Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern (Verlauf meiner diversen Versuche. Hoffnung?)
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #293784 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Thu, 13 February 2014 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frisch geduscht!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #297140 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Mon, 17 March 2014 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Minoxidil, ist es nun gut oder macht es die Haare nur schlechter, was sagst du ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #297287 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Wed, 19 March 2014 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Meine Haarstruktur hat sich eigtl. erst nach Zunahme von Fin arg verschlechtert, sprich hell und strohig geworden..allerdings war ich da auch erst 5-6 Monate mit Minox dran.
Trage es immer noch in einer Bifon Lösung jeden Abend auf, weiterhin Fin 0,5mg/ alle 2-3 Tage und bald dann noch RU in das Minox hinein, da meine Front seit Beginn so licht ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #297293 ist eine Antwort auf Beitrag #297287] :: Wed, 19 March 2014 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malledive schrieb am Wed, 19 March 2014 09:49
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Meine Haarstruktur hat sich eigtl. erst nach Zunahme von Fin arg verschlechtert, sprich hell und strohig geworden..allerdings war ich da auch erst 5-6 Monate mit Minox dran.
Trage es immer noch in einer Bifon Lösung jeden Abend auf, weiterhin Fin 0,5mg/ alle 2-3 Tage und bald dann noch RU in das Minox hinein, da meine Front seit Beginn so licht ist...

war bei mir zT auch so. Zwar viel mehr Haare, aber auch sehr sehr viel sehr dünne Haare..

erst mit dem hinzufügen von Dut topisch wächst alles schön kräftig..





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #297294 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Wed, 19 March 2014 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
trägst Du Dut in den GHE bzw. bei Dir der Tonsur auf oder kompletter Oberkopf? Mir graut es ja vor den NWs, wenn ich noch Dut topisch dazu nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #297295 ist eine Antwort auf Beitrag #297294] :: Wed, 19 March 2014 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malledive schrieb am Wed, 19 March 2014 12:20
trägst Du Dut in den GHE bzw. bei Dir der Tonsur auf oder kompletter Oberkopf? Mir graut es ja vor den NWs, wenn ich noch Dut topisch dazu nehmen.

kompletter oberkopf, also kompletter NW0-6 Bereich
hatte auch ne stark ausgedünnte front (davon gibts hier glaub keine pics wo man es richtig erkennt).. alles wieder ziemlich dicht.
Haare sind massiv dicker geworden

oder probier doch mal RU.. im Prinzip bräuchtest dann garkein fin mehr wenn es wirkt..

Edit:
Mach ruhig mal 14-20 tage fin-pause

[Aktualisiert am: Wed, 19 March 2014 12:23]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #297303 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Wed, 19 March 2014 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wendest Du noch Progesteron an?
Ich mach ja schon 3on1off bei der geringen Dosis...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #297304 ist eine Antwort auf Beitrag #297303] :: Wed, 19 March 2014 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, mach doch 10tage off,20on
funzt bei mir besser

dann probier doch RU

aus erfahrung werden die nws leicht verschlimmert beim topischen dut

[Aktualisiert am: Wed, 19 March 2014 12:52]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #297360 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Wed, 19 March 2014 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, jetzt ganz ehrlich: ich finde deinen Status echt um einiges besser als Anfangs.
Sehe auch keine Verschlechterung (im Vergleich zu meinem Status, der vor nem Jahr um einiges besser war als deiner
falls du dich erinnern kannst).
Muss jedoch auch zugeben dass ich Fin auch 2 Monate wegen schwacher Libido abgesetzt habe.
Kannst natürlich auch RU oder Dut topisch zum Minox auftragen, bin auch am Überlegen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #297915 ist eine Antwort auf Beitrag #297360] :: Tue, 25 March 2014 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Haaren sind eben im Vergleich zu Beginn des Threads hier arg erblondet/heller geworden/dünner, kA was das zu bedeuten hat.
Möglich, dass das Symptome für einen wenig stärkeren Wiederwuchs sind und sie mir im Laufe der nächsten xy Monaten ganz ausgehen...und die angfressenen GHE lichten sich stärker und stärker.
Daher seit gestern auch RU nun mit dabei, mal sehen, ob das an der Front was reißen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #299542 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Thu, 10 April 2014 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die haare oberhalb der 'normalen' ghe linie werden immer dünner und blonder....zzzzZzzz.
ru seit 2,5 wochen, mal sehen, ob's was reißt.
ahja und zur zeit kann ich 'mal wieder' überall am oberkopf haare einfach so rausreißen.. wobei es immer blonde, helle/farblose sind...an der tonsur entstehen auch irgendwie einzelne erblondete stellen.

[Aktualisiert am: Thu, 10 April 2014 16:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #300758 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Thu, 24 April 2014 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru - 1 monat. alles sonst wie gehabt. überlege, ob ich fin dosis weiter auf 3/4. tag verringere & dazu dut topisch nehme.

[Aktualisiert am: Thu, 24 April 2014 15:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #303316 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Sun, 18 May 2014 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #306699 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Sun, 22 June 2014 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ru - im 3. Monat. Dut seit ca. 1-1,5Monaten im Minox-Gemisch..
Fin weiterhin 2-3. Tag/0,5mg...man sieht die Flächen oberhalb der GHE sehr gut, die am Anfang des Threads, deutlich besser, allerdings auch schon am Miniaturisieren waren..

[Aktualisiert am: Sun, 22 June 2014 21:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #306706 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Sun, 22 June 2014 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut mau aus ...
Du scheinst auf keines der Mittel anzusprechen.

Den Status werde ich wohl auch in den nächsten 1-2 Jahren erreichen,sofern ich es nicht doch irgendwie zumindest verlangsamen kann.
War guter Minox Responder. Vertrage es aber leider überhaupt nicht mehr.
Fin oral musste ich auch wegen heftigen NW's wieder absetzen. Dead

Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread nochmal durchgelesen aber:
- Hast du anfangs mal auf Minox angesprochen?
- Fin oral schon immer in der Dosierung? NW's?

Du könntest vielleicht auf 1mg/Tag erhöhen. Möglicherweise sogar Dut Oral?
RU scheint dir ja auch nicht sonderlich was zu bringen. Finde das wird hier viel zu viel ''gehyped''.

Ansonsten wäre ne HT unter Umständen eine Option? Weiß jetzt nicht wie dein Donor ausschaut ...
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen; es beruhigt schon,wenn man die nötige Kohle dafür hat.

Viel Glück weiterhin Bro,Kopf hoch!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #306717 ist eine Antwort auf Beitrag #306706] :: Mon, 23 June 2014 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Malledive,
Ich finde es schwierig zu beurteilen, ob sich bei dir was tut oder nicht und ich glaub, du bist dir da selbst auch nicht so sicher. Bevor du jetzt mühsam ein Mittelchen nach dem anderen testest, würd ich dir folgende Strategie empfehlen: Trag doch mal 2 Monate alles topisch auf, was hier so diskutuert wird (Voltaren, Progesteron, Ru, DUT, Fin, Minox, Ket). Außerdem wende einen 1,5 mm Dermaroller einmal pro Woche an (es muss bluten!). Und ganz wichtig: Lass die Mittel über nacht drauf und mach ne Frischhaltefolie drüber mit Mütze, damit's fest sitzt und die ganze Nacht über einwirken kann. Nimm dazu deine herkömmliche Menge Fin oral ein. Wenn du magst, nimm den ersten Monat eine DUT oral pro Woche ein. Ich glaube, dass die einzelnen Komponenten vor allem synergistisch wirken. Das heißt, dass sie alleine nur einen schwachen Effekt haben aber wenn man sie zusammen aufträgt, potenziert sich deren Wirkung gegenseitig. Wenn du dann siehst, dass sich was tut, kannst du danach reduzieren und versuchen zu halten. Wenn sich nichts tut, kannste sicher sein, dass du zumindest alles probiert hast. 2 Monate topische Auftragung halte ich dazu für gesundheitlich unbedenklich und du kannst in dieser Zeit deine Blutwerte leicht im Blick behalten.




Topisch: Dermaroller (1x pro Woche, 2014), RU (1x 1 mL 2,5% Lösung, 2014), Ket (1x 1 mL 0,5%, 2014), Minox (1x 1 mL 2,5%, 2014), Progesterone Creme 20 mg, Erdnuss-große Menge Dolofren.
Ketogene Ernährung, 3 L Wasser am Tag trinken.
Abgesetzt: Dut und Fin oral und topisch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #310589 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Mon, 28 July 2014 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ru - 4. Monat; Dut - 2,5 Monat. Beides weiterhin topisch bei 300mg+1 Dut Kapsel/ 1ml und 1,5ml/tag im Minox+Panthenol Gemisch. Dazu 0,5mg Finasterid alle 3. Tage...ich würde sagen, dass sich etwas in den bereichen oberhalb der ghe - meinen 'problemzonen'- ändert.

edit: haare sind 5mm.

ah und danke Mister Eder! .. aber Dut oral will ich mir wirklich nicht gönnen, Voltaren&Prog habe ich schon durch, mir allerdings nicht viel gebracht. Prog reibe ich mir zuweilen noch auf den Bauch ggn diese typische Fettschicht/Wasserbildung.

[Aktualisiert am: Mon, 28 July 2014 12:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #310592 ist eine Antwort auf Beitrag #310589] :: Mon, 28 July 2014 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malledive schrieb am Mon, 28 July 2014 12:19
Ru - 4. Monat; Dut - 2,5 Monat. Beides weiterhin topisch bei 300mg+1 Dut Kapsel/ 1ml und 1,5ml/tag im Minox+Panthenol Gemisch. Dazu 0,5mg Finasterid alle 3. Tage...ich würde sagen, dass sich etwas in den bereichen oberhalb der ghe - meinen 'problemzonen'- ändert.

edit: haare sind 5mm.

ah und danke Mister Eder! .. aber Dut oral will ich mir wirklich nicht gönnen, Voltaren&Prog habe ich schon durch, mir allerdings nicht viel gebracht. Prog reibe ich mir zuweilen noch auf den Bauch ggn diese typische Fettschicht/Wasserbildung.

Absolut da tut sich was!Im Vergleich zu deinen Fotos vor einem Monat sind das schon Verbesserungen.Sind das an der Front neue Härchen die da wachsen?Bleib weiterhin am Ball,das kommt gut




RU 2-3mal wöchentlich
FIN 2mal/1mg wöchentlich


Biotin
D3/K2
Zink/Kupfer
Eisen
Selen
Vitamin A
L Arginin L Citrullin
Omega 3



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #310600 ist eine Antwort auf Beitrag #310589] :: Mon, 28 July 2014 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malledive schrieb am Mon, 28 July 2014 12:19
Ru - 4. Monat; Dut - 2,5 Monat. Beides weiterhin topisch bei 300mg+1 Dut Kapsel/ 1ml und 1,5ml/tag im Minox+Panthenol Gemisch. Dazu 0,5mg Finasterid alle 3. Tage...ich würde sagen, dass sich etwas in den bereichen oberhalb der ghe - meinen 'problemzonen'- ändert.

edit: haare sind 5mm.

ah und danke Mister Eder! .. aber Dut oral will ich mir wirklich nicht gönnen, Voltaren&Prog habe ich schon durch, mir allerdings nicht viel gebracht. Prog reibe ich mir zuweilen noch auf den Bauch ggn diese typische Fettschicht/Wasserbildung.

Entweder waren deine vorherigen Bilder einfach nur schlecht gemacht.. oder! deine Haare haben sich extremst! verbessert (Dicke). Dein Ausgangszustand war halt auch katastrophal

Glückwunsch Wink

Edit: Ähnlicher Ausgangszustand 2012 wie es bei mir war! Bleib dran, das wird Wink. Die mm-Frisur sieht auf jeden besser aus als die leicht lichte Variante 2012. Ich werde das jetzt auch mal probieren (man sieht einfach maskuliner aus).

[Aktualisiert am: Mon, 28 July 2014 13:32]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #310606 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Mon, 28 July 2014 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde, dass dein Status absolut gleich geblieben ist, was auf jeden Fall ein riesen Erfolg ist ! Du meintest doch auch, dass der Status deines Bruders deutlich schlechter ist.
Das Problem ist einfach, dass die Haare in den GHE einfach zu dünn/hell sind, dadurch siehst du auf manchen Lichtverhältnissen wie NW0 aus, aber du bist es nicht.
Wie sieht es mit der Dichte aus ? Längere Haare gehen mittlerweile oder immer noch keine Chance ?!


Ohne die ganzen Medis würde es wohl deutlich schlechter aussehen, wahrscheinlich so wie bei deinem Bruder.
Mach auf jeden Fall weiter, da ist definitiv noch was drin oder zumindest wirst du diesen Status gut halten. Deine Follikel produzieren immer noch sichtbare Haare in den GHE, die brauchen einfach nur noch den letzten "Kick".


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #310623 ist eine Antwort auf Beitrag #310606] :: Mon, 28 July 2014 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jau, das sehe ich ähnlich..lediglich die Sheedings/Haarwechsel haben die Haare anders aussehen lassen, letztlich waren die Bereiche oberhalb der GHE seit Beginn des Threads am Ausdünnen und Miniaturisieren...vllt hilft Dut bei der Pigmentierung, wäre super!
Frisur mit längeren Haaren sieht einfach bei den angefressenen GHE dämlich aus,..ich hoffe auf ne Verdichtung vorne, dann reicht mir auch die 5-10mm Frisur.

jetzt schrieb am Mon, 28 July 2014 13:45
Also ich finde, dass dein Status absolut gleich geblieben ist, was auf jeden Fall ein riesen Erfolg ist ! Du meintest doch auch, dass der Status deines Bruders deutlich schlechter ist.
Das Problem ist einfach, dass die Haare in den GHE einfach zu dünn/hell sind, dadurch siehst du auf manchen Lichtverhältnissen wie NW0 aus, aber du bist es nicht.
Wie sieht es mit der Dichte aus ? Längere Haare gehen mittlerweile oder immer noch keine Chance ?!


Ohne die ganzen Medis würde es wohl deutlich schlechter aussehen, wahrscheinlich so wie bei deinem Bruder.
Mach auf jeden Fall weiter, da ist definitiv noch was drin oder zumindest wirst du diesen Status gut halten. Deine Follikel produzieren immer noch sichtbare Haare in den GHE, die brauchen einfach nur noch den letzten "Kick".



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #311287 ist eine Antwort auf Beitrag #310589] :: Sat, 02 August 2014 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malledive schrieb am Mon, 28 July 2014 12:19
Prog reibe ich mir zuweilen noch auf den Bauch ggn diese typische Fettschicht/Wasserbildung.

Hilft es bei dir dagegen?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #311496 ist eine Antwort auf Beitrag #311287] :: Sun, 03 August 2014 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erst seit kurzem wieder damit angefangen...wurde aber hier im forum glaube ich bereits von jemandem mit erfolg fabriziert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #313093 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Sun, 17 August 2014 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #315048 ist eine Antwort auf Beitrag #311496] :: Sun, 07 September 2014 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malledive schrieb am Sun, 03 August 2014 19:09
erst seit kurzem wieder damit angefangen...wurde aber hier im forum glaube ich bereits von jemandem mit erfolg fabriziert.

Jetzt ist wieder ein Monat vergangen und ich erlaube mir nochmal nachzufragen. Schon eine positive Wirkung feststellbar?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #316384 ist eine Antwort auf Beitrag #315048] :: Fri, 26 September 2014 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Malledive, auch von mir nochmal die Frage wie es derzeit aussieht? bisher hast du jeden Monat eifrig und gut dokumentiert. Wäre sehr cool zu erfahren ob sich was verändert hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #316425 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Sat, 27 September 2014 02:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malledive, ich möchte dir jetzt mal einen, vielleicht sehr guten, Typ geben. Mein Haarstatus ist etwas schlechter als deiner. Ich trage die Haare so auf ca. 4-5cm oben und dann nutze ich Toppik. Das Haar sieht dann absolut dicht aus und kein Mensch merkt es, man kann es wirklich nicht sehen. Obwohl meine Haare schlechter sind, als deine, weiß keiner meiner Freunde, dass ich Haarprobleme habe. Leider, wenn die Haare dann bald zu wenig bei mir sind, hilft Toppik auch nicht mehr, aber im Moment ist es meine absolute Rettung. Vielleicht hilft es dir auch. Smile

[Aktualisiert am: Sat, 27 September 2014 02:18]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #316730 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Wed, 01 October 2014 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, macbook hat ih verabschiedet und jetzt nur noch ne miese kamera.. so siehts zurzeit aus. dut habe ich nah 2 monaten ausm regimen genommen und probiere seit a 3 wochen mit ru-minox only, bzw fin pause ...

ru im 6. monat jetzt...weiterhin n auf un ab..seit guten 2 jahren jetzt dabei und bin mir sehr unsicher inwieweit die sachen mir geholfen haben..grob den status gehalten, wobei ich im fruehjahe 2013 nochl
laengere haare tragen konnte...aber ist n auf und ab. mal fuehlt sich s besser an, dann steht man wieder vorm spiegel und glaubt ne halbglatze zu haben..minox haarwechsel traegt da sicher zu bei.
bin ich nachts feiern, bekommt man noch gesagt, awo wo hast du haarausfall..aber bei 5mm und den duennen blonden haaren im vorderen drittel geh ich nicht mehr ohne cap ueber tag raus..da siehts dann wirklich bescheiden aus...
nws bis auf stimmungsschwankungen, die mit mal mehr mal weniger bock zu voegeln einhergehen, aber so gering, dass das alles und nichts sein kann...nie probleme beim mastubieren oddr sex gehabt...vllt mal beim oralvekehr betrunken weniger standhaft, aber das haengt von so vielen faktoren ab, das will ich fin nicht unbedingt zuschreiben.

[Aktualisiert am: Wed, 01 October 2014 17:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #316731 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Wed, 01 October 2014 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
17 april 2013 - 3mm

http://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/11677/

bzgl fin nw. meine dosis war auch immer sehr gering, vllt merk ich etzt in der laengeren pause wie s einem besser gehen könnte.

[Aktualisiert am: Wed, 01 October 2014 17:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #317384 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Sat, 11 October 2014 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne frage zu mino.
Wenn man fin oder dut nimmt also dht hemmer ist eigt. Üblich dass der haarausfall größtenteils gestoppt wird. Bsp. Wenn man 100 haare verliert dann wird es nur noch 10 sein. Ist es nun bei minox auch so oder wird es zwar eine Verbesserung geben aber trotzdem 100 Haare ausfallen. Also beide only Varianten gegenüber gestellt.




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #317693 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Wed, 15 October 2014 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann ich dir leider nicht beantworten.


ich hab mir jetzt überlegt, da meine front einfach nicht besser wird, das regime etwas umzukrempeln.
finasterid schmeiße ich erst mal heraus, nehme jetzt oral anfangs woche/0,5mg dut,
topisch weiterhin minox-dut(1-2x0,5mg/20ml) 3-4% + 30mg/ml ru. ob beides ed oder abwechselnd, überlege ich mir noch.
mal sehen, ob das was reißt und wie die nw ausfallen. wenn das alles nichts bringt, zurück zu 2-3x0,5 fin/woche + minox ed.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #317703 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Wed, 15 October 2014 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geht mir genauso malledive,alles was ich nehmen will wird einfach nicht meine front verbessern bzw meine dichte allgemein.
Ich denke irgendwie dass blonde da eh weniger chancen haben als dunkelhaarige,habe bisher auhc noch kaum irgendwo neuwuchs gesehen bei blonden im vgleich zu dunkelhaarigen..
da nimmt lange zeit irgendwelche medis und verbessern tut sich auch nicht viel...echt bitter Crying or Very Sad




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #319731 ist eine Antwort auf Beitrag #317703] :: Mon, 10 November 2014 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es aus im November? Hat sich etwas verändert? Wolltest ja dein Regimen umschmeißen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #320637 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Sat, 22 November 2014 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
riiiichtig riiiichtig mies. nach nur 6-7 dosen 0,5mg dut hat sich nun mein bart super stark gelichtet. vom dunklen blond und vollbart, zum hell blonden rötlichen spärlichen.
komisch, dass die geringe dosis den effekt bei mir hat. haartechnisch nix positives oder negatives passiert.
werde dut auf jeden fall sofort absetzen, mal 4 wochen fin u dut pausieren, ru weiterhin und dann mit low dosis fin wieder einsteigen...bin gerade arg enttäuscht und echt in nem motivationstief, da anscheinend kein mittelchen wirken will.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #320687 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Sat, 22 November 2014 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
0,5 pro woche oder wie viel hast du genommen? irgendwelche NW's gehabt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #325059 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Tue, 20 January 2015 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, 0,5 die woche. hab es allerdings bis vor 3-4 wochen durchgezogen, also so ca. 13 wochen genommen, dann war die packung leer. hab mir nun noch mal 20x0,5 bestellt und werde schauen, ob ich mir topisch was gebe oder oral.

z.z auf minox ru wie gehabt und statt dut 1mg fin/ woche genommen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #325063 ist eine Antwort auf Beitrag #325059] :: Tue, 20 January 2015 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malledive schrieb am Tue, 20 January 2015 11:42
hab mir nun noch mal 20x0,5 bestellt

Wo du bekommst 20?







Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #325107 ist eine Antwort auf Beitrag #325063] :: Tue, 20 January 2015 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wie schaute derzeit bbei dir aus? hat sich etwas verbessert oder verschlechtert? gibt es einen Grund warum du bei DUT nun überlegst ob tonisch oder oral?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #325177 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Wed, 21 January 2015 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tut sich nichts, alles wie gehabt. hab n bisschen schiss mit dem oralen dut, und dut überhaupt, wundere mich, warum es weniger nw gibt und die meisten berichte hier eigentlich negativ ausfallen bzw. kaum jemand das zeug lange genommen hat..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Minoxidil / Bilder [Beitrag #332539 ist eine Antwort auf Beitrag #244771] :: Wed, 15 April 2015 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sooo.
Also bisher kann ich in meinem Fall klar sagen, dass RU mir definitiv an der Front hilft. Habe während der 0,5mgDut/Woche es nicht mehr genommen und vorne haben sich die Tempel wieder gelichtet.
Zwar sorgt RU irgendwie nur für eine Pigmentierung der hellen Haare, sprich die legen sich weiterhin kraftlos nur zur Seite und >6mm Schnitte sind nicht drin, aber dadurch fallen die eben schon nicht mehr so auf.

Nehme zur Zeit 1mg Fin/ Woche und RU 30mg+3%Minox am Tag...zu Dut topisch bzw. auch die 0,5mg oral kann ich mich irgendwie nicht ganz zu entscheiden, es durchziehen, da ich was langfristiges stabiles suche mit vorhersehbaren NW..

[Aktualisiert am: Wed, 15 April 2015 12:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ist das der BEWEIS dafür, dass AGA nichts mit Mangel an subkutanem Fett zu tun hat?
Nächstes Thema: Rothirschgeweih-Extrakt: Könnte das helfen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 09:10:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.37188 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE