Startseite » Allgemein » Haarersatz » Kopfhaut färben mit Spray ?
Kopfhaut färben mit Spray ? [Beitrag #314268] :: Fri, 29 August 2014 23:57 Zum nächsten Beitrag gehen
moin, ich habe mal irgendwo so ein Spray gesehen was man so auf die Kopfhaut sprühen kann, kennt das wer, hat das schon jemand benutzt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut färben mit Spray ? [Beitrag #314293 ist eine Antwort auf Beitrag #314268] :: Sat, 30 August 2014 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Hallo

prinzipiell kann man ja jedes Spray auf die Kopfhaut sprühen. Einmal schon. Ob es sinnvoll ist bzw. gesund ist, bleibt offen.
Was soll denn dieses Spray bewirken? Und ist eine häufige Anwendung schadfrei?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wurde in Studio beraten - Bitte um Meinungen (Abzocke?)
Nächstes Thema: Flüssigkleber vs. Tapes
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 02:16:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01299 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE