Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Auftragetipps - Der Auftragethread (Bezogen auf Spritze + Stumpfe Kanüle (so wies wir kennen))
Auftragetipps - Der Auftragethread [Beitrag #317672] :: Tue, 14 October 2014 21:37
Hallo Freunde,

Es war mi ein Anliegen mal so einen Thread aufzumachen. Spritze + Stumpfer Kanüle kennen wir ja von unserem renomierten User Pilos.
Wir wissen also womit wir "Auftragen", wir (oder bzw ich) wissen aber nicht, wie das am Besten geht.
Ich für meinen Teil, habe sehr schüttere Haare, und tu mir dadurch besonders schwer. Alles läuft runter und ich habe das Gefühl, dass meine Topicals nur bedingt helfen.

Ich fände es super, wenn dieser Thread angeheftet werden könnte.

Was ich hiermit erziehlen möchte?
Ich möchte, dass die Leute hier ihre bevorzugte Auftragemöglichkeit posten. Was zudem toll wäre, wenn diese User auch ihren (ungefähren) Haarstatus u Haarlänge dazuschreiben könnten. Somit könnten wir hier einige Ideen sammeln.
Für mich persönlich funktioniert das "Bahnen-ziehen" eben nicht, da mir alles runterläuft.

Lasst uns gemeinsam für jeden die beste Auftragemöglichkeit finden!

(NUR auf Spritzde mit stumpfer Kanüle gedacht!)

Nr1: einmal vom User Knorkell gepostet: Kopf in den Nacken legen und dann Topical auf der Haarlinie auftragen. Mache ich tw so, nur da ich sehr spitze GHE hab bringt es nur bedingt was Razz
sammelt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 18, das war's doch nicht, oder?
Nächstes Thema: Ich brauch mal was neues....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 23:31:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02623 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE