Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Plötzlich starker Haarwechsel
Plötzlich starker Haarwechsel [Beitrag #307271] :: Sun, 29 June 2014 15:47
Hallo mein Problem ist folgendes, seit 5 Monaten nehme ich Fin und habe auch das Gefühl ,dass es wirkt; keine signifikante Verschlechterung über die letzten 6 Monate ist auf den Fotos zu sehen. Die ersten 3 Monate habe ich 1 mg am Tag genommen, seit 2 Monaten nehme ich 1 mg alle zwei Tage und habe auch keine NW's. Ich bin 31 und habe ein NW 2 Schema mit anfangender Ausdünnung am Hinterkopf, die man aber zum Glück noch nicht sieht. Mein Haarwechsel ist relativ konstant geblieben, nur das letzte Monat hatte ich das Gefühl er hat ein wenig abgenommen.
Jetzt habe ich folgendes Problem:Wenn ich seit ein paar Tagen den Zupftest durchführe erwische ich plötzlich teilweise fünf Haare auf einmal, was früher nie der Fall war. Was mich am meisten verwundert ist, dass es in den "Safe" Spots am Nacken genauso geht. Wenn ich nach dem Schamponieren oder Fönen in meine Hand schaue, haben die Haare in meiner Hand auch nicht wirklich zugenommen. Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich davon halten soll, ist das vielleicht nur ein saisonal stärkerer Haarwechsel oder hat dass was mit meiner kleineren Fin Dosis zu tun ? Oder könnte das auch Shadding sein ?

[Aktualisiert am: Sun, 29 June 2014 20:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Pura D´or hair loss Schampoo
Nächstes Thema: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 18:44:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02203 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE