Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Gesichtspflege/Bräune mit Millimeterschnitt
Gesichtspflege/Bräune mit Millimeterschnitt [Beitrag #328875] :: Mon, 02 March 2015 09:05
Hallo Leute!

Erstmal vorweg: Ich habe mich zwar hier neu registriert, lese aber schon sehr lange mit..

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Haare auf 3mm (Seiten) und 9mm (Oben) rasiert.
Nun sieht man schon recht deutlich, dass mein kompletter Oberkopf lichter wird.
Da das Gesicht mit dem Millimeterschnitt jetzt deutlich mehr betont wird, denke ich, dass es nun umso wichtiger ist, dass man immer frisch und gesund aussieht.

Und nun meine Fragen:

1) Habe mir vorher nie Gedanken über Gesichtspflege gemacht und nie irgendwas benutzt. "Typisch Mann" halt Razz Seit kurzem nutze ich allerdings die Nivea Soft Creme einmal täglich, da diese komischerweise meine Haut deutlich brauner erscheinen lässt Smile Habe aber das Gefühl, dass das Ganze etwas zu chemisch und somit eher kontraproduktiv ist auf Dauer. Was meint ihr dazu ? Wie pflegt ihr euer Gesicht ? Habe außerdem immer ordentliche Augenringe, welche ich nun auch mal "bekämpfen" wollte... Habt ihr dazu Tipps ?

2) Da ich noch zu viele Haare auf dem Oberkopf habe (und Minox nutze) um diesen eincremen zu können oder ähnliches, kann ich dort z.B. keine Bräunungscreme verwenden. Im Sommer ist das nicht so schlimm denke ich.. Werde sehr schnell braun. Aber im Herbst/Winter würde ich gerne auch eine gesunde Bräune haben. Sonst schimmert die Kopfhaut auf dem Oberkopf so sehr durch Sad Habt ihr da irgendwelche Tipps ? Solarium soll ja auf Dauer eher schädlich sein für die Haut.. Ist das auch so kritisch, wenn man zum Beispiel nur einmal im Monat geht ? Oder bringt es dann sowieso nichts ? War noch nie auf einer Sonnenbank.

Die Fragen haben wohl nicht direkt etwas mit Haarausfall zu tun. Dass ich mich mit diesen beschäftige, hat jedoch den Haarausfall als Ursache. Denke daher, dass viele der Betroffenen hier sich ähnliche Fragen gestellt haben und ihre darauf gefundenen Antworten bitte an mich weiter geben können. Smile

Danke schonmal!

PS: Bin übrigens 23 Jahre alt.. Falls das wichtig ist.

[Aktualisiert am: Mon, 02 March 2015 09:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall im Traum?
Nächstes Thema: Trend Glatze - Bayerisches Fernsehen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 13:45:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02950 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE