Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarergänzung
Haarergänzung [Beitrag #304918] :: Tue, 03 June 2014 01:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute ich wollte fragen ob ich da was machen kann? Haarergänzung zb
ich möchte noch keine HT machen und toppik nervt mich langsam..
gibt es eine möglichkeit die lücken zu füllen?ich wollte gerne einen zopf machen ..ist es möglich das man zu meinen haaren andere haare zufügt?
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarergänzung [Beitrag #304928 ist eine Antwort auf Beitrag #304918] :: Tue, 03 June 2014 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Likeyou90 schrieb am Tue, 03 June 2014 01:43
Hey Leute ich wollte fragen ob ich da was machen kann? Haarergänzung zb
ich möchte noch keine HT machen und toppik nervt mich langsam..
gibt es eine möglichkeit die lücken zu füllen?ich wollte gerne einen zopf machen ..ist es möglich das man zu meinen haaren andere haare zufügt?
lg


Also selbst wenn du keine kahlen Stellen hättest, kannste aber erst in 1 Jahr nen vernünftigeen Zopf machen, die sind einfach sehr kurz im Moment, oder willst du so nen kleinen Burz? Eine Möglichkeit, andere Haare hinzuzufügen außer Toppik, kenne ich nicht. Schon mal irgendwelche Medikamente getestet ob du auf was ansprichst? Fin und Minox zum Beispiel? Das ist so der Standard... ich weiß nicht, in wieweit du dich hier schon eingelesen hast.
Ru würd sicher helfen in Kombi mit Fin/Minox und evtl. Progesteron Creme und Ketoconazol. Kannst ja auch Fin nur mal topisch auftragen, wenn dir das mit Nebenwirkungen zu heikel ist - Wenn du dich noch nicht eeingelesen hast: Nebenwirkungen treten nicht bei allen auf - nur bei manchen. Vielleicht hast du Glück und Fin schlägt gut bei dir an ohne dass du Nebenwirkungen hast. Einen Effekt von den oben aufgelisteten Medikamenten solltest du schon sehen denk ich - vorausgesetzt du sprichst auf eines von denen an. Die Tonsur kannst du mit etwas Glück wieder schließen. Aus deinem Namen entnehme ich, dass du Jahrgang 90 bist - also 23 oder 24 jetzt. Da müsste ziemlich sicher medikamentös was gehen.
Grüße




Topisch: Dermaroller (1x pro Woche, 2014), RU (1x 1 mL 2,5% Lösung, 2014), Ket (1x 1 mL 0,5%, 2014), Minox (1x 1 mL 2,5%, 2014), Progesterone Creme 20 mg, Erdnuss-große Menge Dolofren.
Ketogene Ernährung, 3 L Wasser am Tag trinken.
Abgesetzt: Dut und Fin oral und topisch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarergänzung [Beitrag #305546 ist eine Antwort auf Beitrag #304918] :: Mon, 09 June 2014 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey .. ich habe gehört das man die vorhandenen haare halt mit echthaaren verbinden kann.. fin wollte ich nicht nehmen weil ich gelesen habe das es impotent macht.. bzw probleme ..
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarergänzung [Beitrag #307241 ist eine Antwort auf Beitrag #304918] :: Sun, 29 June 2014 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde mich auch sehr interessieren! Hat keiner irgendwelche weiterleitenden Infos? Kann man da nichts auf längere Sicht machen? So etwas wie Echt oder Kunsthaare mit vorhandenen Haaren verschweißen? Gibt es ja angeblich ein paar gute Methoden dazu?
Hat jemand mit solchen Verfahren Erfahrungen machen können?
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarergänzung [Beitrag #307245 ist eine Antwort auf Beitrag #305546] :: Sun, 29 June 2014 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Likeyou90 schrieb am Mon, 09 June 2014 01:53
hey .. ich habe gehört das man die vorhandenen haare halt mit echthaaren verbinden kann.. fin wollte ich nicht nehmen weil ich gelesen habe das es impotent macht.. bzw probleme ..
lg


es gibt noch andere sachen ausser fin..die wirken

ausserdem muss man das fin nicht unbedingt schlucken um eine wirkung zu erzielen

schaue dich mal in der selbsthilfe um Exclamation






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarergänzung [Beitrag #307295 ist eine Antwort auf Beitrag #304918] :: Sun, 29 June 2014 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich würde das nicht machen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Volumenpuder effektiv bei Geheimratsecken?
Nächstes Thema: Haarteil von Toplace für Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 23:16:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01741 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE