Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Ket-Lotion mit Fin sinnvoll? (Ket-Lotion)
Ket-Lotion mit Fin sinnvoll? [Beitrag #305990] :: Sat, 14 June 2014 21:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich nutze seit ca. 2,5 Jahren Fin und habe zumindest den Erfolg, dass der Haarstatus nicht schlechter geworden ist.
Um das ganze ein wenig zu unterstützen möchte ich mit einer Ket-Lotion (nach pilos) + 2-malige Kopfwäsche mit Ketoconazol-Schampoo Therapie beginnen.
Hierbei habe ich mich für die 10ml Ket/10ml Wodka Variante entschieden. Ich habe bis heute nicht einmal Ket verwendet-in keinster Weise!
Minox möchte ich möglichst vermeiden.

Meint ihr, dass man mit diesen zwei Maßnahmen eine Verbesserung des Haarstatuses erzielen kann, oder ist dazu Minox zwingend notwendig?
Ist hier vielleicht jemand dabei, der ebenfalls nur Fin und Ket/ Ket-Lotion verwendet/verwenden möchte?

Freu mich über jede Antwort.





Abgesetzt:
- nach 3 Jahren 0,67 gr. Finasterid Einnahme - wegen zu starker NW u.a. Darmbeschädigung, Schuppenflechte...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lotion mit Fin sinnvoll? [Beitrag #305994 ist eine Antwort auf Beitrag #305990] :: Sat, 14 June 2014 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minox wirkt ganz anders als fin oder ket . ist wie äpfel und birnen Rolling Eyes

ket kannst du sicherlich unterstützend nehmen.. warum auch nicht

[Aktualisiert am: Sat, 14 June 2014 23:34]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lotion mit Fin sinnvoll? [Beitrag #306594 ist eine Antwort auf Beitrag #305990] :: Sat, 21 June 2014 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es möglich fin zusätzlich in die ket-Lotion (8 ml isopropanol/ 3ml glycerin/10ml shampoo) zu geben. Wenn ja, welche Menge? Ich würde die fin Tablette dann in einem Blatt "pulverisieren". Was sagt ihr? Empfehlenswert?





Abgesetzt:
- nach 3 Jahren 0,67 gr. Finasterid Einnahme - wegen zu starker NW u.a. Darmbeschädigung, Schuppenflechte...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lotion mit Fin sinnvoll? [Beitrag #306595 ist eine Antwort auf Beitrag #306594] :: Sat, 21 June 2014 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jung schrieb am Sat, 21 June 2014 23:25
Ist es möglich fin zusätzlich in die ket-Lotion (8 ml isopropanol/ 3ml glycerin/10ml shampoo) zu geben.


jaein








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lotion mit Fin sinnvoll? [Beitrag #306596 ist eine Antwort auf Beitrag #305990] :: Sat, 21 June 2014 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also lieber nicht.. Okay, dann bleib ich dabei Smile dank dir!





Abgesetzt:
- nach 3 Jahren 0,67 gr. Finasterid Einnahme - wegen zu starker NW u.a. Darmbeschädigung, Schuppenflechte...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lotion mit Fin sinnvoll? [Beitrag #306606 ist eine Antwort auf Beitrag #305990] :: Sun, 22 June 2014 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum fin in das shampoo mit reinmischen , willst du es gleich wieder mit rauswaschen Frage





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lotion mit Fin sinnvoll? [Beitrag #306702 ist eine Antwort auf Beitrag #305990] :: Sun, 22 June 2014 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hab ich so nicht bedacht!
Meint ihr, dass minoxidil zwingend erforderlich ist, um den haarstatus zu verbessern? Oder sollte zunächst die ket-Lotion(2 ml alle zwei Tage) + fin(0,67 pro Tag) genügen?





Abgesetzt:
- nach 3 Jahren 0,67 gr. Finasterid Einnahme - wegen zu starker NW u.a. Darmbeschädigung, Schuppenflechte...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lotion mit Fin sinnvoll? [Beitrag #310330 ist eine Antwort auf Beitrag #305990] :: Sat, 26 July 2014 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine kurze Frage..
Gibt es bei der Anwendung der Ket-Lotion nach pilos auch eine shedding Phase?
Ich nutze seit 1 Monat diese Lotion und habe das Gefühl, dass die Haare jetzt-nach 3-4 Wochen- vermehrt ausfallen.

Danke für eine Antwort!





Abgesetzt:
- nach 3 Jahren 0,67 gr. Finasterid Einnahme - wegen zu starker NW u.a. Darmbeschädigung, Schuppenflechte...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lotion mit Fin sinnvoll? [Beitrag #310331 ist eine Antwort auf Beitrag #310330] :: Sat, 26 July 2014 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
^

nein





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Lichen Pilaris (Reibeisenhaut)
Nächstes Thema: Beginnender Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 21:18:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.19471 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE