Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Meine Erfahrung mit Ket Lotion
Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #322990] :: Tue, 23 December 2014 21:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Verwende seit ca 2-2.5 Wochen die Ket Lotion (nach Pilos). Meine Haare fetten normalerweise in etwa 24 std. Seit dem ich die Lotion verwende fetten sie 2 tage lang nicht (am 3. tag leicht).

Mir fielen vor der behandlung so ca 50-60 haare am tag aus und nicht mehr.

Davon fielen mir 10-15 haare beim schlafen aus die ich jeden tag gezählt habe !

Und jetzt kommts ! Seit dem ich die lotion verwende sind es nur 0-5 wobei 5 haare das meiste war was ich gezählt habe ( zähle es seit einer woche bis heute 7 mal).

Irgendwie finde ich die Wirkung (wenn es die lotion ist) ziemlich "krass" bei mir. Ich kanns kaum glauben, aber das Zählen zeigt nunmal was anderes.

Wirkt nun die lotion wirklich so gut bei mir ? Oder hat das mit etwas anderem zu tun ? :/

Ps: es fallen mir sogar beim duschen weniger haare aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #322991 ist eine Antwort auf Beitrag #322990] :: Tue, 23 December 2014 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, es gibt für alles Responder - gute wie schlechte.
Ket schrumpft die Talgdrüsen; die wiederum sind bei AGA aufgebläht.
Shampoo oder Creme?



[Aktualisiert am: Tue, 23 December 2014 21:49]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323006 ist eine Antwort auf Beitrag #322990] :: Tue, 23 December 2014 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut mal die Ket-Studie da hatten einige sogar deutlichen Neuwuchs mit Ket. Das kann schon sehr viel bringen, wenn man Glück hat.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323035 ist eine Antwort auf Beitrag #322990] :: Wed, 24 December 2014 01:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mischt du das Shampoo mit Alkohol? Oder mit Glyzerin ? Wieviel trägst du davon auf? Einwirkzeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323087 ist eine Antwort auf Beitrag #323035] :: Wed, 24 December 2014 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
de89 schrieb am Wed, 24 December 2014 02:58
Mischt du das Shampoo mit Alkohol? Oder mit Glyzerin ?


wo steht den dass man es nur mit glyzerin mischen solllte Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323088 ist eine Antwort auf Beitrag #322990] :: Wed, 24 December 2014 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht alles in der Selbsthilfe von Pilos Smile

Ich verwende das Shampoo.

Es wird nicht NUR mit Glyzerin gemischt, entweder nur mit Alk oder Alk+Glyzerin.
Lasse das ganze so 30-40 minuten einwirken. Davor wasche ich mir gründlich die Haare, sodass der "Schmutz/Fett" weggeht und die Kopfhaut schön nass wird. Danach kommt die Lotion drauf. Ich verwende hierfür eine Pipette und achte auf den Kontakt mit der Kopfhaut. Die Lotion die man hat reicht vollkommen aus Smile

Habe noch vor Silizium Gel zu verwenden, da hier mehrere im Forum positiv darüber berichtet haben. Soll die Haare deutlich dicker und kräftiger machen. Falls noch weitere user infos/erfahrung mit Silizium Gel haben nur her damit Smile

[Aktualisiert am: Wed, 24 December 2014 22:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323091 ist eine Antwort auf Beitrag #323035] :: Wed, 24 December 2014 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
de89 schrieb am Wed, 24 December 2014 01:58
Mischt du das Shampoo mit Alkohol? Oder mit Glyzerin ? Wieviel trägst du davon auf? Einwirkzeit?


die fragestellung schein etwas falsch dargestellt Frage

[Aktualisiert am: Wed, 24 December 2014 23:43]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323092 ist eine Antwort auf Beitrag #323088] :: Wed, 24 December 2014 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drake32 schrieb am Wed, 24 December 2014 23:51
Davor wasche ich mir gründlich die Haare, sodass der "Schmutz/Fett" weggeht und die Kopfhaut schön nass wird.


ist gar nicht nötig






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323102 ist eine Antwort auf Beitrag #322990] :: Thu, 25 December 2014 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

also bei mir funktioniert die Lotion auch gut.... mein Werdegang:

Habe mit Regaine angefangen und das ca. 2 Jahre verwendet. Dann habe ich seit ca. einem halben Jahr nur das KET Shampoo hinzugefügt (alle 2 Tage) und habe schon guten Regrowth gesehen. Meine Haarlinie ist nach vorne gerutscht (0,5mm?) und es sprießen tatsächlich zahlreiche neue Haare. Seit ca. 3-4 Wochen verwende ich jetzt noch die Lotion mit Alkohol und ich habe das Gefühl es kommen noch mehr Haare. Vor allem sehe ich erste kleine Haare (zum Teil schon Terminal) in den GHE... Mal sehen wie das weitergeht

Einziger Nachteil: Haare sind zum Teil etwas trocken... hat da jemand ein passendes Shampoo? Hatte mir Revita überlegt...ist zwar auch wieder mit KET, aber scheint einfach top zu wirken in Kombination mit Minox

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323103 ist eine Antwort auf Beitrag #322990] :: Thu, 25 December 2014 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Füge deiner Lotion ein wenig Panthenol hinzu und regelmäßig bei der Haarwäsche dem Shampoo. Wirkt wahre Wunder. Ende der Woche werde ich auch mal über meine Erfahrung mit Ket schreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323105 ist eine Antwort auf Beitrag #323102] :: Thu, 25 December 2014 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE2013 schrieb am Thu, 25 December 2014 12:49
Hi Leute,

also bei mir funktioniert die Lotion auch gut.... mein Werdegang:

Habe mit Regaine angefangen und das ca. 2 Jahre verwendet. Dann habe ich seit ca. einem halben Jahr nur das KET Shampoo hinzugefügt (alle 2 Tage) und habe schon guten Regrowth gesehen. Meine Haarlinie ist nach vorne gerutscht (0,5mm?) und es sprießen tatsächlich zahlreiche neue Haare. Seit ca. 3-4 Wochen verwende ich jetzt noch die Lotion mit Alkohol und ich habe das Gefühl es kommen noch mehr Haare. Vor allem sehe ich erste kleine Haare (zum Teil schon Terminal) in den GHE... Mal sehen wie das weitergeht

Einziger Nachteil: Haare sind zum Teil etwas trocken... hat da jemand ein passendes Shampoo? Hatte mir Revita überlegt...ist zwar auch wieder mit KET, aber scheint einfach top zu wirken in Kombination mit Minox

Gruß



benutze ket nur als alk-shampoo-lotion und wasche dir die haare nicht damit Exclamation





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323107 ist eine Antwort auf Beitrag #322990] :: Thu, 25 December 2014 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welches shampoo würdet ihr denn empfehlen damit das haar gesund und füllig aussieht?

Habe mir das hier überlegt:
http://www.hairgen.de/Hairgen_Shampoo.html

oder auch

http://www.amazon.de/Fitne-FITNE-Silicium-Dusch-Shampoo-200/dp/B006SWCAHU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1419508342&sr=8-1&keywords=silizium+shampoo



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323112 ist eine Antwort auf Beitrag #323103] :: Thu, 25 December 2014 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Thu, 25 December 2014 11:53
Füge deiner Lotion ein wenig Panthenol hinzu und regelmäßig bei der Haarwäsche dem Shampoo. Wirkt wahre Wunder. Ende der Woche werde ich auch mal über meine Erfahrung mit Ket schreiben.


Welches Panthenol benutzt du um es mit dem Shampoo bei der haarwäsche zu mixen und wie viel jeweils?
Habe nach dem Haare waschen auch immer relativ trockene Haare, egal mit welchem Shampoo ich wasche..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323114 ist eine Antwort auf Beitrag #323107] :: Thu, 25 December 2014 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE2013 schrieb am Thu, 25 December 2014 13:53
welches shampoo würdet ihr denn empfehlen damit das haar gesund und füllig aussieht?


http://www.amazon.de/Fitne-FITNE-Silicium-Dusch-Shampoo-200/dp/B006SWCAHU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1419508342&sr=8-1&keywords=silizium+shampoo



sollte besser sein da ohne polyquaternium

http://www.medizinfuchs.de/09265042








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323115 ist eine Antwort auf Beitrag #322990] :: Thu, 25 December 2014 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ket soll ja einwirken können nicht als shampoo für eine normale haarwäsche dienen. das macht kaum sinn weil die einwirkdauer viel zu kurz ist.

das ket shampoo wird hier extra verdünnt damit man es besser auf die kopfhaut auftragen kann und nicht in die haare weil es dort nix bringt.

die verdünnte ket lotion soll 15-30 minuten auf der kopfhaut einwirken können.

es ging hier nie ums haare waschen. wie soll sich denn der wirkstoff nützlich machen können wenn ihr damit eure haare wäscht. bestenfalls ist da eine einwirkzeit von 20 sekunden bevor ihr es wieder ausspühlt Idea





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323136 ist eine Antwort auf Beitrag #323115] :: Thu, 25 December 2014 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man nach Anwendung der Ket-Lotion (aus Ket-Shampoo n. Pilos) die Haare nur "ausspült", sind diese leider nicht so gut stylbar. Kann man ohne Wirkverlust der Ket-Lotion (nach ca. 30 Min. Einwirkzeit) die Haare auch mit einem milden Pflege-Shampoo behandeln und dann ausspülen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323137 ist eine Antwort auf Beitrag #323136] :: Thu, 25 December 2014 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leo123 schrieb am Thu, 25 December 2014 20:42
Wenn man nach Anwendung der Ket-Lotion (aus Ket-Shampoo n. Pilos) die Haare nur "ausspült", sind diese leider nicht so gut stylbar. Kann man ohne Wirkverlust der Ket-Lotion (nach ca. 30 Min. Einwirkzeit) die Haare auch mit einem milden Pflege-Shampoo behandeln und dann ausspülen?


ja






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323150 ist eine Antwort auf Beitrag #323112] :: Thu, 25 December 2014 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Thu, 25 December 2014 14:13
chribe schrieb am Thu, 25 December 2014 11:53
Füge deiner Lotion ein wenig Panthenol hinzu und regelmäßig bei der Haarwäsche dem Shampoo. Wirkt wahre Wunder. Ende der Woche werde ich auch mal über meine Erfahrung mit Ket schreiben.


Welches Panthenol benutzt du um es mit dem Shampoo bei der haarwäsche zu mixen und wie viel jeweils?
Habe nach dem Haare waschen auch immer relativ trockene Haare, egal mit welchem Shampoo ich wasche..


http://www.amazon.de/Spinnrad-Panthenol-75-50/dp/B0010B1KAW

Sowas z.B..

Nutze jeweils immer nur wenige Tropfen, reicht völlig. Danach gut auswaschen, da es relativ zäh ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323161 ist eine Antwort auf Beitrag #322990] :: Fri, 26 December 2014 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir wirkte auch nur das Shampoo in Kombination mit Minox... habe auf jeden Fall Regrowth gesehen. Die KET-Lotion hat die Wirkung noch verstärkt, aber das Shampoo alleine wirkt auf jeden Fall auch. Habe es immer so ca. 5 Minunten einwirken lassen, dann wieder ausgewaschen. Alle 2 Tage.

Wie viel Panthenol würdet ihr in die 30ml KET Lotion von Pilos reinmischen? Hat sonst noch jemand gute Shampoo Tipps bzw. auch Conditioner Tipps?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323162 ist eine Antwort auf Beitrag #323161] :: Fri, 26 December 2014 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE2013 schrieb am Fri, 26 December 2014 10:18

Wie viel Panthenol würdet ihr in die 30ml KET Lotion von Pilos reinmischen?


1,5 mL






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323190 ist eine Antwort auf Beitrag #322990] :: Fri, 26 December 2014 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey bin neu hier, interessiere mich aber auch für die Ket-Lotion.

Wisst ihr wo ich den Alkohol herkriegen soll (also keinen "kosmetischen") und wie viele ml man dann bei der Anwendung auftragen soll?

Wo bestellt ihr eigentlich die ganzen Sachen für die Herstellung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323207 ist eine Antwort auf Beitrag #323190] :: Fri, 26 December 2014 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LeCoupain schrieb am Fri, 26 December 2014 17:47

Wisst ihr wo

Suchen, finden, lesen, verstehen: http://www.alopezie.de/fud/index.php/tt/thread/10/







Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323212 ist eine Antwort auf Beitrag #322990] :: Fri, 26 December 2014 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ganze Sache scheint mir etwas kompliziert. Da muss man ja bei zahlreichen Shops die Sachen bestellen und jeweils noch Versandkosten zahlen. Frown

Geht es nicht irgendwie einfacher? Oder finde ich nicht die richtigen?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323214 ist eine Antwort auf Beitrag #322990] :: Fri, 26 December 2014 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket und Alkohol bestellt bei einer Versandapotheke.
Den Rest bekommste bei eBay für kleines Geld und meist ohne Versandkosten..
Wo ist den jetzt daran das problem. ??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323216 ist eine Antwort auf Beitrag #323214] :: Fri, 26 December 2014 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Fri, 26 December 2014 21:06

Wo ist den jetzt daran das problem. ??


die versandkosten mal hier mal da

ansonsten

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/21991/244501/#msg_244501






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323639 ist eine Antwort auf Beitrag #322990] :: Fri, 02 January 2015 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier behaupten 3 Leute, durch Ket irreversibel Haare verloren zu haben: https://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?18623-Can-Ketaconazole-cause-permanent-hair-loss

Was haltet ihr davon?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323650 ist eine Antwort auf Beitrag #323639] :: Fri, 02 January 2015 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joseph189 schrieb am Fri, 02 January 2015 22:40
Hier behaupten 3 Leute, durch Ket irreversibel Haare verloren zu haben: https://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?18623-Can-Ketaconazole-cause-permanent-hair-loss

Was haltet ihr davon?


yo...bei den Amis gibt auch Threads wo die Leute impotent durch topisches Ket geworden sein sollen.
Alles nicht so ernst nehmen... Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #323683 ist eine Antwort auf Beitrag #322990] :: Sat, 03 January 2015 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die behaupten vieles Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #324460 ist eine Antwort auf Beitrag #322990] :: Sun, 11 January 2015 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes update von mir Smile

HA immer noch so gering wie vorher beschrieben Thumbs Up

Verwende nun seit ca 10 Tagen Silizium Gel dazu damit die Haare bisschen dicker werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #324492 ist eine Antwort auf Beitrag #324460] :: Sun, 11 January 2015 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Theorie zur Entstehung von AGA:

Männer, die viele Toxine haben, entgiften über die Kopfhaut. Denn die meisten Toxine sind fettlöslich und Talg ist zu 95% pures Fett Exclamation
Dieses Talg jedoch hat auch das Potenzial den Haarbalg zu verstopfen. Und zwar an jenen Stellen, die der Muskelverspannung am stärksten ausgesetzt sind.
Deswegen auch das typische AGA-Muster.

Das ist der Grund, warum Fin und Ket-Shampoo wirken.
Beides drosselt die Talgproduktion und der Haarbalg ist wieder frei von übermäßigem Talg.
Schaut euch nur mal die Anatomie eines Haarfollikels an:
http://www.beautymax.de/wp-content/uploads/2013/11/haar.jpg
Natürlich wird der übermäßige Talg nicht nur nach oben abgegeben. Sondern der fließt auch nach unten.
Und in Kombination mit der Schwerkraft und Muskelverspannung ist die Haarzwiebel dann voller Talg.
Klar dass so ein Haar kein Millieu mehr zum wachsen hat.

Noch besser wäre natürlich eine gründliche Entgiftung des Körpers.
Im Alternativ-Unterforum zum Thema "Rizinusöl" schreibt der User "ricini", dass er seit 20 Jahren mit Rizinusöl entgiftet.
Im Laufe der Jahre wuchs seine Platte immer mehr zu. Und parallel dazu nahm auch die Talgroduktion ab.
Er sagt, dass er sich heute nie mehr die Haare waschen braucht.
Und wohl gemerkt: Er nimmt kein Fin oder ähnliches!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #324493 ist eine Antwort auf Beitrag #324492] :: Sun, 11 January 2015 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sun, 11 January 2015 18:21
Meine Theorie zur Entstehung von AGA:

Männer, die viele Toxine haben, entgiften über die Kopfhaut. Denn die meisten Toxine sind fettlöslich und Talg ist zu 95% pures Fett Exclamation
Dieses Talg jedoch hat auch das Potenzial den Haarbalg zu verstopfen. Und zwar an jenen Stellen, die der Muskelverspannung am stärksten ausgesetzt sind.
Deswegen auch das typische AGA-Muster.

Das ist der Grund, warum Fin und Ket-Shampoo wirken.
Beides drosselt die Talgproduktion und der Haarbalg ist wieder frei von übermäßigem Talg.
Schaut euch nur mal die Anatomie eines Haarfollikels an:
http://www.beautymax.de/wp-content/uploads/2013/11/haar.jpg
Natürlich wird der übermäßige Talg nicht nur nach oben abgegeben. Sondern der fließt auch nach unten.
Und in Kombination mit der Schwerkraft und Muskelverspannung ist die Haarzwiebel dann voller Talg.
Klar dass so ein Haar kein Millieu mehr zum wachsen hat.

Noch besser wäre natürlich eine gründliche Entgiftung des Körpers.
Im Alternativ-Unterforum zum Thema "Rizinusöl" schreibt der User "ricini", dass er seit 20 Jahren mit Rizinusöl entgiftet.
Im Laufe der Jahre wuchs seine Platte immer mehr zu. Und parallel dazu nahm auch die Talgroduktion ab.
Er sagt, dass er sich heute nie mehr die Haare waschen braucht.
Und wohl gemerkt: Er nimmt kein Fin oder ähnliches!



und warum hat das dann bei dir nicht funktioniert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #324494 ist eine Antwort auf Beitrag #324493] :: Sun, 11 January 2015 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Sun, 11 January 2015 18:24
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sun, 11 January 2015 18:21
Meine Theorie zur Entstehung von AGA:

Männer, die viele Toxine haben, entgiften über die Kopfhaut. Denn die meisten Toxine sind fettlöslich und Talg ist zu 95% pures Fett Exclamation
Dieses Talg jedoch hat auch das Potenzial den Haarbalg zu verstopfen. Und zwar an jenen Stellen, die der Muskelverspannung am stärksten ausgesetzt sind.
Deswegen auch das typische AGA-Muster.

Das ist der Grund, warum Fin und Ket-Shampoo wirken.
Beides drosselt die Talgproduktion und der Haarbalg ist wieder frei von übermäßigem Talg.
Schaut euch nur mal die Anatomie eines Haarfollikels an:
http://www.beautymax.de/wp-content/uploads/2013/11/haar.jpg
Natürlich wird der übermäßige Talg nicht nur nach oben abgegeben. Sondern der fließt auch nach unten.
Und in Kombination mit der Schwerkraft und Muskelverspannung ist die Haarzwiebel dann voller Talg.
Klar dass so ein Haar kein Millieu mehr zum wachsen hat.

Noch besser wäre natürlich eine gründliche Entgiftung des Körpers.
Im Alternativ-Unterforum zum Thema "Rizinusöl" schreibt der User "ricini", dass er seit 20 Jahren mit Rizinusöl entgiftet.
Im Laufe der Jahre wuchs seine Platte immer mehr zu. Und parallel dazu nahm auch die Talgroduktion ab.
Er sagt, dass er sich heute nie mehr die Haare waschen braucht.
Und wohl gemerkt: Er nimmt kein Fin oder ähnliches!



und warum hat das dann bei dir nicht funktioniert?


Ket habe ich noch nicht ausprobiert.
Fin und Dut schon. Ich kann mich aber nicht daran erinnen, dass auch nur eines von beiden einen Einfluss auf meine Talgproduktion gehabt hat.
Und letzten Endes ist nicht das DHT die Ursache, sondern die Talgproduktion. Das jedenfalls ist meine Meinung!
Nun ist es ja auch nicht so, dass Dut oder Fin das DHT zu 100% hemmen. Und schon gar nicht direkt in der Kopfhaut.
Es kommt ja immer nur ein kleiner Prozentsatz auch an den Haaren an. Denn Dut und Fin werden oral eingenommen (was ich für einen grossen Fehler halte).
Aber letzten Endes halte ich auch nichts von symptomunterdrückenden Maßnahmen.
Denn wenn Toxine im Körper sind, dann müssen die auch raus.
Daher entgifte ich jetzt bis zu 3x pro Woche mit Rizinusöl.
Wenn keine Toxine mehr im Körper sind, stoppt die übermäßige Talgproduktion von ganz alleine. Dafür brauche ich kein Fin.
Übrigens hatte ich 10 Jahre chronische Rücken-Akne, die erst durch meine Rizinusöl-Entgiftungen weg ging! Wink
Das Zeug scheint also zu wirken. Und meine Haare werden dann auch bald nachwachsen. Da bin ich mir sicher.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #324501 ist eine Antwort auf Beitrag #324494] :: Sun, 11 January 2015 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sun, 11 January 2015 18:30
Damnithair schrieb am Sun, 11 January 2015 18:24
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sun, 11 January 2015 18:21
Meine Theorie zur Entstehung von AGA:

Männer, die viele Toxine haben, entgiften über die Kopfhaut. Denn die meisten Toxine sind fettlöslich und Talg ist zu 95% pures Fett Exclamation
Dieses Talg jedoch hat auch das Potenzial den Haarbalg zu verstopfen. Und zwar an jenen Stellen, die der Muskelverspannung am stärksten ausgesetzt sind.
Deswegen auch das typische AGA-Muster.

Das ist der Grund, warum Fin und Ket-Shampoo wirken.
Beides drosselt die Talgproduktion und der Haarbalg ist wieder frei von übermäßigem Talg.
Schaut euch nur mal die Anatomie eines Haarfollikels an:
http://www.beautymax.de/wp-content/uploads/2013/11/haar.jpg
Natürlich wird der übermäßige Talg nicht nur nach oben abgegeben. Sondern der fließt auch nach unten.
Und in Kombination mit der Schwerkraft und Muskelverspannung ist die Haarzwiebel dann voller Talg.
Klar dass so ein Haar kein Millieu mehr zum wachsen hat.

Noch besser wäre natürlich eine gründliche Entgiftung des Körpers.
Im Alternativ-Unterforum zum Thema "Rizinusöl" schreibt der User "ricini", dass er seit 20 Jahren mit Rizinusöl entgiftet.
Im Laufe der Jahre wuchs seine Platte immer mehr zu. Und parallel dazu nahm auch die Talgroduktion ab.
Er sagt, dass er sich heute nie mehr die Haare waschen braucht.
Und wohl gemerkt: Er nimmt kein Fin oder ähnliches!



und warum hat das dann bei dir nicht funktioniert?


Ket habe ich noch nicht ausprobiert.
Fin und Dut schon. Ich kann mich aber nicht daran erinnen, dass auch nur eines von beiden einen Einfluss auf meine Talgproduktion gehabt hat.
Und letzten Endes ist nicht das DHT die Ursache, sondern die Talgproduktion. Das jedenfalls ist meine Meinung!
Nun ist es ja auch nicht so, dass Dut oder Fin das DHT zu 100% hemmen. Und schon gar nicht direkt in der Kopfhaut.
Es kommt ja immer nur ein kleiner Prozentsatz auch an den Haaren an. Denn Dut und Fin werden oral eingenommen (was ich für einen grossen Fehler halte).
Aber letzten Endes halte ich auch nichts von symptomunterdrückenden Maßnahmen.
Denn wenn Toxine im Körper sind, dann müssen die auch raus.
Daher entgifte ich jetzt bis zu 3x pro Woche mit Rizinusöl.
Wenn keine Toxine mehr im Körper sind, stoppt die übermäßige Talgproduktion von ganz alleine. Dafür brauche ich kein Fin.
Übrigens hatte ich 10 Jahre chronische Rücken-Akne, die erst durch meine Rizinusöl-Entgiftungen weg ging! Wink
Das Zeug scheint also zu wirken. Und meine Haare werden dann auch bald nachwachsen. Da bin ich mir sicher.


Man du änderst jede Woche deine Meinung, jede Woche ist bei dir ne andere Theorie angesagt, die 100% Ursache am HA ist. Wer soll dich denn noch ernst nehmen?

[Aktualisiert am: Sun, 11 January 2015 19:31]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #324505 ist eine Antwort auf Beitrag #324501] :: Sun, 11 January 2015 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wer mich hier ernst nimmt oder nicht.
Denn es sind ja meine Haare.
Ich will hier ja nichts verkaufen.
Und im Laufe der Jahre ändert man nun mal seine Meinung. Das tut die Wissenschaft doch auch ständig.
Das Wissen von heute ist der Irrtum von Morgen.
Jeglicher Kenntnisstand ist immer nur eine Momentaufnahme, die übermorgen schon wieder eine andere sein kann.
Na und? Wem störts? Wichtig ist doch nur, dass AGA endlich geheilt werden kann und dass man immer wieder neue Wege geht.
Denn eines ist klar: Wer sich auf Schulmedizin verlässt, dem werden nie wieder Haare sprießen Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #324589 ist eine Antwort auf Beitrag #324505] :: Mon, 12 January 2015 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sun, 11 January 2015 19:50
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wer mich hier ernst nimmt oder nicht.
Denn es sind ja meine Haare.
Ich will hier ja nichts verkaufen.
Und im Laufe der Jahre ändert man nun mal seine Meinung. Das tut die Wissenschaft doch auch ständig.
Das Wissen von heute ist der Irrtum von Morgen.
Jeglicher Kenntnisstand ist immer nur eine Momentaufnahme, die übermorgen schon wieder eine andere sein kann.
Na und? Wem störts? Wichtig ist doch nur, dass AGA endlich geheilt werden kann und dass man immer wieder neue Wege geht.
Denn eines ist klar: Wer sich auf Schulmedizin verlässt, dem werden nie wieder Haare sprießen Exclamation

Im Gegensatz zu Alternativleuten wie dir? Guck dir mal Mike oder Ru-power an. Witzig vor allem, dass für dich offenbar alles chemische sofort unter Schulmedizin fällt. Probiers doch mal mit ganz ökologischen Fliegenpilzen gegen AGA.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #324600 ist eine Antwort auf Beitrag #322990] :: Tue, 13 January 2015 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #324649 ist eine Antwort auf Beitrag #324589] :: Tue, 13 January 2015 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 12 January 2015 23:28
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sun, 11 January 2015 19:50
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wer mich hier ernst nimmt oder nicht.
Denn es sind ja meine Haare.
Ich will hier ja nichts verkaufen.
Und im Laufe der Jahre ändert man nun mal seine Meinung. Das tut die Wissenschaft doch auch ständig.
Das Wissen von heute ist der Irrtum von Morgen.
Jeglicher Kenntnisstand ist immer nur eine Momentaufnahme, die übermorgen schon wieder eine andere sein kann.
Na und? Wem störts? Wichtig ist doch nur, dass AGA endlich geheilt werden kann und dass man immer wieder neue Wege geht.
Denn eines ist klar: Wer sich auf Schulmedizin verlässt, dem werden nie wieder Haare sprießen Exclamation

Im Gegensatz zu Alternativleuten wie dir? Guck dir mal Mike oder Ru-power an. Witzig vor allem, dass für dich offenbar alles chemische sofort unter Schulmedizin fällt. Probiers doch mal mit ganz ökologischen Fliegenpilzen gegen AGA.


die muss er rauchen Idea

[Aktualisiert am: Tue, 13 January 2015 22:02]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #325612 ist eine Antwort auf Beitrag #322990] :: Mon, 26 January 2015 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich einige Fragen zur Anwendung bekommen habe, Leute schaut euch die Selbsthilfe an !!

und zu der Frage ob ich bereits Neuwuchs hätte ---> weiß ich nicht habe ich nicht überprüft gehe aber davon auch nicht aus da es 12 Monate dauert bis man optisch eine Verbesserung sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #325639 ist eine Antwort auf Beitrag #322990] :: Mon, 26 January 2015 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KET is mMn überlebenswichtig wenn es um AGA geht. Man muss dem KET aber auch seine Zeit geben die es braucht.

KET ist neber minox so das einzige was ich schon seit anbeginn meines kampfes gegen AGA ununterbrochen anwende und bin davon überzeugt, dass ich diesem
einem grossteil meines anhaltenden erfolges zu verdanken habe. deshalb erstmal schön weiter mit KET .. never change a running system Idea





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Ket Lotion [Beitrag #326887 ist eine Antwort auf Beitrag #322990] :: Mon, 09 February 2015 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Fange ab heute auch mit der Ket Lotion an von Pilos.. Nochmal danke an Pilos für die Mischung,
Ich werde berichten in wie weit das bei mir geholfen hat...

[Aktualisiert am: Mon, 09 February 2015 20:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Redensyl
Nächstes Thema: Ethanol =Ethanol?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 11:52:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01019 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE