Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin - ein Langzeitbericht
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #327602 ist eine Antwort auf Beitrag #327587] :: Tue, 17 February 2015 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Tue, 17 February 2015 20:29
xerxx schrieb am Tue, 17 February 2015 08:09
Ru wirkt m.M.n bei mir nicht...


Wie lange nimmst du es schon, wieviel nimmst du in welchem Vehikel und was passiert deiner Meinung nach?


4 monate, 30mg, Ethanol+PG
passieren tut nicht wirklich was, Kopfhaut juckt immer noch sehr...Haare keine Veränderung..

Alexander1988 schrieb am Tue, 17 February 2015 22:08
@xerxx.... darf ich fragen die du das diclo aufträgst...habe mir den voltaren spray zugelegt... lg alex


klar darfst du Razz
Voltaren solange mit Zitronenzeugs (aus einer gelben Plastikzitrone) verdünnen, dis es flüssig genug zum auftragen ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #327603 ist eine Antwort auf Beitrag #327602] :: Tue, 17 February 2015 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile zitrone mit voltaren spray mischen quasi?

hmmmm




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #327604 ist eine Antwort auf Beitrag #327603] :: Tue, 17 February 2015 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #327613 ist eine Antwort auf Beitrag #327603] :: Wed, 18 February 2015 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander1988 schrieb am Tue, 17 February 2015 22:27
Smile zitrone mit voltaren spray mischen quasi?

hmmmm

nein. das geht nur beim gel





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #329450 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Mon, 09 March 2015 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wieder mal ein neuer Post.

Ich kann jetzt sagen, dass ich an der GHE Haare verliere. Da war unter Fin viel Flaum etc da und es hat auch schwarze Haare gehalten. Jetzt geht das zurück. Kann also bei 5% nicht bestätigen, dass das in den GHE sonderlich wirkt. Hab grundsätzlich wieder 100+ Haare pro Haarwäsche im Sieb. Hinten sind meine Haare länger, ob es da schlechter ist, weiß ich nicht genau. Die GHE macht mich jedenfalls fertig.

Ich hab ja in anderen Posts schon ein wenig nachgefragt. Ich habe jetzt folgendes vor:

1) Minox verdünnen wg. NW.
2) entweder RU von 5% auf z.B. 8% hochgehen. Ist immer noch weniger als die in Amiforen verwenden. ODER
3) Dut reinbröseln. Kann mir da wer sagen wieviel ich in 10ml Minox 5% RU reingebe? 1 Tablette zermörsern und reinleeren?

Wenn da nicht schnell was weitergeht, überlege ich tatsächlich wieder in den Hormonhaushalt einzugreifen. Ist ein Jammer, da sich mein Willi nicht voll regeneriert hat. Aber ich ertrags nicht wenn die Haare wirklich gehen und ich wills nicht verpassen. Denke tatsächlich an Dut oral in kleinster Menge. Fin hat super gewirkt bei mir.

Über Kommentare bin ich dankbar.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #329452 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Mon, 09 March 2015 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin hat damals bei mir auch super gewirkt, auch in den GHE! Ru wirkt aber bei mir genau so, nur eben schneller als Fin.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #329453 ist eine Antwort auf Beitrag #329452] :: Mon, 09 March 2015 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du bisher irgendwelche Nebenwirkungen durch RU verspüren können?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #329469 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Tue, 10 March 2015 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist so...
Seit meinem Fin Crash, der anfang 2013 bis zum absetzten des Medikaments anhielt ( Anfang 2014 Februar) sind alle NW, ca. 10 Stück, wieder abgeklungen. Lediglich die Libidio ist an manchen Tagen immer noch mies, dann wieder besser. Ich werd jetzt Minox komplett absetzen, und RU von 580 mg in 20 ml ( reicht für 10 Tage) runterschrauben.
Auf ca. 400 mg. Mal sehen, erst dann kann ich sagen ist es RU, minox, PFS oder eben das Alter. Schreib dann noch gelegentlich was in den RU thread, nach einem Jahr....
Mein Haarstatus ( siehe Signatur) ist unverändert.
Mein größter Fehler war, dass ich fin 1 Jahr früher hätte absetzen sollen und mit RU früher beginnen. Aber Anfang 2013 wußte ich leider noch nix von RU...
Grüße Sonic

[Aktualisiert am: Tue, 10 March 2015 08:05]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #329508 ist eine Antwort auf Beitrag #329469] :: Tue, 10 March 2015 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ sonic boom Smile

habe ich es richtig verstanden,dass dann eig dein regime nur aus 400 mg RU in 20 ml minox (für zehn tage) besteht Smile

und zusätzlich das diclofenac gel ab und zu schmierst bzw wie wendest du das diclo an Smile

dein haarstatus sieht wirklich top aus,kann man gar nicht glauben dass du jemals haarprobleme hattest Thumbs Up


greets alex




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #329528 ist eine Antwort auf Beitrag #329508] :: Wed, 11 March 2015 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freunde ich brauch euren Rat bitte...

Würde gern hier mein Regime besprechen Smile sonst nimmt der Thread wieder irgendeine Richtung.

10ml Minox, 500mg RU und wieviel Dut soll man da reingeben? Einfach eine Tablette zermörsern und dann auflösen? Zuviel? Zu wenig?

Danke Thumbs Up




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #329530 ist eine Antwort auf Beitrag #329528] :: Wed, 11 March 2015 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Wed, 11 March 2015 14:41
Freunde ich brauch euren Rat bitte...

Würde gern hier mein Regime besprechen Smile sonst nimmt der Thread wieder irgendeine Richtung.

10ml Minox, 500mg RU und wieviel Dut soll man da reingeben? Einfach eine Tablette zermörsern und dann auflösen? Zuviel? Zu wenig?

Danke Thumbs Up

1-2 Dutas

würde dafür die original avodart nehmen und aufstechen, die tabletten haben ja noch die füllstoffe. oder halt extrahieren





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #329546 ist eine Antwort auf Beitrag #329530] :: Wed, 11 March 2015 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab nur die von Indpharma da leider...
Die Füllstoffe kann ich nicht einfach drinlassen?
Danke!




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #329547 ist eine Antwort auf Beitrag #329546] :: Wed, 11 March 2015 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Wed, 11 March 2015 21:33
Hab nur die von Indpharma da leider...
Die Füllstoffe kann ich nicht einfach drinlassen?
Danke!


Kannst du so machen. Mache das selber so. Musst die Dut-Tab/s aber voher lösen. Ich löse die immer ein Tag vorher in Isopropanol und dann kippe ich das Mino rein.




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #329548 ist eine Antwort auf Beitrag #329547] :: Wed, 11 March 2015 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank!




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #329549 ist eine Antwort auf Beitrag #329508] :: Wed, 11 March 2015 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander1988 schrieb am Tue, 10 March 2015 23:21
@ sonic boom Smile

habe ich es richtig verstanden,dass dann eig dein regime nur aus 400 mg RU in 20 ml minox (für zehn tage) besteht Smile

und zusätzlich das diclofenac gel ab und zu schmierst bzw wie wendest du das diclo an Smile

dein haarstatus sieht wirklich top aus,kann man gar nicht glauben dass du jemals haarprobleme hattest Thumbs Up


greets alex
580 mg im Moment. Werde aber auf 400 runter gehen. Ich hab mal vor ein paar Monaten zwei Bilder gepostet, die nicht wirklich gut aussahen. Zur Zeit sieht der Status aber wieder sehr gut aus. Fin hat eben all die Jahre gut gewirkt, und RU mindestens genau so gut!!!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #330143 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Thu, 19 March 2015 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt 1 Tablette Dut (von Indpharma) in meine 10ml Minox mit RU gerührt und die letzten 3 Tage benutzt.


Merke nichts anders. Keine NW von denen ich wüsste. Haare sind nicht toll. Hab an den GHE diese vielen kleinen Härchen verloren, die Fin gehalten hat. Es ist immer noch erträglich, aber ich verliere einfach viele Haare beim waschen und stylen. Das war schon mal praktisch weg unter RU. Verstehe ich nicht...




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #330150 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Thu, 19 March 2015 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Merke nichts anders.

Wirkt ja auch nicht wirklich topisch Laughing

Mal im Ernst, da hat doch niemand mit überzeugend was bewegen können. Wenn man sich die Teilchengröße und den Wirkmechanismus von Dut anschaut, ist auch klar warum.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #330195 ist eine Antwort auf Beitrag #330150] :: Fri, 20 March 2015 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cyclonus schrieb am Thu, 19 March 2015 23:01
Zitat:
Merke nichts anders.

Wirkt ja auch nicht wirklich topisch Laughing

Mal im Ernst, da hat doch niemand mit überzeugend was bewegen können. Wenn man sich die Teilchengröße und den Wirkmechanismus von Dut anschaut, ist auch klar warum.



Ja da bin ich eh skeptisch. Bin jetzt fast soweit mir wieder eine DHT-Hemmungs-Dröhnung zu geben bald. Alles andere überzeugt mich nicht. Kann dann wenigstens sagen, dass ich einiges probiert hab.

RU enttäuscht mich leider...

P.S. natürlich hab ich nach den 3 Tagen keine Resultate erwartet mit dem Dut.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #330200 ist eine Antwort auf Beitrag #330195] :: Fri, 20 March 2015 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Fri, 20 March 2015 11:40
cyclonus schrieb am Thu, 19 March 2015 23:01
Zitat:
Merke nichts anders.

Wirkt ja auch nicht wirklich topisch Laughing

Mal im Ernst, da hat doch niemand mit überzeugend was bewegen können. Wenn man sich die Teilchengröße und den Wirkmechanismus von Dut anschaut, ist auch klar warum.



Ja da bin ich eh skeptisch. Bin jetzt fast soweit mir wieder eine DHT-Hemmungs-Dröhnung zu geben bald. Alles andere überzeugt mich nicht. Kann dann wenigstens sagen, dass ich einiges probiert hab.

RU enttäuscht mich leider...

P.S. natürlich hab ich nach den 3 Tagen keine Resultate erwartet mit dem Dut.


Du scheibst in deiner Signatur das du mit deinen HA mit Ru stoppen konntest.. wieso schreibst du dan das es dir nichts bringt ?
Einen stopp des HA ist ein voller erfolg und mehr sollte man wirklich nicht erwarten , etws anderes zu denken ist einfach nur bescheuert ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #330249 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Fri, 20 March 2015 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorsicht mit deiner Beurteilung von wegen bescheuert.

Ich hab das mal geschrieben und werde die Signatur dementsprechend ändern. Für einige Zeit war der HA tatsächlich gestoppt...dementsprechend groß war die Euphorie. Ob vom RU oder nicht...keine Ahnung. Jetzt geht definitiv was weiter leider.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #331017 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Sat, 28 March 2015 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin echt am Verzweifeln.

HA geht munter weiter. 200 Haare waren das sicher wieder. Jeden Tag in der Dusche. Libido minimal, Erektion schwach. Großartig.

Bin fast geneigt wieder mit Fin oder diesmal sogar Dut anzufangen. Ich hab echt keine Ahnung was das ist bei mir. Meine Haare könnte ich so behalten, alles andere...nur Mist.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #331020 ist eine Antwort auf Beitrag #331017] :: Sat, 28 March 2015 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag ja Fin ist das einzige was hilft.
Mein Status hat sich extrem verschlechtert nach dem Absetzen.
Und jetzt sehe ich noch keine Verbesserung,obwohl ich es seit Oktober wieder nehme. Sad
Dauert wohl locker 6-12 Monate.
Du wirst wohl auch nicht drum rum kommen. Je eher,desto besser.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #331021 ist eine Antwort auf Beitrag #331020] :: Sat, 28 March 2015 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es nervt einfach. Hatte ja die ganze Zeit Probleme untenrum. Die gehen so auch nicht weg wegen Minox/RU. Minox ganz absetzen ist ciao sagen zu den Haaren. Und statt RU bräuchte ich wieder was was in den Hormonhaushalt eingreift. Es nervt Rolling Eyes




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #331022 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Sat, 28 March 2015 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In deinem Alter - ich weiß spielt ästhetisch keine Rolle, aber in höherem Alter ist die Glatze/kurze Haare zmd gesellschaftlich tolerierter - würde ich mir nicht Fin/Dut unter den bekannten Nebenwirkungen antun, vor allem da sie sich ja so verfestigen, dass sie über den Anwendungszeitraum hinausgehen. An deiner Stelle (an meiner auch) würde ich eher experimentieren, sprich evtl. Fin + Aromatasehemmer oder Setip, RUM, CB, OC irgendwelche Ansätze ausprobieren, als mich Fin und seinen Nebenwirkungen zu unterwerfen, sofern sie dir genauestens bekannt sind. Wenn du die Sexualität opferst, könntest du ja gleich schwere Geschütze a la Diane, E2 auffahren..

Bin nebenbei in einer ähnlichen Situation, RU hält den HA nicht komplett, Fin hat NW, werde Dut topisch (im Ket-Iso) ergänzen und Setip ausprobieren..

Kommen deine Probleme, Libido etc. nun eher von RU oder von Minox ?




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #331029 ist eine Antwort auf Beitrag #330150] :: Sat, 28 March 2015 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cyclonus schrieb am Thu, 19 March 2015 23:01
Zitat:
Merke nichts anders.

Wirkt ja auch nicht wirklich topisch Laughing

Mal im Ernst, da hat doch niemand mit überzeugend was bewegen können. Wenn man sich die Teilchengröße und den Wirkmechanismus von Dut anschaut, ist auch klar warum.

Kompletter Schwachsinn...!!




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #331058 ist eine Antwort auf Beitrag #331022] :: Sun, 29 March 2015 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Ich denke generell ist die Glatze gesellschaftlich toleriert...trifft ja wirklich viele Leute Smile
In meinem Alter sollte ich vielleicht so weit sein es zuzulassen...bin ich aber nicht. Es fällt mir schwer etwas zuzulassen, das ich eigentlich erfolgreich 6 Jahre bekämpft habe. Der Preis den ich bezahlt habe ist ein hoher. Ich weiß aber natürlich nicht, wie alles gekommen wäre ohne Mittelchen.

Kannst du mich vielleicht aufklären was du meinst mit Setip? RUM ist schwer herzustellen oder? OC sauteuer...

Eigentlich denke ich dass ich mit RU ja schon ordentlich experimentiere mit meinem Körper. Aber es scheint bei mir eben nicht zu reichen. Das ist niederschmetternd. Ich weiß nicht wie lange ich das so machen kann bevor man was sieht am Oberkopf. Ich muss schnell handeln.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #331078 ist eine Antwort auf Beitrag #331058] :: Sun, 29 March 2015 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Sun, 29 March 2015 13:07
Hi,
Ich denke generell ist die Glatze gesellschaftlich toleriert...trifft ja wirklich viele Leute Smile
In meinem Alter sollte ich vielleicht so weit sein es zuzulassen...bin ich aber nicht. Es fällt mir schwer etwas zuzulassen, das ich eigentlich erfolgreich 6 Jahre bekämpft habe. Der Preis den ich bezahlt habe ist ein hoher. Ich weiß aber natürlich nicht, wie alles gekommen wäre ohne Mittelchen.

Kannst du mich vielleicht aufklären was du meinst mit Setip? RUM ist schwer herzustellen oder? OC sauteuer...

Eigentlich denke ich dass ich mit RU ja schon ordentlich experimentiere mit meinem Körper. Aber es scheint bei mir eben nicht zu reichen. Das ist niederschmetternd. Ich weiß nicht wie lange ich das so machen kann bevor man was sieht am Oberkopf. Ich muss schnell handeln.


Setip ist ein neuer Ansatz, in den von offizieller Seite Geld investiert wurde, der aber bis zur Marktreife sowieso noch Jahre braucht und deshalb auf eigene Faust von einigen Mitgliedern von PHG getestet wird bald.
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/329567

Auch RUM-Groupbuys finden von dieser Seite (PHG) statt.
Letztendlich gibt es in der Tat wenig, was Fin das Wasser reichen kann, und wer es beschwerdefrei einnehmen kann, tut damit wohl auch das Richtige.
Mir geht es nur darum, darauf hinzuweisen, dass, wie ich kürzlich entdecken konnte, es in den Untiefen des Internets noch viele weitere Ansätze gibt, an denen sich der ein oder andere mehr oder weniger erfolgreich - zumeist zu früh abgebrochen - probiert und die oben genannte Plattform vereint die international experimentierfreudigen.




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #332070 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Thu, 09 April 2015 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So...

hab das Gefühl Dut geht etwas systemisch trotz topischer Anwendung. Hab mir die letzten Tage gedacht...was ist das, fühlt sich untenrum wieder ähnlich an wie unter Fin ("taub" bzw. beeinträchtigt). Dann ist mir eingefallen, dass das vll das Dut im Minox sein könnte.

Gleichzeitig rieseln derzeit die Haare vom Kopf, dass es mir Angst und bange wird. Bin megaunzufrieden und kurz davor wieder zu einem DHT-Hemmer oral zu greifen. Hab jetzt seit einigen Monaten kein Fin mehr genommen und fühl mich wie vor 4 Jahren. Lange möchte ich nicht warten, aber bin sehr unschlüssig was ich tun soll. Glaube wenn es noch 3 Monate so weitergeht sieht man hinten die Platte durchschimmern...

Uh Oh




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #332142 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Fri, 10 April 2015 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DArell, vielleicht greift ja das dut- mit Ru noch. Sonst nimm doch noch Diclo mit ins Boot. Oder das OC -vielleicht CB noch? Daine 35, Prostaglandin vielleicht? Da muß doch was zu machen sein, Menschenskind! Mad

[Aktualisiert am: Fri, 10 April 2015 15:44]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #332194 ist eine Antwort auf Beitrag #332142] :: Fri, 10 April 2015 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, danke Sonic!

dut greift sicher, Fin ja auch. Wollte eigentlich nicht mehr zurück...nächste Woche hab ich einen Hautarzt Termin...denke ich probiers mit 1x pro Woche Dut...




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #332205 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Sat, 11 April 2015 04:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin hat bei mir viele Jahre top gewirkt! Da ging der HA auch ca. 13 Jahre lang nicht weiter- auch bei ner Minidosis nicht. Vielleicht hast ja Glück und du verträgst es besser wie ich ( am Schluß).
Minox hat mir nie was gebracht, geschadet aber glücklicherweise auch nicht.
Mit etwas Glück kannst die Haare wieder reinholen.
Diesen positiven Effekt hab ich mit fin damals vor 15 Jahren erreicht, ebenso mit RU.
Dut hab ich mir nie getraut zu nehmen. Hätte mir aber bestimmt geholfen!
Ich hoff dein Status ist noch zufriedenstellend!
Gib nicht auf!!!
Grüße Sonic




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #332322 ist eine Antwort auf Beitrag #332205] :: Sun, 12 April 2015 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 11 April 2015 04:37
Fin hat bei mir viele Jahre top gewirkt! Da ging der HA auch ca. 13 Jahre lang nicht weiter- auch bei ner Minidosis nicht. Vielleicht hast ja Glück und du verträgst es besser wie ich ( am Schluß).
Minox hat mir nie was gebracht, geschadet aber glücklicherweise auch nicht.
Mit etwas Glück kannst die Haare wieder reinholen.
Diesen positiven Effekt hab ich mit fin damals vor 15 Jahren erreicht, ebenso mit RU.
Dut hab ich mir nie getraut zu nehmen. Hätte mir aber bestimmt geholfen!
Ich hoff dein Status ist noch zufriedenstellend!
Gib nicht auf!!!
Grüße Sonic


Danke Sonic. Ja...der Status ist noch zufriedenstellend, aber da ich jetzt längere Haare trage ist es auch etwas täuschend. Ich denke es wird jedenfalls wirken, mache mir aber natürlich schon so meine Gedanken. Dut ist nochmal ein anderes Kaliber. Ich werde berichten und einfach zuversichtlich sein...




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #332328 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Sun, 12 April 2015 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht schaffst es ja auch langfristig NUR topiclas zu verwenden, so wie ich. Wünsch you viel Luck! And Kopf up, au wenn the Hals dirty is. Cool Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #332393 ist eine Antwort auf Beitrag #332328] :: Mon, 13 April 2015 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 12 April 2015 22:40
Vielleicht schaffst es ja auch langfristig NUR topiclas zu verwenden, so wie ich. Wünsch you viel Luck! And Kopf up, au wenn the Hals dirty is. Cool Thumbs Up


Naja...das war ja jetzt quasi der Versuch mit RU und zuletzt Dut im Minox.

Scheint nicht zu klappen bei mir?!




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #332684 ist eine Antwort auf Beitrag #309748] :: Fri, 17 April 2015 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So...heute war ich beim Hautarzt. Er kennt sich für Nichtforumsbesucher recht gut aus. Erzählte mir von einer Eigenbluttherapie die er jetzt bei einigen Patienten schon gemacht hat. Soll angeblich den Status halten können.

Ich habe mich jetzt für eine niedrige Dosis Dut entschieden und gerade die erste eingeworfen. Scary stuff. Verpackungsbeilage auch nicht grade motivierend. 1 von 10: Impotenz (Erektionsstörungen). Kondom nehmen beim GV (vorausgesetzt man ist nicht einer von 10. Dann braucht mans wohl nicht mehr).

Ich mache jetzt mal E5D. RU setze ich ab. Minox werde ich etwas runterfahren. Ich wünschte es wäre anders gelaufen.

Haltet mir die Daumen bitte Rolling Eyes




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #332685 ist eine Antwort auf Beitrag #332684] :: Fri, 17 April 2015 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry schonmal vorweg. Mag hier gar nicht deinen Thread ausufern lassen und vielleicht ist die Frage auch zu simpel, aber GV wirklich nur mit Kondom? Setzt die Frau sich damit tatsächlich irgendeinem Risiko aus? Wenn ja, welchem? Ist das bei FIN auch der Fall? Also beides vorausgesetzt, die Frau verhütet (Pille, Spirale, what so ever). Und zur ED/Impotenz: denkt ihr wirklich dass das Risiko so hoch liegt? Habe mich auch gerade mehr oder minder mit dem Gedanken "angefreundet" DUT low dose zu nehmen, aber das macht mir echt eine höllenangst Surprised.

Weiterhin schonmal viel Erfolg, Darrel!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #332687 ist eine Antwort auf Beitrag #332685] :: Fri, 17 April 2015 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haireinspaziert schrieb am Fri, 17 April 2015 13:59
Sorry schonmal vorweg. Mag hier gar nicht deinen Thread ausufern lassen und vielleicht ist die Frage auch zu simpel, aber GV wirklich nur mit Kondom? Setzt die Frau sich damit tatsächlich irgendeinem Risiko aus? Wenn ja, welchem? Ist das bei FIN auch der Fall? Also beides vorausgesetzt, die Frau verhütet (Pille, Spirale, what so ever). Und zur ED/Impotenz: denkt ihr wirklich dass das Risiko so hoch liegt? Habe mich auch gerade mehr oder minder mit dem Gedanken "angefreundet" DUT low dose zu nehmen, aber das macht mir echt eine höllenangst Surprised.

Weiterhin schonmal viel Erfolg, Darrel!


Danke dir. ich kann dir dazu nichts sagen, es ist sicher nichts für schwache Nerven. So stehts im Beipackzettel, kommt mir auch SEHR hoch vor. Bin guter Dinge und werde das Ding schon schaukeln (in jeder Hinsicht).

Ich habe mich jetzt zum wiederholten Male hier vom Forum leiten lassen, habe zwar Dut immer im Hinterkopf gehabt, aber mich erst durch den Dut E5D Thread überzeugen lassen. Insbesondere die Berichte von RuPower. Danke für deine Berichte hier Smile

Es trägt jeder Eigenverantwortung und ich mache hier ja auch meine eigenen Erfahrungen. Es ist wie ein Tagebuch und es ist ein beschwerlicher Weg. Habe/hatte immer mit NW zu kämpfen und das Auf und Ab ist klar nachvollziehbar hier. Bin mir jetzt nach der langen Zeit sicher, dass ein deutlicher HA schub im Gange ist und ich was machen muss. Bin nicht bereit aufzuhören. Meine Haare sind sehr dick und schwer weswegen ich noch gut kaschieren kann. Meine Front ist auch noch fast komplett intakt weswegen ich eine gute Frisur tragen kann. Hinten und in der Mitte des Oberkopfes dünnt es aber deutlich aus...




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #332689 ist eine Antwort auf Beitrag #332687] :: Fri, 17 April 2015 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Fri, 17 April 2015 14:47
haireinspaziert schrieb am Fri, 17 April 2015 13:59
Sorry schonmal vorweg. Mag hier gar nicht deinen Thread ausufern lassen und vielleicht ist die Frage auch zu simpel, aber GV wirklich nur mit Kondom? Setzt die Frau sich damit tatsächlich irgendeinem Risiko aus? Wenn ja, welchem? Ist das bei FIN auch der Fall? Also beides vorausgesetzt, die Frau verhütet (Pille, Spirale, what so ever). Und zur ED/Impotenz: denkt ihr wirklich dass das Risiko so hoch liegt? Habe mich auch gerade mehr oder minder mit dem Gedanken "angefreundet" DUT low dose zu nehmen, aber das macht mir echt eine höllenangst Surprised.

Weiterhin schonmal viel Erfolg, Darrel!


Danke dir. ich kann dir dazu nichts sagen, es ist sicher nichts für schwache Nerven. So stehts im Beipackzettel, kommt mir auch SEHR hoch vor. Bin guter Dinge und werde das Ding schon schaukeln (in jeder Hinsicht).

Ich habe mich jetzt zum wiederholten Male hier vom Forum leiten lassen, habe zwar Dut immer im Hinterkopf gehabt, aber mich erst durch den Dut E5D Thread überzeugen lassen. Insbesondere die Berichte von RuPower. Danke für deine Berichte hier Smile

Es trägt jeder Eigenverantwortung und ich mache hier ja auch meine eigenen Erfahrungen. Es ist wie ein Tagebuch und es ist ein beschwerlicher Weg. Habe/hatte immer mit NW zu kämpfen und das Auf und Ab ist klar nachvollziehbar hier. Bin mir jetzt nach der langen Zeit sicher, dass ein deutlicher HA schub im Gange ist und ich was machen muss. Bin nicht bereit aufzuhören. Meine Haare sind sehr dick und schwer weswegen ich noch gut kaschieren kann. Meine Front ist auch noch fast komplett intakt weswegen ich eine gute Frisur tragen kann. Hinten und in der Mitte des Oberkopfes dünnt es aber deutlich aus...


Kann ich nicht nachvollziehen, warum so viele auf dem Mist von Padesch reinfallen...

Trotzdem viel Glück Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #332690 ist eine Antwort auf Beitrag #332689] :: Fri, 17 April 2015 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so.
Padesch ist ein schlechtes Beispiel (nicht böse gemeint Very Happy )




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin - ein Langzeitbericht [Beitrag #332691 ist eine Antwort auf Beitrag #332690] :: Fri, 17 April 2015 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 17 April 2015 15:08
Sehe ich auch so.
Padesch ist ein schlechtes Beispiel (nicht böse gemeint Very Happy )


Wie läufts bei dir?




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: DHT-Wert mit Fin höher - wie ist das möglich?
Nächstes Thema: Dutasterid - Erhöhter Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 09:43:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02792 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE