Startseite » Männer » Minoxidil » Weiter Flüssigminox oder auf Schaum wechseln? 2mm Frisur..
Weiter Flüssigminox oder auf Schaum wechseln? 2mm Frisur.. [Beitrag #325472] :: Sat, 24 January 2015 21:59
Hi Leute. Ich trage seit fast nem Jahr eine Kurzhaarfrisur, maximal 2mm. Rein subjektiv betrachtet hat Minox was gebracht. Schaue da aber auch nicht mehr so extrem nach. Der Vorrat ist langsam am Ende und ich frage mich ob es bei der Frise nicht angenehmer wäre den Schaum zu nutzen? Oder besser nicht..? Was meint ihr so? Dann könnte ich es sogar auch morgens auftragen. Würde es zu irgendwelchen Problemen kommen wenn ich wechsel?

[Aktualisiert am: Sat, 24 January 2015 22:00]




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mit Pumpspray oder Pimpette Alopexy 5 % mit Haaren auftragen?
Nächstes Thema: Minoxidil als Starthilfe?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 03:40:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01187 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE