Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Propolis creme
Propolis creme [Beitrag #327362] :: Sun, 15 February 2015 11:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann ich mir die Propolis Salbe auf die Kopfhaut schmieren? Ist es ne Art Ket Creme?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Propolis creme [Beitrag #327365 ist eine Antwort auf Beitrag #327362] :: Sun, 15 February 2015 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wäre ein versuch wert. propolis wird ja immer als wundermittel angepriesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Propolis creme [Beitrag #327367 ist eine Antwort auf Beitrag #327362] :: Sun, 15 February 2015 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alfaromeo2010 schrieb am Sun, 15 February 2015 12:15
Kann ich mir die Propolis Salbe auf die Kopfhaut schmieren? Ist es ne Art Ket Creme?


ja ja

es gibt aber auch viele propolis-cremes von besonders minderer qualität Dead






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Propolis creme [Beitrag #327379 ist eine Antwort auf Beitrag #327367] :: Sun, 15 February 2015 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich mach mir demnächst eine Lotion aus Schüssler Salz nr 3 für die Kopfhaut, könnte wie Voltaren wirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ethanol, Progesteron, Pirocton Olamin und Curatoderm mischen?
Nächstes Thema: Dermaroller & Sperma
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 21:48:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01444 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE