Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Was sagt ihr so?
Was sagt ihr so? [Beitrag #317498] :: Sun, 12 October 2014 22:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bin neu hier und 30 Jahre alt. Hab mich eigentlich nie wirklich mit dem Thema Haarausfall auseinandergesetzt, doch beobachte in den letzten Monaten dass meine Harre irgendwie dünner geworden sind und im Schläfenbereicht meines Erachtens etwas weniger geworden sind. Ich hatte eigentlich soweit ich weiß mein leben lang GHE, also auch schon mit 18, was dann wohl meiner Maturen Haarlinie entspricht.Ich verliere auch nicht viele Haare. Ich hatte glaube ich nie sehr viele Haare aber eben sehr dicke wodurch sich störende Zonen gut Kaschieren ließen und lassen. Habe nur Angst dass die Haare weiter dünner werden. Mich würde mal interessieren was ihr zu meinem Status sagt und ob ihr da Handlungsbedarf seht.


  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 65.50KB, 409 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr so? [Beitrag #317499 ist eine Antwort auf Beitrag #317498] :: Sun, 12 October 2014 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Vorne2.jpg
    (Größe: 84.47KB, 294 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr so? [Beitrag #317500 ist eine Antwort auf Beitrag #317498] :: Sun, 12 October 2014 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: wirbel.jpg
    (Größe: 127.43KB, 244 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr so? [Beitrag #317501 ist eine Antwort auf Beitrag #317498] :: Sun, 12 October 2014 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Seit1.jpg
    (Größe: 64.79KB, 220 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr so? [Beitrag #317502 ist eine Antwort auf Beitrag #317498] :: Sun, 12 October 2014 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Seite2.jpg
    (Größe: 68.57KB, 219 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr so? [Beitrag #317503 ist eine Antwort auf Beitrag #317502] :: Sun, 12 October 2014 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 30 noch ein super Status Shocked
wie sah es da bitte mit 18 bei dir aus?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr so? [Beitrag #317504 ist eine Antwort auf Beitrag #317503] :: Sun, 12 October 2014 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sah ich aus wie ein Beatle Laughing
Finde halt die GHE sind etwas größer geworden und würde wenn dann lieber früher was tun als zu spät. Bespndersdie GHE auf der linken Seite erscheint mir größer. Wachsen GHEs eher gleichmäßig oder kann es nur auf einer Seite sein.
Aber danke für die positive Rückmeldung!
Weitere Meinugen sind erwünscht

[Aktualisiert am: Sun, 12 October 2014 22:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr so? [Beitrag #317505 ist eine Antwort auf Beitrag #317504] :: Sun, 12 October 2014 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es denn in deiner Familie mit Haarausfall aus ? (Vater,Bruder,Opa)
Da kann man meistens schon die ersten Tendenzen erkennen, wie es sich bei dir noch entwickelt.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr so? [Beitrag #317506 ist eine Antwort auf Beitrag #317505] :: Sun, 12 October 2014 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr unterschiedlich. Vater hatte Vollglatze fing aber schon mit 27 deutlich an hinten auszudünnen. Bruder hat dünnere haare als ich (also eigentlich ganz andere) und da dünnte es sich immer mehr aus- er verliert wohl auch viele Haare. Opas hatten beide bis ins gehobene Alter Haare- etwas hohe stirn was aber auch nicht schlimm war und Onkel hat mit 70 auch noch einen recht vernünftigen haarstatus und wird knapp 10 Jahre jünger geschätzt Finde das hört sich halt nach Glückspiel an welche Haare man nun geerbt hat^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr so? [Beitrag #317507 ist eine Antwort auf Beitrag #317505] :: Sun, 12 October 2014 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sun, 12 October 2014 23:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr so? [Beitrag #317508 ist eine Antwort auf Beitrag #317498] :: Sun, 12 October 2014 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


das ist gar nix





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr so? [Beitrag #317509 ist eine Antwort auf Beitrag #317508] :: Sun, 12 October 2014 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehe auch nur die ghes.

haare sind aber meiner meinung nach eher dünn statt dick





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr so? [Beitrag #317517 ist eine Antwort auf Beitrag #317498] :: Mon, 13 October 2014 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so sah es bei mir mit 29 aus, als ich Fin anfing, hab eben auch Panik bekommen und gleich gestartet.
Heute würde ich sagen, bzw dir auch empfehlen, erst mal abzuwarten und zu beobachten, denn im Frontbereich wirkt Fin eh nur unbefriedigend. Wenn irgendwann in den nächsten Jahren vorne eine Insel zu entstehen droht, oder sich der Tonusbereich ausdünnt, kannst du noch anfangen.
Generell, mit dem Status mit 30 wirst du wohl kein Halbglatzenkanditat sein. Ich traue mich nach 6 Jahren der Fineinnahme nicht abzusetzen, weil ich nicht weiß, wie viel inzwischen ausgefallen wäre, was dann in kurzer Zeit nachgeholt werden würde, aber hätte ich damals das Wissen von heute gehabt, hätte ich abgewartet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr so? [Beitrag #317524 ist eine Antwort auf Beitrag #317508] :: Mon, 13 October 2014 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 12 October 2014 23:13


das ist gar nix



Sehe Ich auch. Thumbs Up

Das der User sich mit 30, Gedanken bei dem Status macht, sprichtnicht gerade für sein Selbstbewusstsein. Da liegt wohl eher der Hund begraben bei ihm.
GHE sind wenn überhaupt, nur sehr leicht vorhanden, und das mit 30, also bitte...




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was sagt ihr so? [Beitrag #317532 ist eine Antwort auf Beitrag #317498] :: Mon, 13 October 2014 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
OK danke für eure Antworten! Besonders danke an dich Balle,ist immer gut von jemandem zu hören der ähnlich Gedanken in einem ähnlichen Alter gemacht hat. Glaube heutzutage haben viele Leute Angst um ihre Haare und sicherlich bin ich nicht ganz uneitel und man sieht auch im Freundeskreis wie schnell es gehen kann. Bei mir in der familie ist eben auch eine gewissen Disposition vorhanden. Dann versuche ich mich mal nicht verrückt zu machen und warte ab. Danke für euer Feedback


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Eine Frage an die Profis hier im Forum.
Nächstes Thema: Mike's pers. Thread .. [Teil 1]
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 08:45:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03197 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE