Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Augenbrauentransplantation (Wer hat Erfahrung mit Augenbrauentransplantationen?)
Augenbrauentransplantation [Beitrag #300722] :: Thu, 24 April 2014 09:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe in diesem Forum sehr wenig Posts über Augenbrauentransplantationen gefunden.

Da ich unter fast vollständigem Verlust der Augenbrauen leide, ziehe ich eine Transplantation der Augenbrauen in Erwägung.
Wer hat Erfahrungen damit?
Welche Ärzte sind hier als Spezialisten zu empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #300727 ist eine Antwort auf Beitrag #300722] :: Thu, 24 April 2014 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo


Diese Fragen stelle doch bitte nochmal im "Forum Haartransplantation", welches ebenfalls hier auf dem Board zu finden ist:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/



Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #300731 ist eine Antwort auf Beitrag #300722] :: Thu, 24 April 2014 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du schon mal von lumigan augentropfen gehört? auf die stelle, wo die augenbrauen waren schmieren. soll wunder wirken..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #300740 ist eine Antwort auf Beitrag #300722] :: Thu, 24 April 2014 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe den Post im Forum Haartransplantation erstellt.

Können wir diesen Post hier schließen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Geheimratsecken?
Nächstes Thema: wieso les ich so oft das man gegen erblich bedingten haarausfall nicht dagegen tun kan?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:02:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00875 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE