Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Kopfhautjucken durch KET (?)
Kopfhautjucken durch KET (?) [Beitrag #329677] :: Sat, 14 March 2015 13:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich des KET-Shampoos. Ich verwende es jeden zweiten Tag etwa und habe den Eindruck, dass mir die Birne dadurch gerade noch etwas mehr juckt. Gerade im Bereich der GHE (meine Problemzone) merke ich das. Die Frage ob das Einbildung ist erübrigt sich dadurch glaube ich. Wollte nur wissen, wie man das deuten muss - Jucken unter KET schlecht, normal, gutes Zeichen?

P.S. Es ist kein dolles Jucken, aber ab und zu merke ich es schon.

LG




aktueller Status: NW 1

Momentan:
o Ket
o Diclofenac
o Minox
o Pantosin zusätzlich

evtl. RU in Planung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhautjucken durch KET (?) [Beitrag #329680 ist eine Antwort auf Beitrag #329677] :: Sat, 14 March 2015 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
jeden 2. Tag mit Ket waschen ist zuviel. Es trocknet ungemein aus, deswegen wohl auch das Jucken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: PGD2 das neue Wundermittel - Teil 3
Nächstes Thema: RU-Anwenderthread - Teil 2
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 06:37:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06921 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE