Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil & Knochenwachstum (Akromegalie) (Gibt es einen Zusammenhang zwischen Minoxidil und dem Wachstum der Stirn)
Minoxidil & Knochenwachstum (Akromegalie) [Beitrag #318810] :: Wed, 29 October 2014 09:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Bitte um Hilfe!

Ich nutze Minoxidil seit ca 2 Jahren 2x täglich und habe festgestellt, dass der Knochen an den Stirnwülsten seit der Zeit angeschwollen ist. Es wirkt fast wie Anzeichen einer Akromegalie.

index.php/fa/17351/0/


Bitte schaut mal bei euch nach, ob ihr ähnliches beobachten konntet.
Ein CT zum Ausschluss eines Hypophysenadenoms steht noch aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil & Knochenwachstum (Akromegalie) [Beitrag #318811 ist eine Antwort auf Beitrag #318810] :: Wed, 29 October 2014 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

die wulst ist an der falschen stelle Exclamation





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil & Knochenwachstum (Akromegalie) [Beitrag #318824 ist eine Antwort auf Beitrag #318811] :: Wed, 29 October 2014 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Wulst tritt beidseitig auf, vielleicht zeigt es das Foto schlecht.
Mich interessiert, ob noch jemand anders das Problem hat und es vielleicht nur nicht aufgefallen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Das beste Minox is...?
Nächstes Thema: Minox als einzige Behandlung über längere Zeit
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 04:58:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01149 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE