Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Vorstellung als neuer User
icon3.gif   Vorstellung als neuer User [Beitrag #317402] :: Sun, 12 October 2014 01:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen!

Ich lese hier schon seit Ewigkeiten mit und habe mich entschlossen mich anzumelden und aktiv mitzuposten.

Ich bin männlich , gerade 28 geworden und leider erblich vorbelastet.

Mein Status liegt derzeit bei Norwood 3-3V, was mir natürlich sehr zu schaffen macht! (Bilder werden folgen)
Von Natur aus bin ich extrem Eitel was meine Haare angeht, ich leide massiv darunter!

Vor 5 Jahren habe ich mit Finasterid angefangen, es waren 5mg geviertelt.

Zwischen drin habe ich öfter mal wieder eine Zeit abgesetzt, jedoch so gut wie keine NWs davon bekommen, bis auf das dünnere Sperma!
Seit 12 Tagen nehme ich nun Finahair 1mg Finasterid und zusätzlich seit 4 Monaten Regaine Schaum für Männer.

Da mein Status etwas schlechter geworden ist, werde ich nun darauf achten Finasterid 1mg regelmäßig zu nehmen.

Ich habe eben wie gesagt immer mal wieder Fin abgesetzt und zuletzt 2 Jahre nicht mehr genommen!

Mir geht es psychisch deutlich besser wenn ich weiß, dass ich etwas gegen den HA tue!

Meine Front ist bereits ziemlich ausgedünnt, trotzdem schaffe ich es noch zu kaschieren bzw. habe ich die gleiche Frisur seit Jahren... wie gesagt, es werden Bilder folgen!

Ich bin extrem froh dass es die Möglichkeiten der Haartransplantation gibt, hier habe ich mich bereits sehr gut informiert und strebe eine Transplantation an.

Geplanter Zeitpunkt ist in ca. 2-3 Jahren, vorher kann ich es mir nicht leisten, also ist nun sparen angesagt Wink!

Viele Grüße und man liest sich !





Seit 29.09.2014: 1,25 mg Fin täglich (Generika)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung als neuer User [Beitrag #317405 ist eine Antwort auf Beitrag #317402] :: Sun, 12 October 2014 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nehme wieder die viertel 5mg.. geldverschwendung


probier dutasterid 1x die woche dazu

oder
dutasterid ins minox

UND
ketocozanol -lotion nach pilos

und/oder
RU. Damit sollte die AGA geschichte sein .. bzw mind. gestoppt!

statt dem schaum das liquid minox über nacht - mit spritze aufgetragen

[Aktualisiert am: Sun, 12 October 2014 01:52]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung als neuer User [Beitrag #317407 ist eine Antwort auf Beitrag #317402] :: Sun, 12 October 2014 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit dem vierteln überlege ich mir auch... hab nur dann irgendwie das Gefühl das nichts ankommt!

Ich hatte zuletzt Stada Finasterid 5mg, kleine weiße Tabletten. Vielleicht sollte ich wenn dann Proscar 5mg nehmen, habe eben viel gutes gehört wenns geviertelt wird Wink!

Ketocozanol habe ich auch, allerdings bin ich erst vor kurzem darauf aufmerksam geworden, dass es erst gepanscht werden sollte (nach Pilos).

Dutasterid kenne ich vom lesen auch... müsste meinen Hausarzt mal fragen ob er es mir verschreibt.

Kannst du mir erklären was RU ist? Smile




Seit 29.09.2014: 1,25 mg Fin täglich (Generika)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung als neuer User [Beitrag #317445 ist eine Antwort auf Beitrag #317407] :: Sun, 12 October 2014 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru blockt den androgenrezeptor lokal


dutasterid ist stärkeres finasterid, viel stärker. bei einer neuen studie hat es bei 99,4% den ha über 4 jahre gestoppt, 70% hatte neuwuchs. fin hat da ein deutlich schlechteres profil..^^

ich würde eins nach dem anderen probieren und minox beibehalten





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung als neuer User [Beitrag #317451 ist eine Antwort auf Beitrag #317407] :: Sun, 12 October 2014 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abraxas schrieb am Sun, 12 October 2014 02:46
Mit dem vierteln überlege ich mir auch... hab nur dann irgendwie das Gefühl das nichts ankommt!


Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Smile




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung als neuer User [Beitrag #317452 ist eine Antwort auf Beitrag #317402] :: Sun, 12 October 2014 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Früher hätte ich dir noch zu Fin geraten. Heute würde ich niemand mehr dazu raten, es oral zu nehmen. Versuchs doch mit Dut topisch, in Minox...

Mir haben Fin oral und ab März 2014 RU am besten geholfen!

[Aktualisiert am: Sun, 12 October 2014 16:35]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung als neuer User [Beitrag #317487 ist eine Antwort auf Beitrag #317452] :: Sun, 12 October 2014 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
----


[Aktualisiert am: Sun, 12 October 2014 21:06]




April 2013 - Mai 2014 FIN 1mg tägl. abgesetz wegen NW
ab August 2015;
oral FIN 0,5mg tägl.,
lipo DUT 0,025mg E4D
lipo RU 6mg E3D


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung als neuer User [Beitrag #317579 ist eine Antwort auf Beitrag #317452] :: Mon, 13 October 2014 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja was genau ist denn RU?

Würde es sofort ausprobieren Smile

Edit: Habe den Threat ohne Mühe gefunden Wink

[Aktualisiert am: Mon, 13 October 2014 22:32]




Seit 29.09.2014: 1,25 mg Fin täglich (Generika)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung als neuer User [Beitrag #317616 ist eine Antwort auf Beitrag #317579] :: Tue, 14 October 2014 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
poste mal fotos




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mike's pers. Thread .. [Teil 1]
Nächstes Thema: Dht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 04:40:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.16173 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE