Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Frage zu den Haaren Behandlusmethoden etc
icon6.gif   Frage zu den Haaren Behandlusmethoden etc [Beitrag #307301] :: Sun, 29 June 2014 18:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

ich bin 25 jahre alt und wollte mal wegen meines Haarstatus nachfragen.

mein papa sagte mir das es bei ihm mit 27 auch schon so weit war, und er hat jetzt noch nen kranz stehen

ich benutzt schon seit nem knappen 3/4 jahr Regain (1x Morgens 1x Abends) und nur am Hinterkopf. Könnte man das auch überalle benutzen ? Habe eher ein glatzenbildung am Hinterkopf. Geheimratsecken weniger. Hier sind mal bilder mit

würde auch gerne mal medikamente ausprobieren (oral) weis aber nicht genau was

und noch was, ich arbeite im OP habe den ganzen tag ne OP haube auf, denkt ihr das das iwas damit zu tun hat.. nein oder

http://abload.de/img/img_1944aoslg.jpg


http://abload.de/img/img_1947jgss9.jpg


http://abload.de/img/img_1955cosk4.jpg



[Aktualisiert am: Sun, 29 June 2014 19:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zu den Haaren Behandlusmethoden etc [Beitrag #307306 ist eine Antwort auf Beitrag #307301] :: Sun, 29 June 2014 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid ist gerade im Tonsurbereich erfolgsversprechend, wenn, dann lieber nicht mehr allzu lange warten.
Kopfbedeckungen wirken sich nicht auf diese Art von Haarausfall aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zu den Haaren Behandlusmethoden etc [Beitrag #307311 ist eine Antwort auf Beitrag #307306] :: Sun, 29 June 2014 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Balle schrieb am Sun, 29 June 2014 19:31
Finasterid ist gerade im Tonsurbereich erfolgsversprechend, wenn, dann lieber nicht mehr allzu lange warten.
Kopfbedeckungen wirken sich nicht auf diese Art von Haarausfall aus.



okay vielen dank

nur die frage wo bekomme ich sowas her und hat es grobe nebenwirkungen ?

sollte man es im zusammenspiel mit regain benutzen ?


und was ist an dem dran ?

Für ihre Studie die gerade erst im Fachmagazin The Journal of Sexual Medicine veröffentlicht wurde wurde Datenmaterial zahlreicher klinischer Studien über die Nebenwirkungen von zwei 5a-RI-Präparaten überprüft, nämlich Finasterid und Dutasterid. Die Ergebnisse zeigten, dass Männer die mit diesen Medikamenten behandelt wurden, unter lang anhaltenden Nebenwirkungen bezüglich der Sexualfunktionen zu leiden hatten. Von Erektionsstörungen und einem verminderten Lustempfinden war dort zu lesen, was in Verbindung mit der Einnahme der Medikamente gebracht wurde.

[Aktualisiert am: Sun, 29 June 2014 19:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zu den Haaren Behandlusmethoden etc [Beitrag #307320 ist eine Antwort auf Beitrag #307301] :: Sun, 29 June 2014 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rezept vom Hautarzt holen und anschließend zur Apotheke Idea.
Wenn du Minoxidil eh schon nimmst würde ich es vorsichtshalber weiter nehmen.
Nebenwirkungen lassen sich nicht ausschließen, Panik und Hysterie, wie sie hier teilweise vorherrschen sind aber sicherlich übertrieben. Ich hab keine Nebenwirkungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zu den Haaren Behandlusmethoden etc [Beitrag #307325 ist eine Antwort auf Beitrag #307301] :: Sun, 29 June 2014 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was kostet das so ca ?

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zu den Haaren Behandlusmethoden etc [Beitrag #307329 ist eine Antwort auf Beitrag #307301] :: Sun, 29 June 2014 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lass dir vom hausarzt die 5mg finasterid verschreiben. die kosten so 50-60 euros, sind billiger wie die 1mg

die 5mg musst halt dann vierteln Wink

zusätzlich würde ich minox und KET verwenden. dazu kannst du dich hier in der selbsthilfe schlau machen. Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zu den Haaren Behandlusmethoden etc [Beitrag #307331 ist eine Antwort auf Beitrag #307301] :: Sun, 29 June 2014 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
okay und wie viel ist dann in einer packung drinnen ? und wie sollte man es einnehmen? also tagesdosis

KET ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-)
Nächstes Thema: Fragen zur DHT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 18:20:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01666 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE