Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » AGA mit 25
AGA mit 25 [Beitrag #311469] :: Sun, 03 August 2014 15:58
index.php/fa/15457/0/
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach guten Empfehlungen/Ratschlägen von erfahrenen Betroffenen. seid ich 22 bin entwickelt sich bei mir eine Glatze. Besonders die Haare in der Front und auch im Tonsurbereich werden dünner und lichten sich. Anfangs habe ich Minoxidil verwendet, welches auch gut funktiorniert hat, bis ich nach ca 6 Monaten immer wiederkehrende Hautekzeme in den Bereichen bekommen habe an denen ich das Mioxidil aufgetragen hab (Schaum u. Lösung probiert).

Aktuell verschlechtert sich mein Status zunehmend und ich würde gerne wissen wie meine Chancen stehen mit Finasterid einen Erfolg zu erzielen. Wie gesagt bei mir geht es eher um die Front. Meine Haarlinie hat sich überhaupt nicht verändert, es ist eher so das die Haare einfach dünner und weniger werden. Seit 1 Monat nehme ich jetzt Fin, keine NW und keine pos. Effekte. Ist es wahrscheinlich das ich gut auf Fin anspreche? Kann ich zusätzlich noch etwas tun oder bleibt mir nur eine alleinige Therapie mit Fin.

Danke schonmal für die Unterstützung.


  • Anhang: P1170669b.JPG
    (Größe: 230.25KB, 470 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Tagebuch Finasterid
Nächstes Thema: Passende frisur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:51:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02610 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE