Startseite » Allgemein » Haarersatz » Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil?
Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322057] :: Fri, 12 December 2014 14:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach langem Hin und Her mit mir selbst, bin ich zu dem Entschluss gekommen, den Kanpf gegen Die AGA sein zu lassen.. Es nützt nichts, sich gegen einen Klitschko in den Ring zu stellen wenn man selbst noch nie geboxt hat... Wenn ihr versteht was ich meine.
Die AGA ist einfach wahnsinnig aggresiv und das in einem solch extrem jungen Alter.
Ich habe nun 4 Möglichkeiten..

1.)Mich mit allen Medikamenten weiter vollzupumpen wie Dut, Fin, Minox und noch RU.
Ein riesen Aufwand, ordentliche Kosten und ich setze meine Gesundheit aufs Spiel.
Hätt ich gute Erfolgsaussichten, würd ichs vlt. sogar durchziehen.. Aber wie gesagt, ich denke ich habe hier mit die aggresivste Aga.. Und immer alles mit Toppik zu kaschieren.. Man ist nicht frei.

2.) Mich weiterhin bemitleiden und Gott und die Welt verfluchen für den Scheiß.. Hey, ich glaube ich hab echt allen Grund sauer zu sein.. aber wer wirds mir danken? Ich glaube, damit mach ich mich eh nur selbst kaputt. Klar ist es nicht fair, dass mein Nachbar mit 80 Jahren mehr Haare als ich hat.. Aber was nützt es mir.. Mich nachts in sein Haus schleichen und ihm die Rübe rasieren? Razz Wohl eher nicht.. Und dazu noch hoffen, dass in 10 Jahren ne Cure kommt.. Aber man stelle sich vor mir fliegt in 5 Jahren n Klavier aufn Kopf und ich bin tod^^. Dann bringt mir die Cure in 10 Jahren auch nix mehr. Ich leb im hier und jetzt..

3.) Alles abrasieren. Die hätteste Variante. Mit 19 Jahren n Glatzkopf.. Kann jetzt hier jeder sagen was er will.. Von wegen es ist nicht schlimm und mach es. Aber sorry Leute, so ein riesen Selbstvertrauen hab ich mitlerweile einfach nicht mehr. Ich werde es tun, irgendwann ganz sicher. Aber sind mir nicht mal ein paar Jahre mit Haaren vergönnt? :/

4.) N Haarteil.. Jetzt werden einige aufschreien und sagen du Feigling steh zu deiner Glatze. Aber ich bin 19.. Ich will noch nicht dazu stehen Sad. Echt nicht. Lieber 'versteck' ich mich hinter dem Teil als mein Leben deswegen zu ruinieren..

Was denkt ihr..?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322068 ist eine Antwort auf Beitrag #322057] :: Fri, 12 December 2014 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heftig! Mit 19 hatte ich noch Pickel... Bilder wären nicht schlecht, Dann kann man mehr sagen. Ich hoffe du findest was, dass dir hilft! Neutral




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322070 ist eine Antwort auf Beitrag #322057] :: Fri, 12 December 2014 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damits mir danach noch beschissener geht?..
Die Situation ist schlimm.
Für 19 extrem schlimm.
Manche hier haben schon Bilder gesehn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322073 ist eine Antwort auf Beitrag #322070] :: Fri, 12 December 2014 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt mal ganz allgemein... egal was andere sagen, mach einfach das, was dich zufrieden stellt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322083 ist eine Antwort auf Beitrag #322073] :: Fri, 12 December 2014 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dryer schrieb am Fri, 12 December 2014 17:35
jetzt mal ganz allgemein... egal was andere sagen, mach einfach das, was dich zufrieden stellt.



Ja... Das denk ich mir auch..
Nur muss ich noch den Mut dafür finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322097 ist eine Antwort auf Beitrag #322057] :: Fri, 12 December 2014 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bevor ich den Schritt zum Haarteil täte, würde ich vorher die Option "Glatze" in Erwägung ziehen. Ist von der Pflege und vom finanziellen Aspekt her wohl die günstigste Variante. Führt auch nicht zu unangenehmen Situationen, wenn das Haarteil einmal verrutschen sollte. Zeigt auch, dass man zu seinem "Makel" steht und das geringe Selbstbewusstsein nicht kaschieren muss.

Ich selbst wollte vor meiner Medikation auch diesen Weg beschreiten und habe probehalber für einige Monate den Kopf rasiert. Naja, sah extremst bescheuert aus. Man hat eben Pech, wenn man auch sonst mit Haaren keine schöne Kopfform hat. Dead

Hast du alle Möglichkeiten an Medikamenten durchprobiert? Dut sollte auch bei den aggressivsten Fällen einen weitgehenden Stop bewirken. Ob man sich den Hemmer über Jahre geben kann, ist eine andere Frage.




Aktuelles Regimen:

Ket

Abgesetzt:

DUT, Minox, FIN, RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322101 ist eine Antwort auf Beitrag #322057] :: Sat, 13 December 2014 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaub mir.. Du kannst das nur verstehen wenn du mit 19 so dastehst wie ich^^
Naja vlt könnte Dut was reissen.. Mag schon sein.
Aber ises das wert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322104 ist eine Antwort auf Beitrag #322057] :: Sat, 13 December 2014 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
N paar FrGen hätt ich noch.. Vl nimmt sich ja wer die Zeit..

Ich lese immer wieder, dass Lace Systeme SEHR fühlbar sind.
Sprich wenn dir jemand in die Haare fasst, wird der jenige es fühlen/merken.
Sie sollen zwar relativ gut aussehen, sprich kaum bis gar nicht erkennbar auch an der Front wenn gut verklebt, jedoch beunruhigt mich das schon sehr. Sind hier Suisse Lace Nutzer, die dazu was sagen könnten?

Folie soll weit weniger fühlbar sein.
Jedoch Nachteil, die Kopfhaut darubterkann nicht atmen..

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322107 ist eine Antwort auf Beitrag #322101] :: Sat, 13 December 2014 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noob21 schrieb am Sat, 13 December 2014 00:09
Glaub mir.. Du kannst das nur verstehen wenn du mit 19 so dastehst wie ich^^
Naja vlt könnte Dut was reissen.. Mag schon sein.
Aber ises das wert?



Ich hab mir auch mit 19 die Haare abrasiert. Haarteil in dem Alter sehe ich persönlich als kritisch, da es schon einschränkt.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322108 ist eine Antwort auf Beitrag #322057] :: Sat, 13 December 2014 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann Respekt..
War sicher n harter Schritt..

Ich glaub, ich responde einfach nicht.
Habe extrem viele miniaturisierte Haare auf der Birne (der ganze Oberkopf is im Nw5 Bereich miniaturisiert. Sprich sehr aggresive AGA.
Ja ich weiß, den Kranz lang lassen sieht kacke aus^^
Aber ich überleg ja gred bezüglich nem Haarteil.
Denke medikamentös geht nix mehr bei mir.
Dafür is die AGA zu früh zu aggro.
Bilder im Anhang..
Mit Toppik kann mans noch gut kaschieren, aber mehr auch ned.
Dut nutze ich seit 3 Monaten ca EOD.
Immernoch enorm starker Fellwechsel.
Alles was ausfällt is miniaturisert.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 439.38KB, 494 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322109 ist eine Antwort auf Beitrag #322107] :: Sat, 13 December 2014 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

das ist natürlich sehr traurig. Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlen musst. In dem Alter ist
eine Glatze nie eine befriedigende Lösung. Da können die Anderen erzählen was sie möchten. Es ist ja
schon schlimm wenn man auf die 40 zu geht. Der eine hat mehr oder weniger Probleme damit.

Und die Glatze ist auch nur für die eine gute Lösung die eine Kopfform dafür haben. Aber die meisten
haben nun mal keine schöne Kopfform wie Bruce Willis, Pep Guardiola und andere. Schau dir mal den
Sammer an. Bei dem sieht das doch fürchterlich aus.

Die ultimative Lösung gib es leider nicht. Es gibt zwar verdammt natürlich wirkende Haarteile. Trotzdem
wie schon einige Andere angemerkt haben schränkt so ein Teil immer auch ein.

Und die welche am Anatz sehr natürlich aussehen sind in der Regel nicht sehr haltbar. Es hängt dann
eben auch vom Bugdet ab. Wenn Geld keine Rolle spielt ist es relativ einfach. Muß man aber alles
zusammen bringen, also das gewünschte Haarteil, die Pflege, den Service und eine geringes Budget, dann
wird es schon nicht mehr so einfach.

Ich hoffe du findest die geeigente Lösung für dich.

Viele Grüße Flips


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322127 ist eine Antwort auf Beitrag #322057] :: Sat, 13 December 2014 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das schlimme daran is einCh, dass ich nie Haare hatte in meiner Jugendzeit Sad
Der Kack fing schon mit 15 an.
Gäbs nen Preisfür die aggresivste AGA würd ich ihn mir holen..
Wenn wer sagt Haare wie früher dann muss ich in meine Volkschulzeit zurück gehn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322145 ist eine Antwort auf Beitrag #322057] :: Sun, 14 December 2014 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
Meine AGA fing mit 16 an.
Betroffen sind Oberkopf und Hinterkopf.
Meine Haare werden immer Lichtet auch wenn ich es Kaschieren kann.
Ich werde wohl auch den Schritt zu Haarteilen gehen




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322158 ist eine Antwort auf Beitrag #322057] :: Sun, 14 December 2014 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde Sammer hat eine ideale Kopfform für eine Glatze.
Sieht vorallem 100x besser aus, als mit seinem Resthaar und seinen schiefen Zähnen.
Er war nie eine Schönheit, aber jetzt mit Glatze sieht er m.M.n. sehr normal aus.

Sammer Glatze ist doch ähnlich wie die von bruce Willis.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haarersatz oder kein Haarersatz, das ist hier die Frage [Beitrag #322178 ist eine Antwort auf Beitrag #322057] :: Sun, 14 December 2014 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

In Sachen Haarersatz gibt es letztlich nur einen Weg: Eimal bestmöglich ausprobieren und anhand des Ergebnisses für sich entscheiden, ob das eine willkommene Lösung im eigenen Alltag sein kann.

Alles andere ist der sprichwörtlich viel zitierte Tanz um den heißen Brei, verschlingt nur unnötig viel Zeit sowie Nerven und liefert schlichtweg keine Gewissheit.

Nut Mut, es kann nur gewonnen werden; schlimmstenfalls die persönliche Erkenntnis, dass ein Haarsystem keine zufriedenstellende, kosmetische Lösung für einen selbst sein kann.


MIt freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322181 ist eine Antwort auf Beitrag #322057] :: Mon, 15 December 2014 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würd Fin ne Chance geben...Versuchs mal 1 Jahr und schau was dabei rauskommt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322292 ist eine Antwort auf Beitrag #322057] :: Tue, 16 December 2014 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann Dir ebenfalls nur dazu raten es zu versuchen !
Verlieren kannst Du in dem Fall eh nicht mehr.

Wenn Du möchtest, können wir uns gerne mal privat treffen ! wohne ja nur paar Km von Dir entfernt. Dann schaust Dir das mal an Smile

Grüße,
Daniel




Sex n wigs and rock´n roll

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322293 ist eine Antwort auf Beitrag #322057] :: Tue, 16 December 2014 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll denn ich sagen? Ich bin 19 und stehe auch kurz vorm mm-Schnitt. Ich kann aber nichtmal nen Haarteil in Erwägung ziehen, da auch meine Seiten extrem ausgedünnt sind. Ich habe nur die Wahl der Glatze. Wie scheiße isn das? Ich hätte so gerne ein Toupet, geht aber nicht. Das ist scheiße, also habt ihr ja eher noch Glück gehabt!




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322295 ist eine Antwort auf Beitrag #322057] :: Tue, 16 December 2014 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey lieber Noob,

bei mir fing das ganze auch schon mit 16/17 wohl an. Ich war zu jung und naiv, um an (genetischen) Haarausfall zu denken.

Ich kann gut verstehen, was in Dir vorgeht und wie Du Dich fühlst. Und glaub mir, keiner wünscht sich mehr eine Lösung für dein und für unser Problem, wie wir Wink

Du nimmst ja Cut schon seit 3 Monaten EOD. Konntest du da irgendwas beobachten? Gibt DUT noch etwas Zeit. Von wo beziehst du es eigentlich? Ist es Avodart?

Haarteile soll es ja inzwischen wirklich tolle Modelle geben. Ich kann mir durchaus vorstellen eines zu beziehen, wenn ich es für nötig erachten sollte. Da möchte ich noch einmal auf den Beitrag von Tolle und Locke verweisen.

Es kommen noch bessere Tage Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Dünne Seiten, trotzdem Haarsystem? [Beitrag #322297 ist eine Antwort auf Beitrag #322293] :: Tue, 16 December 2014 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 16 December 2014 15:35
Ich kann aber nichtmal nen Haarteil in Erwägung ziehen, da auch meine Seiten extrem ausgedünnt sind. Ich habe nur die Wahl der Glatze. Wie scheiße isn das? Ich hätte so gerne ein Toupet, geht aber nicht.


Auch bei Dir dürfte ein Haarsystem zunächst in Frage kommen. Entscheidend wird sein, mit welcher Frisur Du Dich grundsätzlich anfreunden könntest und ob für Dich in Deinen jungen Jahren die voraussichtlichen Gesamtkosten im Jahr guten Gewissens zu finanzieren wären.

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Dünne Seiten, trotzdem Haarsystem? [Beitrag #322299 ist eine Antwort auf Beitrag #322297] :: Tue, 16 December 2014 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle-und-Locke schrieb am Tue, 16 December 2014 16:23
Nemesis schrieb am Tue, 16 December 2014 15:35
Ich kann aber nichtmal nen Haarteil in Erwägung ziehen, da auch meine Seiten extrem ausgedünnt sind. Ich habe nur die Wahl der Glatze. Wie scheiße isn das? Ich hätte so gerne ein Toupet, geht aber nicht.


Auch bei Dir dürfte ein Haarsystem zunächst in Frage kommen. Entscheidend wird sein, mit welcher Frisur Du Dich grundsätzlich anfreunden könntest und ob für Dich in Deinen jungen Jahren die voraussichtlichen Gesamtkosten im Jahr guten Gewissens zu finanzieren wären.

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team


Die ungefähren Gesamtkosten (100€ pro Monat) sind mit bekannt und wären vertretbar. Ich möchte grundsätzlich keine langen Haare. Seiten schön Kurz, 1cm höchstens und Oberkopf wären so 6-7cm okay oder kürzer.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322300 ist eine Antwort auf Beitrag #322295] :: Tue, 16 December 2014 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Perio schrieb am Tue, 16 December 2014 16:10
Hey lieber Noob,

bei mir fing das ganze auch schon mit 16/17 wohl an. Ich war zu jung und naiv, um an (genetischen) Haarausfall zu denken.

Ich kann gut verstehen, was in Dir vorgeht und wie Du Dich fühlst. Und glaub mir, keiner wünscht sich mehr eine Lösung für dein und für unser Problem, wie wir Wink

Du nimmst ja Cut schon seit 3 Monaten EOD. Konntest du da irgendwas beobachten? Gibt DUT noch etwas Zeit. Von wo beziehst du es eigentlich? Ist es Avodart?

Haarteile soll es ja inzwischen wirklich tolle Modelle geben. Ich kann mir durchaus vorstellen eines zu beziehen, wenn ich es für nötig erachten sollte. Da möchte ich noch einmal auf den Beitrag von Tolle und Locke verweisen.

Es kommen noch bessere Tage Wink


Hi Perio,

danke für die netten Worte.
Beziehe das Dut von indpharma. Ist also ein Generika.
Naja ich hab ja zu Beginn Finasterid genommen, welches eigentlich nichts gerissen hat (6Monate lang). Sprich es wurde immer dünner. Dann hab och Finasterid kalt abgesetzt und bin zu Dut welches ich EOD nutze. Habe übrigens vor nem Zeiterl jetzt Minoxidil abgesetzt. An der Tonsur wurden die Haare immer schlechter (hab es 9Monate angewendet 2x tgl.) und am Oberkopf wo ich es nicht verwendet habe ist es jetzt deutlich besser. Seitdem verliere ich auch nicht mehr soviele Haare. Wie man auf dem Bild erkennen kann miniaturisiert da alles extrem und diese Haare shedden auch wie verrückt. Vor allem im ersten Dut Monat war es ganz extrem. Jetzt verliere ich wie ich heute zu meinem Überraschen feststellen konnte beim einminütigen Drüberwuscheln über meinen Kopf 17 Haare. Das waren vor 4 Wochen noch weit über 200... Keine Ahnung ob es jetzt wirkt oder was weiß ich...
Status hat sich aber seit Dut nicht verschlechtert. Ob er besser wurde ist extrem schwer zu beurteilen.. Naja ich werd doch noch etwas abwarten und dem DUT jetzt mal alleine ohne irgend etwas anderes Zeit geben. Danach kann ich dann damit abschließen falls es nichts bringt..

@Mexicano: Das Angebot würd ich auf alle Fälle mal sehr gerne annehmen. Sowas in live zu sehen wöre top (!)

@Nemesis: Das is noch bitterer wie bei mir :/ aber glaub mir, ich versteh dich..
Wünsche dir ganz viel Kraft! Und wer weiß... Vl gibts in den nächsten Jahren doch die Lösung.. Man darf zumindest hoffen. Bin mir sehr sicher, dass wirs noch erleben werden, nur ob wir dann 30 oder 80 sind.. Das weiß ich ned..

[Aktualisiert am: Tue, 16 December 2014 17:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322303 ist eine Antwort auf Beitrag #322057] :: Tue, 16 December 2014 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann machen wir das mal so !




Sex n wigs and rock´n roll

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit 19(m) Jahren der Schritt zum Haarteil? [Beitrag #322312 ist eine Antwort auf Beitrag #322303] :: Tue, 16 December 2014 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mèxicano schrieb am Tue, 16 December 2014 18:02
Dann machen wir das mal so !

und berichten bitte Smile





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Sensi Hair Haarfasern
Nächstes Thema: EXTREM verfilzte Haare - was nun??!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 13:10:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01560 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE