Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Hab ne maga neue Frisur entdeckt!
Hab ne maga neue Frisur entdeckt! [Beitrag #327349] :: Sun, 15 February 2015 02:18 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.starflash.de/bildergalerie/-dreads-die-coolste-frisur-fuer-jungs-12398.html

Allerdings favorisiere ich den Undercut. Also hinten und an den Seiten auf 3 mm und oben dann GANZ lang und dann mit einem Haargummi nach oben gesteckt. Ich finds total heiss und es ist wirklich mal was anderes.
Normale Undercuts trägt doch fast jeder!

Meint ihr, man kann da auch Dreads mit einbauen? Allerdings sollen dann NUR die zusammengebundenen Haare verdreadet sein.
Was ist, wenn die Haare länger werden? Muss man dann weiter dreaden? Kennt sich da wer aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hab ne maga neue Frisur entdeckt! [Beitrag #327351 ist eine Antwort auf Beitrag #327349] :: Sun, 15 February 2015 02:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht komisch aus. Gab es so nen thread von dir nicht schon mal? ,
Die fantasyfiguren aus den Beat em ups (Videospielen) der 90'er hatten die besten Frisuren.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hab ne maga neue Frisur entdeckt! [Beitrag #327352 ist eine Antwort auf Beitrag #327351] :: Sun, 15 February 2015 03:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber einen normalen Undercut hat doch heute fast jeder. Das ist mir zu alltäglich. Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hab ne maga neue Frisur entdeckt! [Beitrag #327354 ist eine Antwort auf Beitrag #327349] :: Sun, 15 February 2015 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2008, hat mir nie gefallen! Auch nicht früher als ich WAVER war. Ich glaub das steht mir eh nicht....
Wenn ich was persönliches fragen darf, wenn du dich so für ausgefallene Frisuren interessierst, heißt das dein HA Problem ist momentan beseitigt?
Um neue Frisuren hab ich mich immer gekümmert, wenn der HA Problem wieder unter Kontrolle/ gestoppt war....
Grüße Sonic




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hab ne maga neue Frisur entdeckt! [Beitrag #327366 ist eine Antwort auf Beitrag #327349] :: Sun, 15 February 2015 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die meisten hier onboard ist die Fleischmütze wohl der zukünftige Frisurentrend.

P.S. so ne Ananas aufm Kopf zu haben... Very Happy naja ist ja jedem selbst überlassen, aber schon komisch: was hier einige mit ihren Haaren anstellen wollen, wenn sie noch welche haben.




aktueller Status: NW 1

Momentan:
o Ket
o Diclofenac
o Minox
o Pantosin zusätzlich

evtl. RU in Planung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hab ne maga neue Frisur entdeckt! [Beitrag #327373 ist eine Antwort auf Beitrag #327354] :: Sun, 15 February 2015 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 15 February 2015 08:10
2008, hat mir nie gefallen! Auch nicht früher als ich WAVER war. Ich glaub das steht mir eh nicht....
Wenn ich was persönliches fragen darf, wenn du dich so für ausgefallene Frisuren interessierst, heißt das dein HA Problem ist momentan beseitigt?
Um neue Frisuren hab ich mich immer gekümmert, wenn der HA Problem wieder unter Kontrolle/ gestoppt war....
Grüße Sonic

Nein, das nicht. Aber ich rechne damit, dass sie bald wieder nachwachsen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hab ne maga neue Frisur entdeckt! [Beitrag #337528 ist eine Antwort auf Beitrag #327349] :: Fri, 05 June 2015 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch mega neu Laughing


http://pbs.twimg.com/media/BPcs3NPCEAAF07b.jpg:large




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hab ne maga neue Frisur entdeckt! [Beitrag #337533 ist eine Antwort auf Beitrag #337528] :: Fri, 05 June 2015 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 05 June 2015 19:28
Auch mega neu Laughing


http://pbs.twimg.com/media/BPcs3NPCEAAF07b.jpg:large


rofl Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hab ne maga neue Frisur entdeckt! [Beitrag #337534 ist eine Antwort auf Beitrag #327349] :: Fri, 05 June 2015 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte ich jemals wieder volles Haar haben, lass ich mir sofort eine Glatze rasieren Very Happy

[Aktualisiert am: Fri, 05 June 2015 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hab ne maga neue Frisur entdeckt! [Beitrag #337539 ist eine Antwort auf Beitrag #327349] :: Fri, 05 June 2015 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 15 February 2015 02:18
http://www.starflash.de/bildergalerie/-dreads-die-coolste-frisur-fuer-jungs-12398.html

Allerdings favorisiere ich den Undercut. Also hinten und an den Seiten auf 3 mm und oben dann GANZ lang und dann mit einem Haargummi nach oben gesteckt. Ich finds total heiss und es ist wirklich mal was anderes.
Normale Undercuts trägt doch fast jeder!

Meint ihr, man kann da auch Dreads mit einbauen? Allerdings sollen dann NUR die zusammengebundenen Haare verdreadet sein.
Was ist, wenn die Haare länger werden? Muss man dann weiter dreaden? Kennt sich da wer aus?


das trägt nun bald fast jeder Dead

naja..jeder wie er will




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hab ne maga neue Frisur entdeckt! [Beitrag #337546 ist eine Antwort auf Beitrag #327349] :: Sat, 06 June 2015 03:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte mal Dreads. Keine Frisur für Weißte ohne starke Locken wenn man mich fragt, viel zu viel Arbeit die Dinger regelmäßig nachzuhäkeln.
Schwarze müssen kaum was machen die wachsen von selbst so nach und die Dreads selbst bleiben in der Regel relativ glatt während unser eins die Teile alle paar Monate komplett nachhäkeln muss, zumindest die ersten Jahre wenn sie nicht total verkotzt aussehen sollen.
Dann das Waschen nur mit Kernseife oder Spezialshampoo, die Trockungszeiten die Gefahr von Schimmel...hab sie irgendwann runterrasiert war mir zu viel Aufwand.

Ich seh auf dem Bild da oben übrigens keine richtigen Dreads.
Das sind Dreads. Ewig lang mit harter Arbeit gepflegte.
http://25.media.tumblr.com/5622424efd1d93d7899c9c2655a29590/tumblr_mtosvsO9w31stnpcho1_500.jpg

Und zudem braucht man dazu Haare, am besten viele Haare. Du hast keine Haare.

[Aktualisiert am: Sat, 06 June 2015 03:44]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wo bekommt man GÜNSTIG Müsli-Riegel?
Nächstes Thema: Welcher Beziehungstyp seid ihr ??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:34:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02357 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE