Startseite » Allgemein » Haarersatz » Farbunterschied Haarteil >Eigenhaar wenn nass
Farbunterschied Haarteil >Eigenhaar wenn nass [Beitrag #305843] :: Thu, 12 June 2014 19:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute ich bäuchte mal nen Rat von euch Spezialisten.
Ich habe mittelblondes Eigenhaar mit blonden Strähnen drin sowie einen ca 3,5-4cm langen Streifen
Haarteil auf dem Kopf. Ebenfalls mttelblond mit blonden Strähnen drin. Die Strähnen sind drin weil ich selber die unteschiedlichsten Schattierungen im Haar hab und das so kaschiere.
Im trockenen Zustand sieht alles gut aus aber wenn die Haare nass sind ist mein Eigenhaar deutlich dunkler als das Haarteil. Jetzt im Sommer möchte ich aber zum Baden und deswegen wollte ich heute bei meinem Zweithaarfriseur beides mit der selben Farbe färben lassen. Er meinte ich soll mir das genau überlegen da es sein kann das wenn Chlorwasser auf meine Haare kommt das eigene anders ausbleicht als das Teil. Es könnte auch sein das an der Stelle wo die Strähnchen waren dann grüne oder rote Strähnchen entstehen.
Jetzt wollte ich erst hier mal nachfragen was ich machen soll. Hat da jemand Erfahrung mit?
Über ne schnelle Antwort wäre ich froh ich habe morgen um 17:00 Uhr den Termin, danke schonmal! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Farbunterschied Haarteil >Eigenhaar wenn nass [Beitrag #305968 ist eine Antwort auf Beitrag #305843] :: Sat, 14 June 2014 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat sich erledigt, hab gefärbt nun passt es !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Farbunterschied Haarteil >Eigenhaar wenn nass [Beitrag #305969 ist eine Antwort auf Beitrag #305968] :: Sat, 14 June 2014 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich finde das Thema Haarteile immer sehr interessant, magst du mal ein Bild hochladen?
Würde mich freuen.
Lg

[Aktualisiert am: Sat, 14 June 2014 19:43]




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: W. Kons mit Dermatch?
Nächstes Thema: super hairpieces
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 02:31:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01630 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE