Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Starker Haarausfall oder Übertreibung. (Haarausfall)
Starker Haarausfall oder Übertreibung. [Beitrag #315499] :: Fri, 12 September 2014 23:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nach langem überlegen konnte ich mich doch dazu bringen mich hier anzumelden und einfach mal darauf loszufragen, ich weiß das solche Fragen dauernt geschrieben werden aber mich interessiert einfach ob ich nur übertriebe oder mein Haarausfall so völlig normal ist bzw. unnormal.

Also ich leide definitiv an erblich bedingten Haarausfall, das heißt meine Geheimratsecken haben sich stark aufgebildet, aber bisher nur diese, mein Hinterkopf ist völlig intakt.
Einen Bluttest habe ich beim HA gemacht und dieser ist ebenfalls völlig i.o.

Einen Termin beim Hautarzt habe ich diesen Monat. (nach 3 Monaten warten -.-)

Mein eigentliches Problem welches ich zurzeit habe ist der Haarverlust der eintritt wenn ich an meinen Haaren ziehen, Also ich greife mit der Faust in meine Haare und ziehe mit Druck daran, wie gesagt ziehen, nicht reißen, dabei verspüre ich auch keine Schmerzen. Jedesmal wenn ich das mache habe ich 1 - 10 haare in meiner Hand, und ich kann dies ununterbrochen durchführen, mein Hausarzt meint das liege daran das die Haare nicht mehr richtig in den Haarwurzeln liegen? Aber ich kann dies am ganzen Kopf durchführen, nicht nur am Oberkopf bzw. an der Stirnseite

Am meisten haare verliere ich wenn ich sie Morgens und abends kämme, dabei verliere ich aber keine 100 Haare, aber ich bin schon knapp dran, Viele Haare verliere ich bei der Haarwäsche, ich mag schon gar nicht nach unten schauen wenn ich meine Haare gewaschen habe weil ich dann immer denke F*** sind das wieder viele.

das ganze geht jetzt seit ca. 4 Monaten, bzw. seit 4 monaten ist mir dieser Haareverlust aufgefallen, ich benutzte seit über einen Monat regaine, aber nur am Vorderkopf, meine Frage dazu wäre noch, wenn sheeding eintritt durch die einnahme von minoxidil, tritt sheeding dann nur an den stellen auf wo ich regaine verwende? oder kann es auf dem gesamten Kopf auftreten?

Wie gesagt mein größtes Problem ist der Haarverlust beim normalen ziehen meiner Haare, jedes mal wenn ich das tue und sehe das wieder 10 Haare in meiner Hand sind bekomme ich immer richtige Panik. Liegt dies auch an dem erblichen Haarausfall? ich versuche das auch erst seit mir meine Geheimratseckens so aufgefallen sind.

ich muss dazu sagen das ich abgesehen von meiner Stirn bisher noch keinen starken Haarschwund bemerkt habe, also das ich kahle Stellen bekomme oder so.

ich weiß das die Fragen etwas unsinnig sind, und das es Menschen gibt die viel schlimmeren Haarausfall haben dennoch würde ich mich sehr freuen über antworten bzw. eigenen Situationen und Erfahrungen.
danke und Lg an alle

[Aktualisiert am: Fri, 12 September 2014 23:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starker Haarausfall oder Übertreibung. [Beitrag #315518 ist eine Antwort auf Beitrag #315499] :: Sat, 13 September 2014 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Du hattest mit diesem Ausgangsthema binnen Minuten ganze 5 Threads eröffnet. Bitte alles jeweils nur 1 x einstellen! Deine anderen 4 Themen wurden entfernt.

Um hier Meinungen zu deinem Haarstatus zu erhalten, wäre es hilfreich, wenn du einige aktuelle Bilder hochladen könntest.



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Peters Spielwiese
Nächstes Thema: Haarausfall+dünnes Haar seit ca. fünf Jahren (jetzt mitte 20) - allgemeine Beratung/Hilfe?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:14:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03376 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE