Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Mein Umgang mit Aga im Zarten Alter von 17
Mein Umgang mit Aga im Zarten Alter von 17 [Beitrag #300742] :: Thu, 24 April 2014 12:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Es ist heute wieder ein schwüler Tag.

Man merkt , der Sommer kommt , die Menschen lachen , überall Frohsinn, und man selbst sitzt in seinem 10 qm Zimmer und will am liebsten Amok Laufen. Natürlich tut man es nicht , dies für alle die den Satz zu ernst nehmen.

Androgenische Alopezie also , mich trifft es.

Vor 1 Jahr war ich ein fröhlicher Jugendlicher , jetzt verzweifle ich.

Ich stelle hier dauernd Fragen , gebe meine Verzweiflung Preis.

Überall lese ich das Fin bei Jungen Leuten Kaum was bringt, meine Verzweiflung versteht keiner.
Man ist Ein Großer Lulatsch , ist froh das man Haare hat , kurze Haare stehen einem nicht , dann dass .. BUMMM.

Ludwig Muster , das wohl beschissenste Muster.

Was würde ich für Ghes geben.

So geht mein Tag zu ende, hier in meinem dunklen 10 qm Zimmer , traurig und ohne Hoffnung




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mein Umgang mit Aga im Zarten Alter von 17 [Beitrag #300744 ist eine Antwort auf Beitrag #300742] :: Thu, 24 April 2014 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich bin ich froh Gesund zu sein , Natürlich weiss ich das es mir besser geht als 85% der Weltbevölkerung.

Aber was bringt mir das wenn ich Unglücklich bin , Was bitte???





21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mein Umgang mit Aga im Zarten Alter von 17 [Beitrag #300745 ist eine Antwort auf Beitrag #300742] :: Thu, 24 April 2014 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fahr mal zum nächstgelegenen Ball-Mart und besorg dir nen Satz neue Eier bitte....




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mein Umgang mit Aga im Zarten Alter von 17 [Beitrag #300746 ist eine Antwort auf Beitrag #300742] :: Thu, 24 April 2014 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meinen tag hast du zunindest versüßt... Thumbs Up




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mein Umgang mit Aga im Zarten Alter von 17 [Beitrag #300747 ist eine Antwort auf Beitrag #300742] :: Thu, 24 April 2014 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ernst genommen wird man auch nichtmehr....




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mein Umgang mit Aga im Zarten Alter von 17 [Beitrag #300750 ist eine Antwort auf Beitrag #300747] :: Thu, 24 April 2014 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht würde man dich ernst nehmen wenn du dieses Forum nicht als deinen persönlichen Blog benutzen würdest...




Derzeitiges Regimen:

- seit dem 03.11.2013 - täglich 1,25 mg Finasterid 3on/1off
- seit dem 01.12.2013 - täglich 10 mg Biotin
- seit dem 23.03.2014 - täglich Loniten 5 mg

Abgesetzt:

- Jeden dritten Tag 0.5 mg Dutasterid (Kopfhaut zu trocken)
- 12,5 mg Sprio als Diuretikum (überflüssig)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mein Umgang mit Aga im Zarten Alter von 17 [Beitrag #300751 ist eine Antwort auf Beitrag #300742] :: Thu, 24 April 2014 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das du überhaupt noch in diesem Forum sein darfst. Frage
Jedes von dir geschriebene Wort ist wertlos. Unzählige Threads wurden von dir gestartet, die jedesmal im gleichen Muster verlaufen.

Hab ich gaaaanz sicher Aga? - Fin erlaubt mir Mama nicht - Zupftest, Zupftest, Zupftest - Hab ich wirklich AGA? - Bin doch erst 17 - Sieh her das Foto - Heut ist wieder ein schlimmer Tag - Mama gibt mir kein Fin

Hol dir Hilfe und hör auf hier zu nerven.







5T/Wo| 2 EL Leinsamen im Müsli
5T/Wo| 1,5 ML Ket-Bifon-Koffein-Lotion
2T/Wo| KET Shampoo
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Begin 11.2013, letzter SigCheck 18.06.2014, Status NW 1.5, Abgesetzt: Progesteron (ständige Müdigkeit), Kieselsäure-Gel (Bringt nix)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mein Umgang mit Aga im Zarten Alter von 17 [Beitrag #300752 ist eine Antwort auf Beitrag #300745] :: Thu, 24 April 2014 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Thu, 24 April 2014 12:54
Fahr mal zum nächstgelegenen Ball-Mart und besorg dir nen Satz neue Eier bitte....



Laughing Laughing Laughing

Thumbs Up

Sorry, aber wie kann man einen "Mann" wie dich ernst nehmen. Du hast sämtlichen Respekt vor dir selbst verloren und Würde scheinst du auch nicht mehr zu besitzen. Geh zum Psychologen und lass dir sämtliche IP-Adressen von Alopezieseiten sperren, sonst kommst du da nicht mehr raus.




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mein Umgang mit Aga im Zarten Alter von 17 [Beitrag #300754 ist eine Antwort auf Beitrag #300742] :: Thu, 24 April 2014 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde schrieb am Thu, 24 April 2014 12:47
Es ist heute wieder ein schwüler Tag.

Man merkt , der Sommer kommt , die Menschen lachen , überall Frohsinn, und man selbst sitzt in seinem 10 qm Zimmer und will am liebsten Amok Laufen. Natürlich tut man es nicht , dies für alle die den Satz zu ernst nehmen.

Androgenische Alopezie also , mich trifft es.

Vor 1 Jahr war ich ein fröhlicher Jugendlicher , jetzt verzweifle ich.

Ich stelle hier dauernd Fragen , gebe meine Verzweiflung Preis.

Überall lese ich das Fin bei Jungen Leuten Kaum was bringt, meine Verzweiflung versteht keiner.
Man ist Ein Großer Lulatsch , ist froh das man Haare hat , kurze Haare stehen einem nicht , dann dass .. BUMMM.

Ludwig Muster , das wohl beschissenste Muster.

Was würde ich für Ghes geben.

So geht mein Tag zu ende, hier in meinem dunklen 10 qm Zimmer , traurig und ohne Hoffnung


Boahh Mann ***Edit***, hier haben die meisten viel schlimmere Haarprobleme als du, und bei vielen fängts sogar noch früher an, aber so eine Memme hab ich noch nie gesehen, erstellst hier Thema um Thema, heulst zeitgleich in deinen anderen Millionen Threads rum... Was willst du machen? In deinem Leben kommen noch viel größere Probleme auf dich zu, mal kurz Selbstmitleid kriegen und ausflippen is ja okay, aber nich so, raff dich!


[Aktualisiert am: Fri, 25 April 2014 09:49] vom Moderator




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mein Umgang mit Aga im Zarten Alter von 17 [Beitrag #300760 ist eine Antwort auf Beitrag #300742] :: Thu, 24 April 2014 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sitzt er in seinem dunklen Zimmer mit dunklen Gedanken und seinen noch dunkleren Haaren...

http://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/14371/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mein Umgang mit Aga im Zarten Alter von 17 [Beitrag #300804 ist eine Antwort auf Beitrag #300742] :: Thu, 24 April 2014 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh nein nicht schon wieder




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon2.gif   Closed [Beitrag #300817 ist eine Antwort auf Beitrag #300747] :: Fri, 25 April 2014 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
...So geht mein Tag zu ende, hier in meinem dunklen 10 qm Zimmer , traurig und ohne Hoffnung...

In Sachen Depressionen ist hier niemand versiert. Es gibt ausgezeichnete Foren, die sich mit genau dieser Problematik beschäftigen, melde dich doch dort einmal an!?



IchBinAmEnde schrieb am Thu, 24 April 2014 13:00
Ernst genommen wird man auch nichtmehr....

Es ist bereits alles gesagt worden - X Mal. Was sollte man da noch hinzufügen? Man kann sich bestenfalls gebetsmühlenartig wiederholen. Schließe im Weiteren bitte an deinen noch offenen Threads an und erstelle bitte keine neuen Themen mehr dazu.



Zitat:
...Ludwig Muster , das wohl beschissenste Muster...

Nach allem denke ich, es wäre egal, welche HA-Ursache oder sonstige Beschwerden bei dir vorliegen, du würdest sie wohl allesamt nicht zum Anlass nehmen (können), dich aufzuraffen und für dich und deine Lebensqualität zu kämpfen angesichts deiner psychischen Lage. Vielmehr scheinen die Probleme einen weiteren Grund darzustellen, dich als Leidender, der sich verstecken "muss", bestätigt zu sehen. Du bist hier (zumindest in der Hinsicht) definitiv falsch. Hilfe bekommst du in speziellen, auf Depressionen ausgerichteten Foren und durch eine Therapie - wie bereits erwähnt.


Du möchtest ernst genommen werden - deine Mituser und ich aber auch!
Schlage also nicht alle gut gemeinten Tipps in den Wind und sorge selber dafür, dass du dir Respekt verschaffst, indem du loslegst und etwas bewegst! Wink




Viele Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Fri, 25 April 2014 10:33]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Haarausfall mit 17 ich komm mit mein leben nicht mehr klar.
Nächstes Thema: Wie kann es sein das bereits viele Jugendliche Ha Anzeichen zeigen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 13:31:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03183 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE