Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU-Anwenderthread - Teil 2 ((Nur als Lesewerk))  () 2 Bewertungen
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318511 ist eine Antwort auf Beitrag #318507] :: Sat, 25 October 2014 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Perio schrieb am Sat, 25 October 2014 05:59
Perio schrieb am Fri, 24 October 2014 08:53
Hey ich mische mein ru mit bifon.
wenn ich 60mg mit 20ml bifon mische und es dann sofort in den Kühlschrank stelle, dann löst es sich nicht komplett, sondern es setzt sich relativ viel unten ab. wenn ich das aber für wenige stunden bei raumtemperatur lasse, so löst es sich vollständig.
soll ich es nun draußen stehen lassen, bis es sich löst?


Ich meinte natürlich 600mg in 20ml bifon. hat jemand einen rat?


du brauchst es gar nicht in den kühlschrank stellen völlig überflüssig






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318517 ist eine Antwort auf Beitrag #318171] :: Sat, 25 October 2014 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Tue, 21 October 2014 11:17
Libido und Erektionen schlecht.

Du schreibst das, Darrell..und opti schreibt auch was von schlechterer Libido. Wie kann das sein, wo doch angeblich so wenig vom RU systemisch geht!?
Bei mir war's neben dem Herzstechen auch spürbar flachere Libido, genau wie wieder verstärkter Gynoansatz. Und das bei gleichzeitig schlechterer Wirkung als mit Fin.
Ich verstehe den Hype um RU irgendwie nach wie vor nicht.

[Aktualisiert am: Sat, 25 October 2014 12:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318527 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Sat, 25 October 2014 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Humboldt, du bist echt ein Hypochonder, wie er im Lehrbuch steht.



Habe gestern erste Mal 100mg RU in Alk+PG aufgetragen und hatte das erete Mal am Morgen keine juckende, sich unangenehm anfühlende Kopfhaut. Das hatte ich bei Bifon immer. Alk+PG scheint also deutlich besser für mich zu sein.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318532 ist eine Antwort auf Beitrag #318527] :: Sat, 25 October 2014 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön für dich, Nemesis. Bei den meisten ist es genau andersrum, aber egal. Alk+PG sorgt für ne gerötete juckende Kopfhaut. Alkohol trocknet die Haut aus.
Und Bifon als Vehikel für RU wurde ja von pilos&co gerade deshalb empfohlen, damit sich der systemische Anteil in Grenzen hält.
Das hat auch nix mit Hypochonder zu tun, ich halte mich nur an die Faktenlage. Und die ist bei RU ziemlich dünn. In Anbetracht der Tatsache, wie lange es den Wirkstoff schon am Markt gibt, erst recht. Wo sind denn die ganzen Langzeitanwender, wenn es doch so toll wirkt? Da müssten doch alle mit Fin-Nebenwirkungen schon längst erfolgreich umgestiegen sein..

Auch der Aspekt mit dem toxisch wirkenden Anteil ist doch noch gar nicht abschließend geklärt. Aber schmier's dir ruhig weiter auf den Kopf, am besten die 100mg+ täglich. Alles Gute!

[Aktualisiert am: Sat, 25 October 2014 14:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318533 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Sat, 25 October 2014 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, ist ja schön, wenn es bei den meisten andersrum ist, bei mir anscheinend nicht. Ich finde Bifon widerlich auf der Kopfhaut, vor allem am nächten Morgen, es zieht trotz PG zu schnell ein, es juckt und kein Mensch weiß, ob RU darin überhaupt gut penetriert und keiner weiß, ob das Bifonazol zu lange angewendet nicht am Ende noch Haare ausfallen lässt.
Wenn sich der systemische Anteil in Grenzen halten soll mit Bifon, frage ich mich, wieso du mal wieder die komplette Palette an NW's mitgenommen haben willst? (Wie bei jedem anderen Medikament auch btw)
Tja, Langzeitanwender wirst du hier nicht finden. Du bist ja nun schon lange genug hier im Forum, um zu wissen, dass vor dem Hype hier keiner RU genommen hat, bzw. extrem wenige. Bei den Amis sieht das wieder ganz anders aus. Zudem war es früher auch deutlich schwerer RU nach Deutschland zu bekommen und für viele war wahrscheinlich auch einfach die Quelle zu mysteriös.

Ja, ich schmiere mir mit dem größten Vergnügen weiter 100mg+ auf den Kopf. Wer sich Fin reinpfeift, bzw. so lange reingepfiffen hat, obwohl da eindeutig geklärt ist, wie extrem gefährlich das Zeug ist (PFS), braucht mir sicher nichts erzählen. Smile

[Aktualisiert am: Sat, 25 October 2014 14:30]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318534 ist eine Antwort auf Beitrag #318533] :: Sat, 25 October 2014 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei den Amis sieht da gar nix anders aus, das ist bloß dein Wunschdenken. Auch dort halten sich nachhaltige Erfolgsberichte absolut in Grenzen.
Eben, ich hatte auch mit Bifon als Vehikel Nebenwirkungen mit RU. Weil selbst damit der geringe systemische Anteil mit den 1-2% möglicherweise toxisch ist. Mit besonnenen, fachlich kompetenten Usern wie egal123, Pilos etc. kann man über die Thematik auch vortrefflich diskutieren. Aber du suchst da mit deiner Ignoranz scheinbar eher Streit.
Aufgrund dieses toxischen Aspektes ziehe ich für mich den Schluss, dass man RU vielleicht lieber doch nicht anwenden sollte, da es langfristig schaden können.
So ein starkes Druckgefühl im Brustbereich wie mit RU war mir selbst mit Fin gänzlich unbekannt. Hypochonder hin oder her Very Happy

Aber jetzt hast du es ja geschafft, der Thread rutscht wieder in eine andere Diskussionsrichtung. Ich hatte zwei RU-User zitiert, die scheinbar Libidoprobleme haben. Aber statt das aufzugreifen und zu diskutieren, werde ich hier blöd von der Seite angemacht.

[Aktualisiert am: Sat, 25 October 2014 14:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318536 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Sat, 25 October 2014 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, ist es nicht, Habe genug Positives gelesen, auch hier bei uns schon.
Ob es schädlich ist oder nicht, kann man noch nicht sagen. Ich habe noch von keinen schlimmeren NW's gehört, bei Fin sieht das ganz anders aus. Mir hat die lange Anwendung mit Bifon auch nicht geschadet.
Nen Hypochonder bist du aber trotzdem. Smile

Blöd von der Seite anmachen wollte ich dich nicht. Habe mir meinen Text nochmal durchgelesen und ja, es kommt sehr so rüber. Dafür entschuldige ich mich.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318537 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Sat, 25 October 2014 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@humboldt

FYI;

Dieser Darell nimmt Fin. Wink

Zwar nicht mehr die volle Dosis aber immerhin.

Bei mir reichten auch 0,25mg um sexuelle NW's hervorzurufen.

Keine Ahnung warum du versuchst den Leuten hier Angst einzujagen.

Ich halte nichts von RU und denke auch,dass es möglicherweise gefährlich sein kann.

Jeder hier ist alt genug,um selber zu entscheiden/sich ausreichend zu informieren.Wer das nicht tut darf sich hinterher auch nicht wundern.

Aber so einen auf Messias machen find ich echt schwach ;O!

Achja und das man mit Nemesis nicht diskutieren kann,sollte doch nach seinem letzten Tread im Bezug auf Friseure,klar sein.

[Aktualisiert am: Sat, 25 October 2014 15:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318538 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Sat, 25 October 2014 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Problem ist bei den ganzen NW die hier genannt werden, ist, dass viele auch Minox benutzen. Minox darf man bei NW nicht unterschätzen. Gerade Libidoprobleme und vorallem Herzprobleme bzw. Blutdruckänderungen sind bei Minox auch nicht gerade selten. Daher muss man das ganze ein wenig relativieren. Minox ist alles andere als harmlos.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318539 ist eine Antwort auf Beitrag #318538] :: Sat, 25 October 2014 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Sat, 25 October 2014 15:20
Problem ist bei den ganzen NW die hier genannt werden, ist, dass viele auch Minox benutzen. Minox darf man bei NW nicht unterschätzen. Gerade Libidoprobleme und vorallem Herzprobleme bzw. Blutdruckänderungen sind bei Minox auch nicht gerade selten. Daher muss man das ganze ein wenig relativieren. Minox ist alles andere als harmlos.


This^

Hätte ich nicht besser formulieren können.

Minox ist gefährlich Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318542 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Sat, 25 October 2014 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe wie gesagt 6 Monate RU in der Dosierung 50mg/Anwendung genommen und hatte keinerlei NW's gespürt, nichtmal eine Kleinigkeit. Aber wie gesagt, will jetzt keinem unterstellen, dass er sich NW's mit RU nur einbildet. Bei Humboldt ist es halt nur, dass er wirklich von ALLEM NW's bekommt, war das nicht sogar bei Brennesselwurzel so? Daher der "Aufschrei" von mir, bevor hier User Angst vor dem Testen bekommen und am Ende noch Fin schmeißen.

@Linkz
Danke für die Blumen. Haben in dem Thread nur nicht alle so gesehen, wie du. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Sat, 25 October 2014 15:46]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318544 ist eine Antwort auf Beitrag #318542] :: Sat, 25 October 2014 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sat, 25 October 2014 15:45
@Linkz
Danke für die Blumen



Gerne.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318562 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Sat, 25 October 2014 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt du verstehst immernoch nicht dass ru meistens zum Erhalten gut ist und nciht zum neuwuchs ,wieso willst dann 10000 erfolgsberichte sehen.
Im gegensatz zu fin haben auch weniger leute NWs .
Wieso hat kaum einer verschlechterung durch ru? Weil es die androgenrezeptoren besetzt und somit auch T weghält , was genausowenig gut für AGA leute ist (wenn nicht noch schlimmer als DHT !) ,und somit für die meisten m.M.n das bessere mittel zur erhaltung ist.

aber humboldt wenn du RU verabscheust ,dann find ichs auch ok ,aber post nicht immer so schlecht über RU (bist ja bald schon der 2. foxi^^)




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318573 ist eine Antwort auf Beitrag #318562] :: Sat, 25 October 2014 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Sat, 25 October 2014 21:42
humboldt du verstehst immernoch nicht dass ru meistens zum Erhalten gut ist und nciht zum neuwuchs ,wieso willst dann 10000 erfolgsberichte sehen.
Im gegensatz zu fin haben auch weniger leute NWs .
Wieso hat kaum einer verschlechterung durch ru? Weil es die androgenrezeptoren besetzt und somit auch T weghält , was genausowenig gut für AGA leute ist (wenn nicht noch schlimmer als DHT !) ,und somit für die meisten m.M.n das bessere mittel zur erhaltung ist.

aber humboldt wenn du RU verabscheust ,dann find ichs auch ok ,aber post nicht immer so schlecht über RU (bist ja bald schon der 2. foxi^^)

laut den Folien von Replicel beträgt die Verbesserung bei Finasterid gerade einmal 7-14%. Das ist nicht viel, viel mehr darf man auch bei RU nicht erwarten..

was man traurigerweise sagen muss: Wenn man schon wenig Haare hat ist die Wahrscheinlichkeit gering dass man wieder einigermaßen gescheite Haare bekommt.

Ausreißer gibts immer mal Wink

Ich bleib dabei
Fin < RU < Dut < Dut+RU





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318576 ist eine Antwort auf Beitrag #318573] :: Sun, 26 October 2014 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sat, 25 October 2014 23:43
opti schrieb am Sat, 25 October 2014 21:42
humboldt du verstehst immernoch nicht dass ru meistens zum Erhalten gut ist und nciht zum neuwuchs ,wieso willst dann 10000 erfolgsberichte sehen.
Im gegensatz zu fin haben auch weniger leute NWs .
Wieso hat kaum einer verschlechterung durch ru? Weil es die androgenrezeptoren besetzt und somit auch T weghält , was genausowenig gut für AGA leute ist (wenn nicht noch schlimmer als DHT !) ,und somit für die meisten m.M.n das bessere mittel zur erhaltung ist.

aber humboldt wenn du RU verabscheust ,dann find ichs auch ok ,aber post nicht immer so schlecht über RU (bist ja bald schon der 2. foxi^^)

laut den Folien von Replicel beträgt die Verbesserung bei Finasterid gerade einmal 7-14%. Das ist nicht viel, viel mehr darf man auch bei RU nicht erwarten..

was man traurigerweise sagen muss: Wenn man schon wenig Haare hat ist die Wahrscheinlichkeit gering dass man wieder einigermaßen gescheite Haare bekommt.

Ausreißer gibts immer mal Wink

Ich bleib dabei
Fin < RU < Dut < Dut+RU


ach wenn ich meine haare so behalten könnt wie sie jetzt sind würden mit 2-2,5k grafts locker reichen um die front zu verbessern...was immernoch besser wär als wenn ich nw6 wäre und vll 10k grafts bräcuhte^^




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318577 ist eine Antwort auf Beitrag #318573] :: Sun, 26 October 2014 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sat, 25 October 2014 23:43
opti schrieb am Sat, 25 October 2014 21:42
humboldt du verstehst immernoch nicht dass ru meistens zum Erhalten gut ist und nciht zum neuwuchs ,wieso willst dann 10000 erfolgsberichte sehen.
Im gegensatz zu fin haben auch weniger leute NWs .
Wieso hat kaum einer verschlechterung durch ru? Weil es die androgenrezeptoren besetzt und somit auch T weghält , was genausowenig gut für AGA leute ist (wenn nicht noch schlimmer als DHT !) ,und somit für die meisten m.M.n das bessere mittel zur erhaltung ist.

aber humboldt wenn du RU verabscheust ,dann find ichs auch ok ,aber post nicht immer so schlecht über RU (bist ja bald schon der 2. foxi^^)

laut den Folien von Replicel beträgt die Verbesserung bei Finasterid gerade einmal 7-14%. Das ist nicht viel, viel mehr darf man auch bei RU nicht erwarten..

was man traurigerweise sagen muss: Wenn man schon wenig Haare hat ist die Wahrscheinlichkeit gering dass man wieder einigermaßen gescheite Haare bekommt.

Ausreißer gibts immer mal Wink

Ich bleib dabei
Fin < RU < Dut < Dut+RU

Schon so.Auch meine Vermutungen gehen dahin,dass RU nur bei Leuten wirkt die noch etwas mehr Haare auf dem Kopf haben(NW 0 bis max NW2,5).Da darf man durchaus ein gleichbleiben des Status,oder im besten Fall Neuwuchs erwarten.Bei Leuten über NW 2,5 wird das schon schwieriger.Was natürlich nicht heissen soll, dass es nicht auch funktionieren könnte.




RU 2-3mal wöchentlich
FIN 2mal/1mg wöchentlich


Biotin
D3/K2
Zink/Kupfer
Eisen
Selen
Vitamin A
L Arginin L Citrullin
Omega 3



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318580 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Sun, 26 October 2014 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versendet anagen eigentlich derzeit aus Frankreich ? Kam das nicht mal aus UK?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318581 ist eine Antwort auf Beitrag #318534] :: Sun, 26 October 2014 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Sat, 25 October 2014 14:51
Bei den Amis sieht da gar nix anders aus, das ist bloß dein Wunschdenken. Auch dort halten sich nachhaltige Erfolgsberichte absolut in Grenzen.
Eben, ich hatte auch mit Bifon als Vehikel Nebenwirkungen mit RU. Weil selbst damit der geringe systemische Anteil mit den 1-2% möglicherweise toxisch ist. Mit besonnenen, fachlich kompetenten Usern wie egal123, Pilos etc. kann man über die Thematik auch vortrefflich diskutieren. Aber du suchst da mit deiner Ignoranz scheinbar eher Streit.
Aufgrund dieses toxischen Aspektes ziehe ich für mich den Schluss, dass man RU vielleicht lieber doch nicht anwenden sollte, da es langfristig schaden können.
So ein starkes Druckgefühl im Brustbereich wie mit RU war mir selbst mit Fin gänzlich unbekannt. Hypochonder hin oder her Very Happy

Aber jetzt hast du es ja geschafft, der Thread rutscht wieder in eine andere Diskussionsrichtung. Ich hatte zwei RU-User zitiert, die scheinbar Libidoprobleme haben. Aber statt das aufzugreifen und zu diskutieren, werde ich hier blöd von der Seite angemacht.


sehr richtig humboldt. ich glaube dir gerne und lass dich hier nicht verärgern. ich löse das immer so: wenn ich auf dauer merke, dass hier user eher in richtung streit und dumm anmachen gehen , als dass was produktives dabei rauskommt, ignoriere ich diese einfach und schon geht es mir besser. alles negative von mir fernhalten tut richitg gut. wie gesagt , ich schau mir das eine zeit lang an und dann wird ignoriert weil da nicht mehr viel von zu erwarten ist.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318595 ist eine Antwort auf Beitrag #318581] :: Sun, 26 October 2014 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fange in ein paar Tagen mit RU an. Womit sollte man es am besten mixen? Bifon, Minoxidil oder was anderes? Minoxidil hab ich noch da.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318597 ist eine Antwort auf Beitrag #318595] :: Sun, 26 October 2014 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hair_dream schrieb am Sun, 26 October 2014 15:11
Ich fange in ein paar Tagen mit RU an. Womit sollte man es am besten mixen? Bifon, Minoxidil oder was anderes? Minoxidil hab ich noch da.


bifon:minox 2 :1..dann hast auch minox und pg gleich drin





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318603 ist eine Antwort auf Beitrag #318576] :: Sun, 26 October 2014 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Sun, 26 October 2014 00:28
ru-power schrieb am Sat, 25 October 2014 23:43
opti schrieb am Sat, 25 October 2014 21:42
humboldt du verstehst immernoch nicht dass ru meistens zum Erhalten gut ist und nciht zum neuwuchs ,wieso willst dann 10000 erfolgsberichte sehen.
Im gegensatz zu fin haben auch weniger leute NWs .
Wieso hat kaum einer verschlechterung durch ru? Weil es die androgenrezeptoren besetzt und somit auch T weghält , was genausowenig gut für AGA leute ist (wenn nicht noch schlimmer als DHT !) ,und somit für die meisten m.M.n das bessere mittel zur erhaltung ist.

aber humboldt wenn du RU verabscheust ,dann find ichs auch ok ,aber post nicht immer so schlecht über RU (bist ja bald schon der 2. foxi^^)

laut den Folien von Replicel beträgt die Verbesserung bei Finasterid gerade einmal 7-14%. Das ist nicht viel, viel mehr darf man auch bei RU nicht erwarten..

was man traurigerweise sagen muss: Wenn man schon wenig Haare hat ist die Wahrscheinlichkeit gering dass man wieder einigermaßen gescheite Haare bekommt.

Ausreißer gibts immer mal Wink

Ich bleib dabei
Fin < RU < Dut < Dut+RU


ach wenn ich meine haare so behalten könnt wie sie jetzt sind würden mit 2-2,5k grafts locker reichen um die front zu verbessern...was immernoch besser wär als wenn ich nw6 wäre und vll 10k grafts bräcuhte^^


dann machste jez ne ht und in 6 jahren wirkt es netmehr. ist doch scheiße die idee. ich halte garnichtsmehr von HTs.. es gibt für den Notfall megagute Haarteil (dichtes haar.. drauf und fertig).





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318604 ist eine Antwort auf Beitrag #318577] :: Sun, 26 October 2014 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eels schrieb am Sun, 26 October 2014 08:11
ru-power schrieb am Sat, 25 October 2014 23:43
opti schrieb am Sat, 25 October 2014 21:42
humboldt du verstehst immernoch nicht dass ru meistens zum Erhalten gut ist und nciht zum neuwuchs ,wieso willst dann 10000 erfolgsberichte sehen.
Im gegensatz zu fin haben auch weniger leute NWs .
Wieso hat kaum einer verschlechterung durch ru? Weil es die androgenrezeptoren besetzt und somit auch T weghält , was genausowenig gut für AGA leute ist (wenn nicht noch schlimmer als DHT !) ,und somit für die meisten m.M.n das bessere mittel zur erhaltung ist.

aber humboldt wenn du RU verabscheust ,dann find ichs auch ok ,aber post nicht immer so schlecht über RU (bist ja bald schon der 2. foxi^^)

laut den Folien von Replicel beträgt die Verbesserung bei Finasterid gerade einmal 7-14%. Das ist nicht viel, viel mehr darf man auch bei RU nicht erwarten..

was man traurigerweise sagen muss: Wenn man schon wenig Haare hat ist die Wahrscheinlichkeit gering dass man wieder einigermaßen gescheite Haare bekommt.

Ausreißer gibts immer mal Wink

Ich bleib dabei
Fin < RU < Dut < Dut+RU

Schon so.Auch meine Vermutungen gehen dahin,dass RU nur bei Leuten wirkt die noch etwas mehr Haare auf dem Kopf haben(NW 0 bis max NW2,5).Da darf man durchaus ein gleichbleiben des Status,oder im besten Fall Neuwuchs erwarten.Bei Leuten über NW 2,5 wird das schon schwieriger.Was natürlich nicht heissen soll, dass es nicht auch funktionieren könnte.

das ist quatsch. bei hlt oder hlh gibts einen der von nw4 auf nw2 gesprungen ist und immer noch neuwuchs hat.






NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318605 ist eine Antwort auf Beitrag #318603] :: Sun, 26 October 2014 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sun, 26 October 2014 15:31
opti schrieb am Sun, 26 October 2014 00:28
ru-power schrieb am Sat, 25 October 2014 23:43
opti schrieb am Sat, 25 October 2014 21:42
humboldt du verstehst immernoch nicht dass ru meistens zum Erhalten gut ist und nciht zum neuwuchs ,wieso willst dann 10000 erfolgsberichte sehen.
Im gegensatz zu fin haben auch weniger leute NWs .
Wieso hat kaum einer verschlechterung durch ru? Weil es die androgenrezeptoren besetzt und somit auch T weghält , was genausowenig gut für AGA leute ist (wenn nicht noch schlimmer als DHT !) ,und somit für die meisten m.M.n das bessere mittel zur erhaltung ist.

aber humboldt wenn du RU verabscheust ,dann find ichs auch ok ,aber post nicht immer so schlecht über RU (bist ja bald schon der 2. foxi^^)

laut den Folien von Replicel beträgt die Verbesserung bei Finasterid gerade einmal 7-14%. Das ist nicht viel, viel mehr darf man auch bei RU nicht erwarten..

was man traurigerweise sagen muss: Wenn man schon wenig Haare hat ist die Wahrscheinlichkeit gering dass man wieder einigermaßen gescheite Haare bekommt.

Ausreißer gibts immer mal Wink

Ich bleib dabei
Fin < RU < Dut < Dut+RU


ach wenn ich meine haare so behalten könnt wie sie jetzt sind würden mit 2-2,5k grafts locker reichen um die front zu verbessern...was immernoch besser wär als wenn ich nw6 wäre und vll 10k grafts bräcuhte^^


dann machste jez ne ht und in 6 jahren wirkt es netmehr. ist doch scheiße die idee. ich halte garnichtsmehr von HTs.. es gibt für den Notfall megagute Haarteil (dichtes haar.. drauf und fertig).


Warum sollte es in 6 Jahren nicht mehr wirken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318606 ist eine Antwort auf Beitrag #318573] :: Sun, 26 October 2014 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sat, 25 October 2014 23:43
laut den Folien von Replicel beträgt die Verbesserung bei Finasterid gerade einmal 7-14%.

Hast du die Folien zufällig zur Hand?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318609 ist eine Antwort auf Beitrag #318604] :: Sun, 26 October 2014 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sun, 26 October 2014 15:32
Eels schrieb am Sun, 26 October 2014 08:11
ru-power schrieb am Sat, 25 October 2014 23:43
opti schrieb am Sat, 25 October 2014 21:42
humboldt du verstehst immernoch nicht dass ru meistens zum Erhalten gut ist und nciht zum neuwuchs ,wieso willst dann 10000 erfolgsberichte sehen.
Im gegensatz zu fin haben auch weniger leute NWs .
Wieso hat kaum einer verschlechterung durch ru? Weil es die androgenrezeptoren besetzt und somit auch T weghält , was genausowenig gut für AGA leute ist (wenn nicht noch schlimmer als DHT !) ,und somit für die meisten m.M.n das bessere mittel zur erhaltung ist.

aber humboldt wenn du RU verabscheust ,dann find ichs auch ok ,aber post nicht immer so schlecht über RU (bist ja bald schon der 2. foxi^^)

laut den Folien von Replicel beträgt die Verbesserung bei Finasterid gerade einmal 7-14%. Das ist nicht viel, viel mehr darf man auch bei RU nicht erwarten..

was man traurigerweise sagen muss: Wenn man schon wenig Haare hat ist die Wahrscheinlichkeit gering dass man wieder einigermaßen gescheite Haare bekommt.

Ausreißer gibts immer mal Wink

Ich bleib dabei
Fin < RU < Dut < Dut+RU

Schon so.Auch meine Vermutungen gehen dahin,dass RU nur bei Leuten wirkt die noch etwas mehr Haare auf dem Kopf haben(NW 0 bis max NW2,5).Da darf man durchaus ein gleichbleiben des Status,oder im besten Fall Neuwuchs erwarten.Bei Leuten über NW 2,5 wird das schon schwieriger.Was natürlich nicht heissen soll, dass es nicht auch funktionieren könnte.

das ist quatsch. bei hlt oder hlh gibts einen der von nw4 auf nw2 gesprungen ist und immer noch neuwuchs hat.


Ausnahmen gibt es sicher.Aber die Regel ist das nicht




RU 2-3mal wöchentlich
FIN 2mal/1mg wöchentlich


Biotin
D3/K2
Zink/Kupfer
Eisen
Selen
Vitamin A
L Arginin L Citrullin
Omega 3



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318610 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Sun, 26 October 2014 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich das richtig verstanden,

das man für das Eth/Pg Vehikel

nur 80% Ethanol braucht? nicht 99% Iso/Ethanol?

also für eine 10ml Mischung
-7ml 80% Ethanol (Oder das Softasept: http://www.medizinfuchs.de/8505047)
-3ml PG
-300mg RU




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318617 ist eine Antwort auf Beitrag #318606] :: Sun, 26 October 2014 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 26 October 2014 15:40
ru-power schrieb am Sat, 25 October 2014 23:43
laut den Folien von Replicel beträgt die Verbesserung bei Finasterid gerade einmal 7-14%.

Hast du die Folien zufällig zur Hand?

war ein Video, das hier vor 2-3 Tagen gepostet wurde..

Minox 8-16% Verbesserung
Fin 7-14%
Replicel krams.. iwas um die 10 oder 11% im Schnitt bisher

https://www.youtube.com/watch?v=GS3MEz7BglM bei 9:16
Ausreißer gibts immer mal. Ich hatte - optisch betrachtet sicherlich 30-40% Besserung seit Beginn. Sollte sich das aber über die Jahre wieder umkehren wäre ich nicht zufrieden, selbst jetzt ist es teils (bei längeren Haaren) schwieriger zu stylen als wenn du eine richtige Mähne hast. Und selbst 30% Verbesserung reichen vielen nicht..

@chribe
Du liest doch hier andauernd davon dass Fin/Dut whatever plötzlich schlechter wirkt/Haare schlechter werden
genauso kann es dir auch mit Ru ergehen.. wenn es etwas gäbe dass zu 99% safe ist, ja..dann wäre ne HT ne Option. Ansonsten für mich auf keinen Fall

[Aktualisiert am: Sun, 26 October 2014 18:09]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318621 ist eine Antwort auf Beitrag #318617] :: Sun, 26 October 2014 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sun, 26 October 2014 18:04
Pandemonium schrieb am Sun, 26 October 2014 15:40
ru-power schrieb am Sat, 25 October 2014 23:43
laut den Folien von Replicel beträgt die Verbesserung bei Finasterid gerade einmal 7-14%.

Hast du die Folien zufällig zur Hand?

war ein Video, das hier vor 2-3 Tagen gepostet wurde..

Minox 8-16% Verbesserung
Fin 7-14%
Replicel krams.. iwas um die 10 oder 11% im Schnitt bisher

https://www.youtube.com/watch?v=GS3MEz7BglM bei 9:16

Danke für den Link. Die Prozente würde ich mir so erklären, dass man bei Fin und Minox Responder und Non-Responder zusammengerechnet hat, während man bei diesem Replicel die Verbesserungen nur auf die Responder bezieht (lediglich >=5%), was dessen gutes Abschneiden erklärt. Ich will nicht die Prozente für Minox in Fin in Frage stellen, aber alles in allem scheint es sich um eine Werbeveranstaltung für ein neues Produkt zu handeln, wo man verständlicherweise versucht andere Lösungen absichtlich etwas negativer darzustellen.

[Aktualisiert am: Sun, 26 October 2014 19:03]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318625 ist eine Antwort auf Beitrag #318621] :: Sun, 26 October 2014 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 26 October 2014 19:03
ru-power schrieb am Sun, 26 October 2014 18:04
Pandemonium schrieb am Sun, 26 October 2014 15:40
ru-power schrieb am Sat, 25 October 2014 23:43
laut den Folien von Replicel beträgt die Verbesserung bei Finasterid gerade einmal 7-14%.

Hast du die Folien zufällig zur Hand?

war ein Video, das hier vor 2-3 Tagen gepostet wurde..

Minox 8-16% Verbesserung
Fin 7-14%
Replicel krams.. iwas um die 10 oder 11% im Schnitt bisher

https://www.youtube.com/watch?v=GS3MEz7BglM bei 9:16

Danke für den Link. Die Prozente würde ich mir so erklären, dass man bei Fin und Minox Responder und Non-Responder zusammengerechnet hat, während man bei diesem Replicel die Verbesserungen nur auf die Responder bezieht (lediglich >=5%), was dessen gutes Abschneiden erklärt. Ich will nicht die Prozente für Minox in Fin in Frage stellen, aber alles in allem scheint es sich um eine Werbeveranstaltung für ein neues Produkt zu handeln, wo man verständlicherweise versucht andere Lösungen absichtlich etwas negativer darzustellen.


was sind schon 10-11% Verbesserung... 60-80% wäre ein Durchbruch. Gehen wir mal von einer doppelt so hohen Erfolgsquote am Ende aus - selbst dann ist das Produkt crap.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318644 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Sun, 26 October 2014 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann hier jemand aus Erfahrung eine Spritze (mit oder ohne Kanüle) zum Auftragen von RU empfehlen?
Werde wahrscheinlich zu diesen hier greifen: http://www.ebay.de/itm/301091604070?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

[Aktualisiert am: Sun, 26 October 2014 22:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318645 ist eine Antwort auf Beitrag #318625] :: Sun, 26 October 2014 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sun, 26 October 2014 20:41
Pandemonium schrieb am Sun, 26 October 2014 19:03
ru-power schrieb am Sun, 26 October 2014 18:04
Pandemonium schrieb am Sun, 26 October 2014 15:40
ru-power schrieb am Sat, 25 October 2014 23:43
laut den Folien von Replicel beträgt die Verbesserung bei Finasterid gerade einmal 7-14%.

Hast du die Folien zufällig zur Hand?

war ein Video, das hier vor 2-3 Tagen gepostet wurde..

Minox 8-16% Verbesserung
Fin 7-14%
Replicel krams.. iwas um die 10 oder 11% im Schnitt bisher

https://www.youtube.com/watch?v=GS3MEz7BglM bei 9:16

Danke für den Link. Die Prozente würde ich mir so erklären, dass man bei Fin und Minox Responder und Non-Responder zusammengerechnet hat, während man bei diesem Replicel die Verbesserungen nur auf die Responder bezieht (lediglich >=5%), was dessen gutes Abschneiden erklärt. Ich will nicht die Prozente für Minox in Fin in Frage stellen, aber alles in allem scheint es sich um eine Werbeveranstaltung für ein neues Produkt zu handeln, wo man verständlicherweise versucht andere Lösungen absichtlich etwas negativer darzustellen.


was sind schon 10-11% Verbesserung... 60-80% wäre ein Durchbruch. Gehen wir mal von einer doppelt so hohen Erfolgsquote am Ende aus - selbst dann ist das Produkt crap.


kommt drauf an auf was sich genau die % beziehen. wenn 80% bedeutet (fast) doppelt so viel haare wie vorher dann ist das für einen nw6 oder nw7 genauso unbefriedigend...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318650 ist eine Antwort auf Beitrag #318645] :: Sun, 26 October 2014 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja. gehen wir vom schnitt, also nw3; evtl diffus aus..

fin nimmt ja auch kein nw6er.. das wird auf nw1-4 der durchschnitt sein und da würde das schon was ausmachen.

aber ich glaub ich seh das auch anders?! Wäre ich jetzt >NW2-3 würde ich wahrscheinlich rasieren oder Haarteil.. der Großteil sieht das hier anders glaube ich..

aber das kommt auch davon weil ich eine diffuse Ausdünnung habe.. da wird man gleich mit dem grauenvollsten konfrontiert Very Happy





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318654 ist eine Antwort auf Beitrag #318650] :: Mon, 27 October 2014 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
Ich benutze RU nun zirka1,5 monate....und verliere seit gut einer woche fast ausschliesslich nur ganz kurze haare...wie kann mann das bewerte? Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318656 ist eine Antwort auf Beitrag #318654] :: Mon, 27 October 2014 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shooter schrieb am Mon, 27 October 2014 00:28
Hey,
Ich benutze RU nun zirka1,5 monate....und verliere seit gut einer woche fast ausschliesslich nur ganz kurze haare...wie kann mann das bewerte? Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

gut wenn es vorher anders war Very Happy

mmn siehsde aber erst was nach ca 2,5 monaten

HA-Opfer haben idR auch höheres shedding - mach dich nicht verrückt





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318657 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Mon, 27 October 2014 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man nicht so pauschal sagen. Bleib dran. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318658 ist eine Antwort auf Beitrag #318656] :: Mon, 27 October 2014 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ein gutes zeichen? Wie gesagt fast nur 1cm lange haare...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318660 ist eine Antwort auf Beitrag #318644] :: Mon, 27 October 2014 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebirgskuchen schrieb am Sun, 26 October 2014 22:45
Kann hier jemand aus Erfahrung eine Spritze (mit oder ohne Kanüle) zum Auftragen von RU empfehlen?
Werde wahrscheinlich zu diesen hier greifen: http://www.ebay.de/itm/301091604070?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT



Würde auch genau die nehmen. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318685 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Mon, 27 October 2014 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt werde ich mich zum Thema NW auch nochmal einschalten, da ja auch mein Name ein paar Mal gefallen ist.

Ich nehme eine kleine Menge Fin ca. 2.5mg/woche, RU 3%, Minox 1ml und Ket alle 2-3 Tage.

Es ist also mit dieser Mischung schwierig bis unmöglich zu sagen was woher kommt, das ist mir bewusst. Ich habe bereits jetzt nach knapp 3 Monaten eine Verbesserung meines Status bemerkt durch RU. Ich bin tatsächlich der Meinung, dass das Zeug wirkt. War selbst skeptisch und habe nichts erwartet. Tatsache ist...ich habe heute einen besseren Status als vor 5 Jahren und für mein Alter eine ziemliche Mähne.

Mit dem o.g. Cocktail habe ich allerdings im Libido/Performancebereich so meine liebe Not (separater Thread). Ich bin daher dabei jetzt mal alles abwechselnd 2 Wochen wegzulassen um zu sehen ob ich nicht doch eine Verbesserung erzielen kann. Ziel ist es Fin und/oder Minox loszuwerden. Ich gebe meinen Vorrednern recht...Minox nicht vergessen! Das Zeug hat auch NW in diesem Bereich, die nicht so häufig dokumentiert sind!

Im Bereich RU muss man letztendlich ein Selbstexperiment wagen - oder eben nicht. Ich glaube mittlerweile auch, dass man damit Erfolge erzielen kann, aber dass eben auch einiges systemisch geht. Und bei mir wirkt das vor allem in Richtung Libido. Die wurde nämlich tatsächlich noch schlechter..





Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318690 ist eine Antwort auf Beitrag #318685] :: Mon, 27 October 2014 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Mon, 27 October 2014 13:28
Jetzt werde ich mich zum Thema NW auch nochmal einschalten, da ja auch mein Name ein paar Mal gefallen ist.

Ich nehme eine kleine Menge Fin ca. 2.5mg/woche, RU 3%, Minox 1ml und Ket alle 2-3 Tage.

Es ist also mit dieser Mischung schwierig bis unmöglich zu sagen was woher kommt, das ist mir bewusst. Ich habe bereits jetzt nach knapp 3 Monaten eine Verbesserung meines Status bemerkt durch RU. Ich bin tatsächlich der Meinung, dass das Zeug wirkt. War selbst skeptisch und habe nichts erwartet. Tatsache ist...ich habe heute einen besseren Status als vor 5 Jahren und für mein Alter eine ziemliche Mähne.

Mit dem o.g. Cocktail habe ich allerdings im Libido/Performancebereich so meine liebe Not (separater Thread). Ich bin daher dabei jetzt mal alles abwechselnd 2 Wochen wegzulassen um zu sehen ob ich nicht doch eine Verbesserung erzielen kann. Ziel ist es Fin und/oder Minox loszuwerden. Ich gebe meinen Vorrednern recht...Minox nicht vergessen! Das Zeug hat auch NW in diesem Bereich, die nicht so häufig dokumentiert sind!

Im Bereich RU muss man letztendlich ein Selbstexperiment wagen - oder eben nicht. Ich glaube mittlerweile auch, dass man damit Erfolge erzielen kann, aber dass eben auch einiges systemisch geht. Und bei mir wirkt das vor allem in Richtung Libido. Die wurde nämlich tatsächlich noch schlechter..


Minox würde ich an deiner Stelle nicht absetzen
RU geht wenn dann eher auf die Potenz als auf Libido (wenn du KEIN fin nimmst). Wenn du RU ein paar Tage weglässt hast du keinerlei NWs mehr davon, so ab 5 biste safe... isses dann immernoch so schlecht.. weissde ja an was es liegt. Bei Fin musst du mindestens 2-3 Wochen warten.
Fin kannsde weglassen normalerweise.. evtl langsam weiter runtergehen und dann nurnoch topisch nehmen.
bei mir hat sich nichts verändert bzw es ist anscheinend sogar frontal gesehen positiv.

[Aktualisiert am: Mon, 27 October 2014 16:09]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #318691 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Mon, 27 October 2014 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
dann wirkt Fin also doch negativ an der Front ? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Kopfhautjucken durch KET (?)
Nächstes Thema: RU Stabilittät
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 21:45:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04607 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE