Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin - ein Langzeitbericht
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #311440 ist eine Antwort auf Beitrag #311439] :: Sun, 03 August 2014 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HIGHToweR1973 schrieb am Sun, 03 August 2014 12:24
Darrell kannst du was näheres zu der Bestellung von RU sagen.Wie läuft das mit der Überweisung,ging das problemlos?


Paypal. Alles supereasy. Sehr gute Website. Jetzt muss es nur noch ankommen. Hoffe es gibt keine Probleme mit dem Zoll und ich hoffe, dass da nicht noch viel draufkommt!




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #311465 ist eine Antwort auf Beitrag #311428] :: Sun, 03 August 2014 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Sun, 03 August 2014 10:17
maesi1980 schrieb am Sun, 03 August 2014 00:15
Das Dilemma kenne ich gut. Fin wirkt bei mir auch. Ich habe vor einem Jahr eine 6-Monatige Fin Pause durchgeführt und bin von NW 3-4 wieder auf 4-5 gerutscht (vor 5 Jahren vor Fin war ich bei NW 4-5) Ein beschissenes Gefühl Confused Dann habe ich wieder mit Fin begonnen (aus Verzweiflung) und die Nebenwirkungen waren wieder da. Seit März habe ich nun auf 1mg jeden 4. Tag reduziert. Nach drei Monaten sind nun die Nebenwirkungen verschwunden. Vielleicht hilft dir auch eine weitere FIN Reduktion weiter. Du solltest dann ein bisschen Zeit lassen, da die NWs nicht von heute auf morgen verschwinden. Das dauert leider eine Weile.


Danke für deine Wortmeldung, das ist total hilfreich. Schön zu sehen, dass sich die NW auflösten nach Absetzen und du jetzt eine richtige Dosis gefunden hast. Ja...ich weiß gar nicht mehr wann ich auf die 2.5mg pro Woche übergegangen bin, das ist aber erst etwas über ein Monat her schätze ich.

Kannst du genauer sagen was die NW waren und wie sich das geändert hat? D.h. du hast jetzt gar keine mehr UND die Frisur hält? Proud


Ob die Frisur hält, kann ich noch nicht beurteilen, da es erst 3 Monate her ist. Was ich auf jeden Fall bestätigen kann, dass Fin auch wirkt, wenn es nicht jeden Tag angewendet wird. Die optimale Dosis bin ich noch am herausfinden.

Betreffend NWs hatte ich Hodenziehen, zwischendurch Taubheitsgefühle = keine Libido, Müdigkeit.

PS: Zink hat mir die Libido gesteigert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #311468 ist eine Antwort auf Beitrag #311440] :: Sun, 03 August 2014 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann müsste sicherlich die Bezahlung mit Master Card auch gehen?

[Aktualisiert am: Sun, 03 August 2014 15:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #311494 ist eine Antwort auf Beitrag #311465] :: Sun, 03 August 2014 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maesi1980 schrieb am Sun, 03 August 2014 15:14


Ob die Frisur hält, kann ich noch nicht beurteilen, da es erst 3 Monate her ist.



Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Status bei der Tonsur sogar etwas besser ist als vor 3 Monaten, die Front jedoch eher schlechter. Nach meinen bisherigen Beobachtungen wirkt Fin bei der Tonsur stärker. Bei der Frontglatze wirken mir Minox + Voltaren besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #311509 ist eine Antwort auf Beitrag #311468] :: Sun, 03 August 2014 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HIGHToweR1973 schrieb am Sun, 03 August 2014 15:47
Dann müsste sicherlich die Bezahlung mit Master Card auch gehen?


Naja das wird dem Paypal recht wurscht sein Smile
Also denke ich schon...




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #311511 ist eine Antwort auf Beitrag #311494] :: Sun, 03 August 2014 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maesi1980 schrieb am Sun, 03 August 2014 18:43
maesi1980 schrieb am Sun, 03 August 2014 15:14


Ob die Frisur hält, kann ich noch nicht beurteilen, da es erst 3 Monate her ist.



Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Status bei der Tonsur sogar etwas besser ist als vor 3 Monaten, die Front jedoch eher schlechter. Nach meinen bisherigen Beobachtungen wirkt Fin bei der Tonsur stärker. Bei der Frontglatze wirken mir Minox + Voltaren besser.


Ok...wichtig ist, dass es dir mal besser geht und die Fin NW besser werden. Das ist ja schonmal beruhigend. Diese minimalen Veränderungen in kurzer Zeit merken doch eh nur wir Verrückten. Smile




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #311611 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Mon, 04 August 2014 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auf einem befreundeten Forum diese Antwort erhalten, die ich euch nicht vorenthalten will:

"Start reducing fin, first once every 3 days, to once a week for 2 or 3 weeks then you can stop completely.

Take some nettle root extract and africanum pygeum and resveratrol to help get your t/dht ratio and t/e2 (estradiol, estrogen) back in balance.

Put finasteride in your minox formula as well, even if it's not proven, it may at least reduce some local dht if not the full 60-70%.

Good luck "

Habe erwähnt ich will Fin ausschleichen und evt. auf RU gehen. Muss mich mal einlesen was das alles ist was er da meint...




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #312160 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Thu, 07 August 2014 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Threads die ich hier lese bezüglich der Bekämpfung von HA machen mir Mut, dass es anscheinend noch ein Leben nach Fin oral gibt. Ich habe nicht viel von topischer Anwendung gehalten, aber anscheinend ist das immer noch eine Möglichkeit.

Bezüglich der NW bin ich allerdings da auch recht unsicher, ob Fin/Dut topisch nicht ähnlich bei mir wirkt, da ich bei Fin auch sehr sensibel reagiere. Auch bei RU berichten einige Leute über ähnliche NW, obwohl es anders wirkt.

Ich verliere derzeit schon einiges an Haaren, auch wenn man Status noch ziemlich gleich zu bleiben scheint.

Ich will es nicht verschreien, aber ich habe das Gefühl, dass eine kleine Besserung der NW eintritt (mit Schwankungen). Bin mal gespannt, schnell geht offenbar gar nichts bei mir.

Vielleicht hält ja auch eine Mikrodosis Fin die Haare und die NW gehen zurück. Ich möchte jedenfalls eine klare Besserung spüren. Derzeit sind es nur Mutmaßungen meinerseits.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #312176 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Thu, 07 August 2014 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darell. Kannst ja in deine Signatur schreiben was du so nimmst. Ist nie verkehrt. Mit Minidosis Fin oral konnte ich immerhin 5 Jahre meinen Status halten 0,125 mg tgl, ohne Pausen (ohne Minox und Ket).
Viel Glück!

[Aktualisiert am: Thu, 07 August 2014 15:57]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #312183 ist eine Antwort auf Beitrag #311611] :: Thu, 07 August 2014 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Mon, 04 August 2014 14:48

Take some nettle root extract and africanum pygeum and resveratrol to help get your t/dht ratio and t/e2 (estradiol, estrogen) back in balance.

Wie könnte denn damit eine Kur aussehen? Gibt es diese Sachen irgendwo aus einer Bezugsquelle? Pilos?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #312211 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Thu, 07 August 2014 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Darrel,

ich kann dir von meiner Erfahrung berichten, weil sie sich stark mit der deinigen, der von Hightower und temgesic deckt.

Bin 31, bis März 2014 habe ich 12 Jahre lang FIN genommen, Haarstatus perfekt (NW 1). Allerdings ließ die Libido spürbar nach, anfangs merkte ich das nicht, aber es muss schon 2008 rum passiert sein, weil ich da bei meiner damaligen Freundin öfters "nicht konnte". Es reichte eine kleine Ablenkung und schon war tote Hose. Durch den Stress, den man sich im Vorfeld des "Verkehrs" macht, wird es natürlich nicht leichter. Ich bin damals auf Arginin gekommen, damit ging es dann meistens. Sobald ich das aber 2 Wochen abgesetzt habe, war die Luft raus.

Später habe ich dann noch die Yohimbin-Tropfen probiert, die frei verkäuflich sind. Auch die wirken! Allerdings beseitigen sie meiner Meinung nach nicht das Grundproblem, die Erektion halten zu können, sondern machen nur "mehr Lust auf Sex". Wenn es dann "läuft", kann es immer noch passieren, dass er schlapp macht.

Im Laufe der Zeit wurde es schleichend schlimmer. Selbst bei den attraktivsten Frauen passierte es, dass nichts funktionierte - was einige Male zu peinlichen Situationen geführt hat und woran auch schon Beziehungen gescheitert sind. Im Februar habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt und nachdem es bei den "ersten Malen" wieder nicht klappte, sie mir aber zu viel bedeutet, habe ich von einem auf den anderen Tag FIN abgesetzt, nicht mal ausgeschlichen.

Das Positive: Die Potenz/Libido etc. kam voll zurück, ich meine auch, dass "er" um 5 mm in Länge und Breite gewachsen ist, vielleicht liegt das aber auch an den nun "normalen" Erektionen. Du glaubst gar nicht, was das für ein Gefühl ist, immer zu können. Es macht einen tatsächlich männlicher, ich hätte es nicht gedacht. Ich meine auch, dass mein Körper nun mehr auf das Krafttraining anspricht (mache ich seit 10 Jahren, gute Figur, aber eben keine definierten Muskeln). Die Oberarme spannen z.B. ein T-Shirt mehr auseinander.

Das Negative: Der Haarausfall setzt dann doch wieder ein, bei mir ging es nach 3-4 Monaten los. Der Haarstatus noch nicht schlimm, aber ich probiere derzeit auch einiges aus. Wie im RU-Thread schon geschrieben, vertrage ich es nicht (Herzschmerzen!), bin jetzt erst mal auf Pilos' Ket-Lotion und werde das Regimen peu a peu ergänzen. Ganz zur Not wird es eine HT, ich mein, die 10.000 Euro stotter ich iwie ab und irgendwann erbt man auch ein bisschen was Wink

Die Nachricht zum Mitnehmen ("Take-Away-Message"): Das persönliche Glück stellt sich nicht zwingend über die Haare ein, auch die Manneskraft und das Gefühl, wieder ein voller Mann zu sein, sind für ein gesundes Selbstwertgefühl entscheidend. Auch glaube ich, dass man mit einem umfassenden Regime (NEMs, Topicals etc.) den Haarstatus einigermaßen halten kann. Die NWs von FIN wären es mir im Nachhinein nicht mehr wert.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #312240 ist eine Antwort auf Beitrag #312183] :: Thu, 07 August 2014 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Thu, 07 August 2014 16:10
Darrell77 schrieb am Mon, 04 August 2014 14:48

Take some nettle root extract and africanum pygeum and resveratrol to help get your t/dht ratio and t/e2 (estradiol, estrogen) back in balance.

Wie könnte denn damit eine Kur aussehen? Gibt es diese Sachen irgendwo aus einer Bezugsquelle? Pilos?



Ja gibts alles z.B. bei iherb. Die sind super und zuverlässig und billig (Achtung wg. Zoll ab einer bestimmten Menge). Sicher auch irgendwo in D.

Das sind anscheinend auch alles NEMs.

http://www.webmd.com/vitamins-supplements/ingredientmono-388-pygeum.aspx?activeingredientid=388&activeingredientname=pygeum

Ich denke trotzdem, dass es auf Dauer eben nur funktioniert, wenn man dabei Fin ausschleicht. Ich weiß nicht im Detail wie diese NEMs die angesprochenen Hormone ansprechen.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #312244 ist eine Antwort auf Beitrag #312211] :: Thu, 07 August 2014 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billy-Joe schrieb am Thu, 07 August 2014 19:19
Hallo Darrel,

ich kann dir von meiner Erfahrung berichten, weil sie sich stark mit der deinigen, der von Hightower und temgesic deckt.



Hi Billy Joe.
Vielen Dank für deine Wortmeldung! Gefällt mir wirklich gut dein Beitrag und ich denke dein Weg ist absolut der Richtige! Schön, dass du noch diesen guten Status hast, da ist sicher noch einiges möglich. Noch toller ist, dass alles wieder zurückkam nach Fin! Das ist sehr aufbauend und motivierend. Ich kann das total nachvollziehen, irgendwie geht es schleichend und ehe man sich versieht ist man mittendrin und kennt es gar nicht mehr anders. Allein dass ich heute Levitra fix einplane ist kompletter Irrsinn!

Ich glaube auch, dass man sich allein schon besser fühlt, wenn man sich wieder wie ein Mann fühlt. Und der Plan ist dorthin zu kommen. Dieses Forum zeigt wirklich einige Möglichkeiten auf. Leider scheinen selbst bei topischer Anwendung NW nicht tabu zu sein. Das ist schade. Ich bin mal auf RU gespannt. Eigentlich würde ich auch echt gern Minox absetzen, ich glaube, dass es bei mir auch was macht mit der Libido. Hab ich mir schon lange gedacht. Aber da ist vorprogrammiert, dass du ordentlich Wolle lässt. Wenn ich Glück habe fängt RU das Fin absetzen auf, aber Minox wohl eher nicht...

[Aktualisiert am: Thu, 07 August 2014 21:47]




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #312448 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Sat, 09 August 2014 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessanterweise sind die NW erstmals wirklich etwas besser seit der Fin-Reduktion. Es fühlt sich anders und besser an. Hab allerdings schon immer einige Haare in der Hand von den betroffenen Stellen. Ich bin gespannt auf RU.

Werde das längerfristig beobachten, das Problem ist ja immer, dass man anhand von ein paar Monaten gar nicht viel sagen kann ob der Status gehalten werden kann. 2.5mg sind nun mal einiges weniger als 7mg, auch wenn das angeblich sehr geringe Unterschiede macht.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #312733 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Tue, 12 August 2014 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute ist mein RU angekommen. Tolles Service! Jetzt leg ichs mal in den Kühlschrank und lese mich ein. das ist mir jetzt zu schnell gegangen Laughing

Möchte ein Mischung mit Minox machen und ca. 30-50mg pro 1ml nehmen. Ich möchte mal keine NW riskieren.

[Aktualisiert am: Tue, 12 August 2014 20:37]




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #312752 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Tue, 12 August 2014 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tollerweise sind meine NW gerade auf einem absoluten Tiefststand...Erektionen hart wie früher und alles intensiver. Erregbarkeit immer noch nicht dort aber alles besser. Sehe so keinen Grund Fin ganz abzusetzen!




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #312924 ist eine Antwort auf Beitrag #312733] :: Thu, 14 August 2014 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Tue, 12 August 2014 20:37
Heute ist mein RU angekommen. Tolles Service! Jetzt leg ichs mal in den Kühlschrank und lese mich ein. das ist mir jetzt zu schnell gegangen Laughing

Möchte ein Mischung mit Minox machen und ca. 30-50mg pro 1ml nehmen. Ich möchte mal keine NW riskieren.


Mehr als 30 pro ml wirst du nicht schaffen.

Darrell das klingt super, bin ja auch gerade dabei. Wie schaut deine Fin Einnahme denn momentan noch aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #313196 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Mon, 18 August 2014 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider ist das Ganze recht instabil. So ein Wochenende Saufgelage tut mir offenbar nicht gut Smile

Danke für den Hinweis. Dann werdens wohl mal 30mg werden. Mehr als einen ml will ich nicht Minox verwenden. Ich werde es wohl verdünnen müssen, habe die Anleitungen bei Pilos gefunden. Ich werde meine Hausaufgaben machen und dann hier nochmal fragen, falls ich irgendwas im Chemieunterricht nicht kapiere.
Danke euch!




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #313453 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Wed, 20 August 2014 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So...habe gerade meine erste Anwendung RU+Minox hinter mir. Werde euch am Laufenden halten.


[Aktualisiert am: Wed, 20 August 2014 23:32]




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #313458 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Wed, 20 August 2014 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darell. ich hab Fin von jetzt auf nachher abgesetzt, und es ist nix passiert. Und für die Haare hat es ja auch nichts mehr gebracht. Im hachhinein bin ich froh drum. NW/PFS hab ich jetzt nach über 6 Monate so gut wie keine mehr! Geht bei mir Berg auf!! Thumbs Up

Gruß Sonic

[Aktualisiert am: Thu, 21 August 2014 01:19]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #313473 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Thu, 21 August 2014 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das freut mich und ist sehr motivierend. Ich würde liebend gern Fin absetzen.

Hab aber gestern definitiv NW nach meiner ersten Verwendung von RU gehabt Sad

Hab Schmerzen im Herzmuskel gehabt, 15min nach Verwendung bis ich schlafen ging. Sowas hab ich nie und es war auch nicht eingebildet. Damit sollte man wohl nicht wirklich spaßen.

Bin jetzt ziemlich unschlüssig was ich machen soll. Heute mal die Hälfte verwenden und die andere Hälfte normales Minox?




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #313476 ist eine Antwort auf Beitrag #313473] :: Thu, 21 August 2014 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Thu, 21 August 2014 08:49
Das freut mich und ist sehr motivierend. Ich würde liebend gern Fin absetzen.

Hab aber gestern definitiv NW nach meiner ersten Verwendung von RU gehabt Sad

Hab Schmerzen im Herzmuskel gehabt, 15min nach Verwendung bis ich schlafen ging. Sowas hab ich nie und es war auch nicht eingebildet. Damit sollte man wohl nicht wirklich spaßen.

Bin jetzt ziemlich unschlüssig was ich machen soll. Heute mal die Hälfte verwenden und die andere Hälfte normales Minox?


geh runter mit der dosis. versuch nicht mehr als 20 mg anwenden. wirkung wird nicht schlechter sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #313482 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Thu, 21 August 2014 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das werde ich. Danke...




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #313593 ist eine Antwort auf Beitrag #310413] :: Fri, 22 August 2014 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackjack18 schrieb am Sun, 27 July 2014 10:17
"Haltung". Meine persönliche Meinung ist, daß das das Ziel eines Mannes sein muß, körperlich und geistig. Haltung, Anstand, Ehrlichkeit, Überzeugung, Meinung und auch mal nein sagen. Vielleicht auch zu den Haaren!


Es ist der Verlust der Männlichkeit, der Frauen von Männern wegtreibt.
Mit Männlichkeit meine ich MASKULINES Verhalten.
Wenn ein Typ länger als ne Frau vorm Spiegel steht ist er *Trommelwirbel*: zu einer Tussy geworden.
Frauen stehen nicht auf Tussies, Frauen stehen auf Typen.

Bin 37, habe FIN sieben Jahre lang regelmäßig genommen, Haarstatus gehalten.
Bekam Depressionen, bin schon mit einem schlechten Gefühl aufgewacht, verringerte Libido.
Habe jetzt vor 1/2 Jahr mit FIN aufgehört, Haare werden weniger - und es ist mir scheißegal - es gibt Wichtigeres im Leben, zB Bock auf Sex.
Die Beziehung mit meiner Freundin klappt hervorragend (!), der ist es vollkommen egal ob ich mehr oder weniger Haare habe.

Überspitzt formuliert: Wie würde sich James Bond verhalten, wenn er Haarausfäll bekäme? Als ob ihn das von seinem männlichen Verhalten abhalten würde...







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #313607 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Fri, 22 August 2014 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Post.

Freu mich dass es gut läuft für dich! Ist wohl so wie du schreibst, aber ich mach das nicht für die Frauen. Ich muss mich auch wohl fühlen und jeden Tag in den Spiegel schauen.

Bin aber noch nicht so weit die Haare gehen zu lassen, ziehe aber den Hut vor jedem der das kann!! ich habe mich für einen Kampf entschlossen. Jetzt möchte ich mal das gute alte Fin reduzieren oder wegbringen. Und dank Knorkell habe ich seit 3 Tagen RU auf der Birne Smile





Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #314105 ist eine Antwort auf Beitrag #311175] :: Thu, 28 August 2014 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 31 July 2014 23:52
Mit Minox -Schaum kannst den HA net stoppen. Hab auch Minox Schaum. Hilft die Haare etwas aufzuppepen. Flüssiges Minox soll besser sein. Ohne Ru und Folgian wäre mein HA weiter gegangen!
Es gibt so einiges an Mittelchen was du miteinander mixen kannst!
Ich nehm grad 1600 mg RU in 60 ml Biofon. 2 ml dann jeden Tag auf die Kopfhaut. Seit gestern hab ich das RU ins Foligain gemsicht.
Gruß und Gutes Gelingen

Kann ich halt GAR nicht bestätigen. Ich nehm NUR den Schaum, und der wirkt ziemlich gut nach einigen Monaten, starke Aufdichtung der Haare (Bilder davon gibts ja hier im Thread glaub ich). Und das flüssige Regaine, naja das hat halt diverse Nebenwirkungen wie Schuppenbildung, öliger Film auf den Haaren, es trocknet sehr langsam .. das alles sprach bei mir gegen die flüssige Rezeptur, zumal bei Schaum generell wie immer die Oberfläche schon größer ist und das deswegen auch sehr gut ankommen sollte. Und die Sache mit der Compliance natürlich .. wenn ich da jedesmal ne halbe Stunde warten müsste, bis die Haare morgens wieder trocken sind (das Zeug eingezogen ist) bis ich die Haare stylen kann .. ne, das würd ich nicht lange durchhalten. Wenn ich noch dazu dann Schuppen bekäme wie das einige von der Flüssigen Zubereitung berichten, nein danke ... ich kann euch den Schaum wärmstens empfehlen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #314124 ist eine Antwort auf Beitrag #314105] :: Thu, 28 August 2014 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
temgesic schrieb am Thu, 28 August 2014 12:18
Sonic Boom schrieb am Thu, 31 July 2014 23:52
Mit Minox -Schaum kannst den HA net stoppen. Hab auch Minox Schaum. Hilft die Haare etwas aufzuppepen. Flüssiges Minox soll besser sein. Ohne Ru und Folgian wäre mein HA weiter gegangen!
Es gibt so einiges an Mittelchen was du miteinander mixen kannst!
Ich nehm grad 1600 mg RU in 60 ml Biofon. 2 ml dann jeden Tag auf die Kopfhaut. Seit gestern hab ich das RU ins Foligain gemsicht.
Gruß und Gutes Gelingen

Kann ich halt GAR nicht bestätigen. Ich nehm NUR den Schaum, und der wirkt ziemlich gut nach einigen Monaten, starke Aufdichtung der Haare (Bilder davon gibts ja hier im Thread glaub ich). Und das flüssige Regaine, naja das hat halt diverse Nebenwirkungen wie Schuppenbildung, öliger Film auf den Haaren, es trocknet sehr langsam .. das alles sprach bei mir gegen die flüssige Rezeptur, zumal bei Schaum generell wie immer die Oberfläche schon größer ist und das deswegen auch sehr gut ankommen sollte. Und die Sache mit der Compliance natürlich .. wenn ich da jedesmal ne halbe Stunde warten müsste, bis die Haare morgens wieder trocken sind (das Zeug eingezogen ist) bis ich die Haare stylen kann .. ne, das würd ich nicht lange durchhalten. Wenn ich noch dazu dann Schuppen bekäme wie das einige von der Flüssigen Zubereitung berichten, nein danke ... ich kann euch den Schaum wärmstens empfehlen!

Das Problem allgemein beim Minox und das ist beim 5%-Regaine-Schaum aus eigener Erfahrung genauso (beim 2%-Generika-Schaum geht´s)...man kriegt mit der Zeit durch die Wassereinlagerungen einen Kopf wie ein Ballon (Mopsgesicht) und wird müde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #314132 ist eine Antwort auf Beitrag #314105] :: Thu, 28 August 2014 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
temgesic schrieb am Thu, 28 August 2014 12:18
Sonic Boom schrieb am Thu, 31 July 2014 23:52
Mit Minox -Schaum kannst den HA net stoppen. Hab auch Minox Schaum. Hilft die Haare etwas aufzuppepen. Flüssiges Minox soll besser sein. Ohne Ru und Folgian wäre mein HA weiter gegangen!
Es gibt so einiges an Mittelchen was du miteinander mixen kannst!
Ich nehm grad 1600 mg RU in 60 ml Biofon. 2 ml dann jeden Tag auf die Kopfhaut. Seit gestern hab ich das RU ins Foligain gemsicht.
Gruß und Gutes Gelingen

Kann ich halt GAR nicht bestätigen. Ich nehm NUR den Schaum, und der wirkt ziemlich gut nach einigen Monaten, starke Aufdichtung der Haare (Bilder davon gibts ja hier im Thread glaub ich). Und das flüssige Regaine, naja das hat halt diverse Nebenwirkungen wie Schuppenbildung, öliger Film auf den Haaren, es trocknet sehr langsam .. das alles sprach bei mir gegen die flüssige Rezeptur, zumal bei Schaum generell wie immer die Oberfläche schon größer ist und das deswegen auch sehr gut ankommen sollte. Und die Sache mit der Compliance natürlich .. wenn ich da jedesmal ne halbe Stunde warten müsste, bis die Haare morgens wieder trocken sind (das Zeug eingezogen ist) bis ich die Haare stylen kann .. ne, das würd ich nicht lange durchhalten. Wenn ich noch dazu dann Schuppen bekäme wie das einige von der Flüssigen Zubereitung berichten, nein danke ... ich kann euch den Schaum wärmstens empfehlen!

beim schaum bzw alk-minox geht viel mehr systemisch. Das flüssige ist sinnvoller
minox hilft dir 1-2-3 jahre und dann machts zack und dir fällt alles aus.. nur in ergänzung wenn die antiandrogene deine haare halten Wink
minox über nacht reicht, dazu panthenol rein und fertig..

[Aktualisiert am: Thu, 28 August 2014 17:19]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #314175 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Thu, 28 August 2014 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So...vertrage RU die letzten Tage eigentlich ganz gut, denke es passt so. Kommt mir so vor als shedde ich grad auch gar nicht mehr viel. Werde das aber beobachten, sind ja erst ein paar Tage.

Ich nehme nach wie vor 2x/Woche 1.25mg Fin. Wenn ich auf 1x reduzieren will...macht es einen Unterschied ob ich das 1x die Woche nehme oder soll ich lieber in Vodka lösen und jeden Tag oder jeden 2. Tag das ganze aufteilen auf mehrere Einnahmen?

Ich weiß dass es jetzt egal ist wenn man so alle 2-3 Tage was nimmt, aber 1x die Woche ist schon recht wenig nicht? RU nehm ich natürlich noch weiter...derzeit ca. 20-25mg pro Einnahme.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #314183 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Fri, 29 August 2014 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darrel77: 1.25mg Fin soviel hab ich mir nie reingepfiffen. 1 mg, 0,50, 0,25, 0,125 mg, wirkte bei mir auch top. Denk an deine Gesundheit!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #314200 ist eine Antwort auf Beitrag #314183] :: Fri, 29 August 2014 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 29 August 2014 00:16
darrel77: 1.25mg Fin soviel hab ich mir nie reingepfiffen. 1 mg, 0,50, 0,25, 0,125 mg, wirkte bei mir auch top. Denk an deine Gesundheit!


Aber ich spreche ja von 2x die Woche 1.25mg...und das wollte ich jetzt reduzieren auf 1x die Woche...daher meine Frage ob das zu wenig ist Smile

Ich gehe davon aus, dass du meinst, dass du dir diese Dosierungen täglich reingepfiffen hast oder?

[Aktualisiert am: Fri, 29 August 2014 08:46]




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #314468 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Mon, 01 September 2014 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt weiter reduziert auf 1.25mg/Woche. Werde das in 4 Dosen nehmen um das DHT konstanter unten zu halten. Mal sehen.

NW weiter vorhanden, war eine kurze Episode wo sich alles besser angefühlt hat. Leider...
RU nehme ich auch...30mg in 1ml Minox.

Verliere schon einiges an Haaren. Ich zähle nicht, aber sicher >100 Haare. Wie auch sehr sehr lange unter Fin. Weiß nicht ob ich je viel drunter kam. Mein Status ist seit 3 Jahren nicht schlechter, eher besser geworden.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #314518 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Tue, 02 September 2014 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Darell: Ja hab dich leider missverstanden. Ich hab:
ca. 7 Jahre 1 mg (oral) genommen (kein Ausfall+ Haar wieder dicht) ab Juli 2000!
dann....ca. über 5 Jahre 0,125 mg (kein Ausfall) ab Mai 2007
ab 40 wieder Ausfall (ab Ende April 2013) , dann Dosis von 0,125 auf 0,50 tgl/ bzw 0,50 mg alle 2 Tage erhöht! (9 Monate lang, keine Wirkung mehr auf die Haare, dafür aber 8-9 NW)! Fin abgesetzt am 6. Februar 2014!!! Für immer!!!!!!!!!!!!

[Aktualisiert am: Tue, 02 September 2014 00:42]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #314527 ist eine Antwort auf Beitrag #314518] :: Tue, 02 September 2014 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 02 September 2014 00:30
@Darell: Ja hab dich leider missverstanden. Ich hab:
ca. 7 Jahre 1 mg (oral) genommen (kein Ausfall+ Haar wieder dicht) ab Juli 2000!
dann....ca. über 5 Jahre 0,125 mg (kein Ausfall) ab Mai 2007
ab 40 wieder Ausfall (ab Ende April 2013) , dann Dosis von 0,125 auf 0,50 tgl/ bzw 0,50 mg alle 2 Tage erhöht! (9 Monate lang, keine Wirkung mehr auf die Haare, dafür aber 8-9 NW)! Fin abgesetzt am 6. Februar 2014!!! Für immer!!!!!!!!!!!!


Danke! Ich versuchs jetzt auch mit der Minidosis Fin...solange bis ich weiß ob RU anschlägt und ich eine Entscheidung getroffen habe was ich mit RU mache. Ich spüre nach der Einnahme weiterhin was in der linken Brust. Und das nervt mich...NW von Fin auch weiterhin da. Ich weiß...es dauert bis sich die Hormone anpassen. Mal sehen ob es weggeht mit der Minidosis.

Impotenz und/oder Herzprobleme wegen meiner Haare riskieren?! Irgendwie ist das schon alles absurd. Bei RU kann einem auch niemand sagen was Sache ist. Das ist alles Off Label-Use. Selbst wenn man es natürlich aushält und nix spürt...was ist in 3 Jahren oder später?! Das gefällt mir irgendwie nicht.

Selbst beim Minox bin ich mir nicht sicher. Es ist einfach nur frustrierend.





Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #314528 ist eine Antwort auf Beitrag #314527] :: Tue, 02 September 2014 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Tue, 02 September 2014 09:02
Das ist alles Off Label-Use. Selbst wenn man es natürlich aushält und nix spürt...was ist in 3 Jahren oder später?! Das gefällt mir irgendwie nicht.


Nö....Off-Label-Use wäre es, wenn RU für/gegen etwas anderes als Haarausfall ZUGELASSEN wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #314542 ist eine Antwort auf Beitrag #314528] :: Tue, 02 September 2014 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Kaiza schrieb am Tue, 02 September 2014 09:07
Nö....Off-Label-Use wäre es, wenn RU für/gegen etwas anderes als Haarausfall ZUGELASSEN wäre.[/quote]

Da hast du natürlich recht.

Aber für HA ist es eben auch nicht vorgesehen, darum gings mir. Ich schmier was auf die Birne wo keiner weiß, was es dort und anderswo anrichtet. In dem Sinne, dass es eben keine Langzeitstudien und Untersuchungen gibt soweit mir bekannt.

Sollte auch gar nicht Thema sein, ist halt grad irgendwie ein Dilemma, das ich habe.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #314550 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Tue, 02 September 2014 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann dich schon verstehen....hab auch RU hier und weiß nicht so recht ob ich es nehmen soll oder nicht.

Hatte nach 10 Tagen Anwendung von RU Stechen im Brustbereich bekommen - seit gestern versuch ich es aber nochmal mit einer niedrigen Dosis.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #314613 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Wed, 03 September 2014 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denk eben, das kleinere übel ist, sich was auf die Kopfhaut zu schmieren, als was zu schlucken. Wenn ich an meinen Vater denke, der nahm kein Fin, Dut, Minox, etc, war mal Gelegenheitsraucher, nie besoffen, recht gesund gelebt und hat dann mit 76 Jahren nen Blutkrebs bekommen und ist dann leider dran gestorben. ICh will damit sagen, das wir am Ende so oder so unsre Quittung bekommen! ICh auch, nach über 13 Jahren Fin, jetzt RU + Minox und Cialis. ICh hoffe eben ich werde keine 80. Weniger ist bei mir mehr. Dann das ganze Industrieessen, Umweltgifte, Handy, Mikrowelle...
da wird in 10-20 Jahren der HA das kleinste Problem sein. Razz

[Aktualisiert am: Wed, 03 September 2014 09:22]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #314645 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Wed, 03 September 2014 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja so pauschaliert kann man das nicht sagen...kannst dir ja Salzsäure auf den Kopf schmieren und einen Würfelzucker essen. Smile

Ich weiß nicht, es haben einige Leute ihre Hausaufgaben bezüglich RU gemacht. Ich gehöre nicht dazu. Ich verlasse mich mal auf deren Analysen und Forschungen. Ich hoffe es wirkt und ich hoffe die NW von Fin verschwinden bei der Minidosis. Bis jetzt hat sich natürlich noch ncihts getan. Weiterhin viel Shedding. Ich kann aber nicht sagen ob es mehr ist als wie ich die volle Fin Dosis genommen habe.




[Aktualisiert am: Wed, 03 September 2014 22:56]




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #314976 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Sun, 07 September 2014 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich verliere ziemlich viele Haare. Habe mal beim Waschen die Haare gefangen. Das habe ich jetzt lange nicht mehr gemacht. Es waren deutlich mehr als ich dachte. Status ist weiterhin gut, ich habe sehr viele Haare. Viel zu verlieren.

Ich bilde mir ein dass ich vom RU nichts mehr spüre. Werde es weiterverfolgen, ich nehme weiterhin 30mg pro Abend und 1.25mg Fin pro Woche, aufgeteilt auf 2 Portionen.

Ich werde jetzt mal wirklich volles Programm fahren und auch eine Ket Lotion probieren. Ich dachte an die Pilos Mischung mit Shampoo, das man dann eine halbe Std später runterwäscht. Das Ganze jeden 2. Tag. Die Ket Creme scheint mir eher mühsam zu mischen.

Außerdem habe ich bezüglich Lipogaine nachgelesen. Leider finden sich nicht viele Berichte (außer dieser Vogel mit den Steroiden) und das Zeug ist relativ teuer. Ich dachte daran das Ganze nach dem Rezept von Pilos zu strecken, also von 5% Minox auf 2.5% Minox runter. Und dann da noch das RU reinwerfen. Habt ihr da vielleicht Meinungen dazu? Danke!!!

Ich weiß, dass der Thread jetzt eher zu einem Darrell-Bericht statt Fin-Bericht übergegangen ist. Aber vielleicht interessierts ja wen. Mir ist es wichtig, dass ich bei all dem Gemische eine gewisse Alltagstauglichkeit bewahre. Es geht mir um LANGZEITIGEN Erfolg. Es bringt mir nichts 20 Sachen anzuwenden, die ich dann wieder aufhöre. Also sollte es ein ausgewogenes Preis/Leistungs-/Anwendbarkeitsverhältnis sein.

[Aktualisiert am: Sun, 07 September 2014 14:08]




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: DHT-Wert mit Fin höher - wie ist das möglich?
Nächstes Thema: Dutasterid - Erhöhter Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 03:49:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08606 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE