Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU-Anwenderthread - Teil 1 ((Nur als Lesewerk))  () 1 Bewertung
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #300519 ist eine Antwort auf Beitrag #300515] :: Tue, 22 April 2014 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 22 April 2014 17:05
komme gerade vom Frisör und finde i.wie hat sich mein Haarstatus ganz schön verbessert. Ich würde so jetzt ohne Toppik vor die Tür gehen das ging vorher eig. garnicht. Kann das sein obwohl der Haarausfall jetzt nicht soo viel weniger wurde? Bei jeder Wäsche fallen mir noch so ca. 20 Haare aus.

ist die Frage wie es vorher war:

1. Hattest du Kopfhautjucken/Inflammation; hat sich da was verändert?
2. Wieviele Haare sind dir PRE-RU ausgefallen?

Ihr müsst RU solange Zeit geben wie auch Fin bei euch gebraucht hat Pistole

Aber Glückwunsch Smile





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #300533 ist eine Antwort auf Beitrag #287994] :: Tue, 22 April 2014 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Fin nicht wirkt,wirkt RU dann auch nicht?

Oder sollte man RU ruhig mal probieren?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #300535 ist eine Antwort auf Beitrag #300533] :: Tue, 22 April 2014 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
de89 schrieb am Tue, 22 April 2014 19:16
Wenn Fin nicht wirkt,wirkt RU dann auch nicht?

Oder sollte man RU ruhig mal probieren?



das kann dir keiner sagen. haarausfall ist so komplex. aktuell geht man davon aus, dass der typ2 der 5-alpha reduktase hauptursache ist. dieses enzym unterdrückt fin. mittlerweile vermutet man dass der typ I ebenfalls involviert ist. des weiteren hat man unlängst erkannt, dass es einen typ 3 auch noch gibt. dieser könnte womöglich ebenfalls zu haarausfall führen (weiß man eben nicht).

hinzu kommt, dass sämtliche metaboliten des sexualhormenes testosteron ebenfalls haarausfall verursachen können. darin liegt womöglich auch der grund warum ket wirkt.

um es kurz zu fassen: wenn du aga hast, u sonst keine weiteren ursachen involviert sind ( zbsp. fehlernährung, rauchen... usw.) sollte ru deinen haarausfall lahmlegen.


[Aktualisiert am: Tue, 22 April 2014 19:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #300538 ist eine Antwort auf Beitrag #300535] :: Tue, 22 April 2014 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen ausführlichen Post.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #300539 ist eine Antwort auf Beitrag #300535] :: Tue, 22 April 2014 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt seit 4 Monaten dabei,und kann padesch da nur beipflichten.Wirkt wirklich sehr gut,auch bei mir.Im Unterschied zu ihm,nehme ich nur die Kombi RU/Bifon(ohne DUT).Werde bis im Sommer weiter so fahren,und danach vieleicht mal Dut dazunehmen.




RU 2-3mal wöchentlich
FIN 2mal/1mg wöchentlich


Biotin
D3/K2
Zink/Kupfer
Eisen
Selen
Vitamin A
L Arginin L Citrullin
Omega 3



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #300552 ist eine Antwort auf Beitrag #287994] :: Tue, 22 April 2014 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand von euch Erfahrung mit anageninc.com?
Wie lange würde eine Lieferung von da dauern?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #300562 ist eine Antwort auf Beitrag #300552] :: Wed, 23 April 2014 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
svenr schrieb am Tue, 22 April 2014 22:23
Hat jemand von euch Erfahrung mit anageninc.com?
Wie lange würde eine Lieferung von da dauern?

Gruß


Alles super.
War in 6 Tagen da. (über Ostern wohl gemerkt)




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #300650 ist eine Antwort auf Beitrag #287994] :: Wed, 23 April 2014 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So mein RU kam heute auch an...Stopacne kann man hierbei eine Empfehlung aussprechen.
Kauf mir nun noch die Feinwage und Braunglas.

Meine Idee...

15ml Minox
2 Dut Tabs mörsern und im Minox auflösen
1 Fincar mörsern und dazu
15ml Bifon dazu.
750mg RU dazu

= 30ml Powermischung

2ml täglich anwenden (die Menge an Fin und Dut fahre ich aktuell sowieso schon so, fehlen eben noch 50mg RU).

Das RU kann ich natürlich schon vorher im Bifon lösen (wenn sich das in der geringen Menge löst, muss ich nochmal lesen. In 30ml ingesammt dürfte es ja gehen.

Sinnvoll, oder so nicht machbar? Würde schon gern alles zusammen anwenden, da ich nur morgens die Haare wasche.

[Aktualisiert am: Wed, 23 April 2014 19:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #300656 ist eine Antwort auf Beitrag #300650] :: Wed, 23 April 2014 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mcalex schrieb am Wed, 23 April 2014 20:33

Sinnvoll, oder so nicht machbar? Würde schon gern alles zusammen anwenden, da ich nur morgens die Haare wasche.


sinnvoll und machbar






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #300670 ist eine Antwort auf Beitrag #300650] :: Wed, 23 April 2014 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mcalex schrieb am Wed, 23 April 2014 19:33


15ml Minox
2 Dut Tabs mörsern und im Minox auflösen
1 Fincar mörsern und dazu



Wieso Finasterid und Dutasterid?

Dutasterid alleine reicht aus.




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #300697 ist eine Antwort auf Beitrag #300511] :: Wed, 23 April 2014 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Tue, 22 April 2014 16:39
Haar2O schrieb am Tue, 22 April 2014 16:36
Hui Padesch...hast ja zumindest ein paar Tage durchgehalten. Very Happy Wink

der RU Thread interessiert mich Wink
Wird jetzt auch sicher wieder Kritik hageln, doch mein HA korreliert eben mit dem Kopfhautjucken/Inflammation und die hat nur RU komplett "abgeschafft". Hab mir nach der ersten Woche RU schon gedacht "WoW", das könnte es sein Very Happy

Meine Meinung: RU is King momentan Twisted Evil

Anbei noch ein normales Foto von vorne, ich bin zufrieden jetzt! Man sieht dass noch minimal Spielraum bei der Haardicke u. Dichte am Ansatz ist (zB im Vergleich mit dem Kumpel mit GHEs rechts), aber das fällt sogar mir selbst kaum noch auf.


Ufff Padesch, gib doch deinem Kumpel auch mal nen Tipp was er bei seinen Geheimratsecken machen kann. Nicht nur danebensitzen und in die Kamera strahlen Very Happy




Topisch: Dermaroller (1x pro Woche, 2014), RU (1x 1 mL 2,5% Lösung, 2014), Ket (1x 1 mL 0,5%, 2014), Minox (1x 1 mL 2,5%, 2014), Progesterone Creme 20 mg, Erdnuss-große Menge Dolofren.
Ketogene Ernährung, 3 L Wasser am Tag trinken.
Abgesetzt: Dut und Fin oral und topisch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #300705 ist eine Antwort auf Beitrag #300697] :: Thu, 24 April 2014 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meister Eder schrieb am Wed, 23 April 2014 23:10
padesch schrieb am Tue, 22 April 2014 16:39
Haar2O schrieb am Tue, 22 April 2014 16:36
Hui Padesch...hast ja zumindest ein paar Tage durchgehalten. Very Happy Wink

der RU Thread interessiert mich Wink
Wird jetzt auch sicher wieder Kritik hageln, doch mein HA korreliert eben mit dem Kopfhautjucken/Inflammation und die hat nur RU komplett "abgeschafft". Hab mir nach der ersten Woche RU schon gedacht "WoW", das könnte es sein Very Happy

Meine Meinung: RU is King momentan Twisted Evil

Anbei noch ein normales Foto von vorne, ich bin zufrieden jetzt! Man sieht dass noch minimal Spielraum bei der Haardicke u. Dichte am Ansatz ist (zB im Vergleich mit dem Kumpel mit GHEs rechts), aber das fällt sogar mir selbst kaum noch auf.


Ufff Padesch, gib doch deinem Kumpel auch mal nen Tipp was er bei seinen Geheimratsecken machen kann. Nicht nur danebensitzen und in die Kamera strahlen Very Happy


Also das sind kaum nennenswerte GHE und ausserdem hat sein Kumpel eine schöne regelmäßige Haardichte . Da passiert so schnell nix.

Aber gratuliere @Padesch das sieht echt gut aus Thumbs Up -Und noch immer gut trainiert, keine Probleme beim Muskelaufbau, oder? Wink




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #300736 ist eine Antwort auf Beitrag #300508] :: Thu, 24 April 2014 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=padesch schrieb am Tue, 22 April 2014 16:31Allerdings - wenn ich mir den Kopf über dem Wasserstein mit Fin only rubbelle.. liegen dort 100-150 Haare, beim stylen mal 10-20 Haare. Hatte das ganze durch topisches Duta ergänzt und beides hat sich halbiert. Jetzt mit RU kann ich rubbeln, da liegen vll mal 5 Haare nach 1 Minute. Beim stylen praktisch nichts mehr.
.[/quote]

Du hattest einen Ausfall von >100 Haaren unter Fin? Das hauptsächlich vom Oberkopf oder auch im NonAGa Bereich?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #300737 ist eine Antwort auf Beitrag #300736] :: Thu, 24 April 2014 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Perio schrieb am Thu, 24 April 2014 11:55]padesch schrieb am Tue, 22 April 2014 16:31Allerdings - wenn ich mir den Kopf über dem Wasserstein mit Fin only rubbelle.. liegen dort 100-150 Haare, beim stylen mal 10-20 Haare. Hatte das ganze durch topisches Duta ergänzt und beides hat sich halbiert. Jetzt mit RU kann ich rubbeln, da liegen vll mal 5 Haare nach 1 Minute. Beim stylen praktisch nichts mehr.
.[/quote


Du hattest einen Ausfall von >100 Haaren unter Fin? Das hauptsächlich vom Oberkopf oder auch im NonAGa Bereich?



wenn ich meinen kopf über den Wasserstein gehalten habe und auf der Birne mit den Händen gerubbelt habe, ja Wink
sonst so 30-50 ca
nein nur oberkopf, beim erst fällt praktisch nix aus





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #300739 ist eine Antwort auf Beitrag #300705] :: Thu, 24 April 2014 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Thu, 24 April 2014 01:51
Meister Eder schrieb am Wed, 23 April 2014 23:10
padesch schrieb am Tue, 22 April 2014 16:39
Haar2O schrieb am Tue, 22 April 2014 16:36
Hui Padesch...hast ja zumindest ein paar Tage durchgehalten. Very Happy Wink

der RU Thread interessiert mich Wink
Wird jetzt auch sicher wieder Kritik hageln, doch mein HA korreliert eben mit dem Kopfhautjucken/Inflammation und die hat nur RU komplett "abgeschafft". Hab mir nach der ersten Woche RU schon gedacht "WoW", das könnte es sein Very Happy

Meine Meinung: RU is King momentan Twisted Evil

Anbei noch ein normales Foto von vorne, ich bin zufrieden jetzt! Man sieht dass noch minimal Spielraum bei der Haardicke u. Dichte am Ansatz ist (zB im Vergleich mit dem Kumpel mit GHEs rechts), aber das fällt sogar mir selbst kaum noch auf.


Ufff Padesch, gib doch deinem Kumpel auch mal nen Tipp was er bei seinen Geheimratsecken machen kann. Nicht nur danebensitzen und in die Kamera strahlen Very Happy


Also das sind kaum nennenswerte GHE und ausserdem hat sein Kumpel eine schöne regelmäßige Haardichte . Da passiert so schnell nix.

Aber gratuliere @Padesch das sieht echt gut aus Thumbs Up -Und noch immer gut trainiert, keine Probleme beim Muskelaufbau, oder? Wink


ne bin erst auf 87kg hoch und jetzt bei 79 und bei 9% KFA (vorher 15-16%). leichte/minimale Fettablagerung im Nippelbereich wegen fin, der restige Brustbereich ist sehr trocken, bin am überlegne mal ne progi creme zu testen oder minimal andractim btw will ich fina eh absetzen in Zukunft. Hab keine Prob beim Muskelaufbau, sieht man auf dem Bild aber kaum

mein Kumpel ist erst 19/20 und ich denke die haare sind extrem dicht Wink würde mit ihm tauschen wenn ich nichts nehmen müsste Very Happy





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301183 ist eine Antwort auf Beitrag #287994] :: Mon, 28 April 2014 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist momentan die beste bezugsquelle für ru? Kane?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301185 ist eine Antwort auf Beitrag #301183] :: Mon, 28 April 2014 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Mon, 28 April 2014 07:41
Was ist momentan die beste bezugsquelle für ru? Kane?


anageninc.com




-Ket-Shampoo-Lotion. Alle 2 Tage
-3%Ru/Bifon
-Fin 1mg alle 2 Tage
-Siliciumgel
-Ho Shou Wu

Demnächst 3% Seti


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301257 ist eine Antwort auf Beitrag #287994] :: Tue, 29 April 2014 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss ich die RU-Mischung eigentlich in die Kopfhaut einmassieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301259 ist eine Antwort auf Beitrag #287994] :: Tue, 29 April 2014 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
20g ru geordert. Bin in kürze dabei! Hatte von euch jemand probleme mit dem zoll bei anageninc?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301260 ist eine Antwort auf Beitrag #287994] :: Tue, 29 April 2014 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stopacne verkauft nur noch 2,5g für 39,99€. weder discount, noch die möglichkeit mehr als 2,5g zu ordern....pffff


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301262 ist eine Antwort auf Beitrag #301259] :: Tue, 29 April 2014 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich warte jetzt schon 14 Tage. Verbleib der Lieferung ist bisher unbekannt^^
Bin in Kontakt mit anageninc, wenn das Paket verschollen bleibt bekomm ich ne Ersatzlieferung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301263 ist eine Antwort auf Beitrag #287994] :: Tue, 29 April 2014 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na klasse. Ist es nicht nachvollziehbar, wo es hängt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301264 ist eine Antwort auf Beitrag #301262] :: Tue, 29 April 2014 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
svenr schrieb am Tue, 29 April 2014 10:17
Ich warte jetzt schon 14 Tage. Verbleib der Lieferung ist bisher unbekannt^^
Bin in Kontakt mit anageninc, wenn das Paket verschollen bleibt bekomm ich ne Ersatzlieferung.



Hast du keine Tracking Nummer bekommen?




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301267 ist eine Antwort auf Beitrag #301264] :: Tue, 29 April 2014 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trage seit einer Woche wieder RU auf - 20 -25 mg vor dem schlafen - bekomme leider am nächsten Morgen jedesmal Kopfschmerzen ... vergleichbar mit nem leichten Kater... aber nur im Kopf... sehr unangenehm. ( Druckkopfschmerzen im vorderen Bereich eher.)

Benutze aber K&B.

Jemand ähnliche Erfahrungen mit Bifon ?




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301271 ist eine Antwort auf Beitrag #301267] :: Tue, 29 April 2014 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Tue, 29 April 2014 11:06
Trage seit einer Woche wieder RU auf - 20 -25 mg vor dem schlafen - bekomme leider am nächsten Morgen jedesmal Kopfschmerzen ... vergleichbar mit nem leichten Kater... aber nur im Kopf... sehr unangenehm. ( Druckkopfschmerzen im vorderen Bereich eher.)

Benutze aber K&B.

Jemand ähnliche Erfahrungen mit Bifon ?


Yo...jedenfalls ganz am Anfang, waren ziemlich lang anhaltende Kopfschmerzen im Stirnbereich. Ging den halben Tag. Hatte sich dann aber schnell wieder erledigt (in Bifon)




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301280 ist eine Antwort auf Beitrag #287994] :: Tue, 29 April 2014 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haltet ihr bifon, minoxidil, oder diese kane lösung für das beste mittel, um ru zu lösen?
hat denn bifon oder minox mehr pg?

edit: falls ich es selbst zusammenmischen sollte, dann nehme ich ethanol (oder isopropanol) + polyethylenglycol + RU?

[Aktualisiert am: Tue, 29 April 2014 14:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301354 ist eine Antwort auf Beitrag #301280] :: Wed, 30 April 2014 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Monate RU, 7 Monate Duta topisch und 13 Monate FinA oral (mittlerweile nurnoch 2x 1,25mg/Woche)

[Aktualisiert am: Wed, 30 April 2014 15:33]


  • Anhang: IMG_0544.jpg
    (Größe: 182.12KB, 603 mal heruntergeladen)



NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301362 ist eine Antwort auf Beitrag #301354] :: Wed, 30 April 2014 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Wed, 30 April 2014 15:32
3 Monate RU, 7 Monate Duta topisch und 13 Monate FinA oral (mittlerweile nurnoch 2x 1,25mg/Woche)


Du bist übern Berg Wink
Immer noch 2 Dut auf 10 ml bifon?




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301363 ist eine Antwort auf Beitrag #301354] :: Wed, 30 April 2014 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Wed, 30 April 2014 15:32
3 Monate RU, 7 Monate Duta topisch und 13 Monate FinA oral (mittlerweile nurnoch 2x 1,25mg/Woche)


Traum-Haarlinie und Struktur Thumbs Up





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301364 ist eine Antwort auf Beitrag #301354] :: Wed, 30 April 2014 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Wed, 30 April 2014 15:32
3 Monate RU, 7 Monate Duta topisch und 13 Monate FinA oral (mittlerweile nurnoch 2x 1,25mg/Woche)


Congrats bro starke Leistung !




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301369 ist eine Antwort auf Beitrag #287994] :: Wed, 30 April 2014 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gratuliere dir auch padesch, wobei ich finde, dass du schon immer einen super haarstatus hattest und deswegen jetzt auch keine wunder durch RU sehe ...





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301370 ist eine Antwort auf Beitrag #301369] :: Wed, 30 April 2014 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Wed, 30 April 2014 18:53
gratuliere dir auch padesch, wobei ich finde, dass du schon immer einen super haarstatus hattest und deswegen jetzt auch keine wunder durch RU sehe ...


um mitteln effektiv zu testen braucht man eine richtig angeschlagene fläche und nicht eine bürste... Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301374 ist eine Antwort auf Beitrag #287994] :: Wed, 30 April 2014 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie geht's dem penis @padesch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301377 ist eine Antwort auf Beitrag #301374] :: Wed, 30 April 2014 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malledive schrieb am Wed, 30 April 2014 19:26
wie geht's dem penis @padesch?


lol. Wie gehts deinen unter ru, wenn ma schon dabei sind? Smile

[Aktualisiert am: Wed, 30 April 2014 21:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301399 ist eine Antwort auf Beitrag #287994] :: Thu, 01 May 2014 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Paket von Anageninc ist unterwegs ,aber irgendwie findet der unter meiner Tracking Nummer kein Paket .

Bisschen mysteriös ....oder ich mache was falsch.

Barcode=Trackingnumber

Destination=Germany

das System sagt dann De ColloWebservice heeft geen Colli gevonden. Frage Frage Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301400 ist eine Antwort auf Beitrag #301399] :: Thu, 01 May 2014 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
de89 schrieb am Thu, 01 May 2014 11:55
Mein Paket von Anageninc ist unterwegs ,aber irgendwie findet der unter meiner Tracking Nummer kein Paket .

Bisschen mysteriös ....oder ich mache was falsch.

Barcode=Trackingnumber

Destination=Germany

das System sagt dann De ColloWebservice heeft geen Colli gevonden. Frage Frage Frage


Gib die Nummer mal auf dieser Site ein...die findet eigentlich alles wenn was da ist. http://www.trackitonline.ru/




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301401 ist eine Antwort auf Beitrag #287994] :: Thu, 01 May 2014 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dort findet er auch nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301403 ist eine Antwort auf Beitrag #301401] :: Thu, 01 May 2014 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
de89 schrieb am Thu, 01 May 2014 12:11
dort findet er auch nichts.


Dann gibts die Nummer entweder nicht oder die Sendung wurde noch nicht eingescannt, dauert ja manchmal nen Tag bis das in der Sendungsverfolgung erscheint.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301404 ist eine Antwort auf Beitrag #287994] :: Thu, 01 May 2014 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gestern gegen 16Uhr kam die Mail mit der Nummer...dann warte ich nochmal ein paar Tage.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread [Beitrag #301414 ist eine Antwort auf Beitrag #301374] :: Thu, 01 May 2014 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Malledive schrieb am Wed, 30 April 2014 19:26
wie geht's dem penis @padesch?

habe keine nws unter der derzeitigen Medikation

ja 2 dutas auf 10ml + 1ml PG, ca 20-22mg RU pro 1ml Bifon

[Aktualisiert am: Thu, 01 May 2014 15:45]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Nicotinamid topisch
Nächstes Thema: Sinnvoller Ersatz für Ketoconazol ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 07:51:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04591 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE