Startseite » Männer » Minoxidil » Werde wieder starten mit Minox...wie mach ich das mit dermmatch?
Werde wieder starten mit Minox...wie mach ich das mit dermmatch? [Beitrag #309918] :: Wed, 23 July 2014 02:04
Hi Freunde,
ich beginne wieder mit Minox. Diesmal bleiben die Haare definitiv kurz (max. 5mm) und es wird konsequent angewendet! Werde hier auch immer berichten.

Es ist jedoch so dass ich meine Kopfhaut ganz leicht mit dermmatch abdunkel, was echt einen ordentlichen Unterschied ausmacht.

Wie bewerkstellige ich aber diese Kombination? Minox und Dermmatch...?
Da Dermmatch laut Hersteller Wasserfest ist, ist es wohl nicht gut das Minox auf die mit Dermmatch behandelte Kophaut zu sprühen? Wie ist es andersherum? Erst Minox dann die Trocknung abwarten und dann Dermmatch drauf? Oder ist es auch nicht gut so schnell auf der Minoxzone mit Dermmatch herumzutupfen?

Evtl. hat ja hier jemand das gleiche Problem und kann mir einen Tipp geben? Wäre Euch sehr dankbar.

Gruß




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox nach 3 Monaten absetzen
Nächstes Thema: Wirkmechanismus Minox
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:36:14 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00903 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE