Startseite » Allgemein » Alternativ » Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber (Durch eine zielgerichtete Giftausleitung aus der Leber vermag man nicht nur den Haarausfall zu stoppen, sondern es wachsen neue Haare.)
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #299367 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 08 April 2014 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind die hier zu schwach dosiert???

https://www.europa-apotheek.com/doppelherz-aktiv-abfuehr-kapseln-rizinol-1000-mg-1534672.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #299368 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 08 April 2014 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider ja. Selbst wenn du an einem Tag die ganzen 30 Tabletten einnimmst kommst du nur auf 30 ml. 50-60 ml wären jedoch ratsam.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300483 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 22 April 2014 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schluckt ihr es immer noch fleißig mit O-Saft oder Milch? Ich kann das Zeug nicht mehr riechen Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300485 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 22 April 2014 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Egal ob mir Milch oder Orangensaft es ist jedes mal aufs neue fast unerträglich. Könnte jedes mal kotzen.

Ich nehme lieber O-Saft. Geht leichter runter auf ex kommt mir vor. Habe das letzte mal etwas Vodka dazugegeben in der Hoffnung dass das Öl etwas besser Emulgiert. da habe ich mich aber getäuscht.

Grüße, Max


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300486 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 22 April 2014 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Gott Uh Oh

Ich denke schon darüber nach damit aufzuhören weil mir nach der Einnahme einfach die ganze Zeit übel ist vom Geruch Dead

Gruß

Mister. X


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300489 ist eine Antwort auf Beitrag #300486] :: Tue, 22 April 2014 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mister. X schrieb am Tue, 22 April 2014 13:22
Oh Gott Uh Oh

Ich denke schon darüber nach damit aufzuhören weil mir nach der Einnahme einfach die ganze Zeit übel ist vom Geruch Dead

Gruß

Mister. X

Mir auch, aber mir geht es einfach allgemein besser wenn ich das Rizinusöl nehme. Irgendwie schaff ich es dann schon immer meinen inneren Schweinehund zu überwinden.

Super wäre, wenn man irgendwie den Geschmack übertönen könnte, bzw. zumindest reduzieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300491 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 22 April 2014 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir müsste man ihn definitiv eliminieren. Schon wenn ich nur einen hauch von dem Zeug rieche wird mir schlecht Proud


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300501 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 22 April 2014 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehm kapseln.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300502 ist eine Antwort auf Beitrag #300501] :: Tue, 22 April 2014 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jackoues schrieb am Tue, 22 April 2014 15:48
Ich nehm kapseln.

WELCHE??? und wieviele davon???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300507 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 22 April 2014 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau wir sind ganz gespannt Shocked Shocked Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300513 ist eine Antwort auf Beitrag #300507] :: Tue, 22 April 2014 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann mal fotos machen von meinem neuwachstum machen... ich bin total aus dem häuschen, denn es wird stetig mehr, jetzt nicht so wundermäßig aber schon etwas, der haarausfall ist komischerweise trotzdem noch nicht ganz gestoppt aber aufjedenfall stark gemindert und ich hoffe auf mehr durch erweiterung meines sortimentes. rizinusöl kapseln wegen dem geschmack.
ich kann ein paar tipps verraten, aber das große ganze plauder ich hier nicht aus, weil ich das vermarkten möchte. pn für mehr infos grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300514 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 22 April 2014 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht schluckt er ja 60 Tabletten pro Anwendung? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300517 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 22 April 2014 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher-Nachher Fotos wären schon klasse. Dann hätten wir endlich einen Startpunkt hier im Forum und könnten andere darauf aufmerksam machen Smug


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300524 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 22 April 2014 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer hat denn diesen Dünnpfiff-Thread wieder ausgegraben. Unkraut vergeht wohl nicht...

[Aktualisiert am: Tue, 22 April 2014 18:23]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300546 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 22 April 2014 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dir das Thema nicht gefällt dann musst du ja nicht reinschauen Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300703 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Thu, 24 April 2014 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo bleiben die Vergleichsfotos Jackoues??? Wir warten Shocked Shocked Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300905 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Sat, 26 April 2014 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
??????


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300906 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Sat, 26 April 2014 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
??????


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300908 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Sat, 26 April 2014 02:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls es diese These noch nicht gab: Wenn man annimmt, dass der Körper ordentlich Gifte bunkert, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Fett-Gewebe, dann müsste ja von der Sache her Sport, Ernährungsumstellung, etc. was auch zur Fettreduktion führt, die Giftkonzentration erhöhen, oder? (das selbe Gift in weniger Masse) Darum könnte die Überlegung: "Mehr Sport - Mehr Haarausfall", sofern dieser von den Giften kommt, was schon von einigen Mitgliedern angedacht wurde, nicht ganz so unwirklich erscheinen.

Wäre da was dran?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300922 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Sat, 26 April 2014 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am deiner These ist was dran. Klingt interessant


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300949 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Sat, 26 April 2014 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt. Nur gibt es wohl auch hier einen nachrückeffekt wenn man mit rizinus ableitet...abgesehen davon werden durch sport wie zb.ausdauersport die haarwurzeln besser durchblutet und somit besser mit nährstoffen versorgt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300952 ist eine Antwort auf Beitrag #300949] :: Sat, 26 April 2014 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es denn schon berichtete Fälle, bei denen durch Sport, der Haarstatus verbessert wurde?

Mein Regiment besteht im Übrigen aus Rezinusöl, einmal die Woche, immer ein Esslöffel (ca. 7,5 ml) mehr in den Kaffee, mit einem begonnen. Bei einem war noch nicht groß was, beim zweiten war schon gut Flüssigabfluss, leichtes brennen, Gestank hielt sich in Grenzen. Mal schauen wie es mit dreien wird. Ist ja demnächst wieder ein Feiertag Smile.

Zusätzlich 2000-3000 Einheiten Vitamin D täglich. Soll ja auch zur Entgiftung beitragen, genauer gesagt, bei Vitamin D Mangel soll die Eigenentgiftung des Körpers angeblich brach liegen. Mal schauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #300990 ist eine Antwort auf Beitrag #300952] :: Sat, 26 April 2014 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
proof schrieb am Sat, 26 April 2014 13:44
Gibt es denn schon berichtete Fälle, bei denen durch Sport, der Haarstatus verbessert wurde?

Mein Regiment besteht im Übrigen aus Rezinusöl, einmal die Woche, immer ein Esslöffel (ca. 7,5 ml) mehr in den Kaffee, mit einem begonnen. Bei einem war noch nicht groß was, beim zweiten war schon gut Flüssigabfluss, leichtes brennen, Gestank hielt sich in Grenzen. Mal schauen wie es mit dreien wird. Ist ja demnächst wieder ein Feiertag Smile.

Zusätzlich 2000-3000 Einheiten Vitamin D täglich. Soll ja auch zur Entgiftung beitragen, genauer gesagt, bei Vitamin D Mangel soll die Eigenentgiftung des Körpers angeblich brach liegen. Mal schauen.

Ich glaube, dass das dann doch etwas weit hergeholt ist, bzw. diese Verbindung eher sehr weitläufig. Wo ich mir allerdings sicher bin, ist dass Sport Unterstützend gegen HA wirken kann.

Grüße, Max


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #301154 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Sun, 27 April 2014 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass Sport gut ist gegen AGA, kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe mein ganzes Leben lang Ausdauersport (Outdoorsport) getrieben, das heisst bis knapp 25 tägliches Training von 2-4 h. Ich denke, dass ich dadurch auch genug Vitamin D aufgenommen habe (Die Mehrheit von Vitamin D wird über die Haut durch die Sonneinstrahlung gebildet). Trotzdem war ich mit 25 schon bei NW 2-3. Heute (10 Jahre später) bin ich bei NW 4-5 und treibe immer noch häufig Sport.

Das einzige was mir den Haarausfall für 2 Jahre gestoppt hat, ist Finasterid. Sogar ein halbes Jahr Fin-Pause und nur mit Omega3 (Fischöl-Kapseln), Leinsamen (DHT-Hemmer), Minoxidil, Zink und Vitamin B-Komplex hat nichts genützt.
Ich bin mit verschiedenen Alternativen am Experimentieren und muss sagen, dass bei mir bis jetzt nur Fin in Kombination mit Minox (neu auch Ket) geholfen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #301158 ist eine Antwort auf Beitrag #301154] :: Sun, 27 April 2014 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maesi1980 schrieb am Sun, 27 April 2014 22:27
Dass Sport gut ist gegen AGA, kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe mein ganzes Leben lang Ausdauersport (Outdoorsport) getrieben, das heisst bis knapp 25 tägliches Training von 2-4 h. Ich denke, dass ich dadurch auch genug Vitamin D aufgenommen habe (Die Mehrheit von Vitamin D wird über die Haut durch die Sonneinstrahlung gebildet). Trotzdem war ich mit 25 schon bei NW 2-3. Heute (10 Jahre später) bin ich bei NW 4-5 und treibe immer noch häufig Sport.

Das einzige was mir den Haarausfall für 2 Jahre gestoppt hat, ist Finasterid. Sogar ein halbes Jahr Fin-Pause und nur mit Omega3 (Fischöl-Kapseln), Leinsamen (DHT-Hemmer), Minoxidil, Zink und Vitamin B-Komplex hat nichts genützt.
Ich bin mit verschiedenen Alternativen am Experimentieren und muss sagen, dass bei mir bis jetzt nur Fin in Kombination mit Minox (neu auch Ket) geholfen hat.



Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Tipp: probier evt. nochmal Prog!
Läuft über die hormonelle Schiene wie Fin also kanns nich so falsch sein...

[Aktualisiert am: Sun, 27 April 2014 23:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #301176 ist eine Antwort auf Beitrag #301158] :: Mon, 28 April 2014 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das fiel mir schon bei padesh auf, die Sportler scheinen generell gut auf Fin zu reagieren... Wird wohl mal Zeit, beides anzufangen Very Happy




24, früh übt sich was lange halten will...
Prog/Ket, ab Dez 2014 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #301182 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Mon, 28 April 2014 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bzgl Sport im freien und Vit-D, ich lege selber seit 5 Jahren meine Wege mit Rad zurück (inkl. zur Arbeit, 15km hin und 15 zurück) und hatte extremen Mangel (6,8ng). Da scheint dann wohl doch was an diesen Vit-D-Regeln dran zu sein (am optimalsten um die Mittagszeit, nur ausreichend(edit) April-Oktober - angeblich ab UV-Index 3, im Winter haben wir um die Mittagszeit so 0-0.1 bei klarem Himmel, Hauttyp - ich werde zb sofort im Sommer braun und das behindert auch Vit-D Bildung, etc).

[Aktualisiert am: Mon, 28 April 2014 09:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #304125 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 27 May 2014 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So habe jetzt auch mit der Rizinuskur angefangen, erstmal 20ml Smile.
Zusätzlich habe ich ein hochdosiertes Vitamin D3 besorgt... Habe bei meinen Vater demletzt festgestellt das seine Haare Dichter aussehen und habe ihn gefragt was er die letzten Wochen regelmäßig einnimmt. Er nimmt nur Vitamin d3 mit einer Dosierung von 20.000 i.E.

Bin ja mal gespannt und Berichte natürlich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #307513 ist eine Antwort auf Beitrag #304125] :: Tue, 01 July 2014 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mache nun seit 11 Monaten 1x/Woche die Rizinusöl-Ausleitung (in den ersten 3 Monaten sogar 2-3x/Woche).
Auf meine Kopfhaare hat es definitiv keine Wirkung! Mir ist durch das Rizinusöl kein einziges neues Haar gewachsen.
Allerdings wurde meine Haut im Laufe der Ausleitungen reiner. Ich hatte früher viele Pickel auf dem Rücken. Jetzt nur noch sehr vereinzelt.
Es könnte aber auch am Kalium liegen, was ich seit 11 Monaten ebenfalls konsumiere.
Ich mache die Rizinusöl-Ausleitungen dennoch weiter, denn ein giftfreier Körper ist das A und O.
Auch wenn es für die Haare nichts bringt...

Warum ca. 5 Personen von Neuwuchs durch Rizinusöl berichten, bleibt mir allerdings ein Rätsel.
Vermutlich weil Rizinusöl das Prostaglandin E2 ausschüttet, was dann zu Prostaglandin F2-alpha umgewandelt wird.
Hier wird das erwähnt:
http://www.vitalstoffmedizin.com/fettsaeuren/arachidonsaeure.html
Und dass dieses Prostaglandin (äußerlich angewandt) einen Effekt auf das Haarwachstum hat, ist ja bekannt.
Vermutlich wirkt es auch oral, wie man anhand des Rizinusöls sieht.
Mit Entgiftung hat das aber überhaupt nichts zu tun.

Bei mir wirkt es nicht, weil meine AGA viel zu hartnäckig ist, um mit Rizinusöl dagegen anzugehen.
Wer aber nur leichte AGA hat, die erst vor Kurzem eingetreten ist, der hat sicher mit Rizinusöl gute Chancen!
Bei hartnäckigen Alopzien würde ich mir aber nicht all zu viel erwarten. Pistole

[Aktualisiert am: Tue, 01 July 2014 22:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #307523 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 01 July 2014 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

kleiner Tipp: Habe mir Sojalecitin besorgt. Dies ist ein natürlicher Emulgator. Wenn ich Riziunusöl mit einer Flüssigkeit mische um sie zu trinken gib ich etwas davon dazu (gut schütteln).
Das eklige Zeug löst sich so perfekt in der Flüssigkeit und das ganze schluckt sich deutlich leichter. Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #307524 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 01 July 2014 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das schlimme ist meiner Meinung nach immer noch der Geruch. Die Konsistenz würde mich gar nicht sehr stören.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #307525 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 01 July 2014 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das schlimme ist meiner Meinung nach immer noch der Geruch. Die Konsistenz würde mich gar nicht sehr stören.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #307529 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 01 July 2014 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, aber da es sich besser vermischt ist es etwas weniger ekelhaft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #307530 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 01 July 2014 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trinke es nur wegen dem Geruch nicht mehr. Einfach eklig. Wirkt es bei dir Mmax?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #307532 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 01 July 2014 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir Sojalecitin und Cola bzw. Sirup ist`s besser. Wink

Hmm noch nicht so oft zu mir genommen deshalb kann ich noch nix genaues sagen. Aber meinen Haaren geht`s gut. Smile
Und bei Rizinusöl Einnahme kommt immer recht schwarze Galle raus. Also: Weitermachen. Proud


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #307541 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Wed, 02 July 2014 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwas Offtopic:

Ich hatte in der letzten Zeit interessante Erfahrungen mit Algen (Spirulina, Chlorella) - EDIT: welche ebenfalls nachgesagt bekommen, giftausleitent zu sein. Herausragende Änderungen waren, dass ich kein Deo mehr brauch und den ganzen Tag meine Sport-Schuhe anlassen kann, ohne das auch irgendwas stinkt. Bzgl Haarpracht kann ich aber noch keine verbindliche Aussagen treffen, mir kommt es zwar vor, dass sich da was getan hat, aber bis niemand (zb Friseur oder Freunde) was von sich gibt, verbuche ich alles unter Einbildung Very Happy. Nehme ja zudem das erste mal auch Vitamin D in einer etwas höheren Dosierung (2000-3000 IE auch im Sommer, statt nur im Winter), da ich im März immernoch an der Grenze zu 30ng knabber. Falls da was verbindliches passiert, werde ich wieder berichten. Ich fertige auch keine Fotos an, etc. Will mich ja nicht verrückt machen Razz.

[Aktualisiert am: Wed, 02 July 2014 00:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #307607 ist eine Antwort auf Beitrag #307541] :: Wed, 02 July 2014 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
proof schrieb am Wed, 02 July 2014 00:43
Etwas Offtopic:

Ich hatte in der letzten Zeit interessante Erfahrungen mit Algen (Spirulina, Chlorella) - EDIT: welche ebenfalls nachgesagt bekommen, giftausleitent zu sein. Herausragende Änderungen waren, dass ich kein Deo mehr brauch und den ganzen Tag meine Sport-Schuhe anlassen kann, ohne das auch irgendwas stinkt. Bzgl Haarpracht kann ich aber noch keine verbindliche Aussagen treffen, mir kommt es zwar vor, dass sich da was getan hat, aber bis niemand (zb Friseur oder Freunde) was von sich gibt, verbuche ich alles unter Einbildung Very Happy. Nehme ja zudem das erste mal auch Vitamin D in einer etwas höheren Dosierung (2000-3000 IE auch im Sommer, statt nur im Winter), da ich im März immernoch an der Grenze zu 30ng knabber. Falls da was verbindliches passiert, werde ich wieder berichten. Ich fertige auch keine Fotos an, etc. Will mich ja nicht verrückt machen Razz.


Interessant!
Welche Algen hast Du genau genommen und wie hoch dosiert und wie lange?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #307610 ist eine Antwort auf Beitrag #307607] :: Wed, 02 July 2014 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ihr wirklich eure Leber reinigen wollt,besorgt euch "milk thistle" Pillen,zu deutsch wohl "mariendistel"...
wird im Entzug von Alkoholabhängigen angewandt,um die Leber wieder sauber zu kriegen und wirkt wahre Wunder..
mir wurde es als Katermittel empfohlen-und wie gesagt-klasse Zeug Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #307613 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Wed, 02 July 2014 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirkung auf die Haare? Rizinusöl reinigt ja bekanntlich jedes Organ und nicht nur die Leber


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #307614 ist eine Antwort auf Beitrag #307607] :: Wed, 02 July 2014 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 02 July 2014 19:44

Interessant!
Welche Algen hast Du genau genommen und wie hoch dosiert und wie lange?


An Algen sind es Spirulina und Chlorella, jeweils ca. 10g täglich (45 Tabs a 250mg auf 3x 15 verteilt), seit Anfang Mai, wobei eine fortwährende Einnahme geplant ist. Algen in Bio Qualität, von einem sehr großen Online-Händler (bin mir nicht sicher, wie man hier mit Markennamen verfährt bzw. will nichts riskieren Very Happy). Die haben auch gute abwechslungsreiche Rezensionen und auf deren Produktseite sind alle Inhaltsstoffe, Zertifikate, etc. sehr sehr detailliert aufgelistet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Iontophorese
Nächstes Thema: Asiasari radix-Extract
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 09:21:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04737 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE