Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Kopfhautrelaxer- jetzt beim DM Drogeriemarkt!
Aw: Kopfhautrelaxer- jetzt beim DM Drogeriemarkt! [Beitrag #304605 ist eine Antwort auf Beitrag #304363] :: Sat, 31 May 2014 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopfhautrelaxer gibts sogar schon mit Zusatzfunktionen:

http://hosting.pataws.net/01cab152b1b9/p/1390770740-1911.jpg



[Aktualisiert am: Sat, 31 May 2014 13:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhautrelaxer- jetzt beim DM Drogeriemarkt! [Beitrag #304608 ist eine Antwort auf Beitrag #304363] :: Sat, 31 May 2014 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
norwood jetzt post mal bitte n bild mit voller nw 0 haarpracht von dir !
wenn du schon grpß töne spuckst dann beweis es doch Rolling Eyes




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhautrelaxer- jetzt beim DM Drogeriemarkt! [Beitrag #304612 ist eine Antwort auf Beitrag #304608] :: Sat, 31 May 2014 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Sat, 31 May 2014 14:32
norwood jetzt post mal bitte n bild mit voller nw 0 haarpracht von dir !
wenn du schon grpß töne spuckst dann beweis es doch Rolling Eyes

Nein, leider.. Habe immer noch den selben Haarstatus wie mit 19. Also Norwood 4.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhautrelaxer- jetzt beim DM Drogeriemarkt! [Beitrag #304613 ist eine Antwort auf Beitrag #304612] :: Sat, 31 May 2014 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 31 May 2014 15:27
opti schrieb am Sat, 31 May 2014 14:32
norwood jetzt post mal bitte n bild mit voller nw 0 haarpracht von dir !
wenn du schon grpß töne spuckst dann beweis es doch Rolling Eyes

Nein, leider.. Habe immer noch den selben Haarstatus wie mit 19. Also Norwood 4.

Aber in 2-3 Monaten dann. Dann hast du wieder die Mördermähne Laughing Laughing Laughing weil....darum halt du glaubst eben so fest dran, und wenns nix wird dann hast du eben nicht fest genug dran geglaubt Laughing




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhautrelaxer- jetzt beim DM Drogeriemarkt! [Beitrag #318714 ist eine Antwort auf Beitrag #304363] :: Mon, 27 October 2014 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ausgehend von den Ergebnissen der japanischen Studie habe ich mir heute beim DM diese Haarbänder besorgt.

So aufgesetzt, dass sie spürbar Druck nach oben ausüben ist kein Problem.
Jedoch sitzen die Bänder bei mir viel zu fest. Nach ein paar Minuten fängt meine Stirn an blau anzulaufen und wird taub.

Einen übermäßig großen Kopf habe ich vermutlich nicht. Und so ein Einweckgummi ist doch noch um einiges kleiner.
Gibt es da nen besonderen Trick, die Blutversorgung zu meiner frontalen Kopfhaut nicht ab zuschnüren?

Beste Grüße

[Aktualisiert am: Mon, 27 October 2014 21:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhautrelaxer- jetzt beim DM Drogeriemarkt! [Beitrag #318719 ist eine Antwort auf Beitrag #318714] :: Mon, 27 October 2014 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Redemption schrieb am Mon, 27 October 2014 21:57
Hallo,

ausgehend von den Ergebnissen der japanischen Studie habe ich mir heute beim DM diese Haarbänder besorgt.

So aufgesetzt, dass sie spürbar Druck nach oben ausüben ist kein Problem.
Jedoch sitzen die Bänder bei mir viel zu fest. Nach ein paar Minuten fängt meine Stirn an blau anzulaufen und wird taub.

Einen übermäßig großen Kopf habe ich vermutlich nicht. Und so ein Einweckgummi ist doch noch um einiges kleiner.
Gibt es da nen besonderen Trick, die Blutversorgung zu meiner frontalen Kopfhaut nicht ab zuschnüren?

Beste Grüße



diese bänder sind dafür völlig ungeeignet, schaden mehr als sie nützen...das kann nicht gut gehen...nicht umsost hat der STR auch einen manometer..es soll anheben aber nicht abschnüren.....







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wikipedia zu Spannungshaarausfall
Nächstes Thema: Anzeichen von Spannungshaarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 14:56:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02250 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE