Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Hals verdicken / verkleinern - optisch - BB
Hals verdicken / verkleinern - optisch - BB [Beitrag #330763] :: Wed, 25 March 2015 22:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

animiert durch Mikes Thread versuch ich es auch mal hier, da es hier auch aktive Fitnessstudio Gänger, Kraftsportler oder Body Builder gibt.

Mein Problem ist, dass durch meien Glatze mein Kopf länger wirkt, und dann mein Hals sehr schmal wirkt. Sobald ich aber ein Polohemd oder ein normales Hemd mit Kragen anhabe, wirkt der Hals massiver und das ganze wirkt optisch stimmig.

Wie schaffe ich es nun, meinen Hals entweder a) optisch zu verdicken oder b) optisch zu verkleinern (längenmäßig). Wobei das wohl einhergeht.

Danke euch!!




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hals verdicken / verkleinern - optisch - BB [Beitrag #330764 ist eine Antwort auf Beitrag #330763] :: Wed, 25 March 2015 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nackentraining hilft ein wenig.

Andere Muskelgruppen sollten dann natürlich auch mal mittrainiert werden, damit es nicht komisch aussieht.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hals verdicken / verkleinern - optisch - BB [Beitrag #330783 ist eine Antwort auf Beitrag #330763] :: Thu, 26 March 2015 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oder Crunches (Bauch) - wobei ich dabei nicht die Hände hinter den Nacken und damit ziehen würde. Einfach nur die Halsmuskulatur angespannt halten.




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bewerbungsgespräch - Kleidung?
Nächstes Thema: Saudi-Arabien mit gutem Beispiel voran!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 10:23:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03790 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE