Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Zink/Lebertran Salbe (für Tiere :D ) topisch
Zink/Lebertran Salbe (für Tiere :D ) topisch [Beitrag #318510] :: Sat, 25 October 2014 09:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr davon? http://www.juvalis.de/index.php?ord=&Offset=&nP=&zur=&sortimentnummer=&auswahl=produkt&abdaDarreichung=&aktion=&Nummer=3674590&&spezial_rx_flag=&aA=&ZNu mmer=3674590&VNummer=3674590&maxpreis=&tmp_rubrik2=

Ich denke das ist die Lösung für unsere Probleme. Ne, aber ich denke das wär mal einen Versuch wert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zink/Lebertran Salbe (für Tiere :D ) topisch [Beitrag #318550 ist eine Antwort auf Beitrag #318510] :: Sat, 25 October 2014 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommst du darauf, testest du es an?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zink/Lebertran Salbe (für Tiere :D ) topisch [Beitrag #318709 ist eine Antwort auf Beitrag #318510] :: Mon, 27 October 2014 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Intoleranz1

Probiere es doch aus. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zink/Lebertran Salbe (für Tiere :D ) topisch [Beitrag #318715 ist eine Antwort auf Beitrag #318510] :: Mon, 27 October 2014 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe derzeit ein anderes regimen, aber wenn das fehlschlägt werde ich es testen. wird aber wohl erst im januar feststehen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zink/Lebertran Salbe (für Tiere :D ) topisch [Beitrag #318716 ist eine Antwort auf Beitrag #318510] :: Mon, 27 October 2014 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was erwartest du denn davon? Wegen dem Zink oder wie?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zink/Lebertran Salbe (für Tiere :D ) topisch [Beitrag #318717 ist eine Antwort auf Beitrag #318510] :: Mon, 27 October 2014 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich erwarte garnichts. aber wer weiß. ist ja gegen entzündungen und bei einigen kommt der haarausfall ja mit begleiterscheinung jucken usw. und da würde das vielleicht ganz gut helfen wenn man daraus eine lotion bastelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zink/Lebertran Salbe (für Tiere :D ) topisch [Beitrag #319708 ist eine Antwort auf Beitrag #318510] :: Mon, 10 November 2014 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Einen Versuch ist es bestimmt wert.
Lebertran soll echt gut für die Haare sein, habe ich gelesen.
Es enthält Omega-3-Fettsäuren und viel Vitamin A und D, ausserdem entzündungshemmende Eigenschaften.
Und Zink ist wohl auch entscheidend am Aufbau von Haaren beteiligt, also von daher...

Ich hoffe nur, die Salbe riecht nicht nach Fisch Very Happy

Ansonsten würde ich wohl eher empfehlen, Lebertran und Zink als NEM in Kapseln zu nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: asche statt haarewaschen
Nächstes Thema: haar pigmentierung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 00:45:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01545 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE