Startseite » Allgemein » Haarersatz » Caboki - Wunder oder Wucher?
Caboki - Wunder oder Wucher? [Beitrag #323450] :: Tue, 30 December 2014 00:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi alle zusammen,

bin heute auf ein paar interessante Videos im Netz gestoßen und habe hier im Forum nichts dazu gefunden, daher dachte ich, ich eröffne mal ein neues Topic:

Es geht um das Produkt "Caboki". Es scheint eine Art Hair-Concealer zu sein der es auf erstaunliche Weise versteht, kahle Stellen zu bedecken.
Die Frage ist, ob das alles Wucher ist oder ob wirklich etwas Wahres hinter der ganzen Geschichte steckt.
Hat Jemand hier im Forum damit Erfahrung? Wie sind eure Meinungen?
Leider konnte ich die Links nicht posten, da ich noch keine 5 Beiträge im Forum verfasst habe und eigentlich eher zurückhaltend bin, aber wenn ihr auf YouTube "Caboki" eingebt findet ihr einige Testvideos. Smile

[Aktualisiert am: Tue, 30 December 2014 01:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Caboki - Wunder oder Wucher? [Beitrag #323462 ist eine Antwort auf Beitrag #323450] :: Tue, 30 December 2014 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe die Test-Packung von Caboki ausprobiert und keine Vorteile gegenüber Toppik (gleiches Prinzip, ebenfalls Schütthaar) feststellen können. Im Gegenteil, bei mir neigte es sogar eher zu Verklumpungen als Toppik und ist daher für einen Einsatz an der Front nur bei äußerster Vorsicht geeignet. Fixieren muss man ebenfalls, anders als der Hersteller verlautbart. Um eine kleine Tonsur zu verdecken taugt es aber allemal.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was tun bei viel Resthaar? Haarintegration?
Nächstes Thema: Injected VS V-Looped Technik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 11:54:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02274 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE