Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU-Anwenderthread - Teil 2 ((Nur als Lesewerk))  () 2 Bewertungen
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #325455 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Sat, 24 January 2015 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

Ich wollte nurnochmal bescheid geben, dass ich Ru abgesetzt habe. Ich habe es 2 Monate täglich am haaransatz aufgetragen, genutzt wurde die Fertigmischung von anageninc 3%. Positiv war, dass die Rötung meines Haaransatzes schon nach dem 2ten auftragen komplett weg war. Negativ jedoch war, dass sich nach 1 Woche Nebenwirkungen eingestellt haben, die 2 Monate anhielten. Ich hatte bereits 5 min. nach dem auftragen Herzrasen. Nach dem Absetzen ist dies vollkommen verschwunden. Mein Status hat sich nicht verschlechter, auch nicht verbessert, aber darum soll es auch nicht gehen, sondern um das Herzrasen, was für mich unerträglich war.




Beschwerden:
Leichtes Zurückweichen des Haaransatzes
Rötung des Haaransatzes

Medikation:
RU abgesetzt (Herzflimmern)
4 x Monat Dermaroller 0,5 mm

Bei weiterer Medikation unentschlossen/unsicher



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #325468 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Sat, 24 January 2015 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch meine Kopfhaut ist Top nach fünf Wochen RU 25mg/d gelöst in 2/3 Bifon 1/3 PG (1,5 ml insgesamt). Ich hatte zwar nie den starken Juckreiz, von dem hier viele schreiben, aber bei mir war die Kopfhaut immer sehr fettig. Das ist deutlich besser.


Außerdem ist in den letzten Tagen mein Haarausfall zurückgegangen: Von bis zu 180 am Tag (Ende November) auf derzeit ~70. Statusveränderungen sind natürlich noch nicht zu beobachten.
Ob das mit dem RU zusammenhängt, oder dem Ende des saisonalen Haarverlusts, werde ich beobachten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #325552 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Mon, 26 January 2015 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe gestern das erste mal Ket (Creme) mit ins RU (Ethanol/ PG) gemacht und hatte ca 10 bis 15 minuten nach dem auftragen in den GHE so ein Brennen bzw ziehen, kann ich schlecht beschreiben... ich hatte auch das Gefühl, dass es durch Ket länger feucht geblieben ist also ohne...

Kann das mit dem Brennen jemand bestätigen und ist das ehr ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Danke Smile

[Aktualisiert am: Mon, 26 January 2015 09:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #325641 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Mon, 26 January 2015 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal ne frage ,glaubt ihr es ist bedenkenlos wenn RU auf einen pigmentfleck/leberfleck kommt?
Hab nen ziemlich großen hellen Leberfleck an der Tonsur , sieht nicht gefährlich aus ,aber hab bissl schiss dass das Ru den irgendwie angreift Frage




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #325667 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Tue, 27 January 2015 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
sollte man bei einer Bestellung von Ru bei anageninc, angeninc zu bitten, diese über England schicken zu lassen, um Probleme mit dem Zoll zu vermeiden? Und gab bei einem von euch schon einmal Probleme bei der Lieferung von Ru speziell von anagenic?
Eine schnelle Antwort wäre klasse, da die Bestellung schon aufgegeben wurde!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #325669 ist eine Antwort auf Beitrag #325667] :: Tue, 27 January 2015 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seigegrüßt schrieb am Tue, 27 January 2015 11:51
Hallo,
sollte man bei einer Bestellung von Ru bei anageninc, angeninc zu bitten, diese über England schicken zu lassen, um Probleme mit dem Zoll zu vermeiden? Und gab bei einem von euch schon einmal Probleme bei der Lieferung von Ru speziell von anagenic?
Eine schnelle Antwort wäre klasse, da die Bestellung schon aufgegeben wurde!



Klick


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #325671 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Tue, 27 January 2015 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
delete

[Aktualisiert am: Tue, 27 January 2015 12:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #325676 ist eine Antwort auf Beitrag #325667] :: Tue, 27 January 2015 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seigegrüßt schrieb am Tue, 27 January 2015 11:51
Hallo,
sollte man bei einer Bestellung von Ru bei anageninc, angeninc zu bitten, diese über England schicken zu lassen, um Probleme mit dem Zoll zu vermeiden? Und gab bei einem von euch schon einmal Probleme bei der Lieferung von Ru speziell von anagenic?
Eine schnelle Antwort wäre klasse, da die Bestellung schon aufgegeben wurde!


nein, die schicken aus Frankreich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #325678 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Tue, 27 January 2015 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank!!
Ich glaube, manchmal versenden sie aber auch aus den USA, da ich bei meiner letzte Bestellung über 4 Wochen warten musste.
Soweit mich meine Englischsprachkenntnisse nicht trügen, wird also bei den extrem seltenen Zollproblemen einfach von anageninc erneut versendet. Sehr beruhigend!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #325758 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Tue, 27 January 2015 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kurze (vllt. ein wenig naive) Frage zur der Zollproblematik: Gab es schon Probleme bei euch wegen des Zolls? Muss man mit (rechtlichen) Konsequenzen rechnen, falls Ru im Zoll hängen bleibt?
Merci schon mal im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #325759 ist eine Antwort auf Beitrag #325758] :: Wed, 28 January 2015 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
caigle schrieb am Tue, 27 January 2015 23:57
kurze (vllt. ein wenig naive) Frage zur der Zollproblematik: Gab es schon Probleme bei euch wegen des Zolls? Muss man mit (rechtlichen) Konsequenzen rechnen, falls Ru im Zoll hängen bleibt?
Merci schon mal im Voraus


Kommt drauf an wo du bestellst. Bei anageninc gibts keine Probleme - siehe Post über dir... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #325944 ist eine Antwort auf Beitrag #312999] :: Thu, 29 January 2015 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind die durch RU verursachten Augenringe auch auf den fettabbau an den augenpartien zurückzuführen? Wie bei Fin zB auch? Oder was hat das für einen Grund?

Falls fettabbau.. Kann man dem entgegenwirken?

Und Ist das allgemein reversibel?

Habe sonst keine NW außer augenringe.. Wäre Mist RU deswegen abzusetzen...

Wäre über eine antwort sehr dankbar
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #325949 ist eine Antwort auf Beitrag #325944] :: Thu, 29 January 2015 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Thu, 29 January 2015 17:13
Sind die durch RU verursachten Augenringe auch auf den fettabbau an den augenpartien zurückzuführen? Wie bei Fin zB auch? Oder was hat das für einen Grund?

Falls fettabbau.. Kann man dem entgegenwirken?

Und Ist das allgemein reversibel?

Habe sonst keine NW außer augenringe.. Wäre Mist RU deswegen abzusetzen...

Wäre über eine antwort sehr dankbar
LG


Nein und nein, höchstens per OP.

https://www.google.de/search?q=hyalurons%C3%A4ure+augenringe&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=_WXKVO20J8Sg-gb F2oH4DQ

Schonmal Fin genommen ?

Ein gewisses Maß an sunken eyes bin ich mittlerweile bereit zu akzeptieren für den Kampf, bei mir war sowieso mehr Fin verantwortlich als nun RU.
Hast du Bilder ?




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #325951 ist eine Antwort auf Beitrag #325949] :: Thu, 29 January 2015 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kahlschläger schrieb am Thu, 29 January 2015 17:57
Damnithair schrieb am Thu, 29 January 2015 17:13
Sind die durch RU verursachten Augenringe auch auf den fettabbau an den augenpartien zurückzuführen? Wie bei Fin zB auch? Oder was hat das für einen Grund?

Falls fettabbau.. Kann man dem entgegenwirken?

Und Ist das allgemein reversibel?

Habe sonst keine NW außer augenringe.. Wäre Mist RU deswegen abzusetzen...

Wäre über eine antwort sehr dankbar
LG


Nein und nein, höchstens per OP.

https://www.google.de/search?q=hyalurons%C3%A4ure+augenringe&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=_WXKVO20J8Sg-gb F2oH4DQ

Schonmal Fin genommen ?

Ein gewisses Maß an sunken eyes bin ich mittlerweile bereit zu akzeptieren für den Kampf, bei mir war sowieso mehr Fin verantwortlich als nun RU.
Hast du Bilder ?


Nein, Fin hab ich noch nie genommen.
Bis jetzt nur Ket (rundum keine Probleme) und RU

Bei RU haben halt die Augenringe eingesetzt
(Hatte immer schon leichte Augenringe -auch durch helle haut leicht erkennbar- aber unter RU auch drauf angesprochen wurden.. Bin jetzt am Ende der off Phase und da haben meine Augen sich wieder einigermaßen erholt.
Trotzdem Mega scheisse.. Hast dann zwar Haare aber siehst mit augenringen auch scheisse aus, könnte ich schon wieder kotzen

Bilder Hab ich keine, kann ich ja versuchen morgen früh mal eins zu machen

Hast du zufällig welche?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #325952 ist eine Antwort auf Beitrag #312999] :: Thu, 29 January 2015 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich mich aber noch Frage, warum hast du dann unter RU keine/wenig Augenringe?


Und warum ist das nicht vollständig reversibel nach absetzen? Dann müsste der Körper doch wieder fett Einlagern Können? Oder steckt dahinter ein anderer Grund?

Irgendwas muss man doch dagegen machen können Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #325954 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Thu, 29 January 2015 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unter Fin wäre es wahrscheinlich noch viel schlimmer.
Fin wirkt systemisch, also an den Augen wie im ganzen Körper. RU ist 'freundlicher' zum System, was NW nicht ausschließt.

Ich habe nicht unter RU keine Augenringe, RU verschlechtert sie nur nicht auffällig, so wie es Fin innerhalb von Wochen tat. Mich hat noch nie jemand drauf angesprochen, aber dass sich meine Augen eindeutig vertieft haben und Fett zur Nase hin unter Fin geschwunden ist, ist unverkennbar. Bei komplettem Tageslicht ist es unscheinbar, in einem dunklen Raum mit einer kleinen Lichtquelle nahe am Gesicht jedoch klare Vertiefungen erkennbar, die auf Fotos so schwer zu dokumentieren sind.

Reversibel ist es scheinbar nicht, es ist ein klassischer Langzeitschaden. Die Hintergründe sind mir fremd, aber auch nicht relevant; Fakt ist, es bleibt so.
Daher hoffe ich nur noch, dass die Augen bleiben wie sie sind und die Haare grob auch, für die nächsten Jahre.

Es gibt auch eine Menge alter Threads zu diesem Thema aber viel weiter sind diese auch nicht. Kommt es zur sichtbaren Verschlechterung, kann nur das Treatment wechseln, falls man weiterer vorbeugen will..





Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #325962 ist eine Antwort auf Beitrag #325954] :: Thu, 29 January 2015 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kahlschläger schrieb am Thu, 29 January 2015 18:41
Unter Fin wäre es wahrscheinlich noch viel schlimmer.
Fin wirkt systemisch, also an den Augen wie im ganzen Körper. RU ist 'freundlicher' zum System, was NW nicht ausschließt.

Ich habe nicht unter RU keine Augenringe, RU verschlechtert sie nur nicht auffällig, so wie es Fin innerhalb von Wochen tat. Mich hat noch nie jemand drauf angesprochen, aber dass sich meine Augen eindeutig vertieft haben und Fett zur Nase hin unter Fin geschwunden ist, ist unverkennbar. Bei komplettem Tageslicht ist es unscheinbar, in einem dunklen Raum mit einer kleinen Lichtquelle nahe am Gesicht jedoch klare Vertiefungen erkennbar, die auf Fotos so schwer zu dokumentieren sind.

Reversibel ist es scheinbar nicht, es ist ein klassischer Langzeitschaden. Die Hintergründe sind mir fremd, aber auch nicht relevant; Fakt ist, es bleibt so.
Daher hoffe ich nur noch, dass die Augen bleiben wie sie sind und die Haare grob auch, für die nächsten Jahre.

Es gibt auch eine Menge alter Threads zu diesem Thema aber viel weiter sind diese auch nicht. Kommt es zur sichtbaren Verschlechterung, kann nur das Treatment wechseln, falls man weiterer vorbeugen will..



Naja so schlimm sieht es bei dir jetzt auch nicht aus auf dem Bild. Aber du meintest ja, es ist auch schlecht festzuhalten.

Da werde ich, sobald ich wieder mit RU anfange, die Dosis verringern. Ich versuche mal 0,5-1,0% -war bis jetzt immer bei 2-3%
Dann vllt noch bisschen weniger auftragen, hatte bis jetzt immer pro GHE ca 0,4 ml, war teilweise zu viel.. Aber man wills halt einfach erzwingen
Wenn das nichts bringt, dann E2D.. Mal sehen

Ansonsten, schon mal über so eine augenpartiebehandlung nachgedacht?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326037 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Fri, 30 January 2015 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal eine Frage zur Hautverträglichkeit:
Welche RU-Lotion ist eigentlich am hautverträglichsten?
Ich frage deswegen, da meine Lotion (RU in 15ml Bifon + 5ml Bifon) meine Kopfhaut extrem austrocknet und diese sich schuppt. Sind da Ethanol etc. besser?
Oder sollte ich PG einfach mal weglassen, da dieser Zusatz ja bezüglich der Trockenheit der Übeltäter sein müsste.

Grüße,
Gebirgskuchen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326048 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Fri, 30 January 2015 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PG ist oft ein Problem, könnte bei dir auch sein. Aber man braucht es leider damit es nicht gleich eintrocknet. Mögliche Lösung: Mit Glycerin strecken. Oder nur Glycerin verwenden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326053 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Fri, 30 January 2015 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das Bifon mit Glycerin anstatt PG strecken?!

Das wäre ein guter Kompromiss. Das Bifon kann ich ja beibehalten. Das soll ja gerade gegen Schuppen helfen!
Wie hochprozentig sollte das Glycerin denn sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326054 ist eine Antwort auf Beitrag #326053] :: Fri, 30 January 2015 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebirgskuchen schrieb am Fri, 30 January 2015 17:24
Also das Bifon mit Glycerin anstatt PG strecken?!

Das wäre ein guter Kompromiss. Das Bifon kann ich ja beibehalten. Das soll ja gerade gegen Schuppen helfen!
Wie hochprozentig sollte das Glycerin denn sein?


Kauf dir 99%iges und füg davon einfach 1-2ml in deine 20ml Lösung
Wenn es nicht besser wird lass das PG ganz weg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326057 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Fri, 30 January 2015 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar! Vielen Dank! Werde ich so ausprobieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326072 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Fri, 30 January 2015 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nutze 3% RU in Minox seit etwa 3 Monaten 1ml/Tag. In der rechten GHE gibt es sogar Neuwuchs, die linke hat sich jedoch weiter verschlechtert. Will jetzt 5% RU probieren, habe es in 20ml Minox rein, es hat sich aber einiges davon nicht gelöst. Was muss ich jetzt noch hinzufügen und wieviel davon damit sich das RU löst, will nicht so viel verschwenden, Isoprop und wieviel davon?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326081 ist eine Antwort auf Beitrag #326072] :: Fri, 30 January 2015 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sephi schrieb am Fri, 30 January 2015 21:33
Nutze 3% RU in Minox seit etwa 3 Monaten 1ml/Tag. In der rechten GHE gibt es sogar Neuwuchs, die linke hat sich jedoch weiter verschlechtert. Will jetzt 5% RU probieren, habe es in 20ml Minox rein, es hat sich aber einiges davon nicht gelöst.



ja dann bleibe bei 3%

diese 5% hysterie hier grenzt an .... Idea

wenn ich 1 ml 5% oder 1,6 ml 3%...habe ich nicht die gleiche menge auf dem leeren kürbis Razz

wenn du noch was anderes dazugibst..tut es sich den nicht automatisch verdünnen... Dead




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326083 ist eine Antwort auf Beitrag #326048] :: Fri, 30 January 2015 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Fri, 30 January 2015 16:54
PG ist oft ein Problem, könnte bei dir auch sein. Aber man braucht es leider damit es nicht gleich eintrocknet. Mögliche Lösung: Mit Glycerin strecken. Oder nur Glycerin verwenden



Ich würde es eher mit D-Panthenol strecken. so auf 3%.
Panthenol hat der Hautgesundheit noch ein bisschen mehr zu bieten.




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326084 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Fri, 30 January 2015 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber unterstützt es auch die Penetration, ähnlich wie Glycerin oder PG? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326087 ist eine Antwort auf Beitrag #326081] :: Fri, 30 January 2015 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 30 January 2015 21:48
Sephi schrieb am Fri, 30 January 2015 21:33
Nutze 3% RU in Minox seit etwa 3 Monaten 1ml/Tag. In der rechten GHE gibt es sogar Neuwuchs, die linke hat sich jedoch weiter verschlechtert. Will jetzt 5% RU probieren, habe es in 20ml Minox rein, es hat sich aber einiges davon nicht gelöst.



ja dann bleibe bei 3%

diese 5% hysterie hier grenzt an .... Idea

wenn ich 1 ml 5% oder 1,6 ml 3%...habe ich nicht die gleiche menge auf dem leeren kürbis Razz

wenn du noch was anderes dazugibst..tut es sich den nicht automatisch verdünnen... Dead

Es fühlt sich halt doof an, wenn man sich über die eine GHE freut und über die andere ärgert. Das ist das erste Mal seit Jahren, dass ein Mittel Neuwuchs bei mir verursacht. Dachte 1-2ml iso würden vielleicht zum auflösen reichen, dann hab ich immer noch ne höhere RU Dosis. Was anderes für diese blöde linke GHE außer Fin oral + das Minox Ru wäre nicht wirklich effektiv, oder sollte ich dafür noch Dut in die Lösung mischen?

[Aktualisiert am: Fri, 30 January 2015 22:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326089 ist eine Antwort auf Beitrag #326087] :: Fri, 30 January 2015 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sephi schrieb am Fri, 30 January 2015 23:48
Dachte 1-2ml iso würden vielleicht zum auflösen reichen,


das reicht nicht






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326090 ist eine Antwort auf Beitrag #326084] :: Fri, 30 January 2015 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebirgskuchen schrieb am Fri, 30 January 2015 23:39
Aber unterstützt es auch die Penetration, ähnlich wie Glycerin oder PG? Smile


finger weg von glycerin Exclamation




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326094 ist eine Antwort auf Beitrag #326090] :: Sat, 31 January 2015 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 30 January 2015 23:22
Gebirgskuchen schrieb am Fri, 30 January 2015 23:39
Aber unterstützt es auch die Penetration, ähnlich wie Glycerin oder PG? Smile


finger weg von glycerin Exclamation


Stattdessen?

Nur noch Bifon?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326100 ist eine Antwort auf Beitrag #326089] :: Sat, 31 January 2015 03:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 30 January 2015 23:02
Sephi schrieb am Fri, 30 January 2015 23:48
Dachte 1-2ml iso würden vielleicht zum auflösen reichen,


das reicht nicht



Ok letzte Frage dazu, gibt es eine andere Flüssigkeit als Minox um 5% RU gut gelöst zu bekommen, damit ich dann sinnvoll getrennt diese RU Lösung und Minox auftragen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326107 ist eine Antwort auf Beitrag #326094] :: Sat, 31 January 2015 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebirgskuchen schrieb am Sat, 31 January 2015 01:26
pilos schrieb am Fri, 30 January 2015 23:22
Gebirgskuchen schrieb am Fri, 30 January 2015 23:39
Aber unterstützt es auch die Penetration, ähnlich wie Glycerin oder PG? Smile


finger weg von glycerin Exclamation


Stattdessen?

Nur noch Bifon?


ist keine lösung...da muss was anderes her






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326108 ist eine Antwort auf Beitrag #326100] :: Sat, 31 January 2015 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sephi schrieb am Sat, 31 January 2015 04:48

Ok letzte Frage dazu, gibt es eine andere Flüssigkeit als Minox um 5% RU gut gelöst zu bekommen, damit ich dann sinnvoll getrennt diese RU Lösung und Minox auftragen kann?


klar

bifon+pg
alk+pg
K&B Ersatz

warum machst du nicht 3% minox 3% ru..

du bist auf deine 5% sowas von verbissen Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326112 ist eine Antwort auf Beitrag #326107] :: Sat, 31 January 2015 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 31 January 2015 10:21
Gebirgskuchen schrieb am Sat, 31 January 2015 01:26
pilos schrieb am Fri, 30 January 2015 23:22
Gebirgskuchen schrieb am Fri, 30 January 2015 23:39
Aber unterstützt es auch die Penetration, ähnlich wie Glycerin oder PG? Smile


finger weg von glycerin Exclamation


Stattdessen?

Nur noch Bifon?


ist keine lösung...da muss was anderes her




Okay. Dann werde ich erstmal trotzdem mit PG weiterarbeiten und die Dosis auf 1-2ml bei 20ml beschränken. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326119 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Sat, 31 January 2015 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wer mit Propylenglycol (1,2-Propandiol) Probleme hat kann es es stattdessen mit Butylenglycol (1,3-Butandiol) versuchen.
In amerik. Foren machen das welche und angeblich ist es nicht oder kaum reizend.

Nachteil ist der wesentlich höhere Preis und man kann es in D nicht an jeder Ecke kaufen Very Happy






Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326126 ist eine Antwort auf Beitrag #326108] :: Sat, 31 January 2015 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 31 January 2015 10:25
Sephi schrieb am Sat, 31 January 2015 04:48

Ok letzte Frage dazu, gibt es eine andere Flüssigkeit als Minox um 5% RU gut gelöst zu bekommen, damit ich dann sinnvoll getrennt diese RU Lösung und Minox auftragen kann?


klar

bifon+pg
alk+pg
K&B Ersatz

warum machst du nicht 3% minox 3% ru..

du bist auf deine 5% sowas von verbissen Razz

na weil die 3% nur in der einen GHE geholfen haben, denkst du nicht dass 5% auch in der anderen GHE helfen könnten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326127 ist eine Antwort auf Beitrag #326119] :: Sat, 31 January 2015 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes no schrieb am Sat, 31 January 2015 15:57

Wer mit Propylenglycol (1,2-Propandiol) Probleme hat kann es es stattdessen mit Butylenglycol (1,3-Butandiol) versuchen.

Soll 1,2-Butandiol heißen. Vllt geht auch 2,3-Butandiol.


[Aktualisiert am: Sat, 31 January 2015 17:11]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326131 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Sat, 31 January 2015 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!

Das einzig vernünftige Angebot, welches ich finden konnte war dieses: http://www.sigmaaldrich.com/catalog/product/aldrich/177652?lang=de&region=DE
Das Problem ist weniger die Verfügbarkeit, als dass es meisst nur in Pulverform verkauft wird, als auch dass die Mengen meist bei einer Tonne anfangen. Smile
Ich bleibe erstmal bei einer minimalen Menge PG und werde mir BG notfalls besorgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326135 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Sat, 31 January 2015 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

BG gibt es tatsächlich auf eBay habe ich gesehen.. also doch nicht soo schwer zu bekommen; teurer ist es allerdings.

Aber mal sehen, was pilos dazu sagt.


[Aktualisiert am: Sat, 31 January 2015 18:27]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #326149 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Sat, 31 January 2015 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
wie sieht des egt aus ist 2-butanon okey für die Haut ?
Hab mir dieses Ethanol 80 % (v/v) gekauft für mein Ket shampoo und meine RU lösung.
da steht ist mit 2 butaon vergällt ...aber keine probleme für die Kopfhaut oder ? (indirekte frage an pilos)




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Kopfhautjucken durch KET (?)
Nächstes Thema: RU Stabilittät
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 09:52:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03921 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE