Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Wirbel oder AGA (Wirbel)
Wirbel oder AGA [Beitrag #329373] :: Sun, 08 March 2015 21:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag euch allen. Ich bin neu hier und wollte euch fragen ob dies ein Glatzenansatz oder ein normaler Wirbel ist. Ich glaub auch, dass ich so einen ausgeprägten Wirbel schon immer hatte. Keine Anzeichen von Geheimratsecken.
Muss dazusagen, dass mein Opa Mütterlicherseits seit kleinauf fast den gleichen Wirbel hat und heute noch immer.
Ich danke euch schon jetzt für die Antworten.


  • Anhang: DSC_1012.JPG
    (Größe: 1.41MB, 442 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel oder AGA [Beitrag #329394 ist eine Antwort auf Beitrag #329373] :: Sun, 08 March 2015 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut en bissl danach aus als wären die Haare am Wirbel heller. Is das so oder liegt das an der Beleuchtung. AGA betroffene Haare werden feiner und idR heller. Kannst auch mal eins am Wirbel ausreißen und eins wo anders und die Dicke vergleichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel oder AGA [Beitrag #329396 ist eine Antwort auf Beitrag #329373] :: Sun, 08 March 2015 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
der ist-zustand sagt zu einem eventuellen Beginn von AGA nie was aus. Soweit sieht das ganz normal aus von der "Lichtung" her.

Wenn du mal ne Verschlechterung feststellt, dann weißt du Bescheid und dann hast du auch noch nicht so viel verloren, dass du es nicht mehr retten könntest




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Unterschied zwischen Nizoral und ketoconazol?
Nächstes Thema: Habe massive Leber-Symptome!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:19:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02105 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE