Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Serien (Diskutiert hier über eure Lieblingsserien)
Serien [Beitrag #310746] :: Tue, 29 July 2014 13:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,
da es einen Musik Thread gibt, dachte ich mir doch ich könnte hier einen über Serien öffnen.
Ich fange an mein derzeitiger Favorit ist Game of Thrones. Des weiteren schaue ich Scrubs, How I Met your Mother, Bleach und Dead Like Me( wobei HD-Folgen schwer zu finden sind). Sad

[Aktualisiert am: Tue, 29 July 2014 13:36]




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310749 ist eine Antwort auf Beitrag #310746] :: Tue, 29 July 2014 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ein grosser Fan von "Aus heiterem Himmel". Weiß jemand wo an die 4. Staffel kaufen kann?
Leider gibts die Serie nicht mehr. Ist eine Produktion aus den 90ern.
Aber mit den neumodischen Serien kann ich nix anfangen. Früher war halt alles irgendwie besser.. Herzlicher und niveauvoller.
Ich lebe in der Vergangenheit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310756 ist eine Antwort auf Beitrag #310746] :: Tue, 29 July 2014 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die mit Abstand beste Serie ist meiner Meinung nach BREAKING BAD! Einfach großartig - wer kann sollte sie im englischen Original schauen!

Zudem guck ich gerne Game of Thrones, Dexter, House of Cards, Suits, Mad Men, The Wire etc!

Thumbs Up Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310758 ist eine Antwort auf Beitrag #310746] :: Tue, 29 July 2014 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du guckst also auch Animes, da gibt es Serien die einfach geguckt werden müssen!

Death Note ( Glaubt mir, dadurch fangen Leute an Animes zu schauen) --> Meisterwerk Wirklich jedem zu empfehlen, selbst
Leute die nichts damit zu tun haben, schaut euch mal 1-3 Folgen an Wink !

No Game No Life, ebenfalls ein richtig guter Anime " Spannend Pur!"

Code Geass, hat gewisse Ähnlichkeiten wie Death Note ganz in Ordnung, auch sehr zu empfehlen

Alles unter https://www.burning-seri.es/ zu finden.

---

Jetzt zu den richtigen Serien.

Fringe, ein genialer Wissenschaftler, auch wenn es SF ist, aber es kommt glaubhaft rüber wie er seine Theorien etc. erzählt. zumal
Menschen aus der Zukunft zurück kommen um die Welt zu beobachten (erfahrt man erst später bei den Staffeln ) Für mich ein muss Serie

Revolution, wie sich eine Welt ohne Strom entwickeln würde..wirklich sehr spannend auch sehr zu empfehlen.

Person of Interest

Supernatural

Under the Dome





„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310759 ist eine Antwort auf Beitrag #310756] :: Tue, 29 July 2014 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaiza schrieb am Tue, 29 July 2014 14:13
Also die mit Abstand beste Serie ist meiner Meinung nach BREAKING BAD! Einfach großartig - wer kann sollte sie im englischen Original schauen!

Zudem guck ich gerne Game of Thrones, Dexter, House of Cards, Suits, Mad Men, The Wire etc!

Thumbs Up Thumbs Up


Breaking Bad fand ich auch relativ gut, hat mich sogar etwas an Pilos erinnert mit seinem How Know Chemie Kenntnisse Laughing Laughing
Zumal teil fand ich aber auch 3-4 Staffel wieder zu langweilig. Es gab Folgen die wirklich sau langweilig.


Was ich noch vergessen habe

The Walking DEAD wie konnte ich das bitte vergessen ? Dead

Der Serie überhaupt ! Einfach nur GEIL !

[Aktualisiert am: Tue, 29 July 2014 14:20]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310760 ist eine Antwort auf Beitrag #310758] :: Tue, 29 July 2014 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Animes? Ist das nicht mehr was für Kinder?
Selbst als Kind waren mir die Zeichentrickfilme zu albern. Aber als Erwachsener?? Naja.. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310761 ist eine Antwort auf Beitrag #310760] :: Tue, 29 July 2014 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 29 July 2014 14:20
Animes? Ist das nicht mehr was für Kinder?
Selbst als Kind waren mir die Zeichentrickfilme zu albern. Aber als Erwachsener?? Naja.. Very Happy


Da irren sich die meisten Leute aber, Amines sind zum Teil 16/18 wegen dem Blut etc.

Guck dir mal die ersten 3 Folgen bei Death Note, und berichte dann mal deine Meinung Wink





„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310762 ist eine Antwort auf Beitrag #310746] :: Tue, 29 July 2014 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Fresse wie konnte ich Death Note und Breaking Bad vergessen, besonders DeathNote, das hab ich erst letzten Monat gesehen. Dexter auch aber ja ich finde nur 1,2,4 Staffel gut.
@kimmimaro: Bin auch ein alter Naruto-Fan aber nur bis einschließlich zum PAIN arc. ELFENLIED?

[Aktualisiert am: Tue, 29 July 2014 14:25]




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310763 ist eine Antwort auf Beitrag #310746] :: Tue, 29 July 2014 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
breaking bad bin ich grad dabei zu schauen,.. dritte staffel bald zuende... naja die serie ist ok.. aber so dolle wie sie hochgejubelt wurde ist sie jetzt nicht... extrem viele langweilige folgen... cliffhänger gibt es auch nicht wirklich.

prison break war bis die serie mit dem größten. "ich muss jetzt unbedingt die nächste folge sehen" effekt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310776 ist eine Antwort auf Beitrag #310746] :: Tue, 29 July 2014 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab bisher Game of Thrones und Breaking Bad noch keine Chance gegeben, vllt. irgendwann mal.
Bin gerade an Suits dran (großartig!), hab mir nochmal alle Boston Legal Staffeln gegeben und bin jetzt mit Dexter durch und ziehe das Fazit: Alles in allem doch nur Mittelmaß. Community war auch recht cool wenn auch sehr kurzweilig.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310777 ist eine Antwort auf Beitrag #310760] :: Tue, 29 July 2014 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 29 July 2014 14:20
Animes? Ist das nicht mehr was für Kinder?
Selbst als Kind waren mir die Zeichentrickfilme zu albern. Aber als Erwachsener?? Naja.. Very Happy

Jaja besonders Hentais Wink Du lebst wirklich irgendwo anders.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310786 ist eine Antwort auf Beitrag #310749] :: Tue, 29 July 2014 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 29 July 2014 13:47
Ich bin ein grosser Fan von "Aus heiterem Himmel"


ist das nicht das mit den Nonnen und dem Pimmel Frage




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310790 ist eine Antwort auf Beitrag #310746] :: Tue, 29 July 2014 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gina Wild 1-8 , hab ich alle durchgemacht. ich kenne jede Zeile daraus, fragt mich doch mal einfach aus Smile




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310793 ist eine Antwort auf Beitrag #310746] :: Tue, 29 July 2014 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-psych

wirklich spannende und lustige Serie.

Kennen die meisten nicht. :/

[Aktualisiert am: Tue, 29 July 2014 19:35]




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310803 ist eine Antwort auf Beitrag #310793] :: Tue, 29 July 2014 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
als Kind "Full House"
September 2010 kaufte ich mir die ganzen Staffeln auf DVD ....

King of Queens sehe ich ab und zu .........
ansonsten gibt es kein Fernsehen für mich...






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310805 ist eine Antwort auf Beitrag #310746] :: Tue, 29 July 2014 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Animes!

Spawn: The Animated Series? http://www.youtube.com/watch?v=2NjhkwpFBbo

Keine Serie aber ein Anime das ich mag (3 mal dürft ihr raten warum lol): Heavy Metal 2000 (F.A.K.K. 2) http://www.youtube.com/watch?v=4lOQvqkyP30



[Aktualisiert am: Tue, 29 July 2014 20:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310808 ist eine Antwort auf Beitrag #310790] :: Tue, 29 July 2014 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reduelhcsamreps schrieb am Tue, 29 July 2014 19:05
Gina Wild 1-8 , hab ich alle durchgemacht. ich kenne jede Zeile daraus, fragt mich doch mal einfach aus Smile

Ich dachte Lindenstraße??? Smug

Zitat:
Da irren sich die meisten Leute aber, Amines sind zum Teil 16/18 wegen dem Blut etc.

Zeichentrick-Blut.. WOW. Jetzt krieg ich aber Angst. Laughing
Echt, die Leute die diese Altersfreigaben entscheiden leben doch hinterm Mond.
Eine Zeichentrickserie erst ab 16/18 freizugeben. Dann schauen die Kinder das doch erst Recht. Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310809 ist eine Antwort auf Beitrag #310762] :: Tue, 29 July 2014 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
the_steve schrieb am Tue, 29 July 2014 14:24
Meine Fresse wie konnte ich Death Note und Breaking Bad vergessen, besonders DeathNote, das hab ich erst letzten Monat gesehen. Dexter auch aber ja ich finde nur 1,2,4 Staffel gut.
@kimmimaro: Bin auch ein alter Naruto-Fan aber nur bis einschließlich zum PAIN arc. ELFENLIED?


Wenn du ein großer Death Note Fan bist, wo eigentlich jeder das ist, wenn die sich das einmal angeschaut haben, OHNE AUSNAHME Laughing

Dann musst du dir mal wirklich No Game No Life angucken, wirklich dieser "WOW" Efffekt so nachdem Motto : Was kommt es als nächstes...
Diese Strategie ist wie beim Death Note, einfach nur einzigartig !

Das gleiche fast wie bei Code Geass, mich haben dort halt etwas die Kriege genervt aber an sich fast genau so auf gebaut wie Death Note um
die Menschheit zu verändern und zu "retten", Nur ist die Strategie da nicht so ausgetüffelt wie beim Death Note und No Game No Life Wink





„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310812 ist eine Antwort auf Beitrag #310808] :: Tue, 29 July 2014 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 29 July 2014 20:15

Eine Zeichentrickserie erst ab 16/18 freizugeben. Dann schauen die Kinder das doch erst Recht. Pistole


Ja groß Reden und nichts dahinter..wie wäre es denn wenn du dir 3 Folgen anschaust und DANN dir deine MEINUNG bildest ? Hmm..

https://www.burning-seri.es/serie/Death-Note/1/1-Wiedergeburt/Streamcloud-1

Komm gib dir ein Ruck Wink

Dann ich höre ich mir deine Meinung erneut gerne an, die sicherlich geändert hast Smile




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310813 ist eine Antwort auf Beitrag #310808] :: Tue, 29 July 2014 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 29 July 2014 20:15
reduelhcsamreps schrieb am Tue, 29 July 2014 19:05
Gina Wild 1-8 , hab ich alle durchgemacht. ich kenne jede Zeile daraus, fragt mich doch mal einfach aus Smile

Ich dachte Lindenstraße??? Smug

Zitat:
Da irren sich die meisten Leute aber, Amines sind zum Teil 16/18 wegen dem Blut etc.

Zeichentrick-Blut.. WOW. Jetzt krieg ich aber Angst. Laughing
Echt, die Leute die diese Altersfreigaben entscheiden leben doch hinterm Mond.
Eine Zeichentrickserie erst ab 16/18 freizugeben. Dann schauen die Kinder das doch erst Recht. Pistole

Ebenso bei echten Serien was ist so schlimm an ein bisschen Cranberrysirup, als Blut, herumspritzt?




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310819 ist eine Antwort auf Beitrag #310813] :: Tue, 29 July 2014 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das frage ich mich auch.
Vor allem aber frage ich mich, wozu die ganzen Sex-Filme erst ab 18 sind.
Was ist denn bitte so schlimm daran, wenn sich 14-jährige einen Sexfilm reinziehen? Die onanieren doch so oder so den ganzen Tag.
Und "aufgeklärt" mit Kondom und so, werden die Kinder doch heute schon in der Grunschule mit 11.
Also bei uns war das so.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310821 ist eine Antwort auf Beitrag #310808] :: Tue, 29 July 2014 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 29 July 2014 20:15
reduelhcsamreps schrieb am Tue, 29 July 2014 19:05
Gina Wild 1-8 , hab ich alle durchgemacht. ich kenne jede Zeile daraus, fragt mich doch mal einfach aus Smile

Ich dachte Lindenstraße??? Smug

Zitat:
Da irren sich die meisten Leute aber, Amines sind zum Teil 16/18 wegen dem Blut etc.

Zeichentrick-Blut.. WOW. Jetzt krieg ich aber Angst. Laughing
Echt, die Leute die diese Altersfreigaben entscheiden leben doch hinterm Mond.
Eine Zeichentrickserie erst ab 16/18 freizugeben. Dann schauen die Kinder das doch erst Recht. Pistole

http://www.youtube.com/watch?v=fz8K7-mCYVc
http://www.youtube.com/watch?v=DXZdklHORUE
https://www.youtube.com/watch?v=g6B3NrSgyxA

Achtung Norwood das ist für geistige Kinderaugen in der Tat nicht geeignet.

Es gibt hier genau einen der hinterm Mond lebt.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310823 ist eine Antwort auf Beitrag #310819] :: Tue, 29 July 2014 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 29 July 2014 20:32
Das frage ich mich auch.
Vor allem aber frage ich mich, wozu die ganzen Sex-Filme erst ab 18 sind.
Was ist denn bitte so schlimm daran, wenn sich 14-jährige einen Sexfilm reinziehen? Die onanieren doch so oder so den ganzen Tag.
Und "aufgeklärt" mit Kondom und so, werden die Kinder doch heute schon in der Grunschule mit 11.
Also bei uns war das so.

Jeder von uns hat mit 11-12 bereits Pornos geguckt. Viele glauben aber, dass echter Sex auch aussieht wie in Hardcore Pornos und das kann der sexuellen Entwicklung beider Geschlechter schaden. Vor allem Frauen weil die meisten heftigen Pornos (mit Softpronos hat mans nicht so als 12 Jähriger) extrem sexistisch sind und ein devotes Frauenbild zeichnen.
Es ist jedenfalls nicht unbedingt im Sinne eiens jungen Mädchens sich zu Deepthorats, Anal Sex, Dreiern und Gang Bangs NÖTIGEN zu lassen weil sie sonst das Gefühl hat uncool zu sein. Vor allem in bildungsferneren Schichten ist das alles Gang und Gäbe. Und ich spreche nicht von 13 Jährigen die einfach nur Sex haben das sehe ich nicht ganz so kritisch.

Davon verstehst du aber nichts deswegen solltest du dazu einfach gar nichts sagen.





-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310826 ist eine Antwort auf Beitrag #310821] :: Tue, 29 July 2014 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Tue, 29 July 2014 20:35
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 29 July 2014 20:15
reduelhcsamreps schrieb am Tue, 29 July 2014 19:05
Gina Wild 1-8 , hab ich alle durchgemacht. ich kenne jede Zeile daraus, fragt mich doch mal einfach aus Smile

Ich dachte Lindenstraße??? Smug

Zitat:
Da irren sich die meisten Leute aber, Amines sind zum Teil 16/18 wegen dem Blut etc.

Zeichentrick-Blut.. WOW. Jetzt krieg ich aber Angst. Laughing
Echt, die Leute die diese Altersfreigaben entscheiden leben doch hinterm Mond.
Eine Zeichentrickserie erst ab 16/18 freizugeben. Dann schauen die Kinder das doch erst Recht. Pistole

http://www.youtube.com/watch?v=fz8K7-mCYVc
http://www.youtube.com/watch?v=DXZdklHORUE
https://www.youtube.com/watch?v=g6B3NrSgyxA

Achtung Norwood das ist für geistige Kinderaugen in der Tat nicht geeignet.

Es gibt hier genau einen der hinterm Mond lebt.

Wenn du auf Gore stehst warum dann nicht Game of Thrones schauen?
Is auch n bissi Gory: https://www.youtube.com/watch?v=wyuZrni536s&feature=youtu.be




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310828 ist eine Antwort auf Beitrag #310826] :: Tue, 29 July 2014 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
the_steve schrieb am Tue, 29 July 2014 20:47
Knorkell schrieb am Tue, 29 July 2014 20:35
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 29 July 2014 20:15
reduelhcsamreps schrieb am Tue, 29 July 2014 19:05
Gina Wild 1-8 , hab ich alle durchgemacht. ich kenne jede Zeile daraus, fragt mich doch mal einfach aus Smile

Ich dachte Lindenstraße??? Smug

Zitat:
Da irren sich die meisten Leute aber, Amines sind zum Teil 16/18 wegen dem Blut etc.

Zeichentrick-Blut.. WOW. Jetzt krieg ich aber Angst. Laughing
Echt, die Leute die diese Altersfreigaben entscheiden leben doch hinterm Mond.
Eine Zeichentrickserie erst ab 16/18 freizugeben. Dann schauen die Kinder das doch erst Recht. Pistole

http://www.youtube.com/watch?v=fz8K7-mCYVc
http://www.youtube.com/watch?v=DXZdklHORUE
https://www.youtube.com/watch?v=g6B3NrSgyxA

Achtung Norwood das ist für geistige Kinderaugen in der Tat nicht geeignet.

Es gibt hier genau einen der hinterm Mond lebt.

Wenn du auf Gore stehst warum dann nicht Game of Thrones schauen?
Is auch n bissi Gory: https://www.youtube.com/watch?v=wyuZrni536s&feature=youtu.be

Fantasy ist nicht mein Ding und "Mittelalter" auch nicht. Ich steh nicht mehr auf Gore seit ich 16 bin...hab zu viel von dem Müll geschaut und finds heute einfach nur noch relativ abstoßend.

Aber hier noch eins für Norwood. Absolut kindsgerecht https://www.youtube.com/watch?v=PaHBry-Wygk




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310850 ist eine Antwort auf Beitrag #310762] :: Tue, 29 July 2014 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
the_steve schrieb am Tue, 29 July 2014 14:24
Meine Fresse wie konnte ich Death Note und Breaking Bad vergessen


Yo....Breaking Bad war bis jetzt die letzte Serie an die ich mich von Anfang bis Ende rangewagt habe.
Teils sehr geniale Autorenarbeit, teils sehr sehr gut geschauspielert, teilweise einige lahme Füllerepisoden (Staffel 1 war jetzt auch nicht der Wahnsinn).....insgesamt trotzdem ne mindestens gute Serie, allein schon zu beobachten wie ein eigentlich guter Typ immer mehr zu seelenlosen "Monster" wird.

Ansonsten gabs früher früher im Comedybereich seinerzeit Scrubs...war damals zum schießen da saudämlich, ebenfalls KoQ etc.
Für relativ unterbewertet und gelichzeitig recht sehenswert fand ich damals auch Eureka.

[Aktualisiert am: Tue, 29 July 2014 22:03]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310852 ist eine Antwort auf Beitrag #310746] :: Tue, 29 July 2014 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fantasy ist auch mein Ding : Der Brinkmann und der Dr. Kling ! Die Schwarzwaldklinik voll brutal, mit "Gina Liebt Es Auch Anal"

..... jetzt hab ich mich doch glatt vertan, ich fang nochmal von vorne an ...... Embarassed




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310877 ist eine Antwort auf Beitrag #310746] :: Wed, 30 July 2014 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lost!



... meiner Meinung genial.




Fin, Minox, Ket, NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310881 ist eine Antwort auf Beitrag #310877] :: Wed, 30 July 2014 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gemmehair schrieb am Wed, 30 July 2014 00:24
Lost!



... meiner Meinung genial.

Die ersten 2 maximal 3 Staffeln ja. Danach hat das Konzept Work in Advance mit voller Härte seinen Tribut gefordert.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310887 ist eine Antwort auf Beitrag #310746] :: Wed, 30 July 2014 02:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Two and a half Men
Dexter!!!!
Bats Motel
Hannibal (fang ich grad an)
Nip/Tuck
True Blood
Scrubs
Lost
Eureka
Stromberg




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310891 ist eine Antwort auf Beitrag #310746] :: Wed, 30 July 2014 03:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auf Gotham gespannt. Arrow war/ist abgesehen von den Kampfchoreos nicht so mein Fall.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310909 ist eine Antwort auf Beitrag #310891] :: Wed, 30 July 2014 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 30 July 2014 03:35
Ich bin auf Gotham gespannt. Arrow war/ist abgesehen von den Kampfchoreos nicht so mein Fall.


Hab mir gerade ein Trailer angeschaut, fand ich jetzt nicht so toll, dennoch man weiß ja nie, daher immer erst 3-5 Folgen schauen und dann nochmal die Entscheiden Very Happy

Wenn du Lost toll fandest, dann solltest du dir Fringe, Revoultion und Person of Interest anschauen
sind die gleichen Macher ---> J.J.Abrams Wink

Fand alle Serien brutal Geil !




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310951 ist eine Antwort auf Beitrag #310909] :: Wed, 30 July 2014 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimimaro schrieb am Wed, 30 July 2014 11:30
Knorkell schrieb am Wed, 30 July 2014 03:35
Ich bin auf Gotham gespannt. Arrow war/ist abgesehen von den Kampfchoreos nicht so mein Fall.


Hab mir gerade ein Trailer angeschaut, fand ich jetzt nicht so toll, dennoch man weiß ja nie, daher immer erst 3-5 Folgen schauen und dann nochmal die Entscheiden Very Happy

Wenn du Lost toll fandest, dann solltest du dir Fringe, Revoultion und Person of Interest anschauen
sind die gleichen Macher ---> J.J.Abrams Wink

Fand alle Serien brutal Geil !

Wie gesagt von Lost mochte ich nur die ersten 3 Staffeln danach wurds peinlich. Mein Bruder hat Fringe geuschtet, mal schauen. Dr. House war zeitweise ganz cool.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310954 ist eine Antwort auf Beitrag #310758] :: Wed, 30 July 2014 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimimaro schrieb am Tue, 29 July 2014 14:17
Du guckst also auch Animes, da gibt es Serien die einfach geguckt werden müssen!

Death Note ( Glaubt mir, dadurch fangen Leute an Animes zu schauen) --> Meisterwerk Wirklich jedem zu empfehlen, selbst
Leute die nichts damit zu tun haben, schaut euch mal 1-3 Folgen an Wink !

No Game No Life, ebenfalls ein richtig guter Anime " Spannend Pur!"

Code Geass, hat gewisse Ähnlichkeiten wie Death Note ganz in Ordnung, auch sehr zu empfehlen

Alles unter https://www.burning-seri.es/ zu finden.



Falls du es noch nicht getan hast, schau dir mal Full Metal Alchemist Brotherhood an. Meiner Meinung nach bester Anime ever. Death Note und Code Geass haben wir aber auch sehr gut gefallen. Weiterer, eher wenig bekannter Tipp: Legend of the Galactic Heroes. Absolutes Muss wenn man nur ein bisschen was mit Science Fiction anfangen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310955 ist eine Antwort auf Beitrag #310746] :: Wed, 30 July 2014 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Simpsons




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310959 ist eine Antwort auf Beitrag #310951] :: Wed, 30 July 2014 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 30 July 2014 16:14
kimimaro schrieb am Wed, 30 July 2014 11:30
Knorkell schrieb am Wed, 30 July 2014 03:35
Ich bin auf Gotham gespannt. Arrow war/ist abgesehen von den Kampfchoreos nicht so mein Fall.


Hab mir gerade ein Trailer angeschaut, fand ich jetzt nicht so toll, dennoch man weiß ja nie, daher immer erst 3-5 Folgen schauen und dann nochmal die Entscheiden Very Happy

Wenn du Lost toll fandest, dann solltest du dir Fringe, Revoultion und Person of Interest anschauen
sind die gleichen Macher ---> J.J.Abrams Wink

Fand alle Serien brutal Geil !

Wie gesagt von Lost mochte ich nur die ersten 3 Staffeln danach wurds peinlich. Mein Bruder hat Fringe geuschtet, mal schauen. Dr. House war zeitweise ganz cool.


Dein Bruder hat auch Geschmack...man sollte sich nicht immer gleich abschrecken, wenn die ersten 3 Folgen nicht gleich auf anhieb gefallen haben..
Erst später sieht man "Boah wie geil und man will Wissen was als nächstes kommt" der Höhepunkt ist absolut mit dem Bobachtern einfach nur Bombe.




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #310974 ist eine Antwort auf Beitrag #310746] :: Wed, 30 July 2014 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
terminator sarah conner cronikels. hab ich alle auf HD. ich liebe einfach summer glau Smile





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #311031 ist eine Antwort auf Beitrag #310746] :: Thu, 31 July 2014 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Buffy hab ich damals ab Staffel....4 glaube ich sehr gefeiert.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #311034 ist eine Antwort auf Beitrag #310746] :: Thu, 31 July 2014 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boardwalk Empire - geniale Mafiaserie mit Steve Buscemi




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Serien [Beitrag #311041 ist eine Antwort auf Beitrag #310746] :: Thu, 31 July 2014 06:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Früher: DBZ, Yu-Gi-Oh, Naruto ( Kimimaro war sehr cool Wink )

Jetzt: Breaking Bad, Suits, GOT, Dexter, House of Cards, Dr. House, Sons of Anarchy und natürlich The Sopranos Pistole Pistole Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: UMFRAGE: Was haltet Ihr von Homöopathie?
Nächstes Thema: Wacken 2015 bereits ausverkauft!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 00:41:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05709 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE