Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ket pur
Ket pur [Beitrag #315706] :: Mon, 15 September 2014 21:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand Erfahrungen mit Ket Creme pur, also ohne eine Mischung aus der Selbsthilfe, gemacht?
Hier wird ja eine Mischung vorgestellt: http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/24007/

Ich bin mir aber nicht sicher ob es vielleicht auch Sinn macht, abwechselnd KET Creme und Minox anzuwenden.

Mich würde mal interessieren, ob auch KET Creme pur Sinn macht. Ich habe eine bestimmte Problemstelle (siehe: http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/26161/)

und komme da mit Minox irgendwie nicht mehr wirklich weiter und bin dank Pilos auf KET gekommen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket pur [Beitrag #315710 ist eine Antwort auf Beitrag #315706] :: Mon, 15 September 2014 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natürlich geht ket-creme pur... aufgetragen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket pur [Beitrag #315714 ist eine Antwort auf Beitrag #315706] :: Mon, 15 September 2014 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehst du in der wechselnden Anwendung von Minox und KET (Einen Tag Minox, einen KET) einen Nachteil gegenüber der gemischten Anwendung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket pur [Beitrag #315718 ist eine Antwort auf Beitrag #315714] :: Mon, 15 September 2014 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sockel schrieb am Mon, 15 September 2014 23:30
Siehst du in der wechselnden Anwendung von Minox und KET (Einen Tag Minox, einen KET) einen Nachteil gegenüber der gemischten Anwendung?


nein






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket pur [Beitrag #315734 ist eine Antwort auf Beitrag #315718] :: Tue, 16 September 2014 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Pilos, kannst du mir Bitte sagen , ob Ket Creme und Nizoral Creme daselbe sind und ich kann also Ket bzw Nizoral Creme Pur auftragen und gut einmassieren , und wie oft darf ich das täglich machen oder wie oft wöchentlch ,und darf ich dann mein Ket Shampoo auch weiterhin 2 mal in der Woche anwenden ,meine Situation hat sich verbessert seit ich Ket Shampo benütze , danke Leute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket pur [Beitrag #315736 ist eine Antwort auf Beitrag #315706] :: Tue, 16 September 2014 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Nizoral ist nur eine Marke und alle diese Ket-Shampoos und -Cremes sind gleich zusammengesetzt; lesen der Zutatenliste hilft wie immer.






Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket pur [Beitrag #315743 ist eine Antwort auf Beitrag #315706] :: Tue, 16 September 2014 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toll trotzdem weiss ich jetzt nicht ob ich die creme jeden tag benützen darf oder wie oft


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket pur [Beitrag #315744 ist eine Antwort auf Beitrag #315706] :: Tue, 16 September 2014 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Täglich ist mögl., auch nachts. Da Ket keine NW hat und auch pur verwendet werden kann, obliegt es dir. 2mal am Tag 1ml, oder 1mal 1ml/2ml, wie du willst. Die Lotionen strecken das Ganze nur etwas und machen leichter messbar, Spritze ist nur zu empfehlen !




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket pur [Beitrag #315745 ist eine Antwort auf Beitrag #315706] :: Tue, 16 September 2014 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok , danke für die antwort,


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket pur [Beitrag #315763 ist eine Antwort auf Beitrag #315706] :: Tue, 16 September 2014 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
mein erster Beitrag hier, hab bis jetzt immer nur fleißig mitgelesen. Smug

Wollte demnächst auch mit der ket-sache anfangen, bin aber noch unschlüssig, ob ich mir die ket lotion aus ket creme oder aus dem shampoo mixen soll.
was würdet ihr empfehlen? Wirkt es besser die ket-creme-lotion aufzutragen und über Nacht einwirken zu lassen, oder eher die lotion aus dem shampoo für 30-60 minuten auf den kopf zu schmieren und anschließend abzuwaschen?
Würde dazu noch anfangen das Shampoo 1-2 mal die Woche so zu verwenden.

Gruß, Dammi Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket pur [Beitrag #315797 ist eine Antwort auf Beitrag #315763] :: Wed, 17 September 2014 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Tue, 16 September 2014 19:55
Hi Leute,
mein erster Beitrag hier, hab bis jetzt immer nur fleißig mitgelesen. Smug

Wollte demnächst auch mit der ket-sache anfangen, bin aber noch unschlüssig, ob ich mir die ket lotion aus ket creme oder aus dem shampoo mixen soll.
was würdet ihr empfehlen? Wirkt es besser die ket-creme-lotion aufzutragen und über Nacht einwirken zu lassen, oder eher die lotion aus dem shampoo für 30-60 minuten auf den kopf zu schmieren und anschließend abzuwaschen?
Würde dazu noch anfangen das Shampoo 1-2 mal die Woche so zu verwenden.

Gruß, Dammi Smile



Genau bei der Überlegung bin ich auch Very Happy würde wohl erst zum Shampoo greifen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket pur [Beitrag #315803 ist eine Antwort auf Beitrag #315744] :: Wed, 17 September 2014 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin liebe Leidensgenossen,
Ich habe eine Frage zum Ket- Shampoo und würde mich über jegliche Hilfestellung freuen. Ich benutze zu seit immer abwechselnd (von den Produkten) sehr milde Shampoos ohne Silikone, Duft- und Konservierungsstoffe. Das Ket- Shampoo ist allerdings sehr aggressiv. Hat das keine negative Auswirkung auf die Haarstruktur ? Ich bin sehr vorsichtig bzgl. Topicals, Schampoos und etc. Andrerseits sollte man das Übel auch im wahrsten Sinne des Wortes an der Wurzel bekämpfen oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket pur [Beitrag #315817 ist eine Antwort auf Beitrag #315706] :: Wed, 17 September 2014 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur auf der kopfhaut auftragen
ich benutze fast täglich die ket shampoo verdünnung nach pilos und es wirkt !! auch die kopfhaut macht das spielend mit, trotz waschaktiver substanzen
nizoral ist gut für die nacht um auf der kopfhaut zu lassen und erst morgens auszuspühlen. > per okklusion versteht sich , also mit folie, damit der wirkstoff besser aufgenommen wird

also immer nur auf der kopfhaut mit spritze auftragen > bahnenweise > vorteil : sehr sparsam und ergiebig

die haare müssen ja nicht behandelt werden sondern die wurzel, der folikel

[Aktualisiert am: Wed, 17 September 2014 22:32]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket pur [Beitrag #315826 ist eine Antwort auf Beitrag #315817] :: Wed, 17 September 2014 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Wed, 17 September 2014 22:32
nur auf der kopfhaut auftragen
ich benutze fast täglich die ket shampoo verdünnung nach pilos und es wirkt !! auch die kopfhaut macht das spielend mit, trotz waschaktiver substanzen
nizoral ist gut für die nacht um auf der kopfhaut zu lassen und erst morgens auszuspühlen. > per okklusion versteht sich , also mit folie, damit der wirkstoff besser aufgenommen wird

also immer nur auf der kopfhaut mit spritze auftragen > bahnenweise > vorteil : sehr sparsam und ergiebig

die haare müssen ja nicht behandelt werden sondern die wurzel, der folikel


Danke für die Antwort, wie lange lässt du die Shampoo-Lotion immer drauf?
Also einen Unterschied in der Wirksamkeit gibt es also nicht?
Und noch eine Frage, hab schon heufiger das mit der Folie gelesen, was für Folie benutzt ihr da und wie wird die genau angewendet? Vielleicht habt ihr da einen Threat für mich in welchem das beschrieben wird? Smile

EDIT: Also das Shampoo so zu benutzen (1-2 mal die Woche) ist also nicht empfohlen?

[Aktualisiert am: Wed, 17 September 2014 23:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Alternativprogramm nach Absetzen von Fin
Nächstes Thema: Promox
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 02:38:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03627 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE