Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Topicals mixen und anwenden (Welche Vorsicht sollte man walten?)
Topicals mixen und anwenden [Beitrag #313274] :: Tue, 19 August 2014 13:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich haben sich das schon mehr hier gefragt, einen Thread konnte ich dazu nicht finden.

Ich habe soeben mein DUT/Minox gemixt für topische Anwendung. Ich hatte keine Handschuhe an oder sonstiges, die Duta Kapseln habe ich mittels einer Nadel aufgestochen und mit der Hand ausgedrückt. Es dürfte wohl klar sein, dass da der eine oder andere Tropfen an der Hand kleben bleibt.
Direkt danach habe ich mir die Hände gründlich mit einer Seife gewaschen, um die zwei oder dreimal. Für die wichtigste Frage verwende ich einen neuen Absatz.

Wenn ich mir meine Hände am Handtuch abtrockne, nach dem Mixen bzw. nach einer Anwendung mit einer Spritze (ich verreibe die Flüssigkeit ein wenig in den Ecken), kann hier etwas passieren? Ich werfe das Handtuch sofort in die Wäsche, gewaschen wird es auf 95 Grad.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topicals mixen und anwenden [Beitrag #313276 ist eine Antwort auf Beitrag #313274] :: Tue, 19 August 2014 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobii87 schrieb am Tue, 19 August 2014 13:53

Wenn ich mir meine Hände am Handtuch abtrockne, nach dem Mixen bzw. nach einer Anwendung mit einer Spritze (ich verreibe die Flüssigkeit ein wenig in den Ecken), kann hier etwas passieren? Ich werfe das Handtuch sofort in die Wäsche, gewaschen wird es auf 95 Grad.


was soll denn passieren Frage

verstehe nicht ganz was du meinst!?


[Aktualisiert am: Tue, 19 August 2014 14:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topicals mixen und anwenden [Beitrag #313279 ist eine Antwort auf Beitrag #313276] :: Tue, 19 August 2014 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Freundin, unser Kind und Ich trocknen sich mit diesen Handtüchern nach dem Duschen wieder ab. Wenn Restbestände auf den Handtüchern zurückbleiben dann könnte das schon folgen haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topicals mixen und anwenden [Beitrag #313280 ist eine Antwort auf Beitrag #313279] :: Tue, 19 August 2014 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobii87 schrieb am Tue, 19 August 2014 14:08
Meine Freundin, unser Kind und Ich trocknen sich mit diesen Handtüchern nach dem Duschen wieder ab. Wenn Restbestände auf den Handtüchern zurückbleiben dann könnte das schon folgen haben.


wenn der wirkstoff mal eingetrocknet ist, sollte nichts sein.

da du aber das handtuch gleich in die wäsche haust, kann erst recht nix passieren Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topicals mixen und anwenden [Beitrag #313293 ist eine Antwort auf Beitrag #313274] :: Tue, 19 August 2014 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nimm ein eigenes tuch nur für dich

aber das viele händewaschen ist an sich völlig ausreichend




[Aktualisiert am: Tue, 19 August 2014 15:22]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topicals mixen und anwenden [Beitrag #313302 ist eine Antwort auf Beitrag #313274] :: Tue, 19 August 2014 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar, danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topicals mixen und anwenden [Beitrag #313377 ist eine Antwort auf Beitrag #313274] :: Wed, 20 August 2014 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kannst ja mal berichten Tobi wie Minox/Dut bei dir wirkt. Wünsche dir viel Glück! Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER
Nächstes Thema: Finasterid seit 10 Monaten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 04:02:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01856 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE