Startseite » Allgemein » Haarersatz » Full lace wig
Full lace wig [Beitrag #306228] :: Tue, 17 June 2014 20:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Seit einiger Zeit bin ich nun dabei mir full lace wigs im Internet zu suchen. Bis jetzt habe ich keinen einzigen Shop gefunden bei dem es möglich ist die wigs retour zu senden und das Geld rückerstattet zu bekommen. Ausser die wigs sind fehlerhaft o.ä.

Da es meine ersten sind kann ich absolut nicht abschätzen wie die Haare welche ich im Internet sehe in echt wirken, ob ich das mit der Grösse etc. richtig einschätze und ob die Farbe passt.

Kennt irgendjemand einen Anbieter bei dem man nach erfolgter Rücksendung des Artikels den Kaufpreis zurückerstattet bekommt?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Naketano


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Full Lace Wig [Beitrag #306234 ist eine Antwort auf Beitrag #306228] :: Tue, 17 June 2014 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naketano schrieb am Tue, 17 June 2014 20:43

Da es meine ersten sind kann ich absolut nicht abschätzen wie die Haare welche ich im Internet sehe in echt wirken, ob ich das mit der Grösse etc. richtig einschätze und ob die Farbe passt.


Kleiner Hinweis am Rande: Bei einer individuellen Anfertigung wäre Deine Sorge unbegründet, weil Du nach Deinen Wunschspezifikationen herstellen lässt und Dich somit später keine Überraschungen erwarten. Das ist der sorgenfreiste, professionellste Weg. Möglicherweise eine Alternative, wer weiß.

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #306286 ist eine Antwort auf Beitrag #306228] :: Wed, 18 June 2014 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tolle & Locke Team

Vielen Dank für die Antwort. In Bezug auf die Farbe und Grösse stimmt das natürlich. Jedoch habe ich oft gelesen dass die Prozent Angabe der Haardichte von Hersteller zu Hersteller variert. Auch um festzustellen ob das bestellte Model mir tatsächlich steht wäre eine Anprobe sehr hilfreich.

Wäre wirklich froh zu wissen ob es solche Shops gibt oder ob ich da vergeblich suche.

Liebe Grüsse

Naketano


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #306339 ist eine Antwort auf Beitrag #306286] :: Wed, 18 June 2014 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei hairlace hast du ein Rückgaberecht.
Hab da selbst noch keine Perücke in der Hand gehabt, aber das wäre vielleicht einen Versuch wert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: super hairpieces
Nächstes Thema: Mit Haarteil machbar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 20:25:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04107 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE