Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Anzeichen von Spannungshaarausfall
Anzeichen von Spannungshaarausfall [Beitrag #328019] :: Sun, 22 February 2015 22:28
Hallo,

mich würde mal interessieren wie genau man herausfinden kann, ob die ausgefallenen Haare durch Spannungshaarausfall bedingt sind. Allein die Tatsache, dass man Falten auf der Stirn hat kann hier ja nicht reichen. Es gibt ja zig Beispiele bei Leuten mit Falten aber ohne Haarausfall. Vielen Dank für eine Anwort!

[Aktualisiert am: Sun, 22 February 2015 22:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kopfhautrelaxer- jetzt beim DM Drogeriemarkt!
Nächstes Thema: EMG-Messung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 07:28:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01017 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE