Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Starke Geheimratsecken, psychische Probleme (früher Haarausfall, Geheimratsecken, )
Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #309589] :: Sun, 20 July 2014 20:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

wo fang ich an.. Ich hab schon seit ich 15!! bin Geheimratsecken.. Mit 18 wurde der Haarausfall immer extremer und hat mich bis heute in ein psychisches Loch gezogen.. Der Haarausfall ist bei mir nur vorne hinten habe ich volle Haare, ganz extrem halt an den Schläfen und vorne sind die Haare extrem dünn.. Bin seit Jahren auf der Suche nach ner passenden Frisur, gefällt mir aber alles nicht.. Ich bin aktuell 20 und muss wie gesagt seit ich 18 bin bestimmt 1 1/2 stunden über den Tag verteilt in den Spiegel gucken und die Haare neu ,,hinlegen" ich weiß das es nichts bringt trotzdem kann ich es nicht lassen weil ich mich so hässlich fühle.(Selbst auf der Arbeit kann ich an keinem Spiegel vorbeigehen..) Andere Leute sagen zwar ich wäre ein hübscher Junge aber ich kann das nicht ernst nehmen.. Dazu habe ich für meine 20 Jahre noch ein sehr kindliches Gesicht sehe eher aus wie 16 oder so wodurch die Geheimratsecken und eine evtl Glatze halt noch unpassender aussehen. Mein Vater hat genau die gleiche Haarstruktur wie ich bei ihm fing es auch in dem Alter so früh an.. Er ist jetzt 50 aber hat immernoch Haare und keine Glatze sondern halt wie ich viele extrem dünne Haare, habe aber das Gefühl die GHE sind bei ihm nicht so stark wie bei mir-.-

Kann mir jmd helfen? Was kann ich machen? Fin werde ich auf keinen Fall nehmen da ich so schon gesundheitliche Probleme habe(nichts was mit dem Haarausfall zu tun hat, möchte durch die Fin nebenwirkungen aber nich noch irgendwelche ,,Baustellen" haben)


  • Anhang: IMAG0004.jpg
    (Größe: 654.79KB, 1702 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #309590 ist eine Antwort auf Beitrag #309589] :: Sun, 20 July 2014 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


  • Anhang: IMAG0016.jpg
    (Größe: 546.31KB, 1540 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #309594 ist eine Antwort auf Beitrag #309589] :: Sun, 20 July 2014 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht, du bist hier in diesem Forum sicher nicht der einzige dem es so ergeht.

Die Möglichkeiten mögen was es zu nehmen gibt ist groß, jedoch funktioniert die hälfte davon nicht bei jedem oder die Nebenwirkungen sind zu stark, von den Kosten möchte ich jetzt mal absehen.
Da du Fin nicht nehmen möchtest (das wohl beste Mittel gegen den HA) bleibt dir nur eine topische Behandlung übrig. Die Rede wäre hier von einem Mix aus Minoxidil, Ket und evtl. Dutasterid/Finasterid. Einige werden dir zu RU raten, was aber aus meiner Sicht zu viel Geld kostet und zu wenig bringt, sehr wenige User hier hatten damit Erfolg.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #309597 ist eine Antwort auf Beitrag #309594] :: Sun, 20 July 2014 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frisurentechnisch weiß ich nicht was ich machen soll.. eig kann ich sie nur wie jetzt noch vorne kämmen.. Haartransplantation ist zwar finanziell möglich. aber ja wahrsch sinnlos da ich erst 20 bin und die haare insg weiter zurückgehen und ausfallen werden..Ich würde mir sofort ne Glaze rasieren oder die Haare sehr kurz machen nur leider passt das 0,000000000 zu meinem kindlichen Gesicht, würde aussehen wie nen aids kranker...

[Aktualisiert am: Sun, 20 July 2014 20:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #309600 ist eine Antwort auf Beitrag #309589] :: Sun, 20 July 2014 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mir deine Haarlinie so ansehe und du an deiner Frisur etwas ändern möchtest dann könntest du dich an Kevin Großkreutz orientieren, soll heißen, dass du deine Seiten erstmal abrasieren musst, sonst sieht das nach gar nix aus.

http://bilder.t-online.de/b/68/32/63/88/id_68326388/tid_da/startet-kevin-grosskreutz-nun-auch-in-der-nationalelf-durch-.jpg



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #309602 ist eine Antwort auf Beitrag #309600] :: Sun, 20 July 2014 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich die Haare hochstyle z.b etwas seitlich nach oben ist halt das probleme das is auf der anderen seite fast keine haare habe und die dann noch irgendwie über die stellen kämmen muss Sad ist einfach nervig der scheiss.. findest du die frisur gerade sieht sehr schlecht aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #309627 ist eine Antwort auf Beitrag #309589] :: Mon, 21 July 2014 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shit! Mit 20 so eine Haarlinie? Alter, du tust mir echt krass leid Uh Oh Scheiß AGA. Für 20 Jahre is das echt ne scheiß Haarlinie, mann, diese verdammte AGA. Da würde ich mich auch hässlich fühlen. Ich wünsch dir alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #309630 ist eine Antwort auf Beitrag #309627] :: Mon, 21 July 2014 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose0711 schrieb am Mon, 21 July 2014 00:32
Shit! Mit 20 so eine Haarlinie? Alter, du tust mir echt krass leid Uh Oh Scheiß AGA. Für 20 Jahre is das echt ne scheiß Haarlinie, mann, diese verdammte AGA. Da würde ich mich auch hässlich fühlen. Ich wünsch dir alles Gute!

Sag mal haben sie dir ins Hirn geschi**en???




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #309634 ist eine Antwort auf Beitrag #309589] :: Mon, 21 July 2014 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Th04 schrieb am Sun, 20 July 2014 20:08
Hallo Leute,

wo fang ich an.. Ich hab schon seit ich 15!! bin Geheimratsecken.. Mit 18 wurde der Haarausfall immer extremer und hat mich bis heute in ein psychisches Loch gezogen.. Der Haarausfall ist bei mir nur vorne hinten habe ich volle Haare, ganz extrem halt an den Schläfen und vorne sind die Haare extrem dünn.. Bin seit Jahren auf der Suche nach ner passenden Frisur, gefällt mir aber alles nicht.. Ich bin aktuell 20 und muss wie gesagt seit ich 18 bin bestimmt 1 1/2 stunden über den Tag verteilt in den Spiegel gucken und die Haare neu ,,hinlegen" ich weiß das es nichts bringt trotzdem kann ich es nicht lassen weil ich mich so hässlich fühle.(Selbst auf der Arbeit kann ich an keinem Spiegel vorbeigehen..) Andere Leute sagen zwar ich wäre ein hübscher Junge aber ich kann das nicht ernst nehmen.. Dazu habe ich für meine 20 Jahre noch ein sehr kindliches Gesicht sehe eher aus wie 16 oder so wodurch die Geheimratsecken und eine evtl Glatze halt noch unpassender aussehen. Mein Vater hat genau die gleiche Haarstruktur wie ich bei ihm fing es auch in dem Alter so früh an.. Er ist jetzt 50 aber hat immernoch Haare und keine Glatze sondern halt wie ich viele extrem dünne Haare, habe aber das Gefühl die GHE sind bei ihm nicht so stark wie bei mir-.-

Kann mir jmd helfen? Was kann ich machen? Fin werde ich auf keinen Fall nehmen da ich so schon gesundheitliche Probleme habe(nichts was mit dem Haarausfall zu tun hat, möchte durch die Fin nebenwirkungen aber nich noch irgendwelche ,,Baustellen" haben)


es ist noch einiges möglich. keine panik Wink

eine gute NW2 Linie wäre optimal... ggf nach HA stopp, tw wiederwuchs... eine korrigierende Haartr. und fertig ist eine Traum Linie.. im Idealfall.

manche hier haben mit topical RU, Dut, Ket, Minox, Progesteron usw in einer optimalen kombi gute erfolge...

siehe haar2o, padesch etc...


LG
mike

[Aktualisiert am: Mon, 21 July 2014 01:30]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #309636 ist eine Antwort auf Beitrag #309634] :: Mon, 21 July 2014 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenns dir zu nervig ist die haare zu stylen,dann ist der HA wohl noch nicht weit genug fortgeschritten...
ansonsten mach dir mal keinen kopp-ich hab 20 jährige mit NW5 aufwärts gesehen-DIE leiden-DU auf der anderen seite hast styling und mittel-technisch noch alle möglichkeiten..fin,minox,ket,dut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #309646 ist eine Antwort auf Beitrag #309627] :: Mon, 21 July 2014 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose0711 schrieb am Mon, 21 July 2014 00:32
Shit! Mit 20 so eine Haarlinie? Alter, du tust mir echt krass leid Uh Oh Scheiß AGA. Für 20 Jahre is das echt ne scheiß Haarlinie, mann, diese verdammte AGA. Da würde ich mich auch hässlich fühlen. Ich wünsch dir alles Gute!


Ich muss mal was los werden. In diesem forum haben einige psychische probleme, da sie mit haarausfall und auch sonstigem nicht klarkommen. Das idealbild unserer gesellschaft ist einfach falsch. Ein großteil der männer in d hat haarausfall in irgendwelcher form. Und dann kommen idioten wie du her und reden dem jungen kerl noch so einen stuss ein. Kein wunder wenn der ein oder andere krank im kopf wird!

Im grunde ist der status noch nicht übel. Du hast noch nix genommen, also kannst du noch ein bisschen regrow schinden. Les dich mal in der selbsthilfe ein!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #309647 ist eine Antwort auf Beitrag #309646] :: Mon, 21 July 2014 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Mon, 21 July 2014 08:08
Jose0711 schrieb am Mon, 21 July 2014 00:32
Shit! Mit 20 so eine Haarlinie? Alter, du tust mir echt krass leid Uh Oh Scheiß AGA. Für 20 Jahre is das echt ne scheiß Haarlinie, mann, diese verdammte AGA. Da würde ich mich auch hässlich fühlen. Ich wünsch dir alles Gute!


Ich muss mal was los werden. In diesem forum haben einige psychische probleme, da sie mit haarausfall und auch sonstigem nicht klarkommen. Das idealbild unserer gesellschaft ist einfach falsch. Ein großteil der männer in d hat haarausfall in irgendwelcher form. Und dann kommen idioten wie du her und reden dem jungen kerl noch so einen stuss ein. Kein wunder wenn der ein oder andere krank im kopf wird!

Im grunde ist der status noch nicht übel. Du hast noch nix genommen, also kannst du noch ein bisschen regrow schinden. Les dich mal in der selbsthilfe ein!


Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #309652 ist eine Antwort auf Beitrag #309589] :: Mon, 21 July 2014 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab genauuso ein status und das auch mit 21 und es ist ziemlich deprimierend mit so GHE rumzulaufen , aber man kann es zumindest aufhalten(Neuwuchs wird eher schwer). Angenommen du fängst mit RU oder ket/minox an und schaffst es ein jahr lang dein status genauso zu halten wie er ist dann kannst ja mal über ne HT für die GHE nachdenken




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #309710 ist eine Antwort auf Beitrag #309652] :: Mon, 21 July 2014 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/10075/0/

probiers mal mit so einer frisur.
Seiten kurz 6-12mm und oben länger.




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #309727 ist eine Antwort auf Beitrag #309589] :: Mon, 21 July 2014 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke du wirst deinen haarausfall stoppen können mir finasterid. das solltest du auch tun, damit es eben nicht schlimmer wird.
die frisurenvorschlge hie rim thread finde ich ganz gut. sonst kannste auch einfach mal nen guten friseur machen lassen. da geht mit deinem haarstatus schon noch was.
zudem empfehle ich dir, etwas für die (gesichts)haut zu machen. das ist auf dem photo nämlich sehr unansehnlich.
also, ranhalten, dann wird das schon Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #309728 ist eine Antwort auf Beitrag #309630] :: Mon, 21 July 2014 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 21 July 2014 01:00
Jose0711 schrieb am Mon, 21 July 2014 00:32
Shit! Mit 20 so eine Haarlinie? Alter, du tust mir echt krass leid Uh Oh Scheiß AGA. Für 20 Jahre is das echt ne scheiß Haarlinie, mann, diese verdammte AGA. Da würde ich mich auch hässlich fühlen. Ich wünsch dir alles Gute!

Sag mal haben sie dir ins Hirn geschi**en???

Thumbs Up




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #309737 ist eine Antwort auf Beitrag #309727] :: Mon, 21 July 2014 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und unansehnlich ist dein Hautbild auch nicht. So ein bullshit. Du hast bessere Haut als viele (und als ich). Lass dir da nix einreden. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #310415 ist eine Antwort auf Beitrag #309589] :: Sun, 27 July 2014 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt finasterid werde ich nicht nehmen. Mein Friseur sagt immer so eine frisur würde er mir nicht empfehlen eben wegen den extrem Geheimratsecken. Bei Regaine wie ist da die Erfolgsquote? und wie ist es mit der Anwendung muss die morgens und abends erfolgen oder reicht auch abends? Sieht doch beschissen aus wenn ich mir morgens in meine total dünnen haare vorne noch was feuchtes reinschmiere nach dem waschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #310425 ist eine Antwort auf Beitrag #309589] :: Sun, 27 July 2014 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fin kann man auch topisch machen, lies dich durch, gibt viele Sachen. Voltaren könnt auch was bringen, kann dir da ein Lied von singen Smile
Drum mach dir erstmal keinen Kopf, schon bald hast wieder n vollen Schopf Wink




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #310445 ist eine Antwort auf Beitrag #309589] :: Sun, 27 July 2014 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann genau nachempfinden wie du dich fühlst, kenne das Gefühl aus eigener Erfahrung. Früher gehörte zu meinen Hobbies immer wieder neue Frisuren auszuprobieren und immer neues zu probieren. Aber iwann wurden die Geheimratsecken immer größer und das Resthaar auch schwächer zu meinem Schock.

Und so wurde aus diesem Hobby eine Qual, stundenlang im Internet nach passenden Frisuren suche, dann stundenlang vor dem Spiegel stylen ( nicht übertrieben : wirklich 1 Stunde, weil auch evtl nochmal auswaschen ) und das nur für eine Frisur, die gerade einmal mittelmäßig aussieht, Dann tonnenweise Haarspray rein und hoffen dass es hält, wobei dennnoch jedem Windstoß ausgewichen werden musste.

Da gibt es leider nur eine Lösung, und die heißt abrasieren. Problematisch war das vor allem, weil ich wie die meisten hier wahrscheinlich auch, sehr eitel bin und das Selbstvertrauen natürlich gewaltig darunter leidet, da es bei mir nur auf Oberflächlichkeiten aufbaut. Mir hat etwas geholfen, dass ich mit dem Fitnesstraining angefangen habe, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Wenn es dich wirklich zu sehr fertig macht, probier den 3 mm Schnitt aus. Im schlimmstenfall wachsen die Haare eh nach !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #310446 ist eine Antwort auf Beitrag #309589] :: Sun, 27 July 2014 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PS : Medikamente wie Fin und Minox kamen für mich nie in Frage. Da Medikamante immer Nebenwirkungen haben, vor allem wenn man sie auf Dauer anwenden will. Gesundheit ist da doch wichtiger als Eitelkeit. Auch Minox sollte man nicht verharmlosen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #310484 ist eine Antwort auf Beitrag #310445] :: Sun, 27 July 2014 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luen schrieb am Sun, 27 July 2014 14:43
Ich kann genau nachempfinden wie du dich fühlst, kenne das Gefühl aus eigener Erfahrung. Früher gehörte zu meinen Hobbies immer wieder neue Frisuren auszuprobieren und immer neues zu probieren. Aber iwann wurden die Geheimratsecken immer größer und das Resthaar auch schwächer zu meinem Schock.

Und so wurde aus diesem Hobby eine Qual, stundenlang im Internet nach passenden Frisuren suche, dann stundenlang vor dem Spiegel stylen ( nicht übertrieben : wirklich 1 Stunde, weil auch evtl nochmal auswaschen ) und das nur für eine Frisur, die gerade einmal mittelmäßig aussieht, Dann tonnenweise Haarspray rein und hoffen dass es hält, wobei dennnoch jedem Windstoß ausgewichen werden musste.

Da gibt es leider nur eine Lösung, und die heißt abrasieren. Problematisch war das vor allem, weil ich wie die meisten hier wahrscheinlich auch, sehr eitel bin und das Selbstvertrauen natürlich gewaltig darunter leidet, da es bei mir nur auf Oberflächlichkeiten aufbaut. Mir hat etwas geholfen, dass ich mit dem Fitnesstraining angefangen habe, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Wenn es dich wirklich zu sehr fertig macht, probier den 3 mm Schnitt aus. Im schlimmstenfall wachsen die Haare eh nach !


Wow könnte genau von mir sein der Betrag genau so gehts mir auch. Es hört sich bescheuert an aber der Tag fängt für mich schon beschissen an wenn der Wind richtig weht und ich nach unten gucken muss um ihm auszuweichen damit die Haare nicht wieder komplett beschissen liegen.. genau das gleiche mit dem spiegel.. Wie stark ist denn die Verberbung eigentlich? Wie gesagt mein Vater hat jetzt noch keine Glatze und bei ihm hats auch schon mit 17 angefangen.. Die Haare sind halt mega dünn bei ihm... Bei Fin lese ich immer von Nebenwirkungen die auftreten können, meine Gesundheit ist mir da wichtiger.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #310488 ist eine Antwort auf Beitrag #310484] :: Sun, 27 July 2014 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denkt ihr so ne Frisur ist bei meiner aktuellen Situation noch möglich?
Mir gefällt dieses nach vorne gekämmte einfach gar nicht gerade weil die dünnen Haare wenns windig ist immer total bescheuert aussehen und halt mein Aussehen noch kindlicher machen. So sieht man zwar die Geheimratsecken mehr aber naja
http://moreorlesspolitical.files.wordpress.com/2013/09/honorarfrei-nur-fc3bcr-diese-sendung-bei-nennung-zdf-und-jule-roehr-1.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #310489 ist eine Antwort auf Beitrag #310488] :: Sun, 27 July 2014 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ohne Fin zu behandeln ist quasi nicht möglich. Nur bei sehr sehr schwachem Ausfall.

In deinem Umfeld gibts auch bestimmt Leute in deinem Alter die Haarausfall haben - wie gehen die damit um ?

Erster Tipp : Geh zu einem (teureren) besseren Frisör, Richtline 30 Euro für einen Männerhaarschnitt. Das ändert was. Das habe ich gemacht, als ich noch mehr Haare hatte. Die Frisur is ja absoluter Müll. Confused Da werden die Ecken ja geradezu betont.

Um den psychischen Problemen entgegenzuwirken - mach Sport - du siehst auch ein bisschen kräftiger aus - Sport in Verbindung mit einer sportlichen Figur ist die Möglichkeit sein Wohlfühgefühl bisschen zu steigern.


[Aktualisiert am: Sun, 27 July 2014 19:44]




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #310504 ist eine Antwort auf Beitrag #310489] :: Sun, 27 July 2014 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Sun, 27 July 2014 19:43
Naja, ohne Fin zu behandeln ist quasi nicht möglich. Nur bei sehr sehr schwachem Ausfall.

In deinem Umfeld gibts auch bestimmt Leute in deinem Alter die Haarausfall haben - wie gehen die damit um ?

Erster Tipp : Geh zu einem (teureren) besseren Frisör, Richtline 30 Euro für einen Männerhaarschnitt. Das ändert was. Das habe ich gemacht, als ich noch mehr Haare hatte. Die Frisur is ja absoluter Müll. Confused Da werden die Ecken ja geradezu betont.

Um den psychischen Problemen entgegenzuwirken - mach Sport - du siehst auch ein bisschen kräftiger aus - Sport in Verbindung mit einer sportlichen Figur ist die Möglichkeit sein Wohlfühgefühl bisschen zu steigern.



Meinst du meine aktuelle Frisur oder die eben gepostete von böhmermann?
Der Friseur zu dem ich gehe kostet 20 euro und ist immer mega voll und jeder sagt dass es der beste in der Stadt ist die Frau da kann mir auch keine Haare an die stellen zaubern.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #310514 ist eine Antwort auf Beitrag #310504] :: Sun, 27 July 2014 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die aktuelle.

Die von Böhmemann ist möglich und schonmal deutlich besser.

Ne, sie kann dir keine zaubern aber besser schneiden. Evtl. auch mit besserer Vorgabe.

Zitat:
In deinem Umfeld gibts auch bestimmt Leute in deinem Alter die Haarausfall haben - wie gehen die damit um ?


Zitat:
Um den psychischen Problemen entgegenzuwirken - mach Sport - du siehst auch ein bisschen kräftiger aus - Sport in Verbindung mit einer sportlichen Figur ist die Möglichkeit sein Wohlfühgefühl bisschen zu steigern.


Ich will dich keineswegs angreifen, ich bin auch 20 und habe noch weniger Haare als du. Ich will dir nur helfen !!




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #310515 ist eine Antwort auf Beitrag #309589] :: Sun, 27 July 2014 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=310457







neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #310516 ist eine Antwort auf Beitrag #310489] :: Sun, 27 July 2014 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Sun, 27 July 2014 19:43
Naja, ohne Fin zu behandeln ist quasi nicht möglich. Nur bei sehr sehr schwachem Ausfall.

In deinem Umfeld gibts auch bestimmt Leute in deinem Alter die Haarausfall haben - wie gehen die damit um ?

Erster Tipp : Geh zu einem (teureren) besseren Frisör, Richtline 30 Euro für einen Männerhaarschnitt. Das ändert was. Das habe ich gemacht, als ich noch mehr Haare hatte. Die Frisur is ja absoluter Müll. Confused Da werden die Ecken ja geradezu betont.

Um den psychischen Problemen entgegenzuwirken - mach Sport - du siehst auch ein bisschen kräftiger aus - Sport in Verbindung mit einer sportlichen Figur ist die Möglichkeit sein Wohlfühgefühl bisschen zu steigern.



vorne kann man kürzer schneiden, doch diesen Schnitt musst du vermeiden Exclamation

Krx hat völlig Recht ihr Leute, fang mit Sport an und zwar heute Exclamation

Lindenstrasse bringt nicht viel, drum schau ich heute Eis Am Stiel Frown

[Aktualisiert am: Sun, 27 July 2014 21:06]




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #310517 ist eine Antwort auf Beitrag #310516] :: Sun, 27 July 2014 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fühle mich nicht angegriffen bin doch dankbar wenn ich geholfen bekomme.. Werde beim nächsten Friseurtermin mal eine solche Frisur zeigen.. Mein großes Problem ist halt das ich ungefähr so wie Mario Götze aussehe und zu so nem kindlichen Gesicht sieht Haarausfall halt noch 100x beschissener aus..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Geheimratsecken, psychische Probleme [Beitrag #310521 ist eine Antwort auf Beitrag #310517] :: Sun, 27 July 2014 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
du musst dein haar nur etwas stylen, wie solln sich sonst die Frauen aufgeilen Frage

du musst dir etwas Gel besorgen, kauf das Gel am Besten morgen. Man kann soviel ganz einfach machen und morgen schon wirst wieder lachen Wink




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Henna farblos lässt Haare kräftiger/dicker aussehen
Nächstes Thema: Haarausfall stärker durch Fin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 07:25:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03555 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE