Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Benötige Tipps/Hilfe/Erfahrungen Danke ! (Auf einmal starke Geheimratsecken)
Benötige Tipps/Hilfe/Erfahrungen Danke ! [Beitrag #318193] :: Tue, 21 October 2014 17:17
Hallo,
erstmal danke das es so ein Forum gibt und hier viele hilfreiche User sind.
Ich habe schon einiges an Information durchgelesen,doch jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich mal selber eine Frage stellen möchte.

Als ich die ersten kleinen Geheimratsecken sah ,wollte ich diese so früh wie möglich stoppen,um meinen Haarausfall vorzubeugen.

Dafür nahm ich als Abhilfe Minox,aber nicht konstant . Nach einiger Zeit hörte ich auf,da ich meinem Körper einfach nicht mehr mit chemie belasten wollte. Ich glaube mir kam es auch vor das meine Geheimratsecken ausgeprägter wurden,wie ich gelesen habe löst minox bei einigen Menschen shedding aus.

Fin möchte ich nicht nehmen,da ich noch ziemlich jung bin und meine potenz damit nicht belasten möchte.

Da ich die chemischen Hilfsmittelchen nicht als Ausweg nehmen möchte ,suchte ich nach einzelnen Lösungen.

Dabei bin ich auf das Zweithaarsystem gestossen,die man auch günstig erwerben kann,natürlich nicht für lau.
Wenn ich mich nicht täusche bei toplace und anderen Anbietern.

Ich würde gerne wissen,was ihr von dieser Idee haltet mit so jungen Jahren ein zweithaarsystem zu nutzen.

Zu meinem Haarstatus ,ich weiss nicht woran es liegt ,eigentlich hatte ich kleine Geheimratsecken aber es hat mich nie gestört,doch auf einmal wie aus dem nichts bekam ich starkes lichtes haar im bereich der Geheimratsecken.Diese Erscheinung hat mich letztendlich dazu gebracht ,dass Haarsystem in Erwägung zu ziehen,da meine Geheimratsecken dabei besonders hervorgehoben werden.

Ich weiß nicht woher dieses lichtes haar auf einmal kam einfach so plötzlich,ich nutzte auch in der Zeit pantostin.
Hat das einen Zusammenhang? In der Zeit als ich pantostin nahm,begann das lichte haar immer stärker zu werden.
Hinzuziehen möchte ich aber das ich in den Monaten,sehr viel stress hatte und oftmals keinen ausgiebigen Schlaf.
Auch hatte ich eine Ernährungsumstelllung.

Ich weiss deswegen nicht,ob einer dieser Faktoren dafür verantwortlich ist ?


Zurück zu dem zweithaarsystem, es ist wohl leichter eine ganze Fläche zu bekleben,als nur zwei kleine Ecken.
Dennoch ich habe eine höhere Stirn,deswegen würde ich ein Teil von dieser nutzen um den Haarsystem einen besseren halt zu geben.

Was vielleicht noch wichtig wäre ,ist meine Genetik.
Soweit ich sehe hat keiner der männlichen Mitglieder in meiner Familie einen Haarkranz ,jedoch haben die meisten Geheimratecken.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.

mfg





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: hab ich haarausfall
Nächstes Thema: Umweltfaktoren aga
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:48:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02295 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE