Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Follicept (Haarwachstum über IGF-1)
Aw: Follicept [Beitrag #333645 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Sun, 26 April 2015 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre es: Ein Stream. Am besten noch mit Halbzeit-Show wie beim Super-Bowl. Mal sehen wer das morgen kommentieren wird. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333720 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 27 April 2015 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Video der ersten Behandlung:

https://www.youtube.com/watch?v=v2bQ47UvOnI


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333721 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 27 April 2015 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pistole endlich Smile

Aber ich hätte mir die ganze rübe vollgeschmiert Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333723 ist eine Antwort auf Beitrag #333721] :: Mon, 27 April 2015 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
imotski888 schrieb am Mon, 27 April 2015 18:41
Pistole endlich Smile

Aber ich hätte mir die ganze rübe vollgeschmiert Razz

der hat sich ja 80% in die haare geschmiert und nicht auf die rübe Very Happy amateur^^





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333725 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 27 April 2015 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich haut er sich jetzt erstmal 5 mg Dut rein und macht dann ein Minox-RU-Wechselbad Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333733 ist eine Antwort auf Beitrag #333723] :: Mon, 27 April 2015 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Mon, 27 April 2015 18:48
imotski888 schrieb am Mon, 27 April 2015 18:41
Pistole endlich Smile

Aber ich hätte mir die ganze rübe vollgeschmiert Razz

der hat sich ja 80% in die haare geschmiert und nicht auf die rübe Very Happy amateur^^


Das mit dem auftragen muss er wirklich noch lernen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333735 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 27 April 2015 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch erstaunt wie gelassen der Kerl ist. Very Happy

Er hat selbst Aga, war bei der Entwicklung von dem Zeug dabei (?) und muss doch die ewig auf genau DIESEN Moment gewartet haben! Es endlich anwenden zu können! Jedenfalls dann, wenn er selbst daran glaubt, dass Follicept all das drauf hat, was so darüber gesagt wurde. Ich wäre da wesentlich euphorischer...

Ich habe heute selbst meine ersten 0,5mg Fin genommen und obwohl ich um die Schattenseiten weiß, bin ich einfach nur froh, es endlich mal zu probieren. Ist so eine Aufbruchsstimmung. Die sehe ich bei ihm nicht. Very Happy




Finasterid 0,5mg/täglich seit Juni '15, Ket Shampoo 1-2x Woche seit Okt. '15 wieder dabei

Abgesetzt: Biotin (Okt. '14 bis März'15), Diclo (Dez. '14 bis März '15), Ket Shampoo (Nov. '14 bis Juni '15)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333736 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 27 April 2015 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat:
Will it be available overseas?

Yes, as soon as we can establish supply chain to get it over there. We are working to confirm this and eventually establish shipping or manufacturing to Europe and other locations.


wenn wir hier weiter so meckern überlegen die sich das nochmal Laughing




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333740 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 27 April 2015 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/watch?v=v2bQ47UvOnI
Follicepts Video auf YouTube.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333744 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 27 April 2015 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehe weiter oben. Wink




Bj. 92

NW 2-3

02/2015 - 03/2016: 1,25mg tgl.
04/2016 - 08/2016: 0,5mg Duta / E5D
06/2017 - heute: 0,5mg Fin tgl., Minox 5% tgl. 1-2x, Dermaroller 1,5mm 1-2x/Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333746 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 27 April 2015 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schon komisch Very Happy er wollte sich ja nicht einmal nen buzzcut schneiden. daher müssen die resultate schon spektakulär ausfallen um neuwuchs zu bemerken.
es war am anfang noch von einer art "nightcap" die rede bzgl anwendung

naja mal schauen ich habe große hoffnungen in dieses produkt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333747 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 27 April 2015 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht will er nicht keinen Buzzcut schneiden weil die Erfolgschancen nicht besonders groß sind?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333750 ist eine Antwort auf Beitrag #333747] :: Mon, 27 April 2015 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Mon, 27 April 2015 20:05
Vielleicht will er nicht keinen Buzzcut schneiden weil die Erfolgschancen nicht besonders groß sind?!


Oder sie es vielleicht bereits getestet haben und wissen das es wirkt ? Wer weiß, wer weiß.... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333751 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 27 April 2015 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann sein. aber sooo einfache tricks können die mit der community nicht bringen.
wahrscheinlich ist er einfach verdammt eitel. außerdem machen noch andere leute das "probe trial" mit.
also da waren schon große töne dabei. er meint das einzige was follicept wahrscheinlich von "the cure" unterscheidet ist, dass man die anwendung halt immer wieder wiederholen muss, da die rezeptoren bzw follikel weiterhin emfindlich bleiben und eine einmalige anwendung nicht ausreicht.

ich bin mir ziemlich sicher das sie das produkt "unter der hand" beim menschen schon getestet haben, sonst wäre die ganze schow nur schwachsinnig.


mich wundert wirklich nur warum er sich nicht den ganzen kopf einschmiert. weil die restlichen haare werden ja weiterhin ausfallen. wahrscheinlich ist das nur ne vorsichtsmaßnahme


[Aktualisiert am: Mon, 27 April 2015 20:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333752 ist eine Antwort auf Beitrag #333751] :: Mon, 27 April 2015 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
imotski888 schrieb am Mon, 27 April 2015 20:21
kann sein. aber sooo einfache tricks können die mit der community nicht bringen.
wahrscheinlich ist er einfach verdammt eitel. außerdem machen noch andere leute das "probe trial" mit.
also da waren schon große töne dabei. er meint das einzige was follicept wahrscheinlich von "the cure" unterscheidet ist, dass man die anwendung halt immer wieder wiederholen muss, da die rezeptoren bzw follikel weiterhin emfindlich bleiben und eine einmalige anwendung nicht ausreicht.

ich bin mir ziemlich sicher das sie das produkt "unter der hand" beim menschen schon getestet haben, sonst wäre die ganze schow nur schwachsinnig.


mich wundert wirklich nur warum er sich nicht den ganzen kopf einschmiert. weil die restlichen haare werden ja weiterhin ausfallen. wahrscheinlich ist das nur ne vorsichtsmaßnahme




Es kann auch sein, dass er es bereits vorher schon aufgetragen hat und mit dem video er einfach nur zeigen wollte, wie das Gel aussieht und wie einfach man es auftragen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333753 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 27 April 2015 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann natürlich auch sein..


gibt es da unterschiede bzgl regulation von kosmetik produkten beim US/EU recht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333757 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 27 April 2015 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich das richtig verstanden, dass auch Mensch mit einer Halbglatze, wieder CHANCEN auf Haare hätten, wenn es wirkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333761 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 27 April 2015 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, theoretisch besteht die chance auch "tote" follikel zu aktivieren.

abwarten und tee trinken Smile


schau dir mal die PPT von follicept an, dort wird die wirkunsweise erklärt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333764 ist eine Antwort auf Beitrag #333751] :: Mon, 27 April 2015 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
imotski888 schrieb am Mon, 27 April 2015 20:21
also da waren schon große töne dabei. er meint das einzige was follicept wahrscheinlich von "the cure" unterscheidet ist, dass man die anwendung halt immer wieder wiederholen muss, da die rezeptoren bzw follikel weiterhin emfindlich bleiben und eine einmalige anwendung nicht ausreicht.


Wenn er das wirklich so gesagt hat, dann müssen sie ja wirklich sehr überzeugt sein von ihrem Produkt.
Es ist klar, dass ich auch hoffe, dass es super einschlägt, aber irgendwie kann ich einfach nicht daran glauben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333773 ist eine Antwort auf Beitrag #333733] :: Mon, 27 April 2015 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Mon, 27 April 2015 19:19
ru-power schrieb am Mon, 27 April 2015 18:48
imotski888 schrieb am Mon, 27 April 2015 18:41
Pistole endlich Smile

Aber ich hätte mir die ganze rübe vollgeschmiert Razz

der hat sich ja 80% in die haare geschmiert und nicht auf die rübe Very Happy amateur^^


Das mit dem auftragen muss er wirklich noch lernen Razz


Warum lässt er das nicht auch von einem Kollegen machen. Zumindest an der Tonsur.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333775 ist eine Antwort auf Beitrag #333735] :: Mon, 27 April 2015 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ambrose schrieb am Mon, 27 April 2015 19:33
Ich bin auch erstaunt wie gelassen der Kerl ist. Very Happy

Er hat selbst Aga, war bei der Entwicklung von dem Zeug dabei (?) und muss doch die ewig auf genau DIESEN Moment gewartet haben! Es endlich anwenden zu können! Jedenfalls dann, wenn er selbst daran glaubt, dass Follicept all das drauf hat, was so darüber gesagt wurde. Ich wäre da wesentlich euphorischer...

Ich habe heute selbst meine ersten 0,5mg Fin genommen und obwohl ich um die Schattenseiten weiß, bin ich einfach nur froh, es endlich mal zu probieren. Ist so eine Aufbruchsstimmung. Die sehe ich bei ihm nicht. Very Happy

Es gibt viele Menschen denen es relativ egal ist, zweitrangig.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333776 ist eine Antwort auf Beitrag #333773] :: Mon, 27 April 2015 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Mon, 27 April 2015 22:28


Warum lässt er das nicht auch von einem Kollegen machen. Zumindest an der Tonsur.


Wie "komisch" ist das denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333777 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 27 April 2015 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alle Panik haben, das er es falsch aufgetragen hat Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333778 ist eine Antwort auf Beitrag #333777] :: Mon, 27 April 2015 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
househigh schrieb am Mon, 27 April 2015 22:46
Wie alle Panik haben, das er es falsch aufgetragen hat Very Happy


Laughing




26, NW 2
-1 Handvoll Leinsamen täglich (Itching: eliminiert)
-1 TL Rizinusöl oral und etwas topisch täglich
-1.5mm Dermastamp wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333779 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 27 April 2015 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil wir alle kein bock mehr haben auf 9384934839ß eingestellte phase 1-2-3 trials.....

endlich mal zieht es jemand durch.... ohne 10 jahre spekulieren zu müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333780 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 27 April 2015 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter ein Hochformatvideo auch noch... also mit dem Handy. Und sich dann mal irgend nen Stuhl geschnappt, selber aufgetragen, nicht mal vorm Spiegel, helfen tut ihm auch keiner, die Hälfte als Haargel verwendet... Es wirkt alles so haart dilettantisch.
Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll. Ich versteh nicht, wieso man das nicht wenigstens ein bisschen ordentlicher/professioneller angeht... das kann man jetzt natürlich in beide Richtungen interpretieren, sie wissen eh, dass es nicht klappt, oder sie wissen eh, dass es klappt. Aber das sie sich unsicher wären, wirkt bei der Vorgehensweise irgendwie unwahrscheinlich. Wenn sie aber wissen würden, dass es eh nicht klappt, wieso dann der ganze Stress...

[Aktualisiert am: Mon, 27 April 2015 23:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333781 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 27 April 2015 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es würde helfen diese ganzen bedenken bezüglich Vorgehensweise unter das Video zu Posten wenn man doch ohnehin dabei ist sie niederzuschreiben




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333784 ist eine Antwort auf Beitrag #333780] :: Mon, 27 April 2015 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haart schrieb am Tue, 28 April 2015 00:04
Alter ein Hochformatvideo auch noch... also mit dem Handy. Und sich dann mal irgend nen Stuhl geschnappt, selber aufgetragen, nicht mal vorm Spiegel, helfen tut ihm auch keiner, die Hälfte als Haargel verwendet... Es wirkt alles so haart dilettantisch.
Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll. Ich versteh nicht, wieso man das nicht wenigstens ein bisschen ordentlicher/professioneller angeht... das kann man jetzt natürlich in beide Richtungen interpretieren, sie wissen eh, dass es nicht klappt, oder sie wissen eh, dass es klappt. Aber das sie sich unsicher wären, wirkt bei der Vorgehensweise irgendwie unwahrscheinlich. Wenn sie aber wissen würden, dass es eh nicht klappt, wieso dann der ganze Stress...


vor paar tage wollte mir hier einer noch weiß machen, das wären hochintelligente leute, welche wüssten was sie tun...... ...aber vielleicht ist es als 3 wetter taft zu gebrauchen Wink









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333786 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 27 April 2015 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
devons antworten wurden dauernd von den moderatoren auf BTT verändert und zensiert. er wird auf BTT nur noch mitlesen.
wer fragen hat auf der folicept seite gibt es so eine art kommentarfunktion! also nicht wundern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333787 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Mon, 27 April 2015 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare mit Gel Stylen und sogar noch mehr Haare bekommen - ich kann mich noch erinnern, dass meine Mutter mir gesagt, dass ich nicht so viel Gel auftragen soll - dadurch würde ich früher eine Glatze bekommen Rolling Eyes

Wir werden hoffentlich innerhalb der nächsten 2-3 Wochen sehen, ob das Zeug was taugt oder nicht. Ich musste mir RU 5 Monate draufschmieren um zu sehen, dass es mir nichts bringt Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333798 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Tue, 28 April 2015 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...auf mich macht er eher einen nervösen als gelassenen Eindruck. Er hat aber schon angekündigt bei der nächsten Anwendung vorsichtiger damit umzugehen Very Happy

Ich denke auch nicht dass irgendwelche "haircount-methoden" mit buzzcut hier notwendig sind (wobei sie das bei den anderen Probanden anscheinend machen). Ein Mittel das so wirken soll wie es sich die Entwickler versprechen, müsste signifikante Verbesserungen des Haarstatus bewirken die auch mit dem bloßen Auge sofort ersichtlich werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333799 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Tue, 28 April 2015 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hier das halbe Forum wieder abgeht und einige User stressen. Leute es ist unglaublich was ihr aus einem 3 minutigen video alles interpretiert Laughing

Ob es wirkt oder nicht kann hier keiner sagen nur vermuten. Wartet doch einfach einige Wochen ab und schaut euch die Ergebnisse an...

[Aktualisiert am: Tue, 28 April 2015 09:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333800 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Tue, 28 April 2015 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Follicept scheint ja das Vehikel der entscheide Punkt zu sein - geht das nur in Gelform?

Finde das sieht total unpraktisch aus, selbst bei Devons Tonsur sind ja noch so viele Haare vorhanden, dass die Hälfte garnicht auf die Kopfhaut kommt. Ich z.B. hab relativ lange Haare, ich würde dann alles Scheitelweise abteilen müssen.

Hoffentlich wird das was!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333819 ist eine Antwort auf Beitrag #333784] :: Tue, 28 April 2015 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 27 April 2015 23:27
haart schrieb am Tue, 28 April 2015 00:04
Alter ein Hochformatvideo auch noch... also mit dem Handy. Und sich dann mal irgend nen Stuhl geschnappt, selber aufgetragen, nicht mal vorm Spiegel, helfen tut ihm auch keiner, die Hälfte als Haargel verwendet... Es wirkt alles so haart dilettantisch.
Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll. Ich versteh nicht, wieso man das nicht wenigstens ein bisschen ordentlicher/professioneller angeht... das kann man jetzt natürlich in beide Richtungen interpretieren, sie wissen eh, dass es nicht klappt, oder sie wissen eh, dass es klappt. Aber das sie sich unsicher wären, wirkt bei der Vorgehensweise irgendwie unwahrscheinlich. Wenn sie aber wissen würden, dass es eh nicht klappt, wieso dann der ganze Stress...


vor paar tage wollte mir hier einer noch weiß machen, das wären hochintelligente leute, welche wüssten was sie tun...... ...aber vielleicht ist es als 3 wetter taft zu gebrauchen Wink




Laughing






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333820 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Tue, 28 April 2015 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Thread gehört geschlossen bzw suspendiert (gesperrt), bis dann ein positives Ergebnis sichtbar ist (bei negativem Ergebnis eh obsolet und kann gesperrt/geschlossen bleiben) .

[Aktualisiert am: Tue, 28 April 2015 12:57]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333821 ist eine Antwort auf Beitrag #333800] :: Tue, 28 April 2015 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Tue, 28 April 2015 09:20
Bei Follicept scheint ja das Vehikel der entscheide Punkt zu sein - geht das nur in Gelform?

Finde das sieht total unpraktisch aus, selbst bei Devons Tonsur sind ja noch so viele Haare vorhanden, dass die Hälfte garnicht auf die Kopfhaut kommt. Ich z.B. hab relativ lange Haare, ich würde dann alles Scheitelweise abteilen müssen.

Hoffentlich wird das was!

wenn das zeug funzt würdest du dir sicher auch freiwillig mal den ganzen kram abrasieren^^





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333828 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Tue, 28 April 2015 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spinnen wir mal eine Theorie für den Fall, dass es funktioniert.
Wie würde das Procedere weitergehen? Machen die erst Clinical Trials, um das auch "beweisen" zu können? Denn das zieht sich zeitlich ja dann bestimmt noch einige Monate, vllt sogar ein Jahr?

Das alles muss ja juristisch und fachlich einwandfrei ablaufen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333830 ist eine Antwort auf Beitrag #333828] :: Tue, 28 April 2015 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RanDee schrieb am Tue, 28 April 2015 14:06
Spinnen wir mal eine Theorie für den Fall, dass es funktioniert.
Wie würde das Procedere weitergehen? Machen die erst Clinical Trials, um das auch "beweisen" zu können? Denn das zieht sich zeitlich ja dann bestimmt noch einige Monate, vllt sogar ein Jahr?

Das alles muss ja juristisch und fachlich einwandfrei ablaufen....

wird sich rumsprechen





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333831 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Tue, 28 April 2015 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

welche form igf-1 nutzen die eigentlich? und welche konzentration?







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333848 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Tue, 28 April 2015 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
10ppm aus E-Coli. Soll laut BTT wohl das selbe IGF1 wie auch in Increlex sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dünne/Feine Haare
Nächstes Thema: Bild Zeitung ist sich sicher.In 2 Jahren ist die Glatze vergangenheit
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 09:33:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.32907 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE