Startseite » Männer » Minoxidil » Minox und Haarausfall ohne Ende!!
Minox und Haarausfall ohne Ende!! [Beitrag #311942] :: Wed, 06 August 2014 11:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Also ich bin echt verunsichert. Ich nehme jetzt seit etwas über 3 Wochen minoxidil und seit ca der 2. Woche rieseln die haare förmlich vom Kopf. Ich habe ständig haare im Gesicht, auf dem Stuhl, dem Pullover in der Dusche unzählige. Ich weiß ja von dem shedding, aber dass es so krass ist? Sollte ich doch lieber aufhören?
Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Haarausfall ohne Ende!! [Beitrag #311943 ist eine Antwort auf Beitrag #311942] :: Wed, 06 August 2014 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
abrasieren und weitermachen




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Haarausfall ohne Ende!! [Beitrag #311944 ist eine Antwort auf Beitrag #311942] :: Wed, 06 August 2014 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alobär schrieb am Wed, 06 August 2014 11:35
Hallo Leute,

Also ich bin echt verunsichert. Ich nehme jetzt seit etwas über 3 Wochen minoxidil und seit ca der 2. Woche rieseln die haare förmlich vom Kopf. Ich habe ständig haare im Gesicht, auf dem Stuhl, dem Pullover in der Dusche unzählige. Ich weiß ja von dem shedding, aber dass es so krass ist? Sollte ich doch lieber aufhören?
Was meint ihr?


nein. du solltest lieber ketoconazole dazu nehmen. schau im unterforum "selbsthilfe" nach. dort ist alles was du brauchst. lies dich gut ein!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Haarausfall ohne Ende!! [Beitrag #311956 ist eine Antwort auf Beitrag #311942] :: Wed, 06 August 2014 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok vielen Dank für den Tipp!Smile
Ich habe gelesen, dass ein solches shedding für gutes anspringen auf minox hindeutet, stimmt das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Haarausfall ohne Ende!! [Beitrag #311986 ist eine Antwort auf Beitrag #311942] :: Wed, 06 August 2014 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Shedding soll leider zur normalen Wirkung von Minox gehören. Lass dich bloß nicht entmutigen. Denn die Haare sollen wiederkommen.

Aber ja aufjedenfall Ket dazu.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Haarausfall ohne Ende!! [Beitrag #313215 ist eine Antwort auf Beitrag #311942] :: Mon, 18 August 2014 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe nun auch ein ket shampoo!
Soll ich das jeden Tag drauf machen?
Denn auf der Verpackung steht nur 2-3 mal die Woche


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Haarausfall ohne Ende!! [Beitrag #313259 ist eine Antwort auf Beitrag #311944] :: Tue, 19 August 2014 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bereits erwähnt schaust du im unterforum "selbshilfe" nach.
Du sollst auch nicht das ket schampoo jeden tag verwenden, sondern eine
mit Alkohol gemixte variante des kets. Aber alles weitere -> selbshilfe !!!!!




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Haarausfall ohne Ende!! [Beitrag #313295 ist eine Antwort auf Beitrag #313215] :: Tue, 19 August 2014 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alobär schrieb am Mon, 18 August 2014 23:10
Habe nun auch ein ket shampoo!
Soll ich das jeden Tag drauf machen?
Denn auf der Verpackung steht nur 2-3 mal die Woche


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox und Haarausfall ohne Ende!! [Beitrag #313374 ist eine Antwort auf Beitrag #311942] :: Wed, 20 August 2014 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ru und Minox zusammen wirken noch besser + ket. Kannst ja mal schauen ob dir minox und Ket allein reichen! Viel Glück.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: minox liquid trockene kopfhaut/schuppen
Nächstes Thema: 9 Stunden und 15 Stunden zwischen Anwendungen ok?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 00:17:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01580 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE