Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haarausfall Extrem! Kontaktallergie?
Haarausfall Extrem! Kontaktallergie? [Beitrag #318496] :: Fri, 24 October 2014 23:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen...

Ich habe extremen Haarausfall bekommen. (Ende Juli 2011). Ich glaube der Auslöser ist eine starke Kontaktallergie. Ungefähr 1 Woche vor dem Haarausfall war ich beim Friseur, weil die Friseurin mir richtig viel Haarwax in die Haare geschmiert hat, habe ich meine Haare einigemale gewaschen. Es brachte überhaubt nichts! Ich habe mir dann eine sehr große menge Haarschampoo in die Haare geschmiert und über 1Stunde einwirken lassen, meine Kopfhaut war richtig am Jucken und war richtig heiss. Ich habe mir meine Haare dann richtig gewaschen,der Haarwax war raus. 1 Woche später vielen mir dann büscchelweise die Haare aus, ca. 1500Haare pro Tag. Meine Kopfhaut ist/war total am Schuppen und ist "belegt" Meint ihr eine Kontaktallergie ist der Grund für den Haarausfall? Sollte die Kontaktallergie der Grund für den Haarausfall sein, hört der Haarausfall auf / wachsen die Haare wieder nach wenn die Kontaktallergie behandelt ist? Oder bleiben die Folgen für immer oder zumindest eine längere Zeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Extrem! Kontaktallergie? [Beitrag #318502 ist eine Antwort auf Beitrag #318496] :: Sat, 25 October 2014 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2011 Arrow 2014





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Extrem! Kontaktallergie? [Beitrag #318504 ist eine Antwort auf Beitrag #318496] :: Sat, 25 October 2014 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, als mir die Haare ende Juli 2011 so extrem ausfielen, war ich sofort beim Hautarzt. Alllerdings hat er mich immer nur 3-7 minuten "Behandelt" Er hat mir nie richtig zugehört! Er meinte sofort "Erblich bedingt" (hat auch nie auf den Kopf/Kopfhaut geschaut)obwohl bei uns niemand Haarausfall hatte und ich sehr viel und sehr dickes Haar hatte. Ich bin auch alle 14Tage zum Friseur, weil meine Haare gewachsen sind wie Unkraut. Dieser Schampoovorfall ist mir eingefallen, weil ich überlegt habe warum meine Kopfhaut so knallrot ist und ich von dieser Kontaktallergie gelesen habe. Ich dachte, der Haarausfall hört schon auf...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Extrem! Kontaktallergie? [Beitrag #318506 ist eine Antwort auf Beitrag #318496] :: Sat, 25 October 2014 02:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach so langer Zeit (2011-2014) ist das Shampoo bzw. das Haarwachs als Ursache auszuschließen.

Stelle doch mal aktuelle Bilder rein.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Curcumin und Resveratrol
Nächstes Thema: DNA + Enzyme
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 03:26:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03135 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE