Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Einkaufsliste Minox-Bifon-Lösung
icon6.gif   Einkaufsliste Minox-Bifon-Lösung [Beitrag #311191] :: Fri, 01 August 2014 07:32
Hallo,

ich möchte die Minox-Bifon-Lösung topisch anwenden und werde dann mal bei der Apotheke vorbei schauen.
Des Weiteren werde ich Lavendelöl dazu mischen (wahrscheinlich) - eine gute Anleitung dafür habe ich bereits als Antwort auf einen älteren Beitrag von mir.

Nun geht es darum, welche Gerätschaften in welcher Menge ich mir zulegen sollte, bei dem Minox frage ich nach dem Preis und entscheide mich, für die BIFON-Lösung benutze ich die Nummer der im Thread angegeben ist (damit ich keinen Mist bekomme).

Also bräuchte ich noch so etwas wie

Tinkturgläser, Pipetten, Alkohol zum verdünnen des Lavendelöls. Könnt ihr mir da Tipps geben auf was ich achten soll bzw. spezifische Produkte empfehlen?

Danke


edit: Eine kleine Frage: Ich bin noch in Besitz von 1mg Finasterid Tabletten. Wäre es möglich diese mit in die Lösung zu bringen, so dass ich täglich ca. 0,1mg Fin zu mir nehme oder ist es, wenn topisch aufgetragen wieder eine andere Sache (also haut mehr/weniger rein als 0,1mg oral). Auch wenn der Nutzen beschränkt ist, so glaube ich, dass ich ein bisschen Fin brauche, aber ich möchte eher geringe Dosen fahren.

[Aktualisiert am: Fri, 01 August 2014 07:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: UMFRAGE: Nach wie viel Wochen habt ihr erste Ergebnisse gesehen?
Nächstes Thema: Vererbung von AGA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:11:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02804 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE