etwas raten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #300195 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Thu, 17 April 2014 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rizinusöl Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #314219 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Fri, 29 August 2014 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du eventuell andere symptome ausser dünner werdendes haar?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #314251 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Fri, 29 August 2014 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BIOTIN als NEMs kann auch nicht schaden Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #361599 ist eine Antwort auf Beitrag #262289] :: Sun, 10 April 2016 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malcanum schrieb am Mon, 06 May 2013 16:48
Pic 3 : (Minox Dut kontinuierlich weitergenommen) zusätzlich nach 3 Monaten Silizium Gel (für mich ein echt großer Schritt nach vorne)


@malcanum: durch zufall bin ich auf deinen alten beitrag gestoßen. wenn ich es recht nachvollziehe, hast du erst ganz lange fin oral und minox topisch genommen. und der durchbruch kam als zu noch zusätzlich dut topisch genommen hast, oder?

bedeutet das, du hasst dut nie oral genommen?

und: hattest du zuvor auch mal fin zusätzlich oral probiert? (also um den unterschied zw zusätzlich fin oral zu dut oral zu prüfen)

vg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #362187 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Mon, 18 April 2016 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für ein gesundes Haarwachstum braucht unser Körper unbedingt diese Nährstoffe:

    Biotin (Vitamin H - Rindfleisch, Champignons)
    Vitamin E (Nüsse, Blattgemüse)
    Vitamin C (Obst, Gemüse)
    Gamma-Linolensäure (Granatapfelsamenöl)
    Proteine (Eier, Fisch)
    Zink (Austern, Vollkornprodukte)
    Eisen (Leber, Austern, Vollkornprodukte)

Aber natürlich ist die Aufnahme auch über Nahrungsergänzungsmittel möglich.

LG Christoph




Haarausfall stoppen

auf Haarausfallen.de

E-Mail: hallo@haarausfallen.de

Beiträge und Kommentare von Christoph Schulz

Haarausfall-Blog: Erfahrungen, Arten, Ursachen und die effektivsten Mittel gegen Haarausfall.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #362188 ist eine Antwort auf Beitrag #362187] :: Mon, 18 April 2016 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfallen schrieb am Mon, 18 April 2016 15:58
Für ein gesundes Haarwachstum braucht unser Körper unbedingt diese Nährstoffe:


    Biotin (Vitamin H - Rindfleisch, Champignons)


    Vitamin E (Nüsse, Blattgemüse)


    Vitamin C (Obst, Gemüse)


    Gamma-Linolensäure (Granatapfelsamenöl)


    Proteine (Eier, Fisch)


    Zink (Austern, Vollkornprodukte)


    Eisen (Leber, Austern, Vollkornprodukte)


Aber natürlich ist die Aufnahme auch über Nahrungsergänzungsmittel möglich.

LG Christoph


Nützt nur bei Aga nichts... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun gegen dünne Haare? [Beitrag #362191 ist eine Antwort auf Beitrag #261878] :: Mon, 18 April 2016 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Die Hauptursache ist DHT, PGD2, Fibrose und wie die Übeltäter alle heißen, dagegen hat man ja sein übliches Arsenal.

Bedeutet aber nicht, dass man durch sinnvolle Ergänzung nicht doch etws Gutes für seine Haare tun kann.

[Aktualisiert am: Mon, 18 April 2016 16:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ölfreie Ernährung?
Nächstes Thema: Meine Vermutung wieso topische Koffein Produkte nicht wirken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:16:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01453 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE