Startseite » Allgemein » Haarersatz » Suche Person, die SMP machen ließ
Suche Person, die SMP machen ließ [Beitrag #317916] :: Fri, 17 October 2014 13:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

da ich stark am überlegen bin, eine SMP machen zu lassen, bin ich auf der Suche nach Personen die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz leben, und die eine SMP machen lassen haben, und bereit wären, sich in ihrem Heimatdorf/stadt mit mir auf einen Kaffeee zu treffen( der natürlich auf mich geht.) Würde das ganze gerne mal aus der Nähe betrachen.

Kontaktaufnahme gerne auch per PN

Lieben Gruß

[Aktualisiert am: Fri, 17 October 2014 14:00]




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Person, die SMP machen ließ [Beitrag #317918 ist eine Antwort auf Beitrag #317916] :: Fri, 17 October 2014 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


mancher übertreibt auch Wink


http://i.imgur.com/tAvKIwG.jpg





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Person, die SMP machen ließ [Beitrag #317943 ist eine Antwort auf Beitrag #317916] :: Fri, 17 October 2014 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@krx
Zitat:
...eine SMP machen zu lassen...


ich sehe ja ein, dass wir alle wenig Zeit haben und einsparen, durch Abkürzungen.
Aber was um alles in der Welt ist nun wieder "SMP"? (Selbstmordpraktiken oder Suizid mit Plan oder sexuell manuelle Praktiken- ich weiß es nicht)
Bitte um Aufklärung. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Person, die SMP machen ließ [Beitrag #317947 ist eine Antwort auf Beitrag #317916] :: Fri, 17 October 2014 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...sich die Platte tätowieren zu lassen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Person, die SMP machen ließ [Beitrag #317948 ist eine Antwort auf Beitrag #317918] :: Fri, 17 October 2014 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 17 October 2014 14:48


mancher übertreibt auch Wink


http://i.imgur.com/tAvKIwG.jpg



Dead




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Person, die SMP machen ließ [Beitrag #317952 ist eine Antwort auf Beitrag #317948] :: Fri, 17 October 2014 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wär mir deutlich peinlicher als n haarteil zu tragen^^





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Person, die SMP machen ließ [Beitrag #317953 ist eine Antwort auf Beitrag #317952] :: Fri, 17 October 2014 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Fri, 17 October 2014 19:36
das wär mir deutlich peinlicher als n haarteil zu tragen^^


es gibt auch quallitätsarbeit

https://www.google.de/search?q=smp+hair&rlz=1C1GTPM_deDE525DE525&espv=2&biw=1024&bih=596&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=G0dBVOzmHcHDOe2pgMgD&ved=0CAYQ_AUoAQ






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Person, die SMP machen lie [Beitrag #317954 ist eine Antwort auf Beitrag #317916] :: Fri, 17 October 2014 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Trinitas Scalp Micro Pigmentation nehm ich mal stark an.


Ich denke mal, da gibt's genauso wie bei Haarteilen schlechte und sehr gute Ergebnisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Person, die SMP machen ließ [Beitrag #317955 ist eine Antwort auf Beitrag #317954] :: Fri, 17 October 2014 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Blackster und @Rosso

Danke für die Übersetzung Smile

vielleicht sollte man hier im Forum generell ein Glossar erstellen und füttern, welcher Abkürzungen erklärt. Das dürfte in so mancher Hinsicht hilfreich sein.


[Aktualisiert am: Fri, 17 October 2014 19:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Person, die SMP machen ließ [Beitrag #317956 ist eine Antwort auf Beitrag #317952] :: Fri, 17 October 2014 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
ru-power schrieb am Fri, 17 October 2014 18:36
das wär mir deutlich peinlicher als n haarteil zu tragen^^


Warum sollte das peinlich sein??




Seit März 2016
- KET-Lotion; 2ml unter Folie für 30-60 min; 2-3 x in der Woche


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neues Haarstudio in Dresden
Nächstes Thema: Vorstellung Andreas Heydecke, Hairsystems Heydecke
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 10:09:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02095 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE