Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Geheimratsecken verbessert?
Geheimratsecken verbessert? [Beitrag #322512] :: Thu, 18 December 2014 01:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

wie viele hier wissen, bin ich nen Kanidat, der am gesamten Kopf stark diffus ausdünnt.

Mein Status hat sich in diesem Jahr stark verschlechtert. Ich habe von Januar bis Juni/Juli ca. RU topisch in Bifon genommen. Habe vorher Bilder im Januar gemacht. Ob es geholfen hat, weiß ich nicht. Aufgrund von Lieferproblemen habe ich RU im Juni/Juli abgesetzt und nix mehr gegen den HA gemacht. Dieser wurde echt schlimm. Habe dann erst Mitte Oktober wieder Bilder gemacht, nachdem ich alles schon mindestens 3 Monate abgesetzt hatte und stellte eine deutliche Verschlechterung zu Januar 2014 fest.

So, nun nehme ich RU wieder 2 Monate in hoher Dosierung im neuen Vehikel. Der HA ging extrem zurück, ist aber seit Diane nun seit einer Woche wieder stärker.

Wie auch immer, meine GHE's waren eig. nie ein Problem. Sie waren zwar schon recht deutlich und im Oktober fand ich sie auch schon recht heftig, aber gestört hats mich nie, ist auch wirklich nen Witz gegen meine so lichte Front, wo Toppik gerade noch hilft.
Allerdings habe ich mir heute mal meine GHE's angeschaut und dachte nur: "Häää? Das ist ja echt fast NW0, wieso dachtest du immer, du hast GHE's?" Habe mir dann mal das Oktober-Bild angeschaut und finde, es hat sich ziemlich gebessert, seht selbst.

Jetzt frage ich euch, wieso? Wieso ausgerechnet an den GHE's ne Verbesserung, obwohl das angeblich das Schwerste ist, aber alle anderen Haare (auch Seiten und Nacken) gehen flöten?

Seht ihr auch ne Verbesserung oder bilde ich mir das ein?

http://fs2.directupload.net/images/141218/wzgj9hic.jpg
http://fs2.directupload.net/images/141218/iggz2aot.jpg

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Thu, 18 December 2014 01:35]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken verbessert? [Beitrag #322518 ist eine Antwort auf Beitrag #322512] :: Thu, 18 December 2014 06:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwei verschiedene Winkel Rolling Eyes und wies so aussieht auch kein wesentlicher Unterschied...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken verbessert? [Beitrag #322519 ist eine Antwort auf Beitrag #322512] :: Thu, 18 December 2014 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kam mir auch so vor aber was willst du machen? Dir ein Stativ oder so holen?




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken verbessert? [Beitrag #322520 ist eine Antwort auf Beitrag #322512] :: Thu, 18 December 2014 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts ne Ansicht von deinem ganzen Kopf Nemesis? Mach auf jeden Fall mit RU weiter! Wünsch dir viel Glück!!!!!!!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken verbessert? [Beitrag #322521 ist eine Antwort auf Beitrag #322512] :: Thu, 18 December 2014 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mMn eine Verbesserung! Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken verbessert? [Beitrag #322522 ist eine Antwort auf Beitrag #322512] :: Thu, 18 December 2014 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich denke es ist eine Verbesserung auszumachen. Vorallem scheinen dir Haare weit in den kahlen Stellen zu wachsen; sollten die was werden hast du de facto keine 'Geheimratsecken' mehr.
Könnte vom Östrogen kommen; Östrogen wirkt vorne positiv.





Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken verbessert? [Beitrag #322548 ist eine Antwort auf Beitrag #322512] :: Thu, 18 December 2014 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Diane kommt das noch nicht, das nehme ich ja erst 3 Wochen. Denke, das kommt eher vom RU. Also kann ja den Bereich makieren nochmal, wenns undeutlich ist, aber ich sehe auch ne Verbesserung. Hoffentlich kommt die am restlichen Kopf auch...

[Aktualisiert am: Thu, 18 December 2014 12:54]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken verbessert? [Beitrag #322551 ist eine Antwort auf Beitrag #322512] :: Thu, 18 December 2014 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum machst du dafür jetzt nen neuen Thread auf ?
Das sollte allgemein von der Moderation mal langsam etwas eingeschränkt werden. Rolling Eyes




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken verbessert? [Beitrag #322590 ist eine Antwort auf Beitrag #322512] :: Thu, 18 December 2014 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil ich noch keinen eigenen Thread habe? Wieso soll ich den nicht aufmachen? Was stört dich daran persönlich? Muss ich mich jetzt ernsthaft rechtfertigen, weil ich einmal nen Thread aufmache? Du musst echt Sorgen haben, mein Lieber. Smile

http://fs2.directupload.net/images/141218/zgqj95ed.jpg
http://fs2.directupload.net/images/141218/gng32dg4.jpg

Kann aber auch gerne geschlossen und meine Beiträge in den RU-Thread verschoben werden, wenns so doll stört. Smile

[Aktualisiert am: Thu, 18 December 2014 16:02]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken verbessert? [Beitrag #322688 ist eine Antwort auf Beitrag #322512] :: Fri, 19 December 2014 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemy, ich würde mal gern deinen ganzen Kopf sehen. Nur die Ecken problematisch?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken verbessert? [Beitrag #322689 ist eine Antwort auf Beitrag #322688] :: Fri, 19 December 2014 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 19 December 2014 13:21
Nemy, ich würde mal gern deinen ganzen Kopf sehen. Nur die Ecken problematisch?


Jo kann nachher maln Bild schicken




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Eigenblut-Behandlung gegen Glatze
Nächstes Thema: Durchdringen der Haut bei Topischen Anwendungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 19:26:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02857 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE