Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Diffuser Haarausfall / Ferritin ?
Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #314763] :: Fri, 05 September 2014 00:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

ich bin 24 Jahre alt und wurde vor wenigen Jahren auf lichte Stellen hingewiesen.
Erst seit wenigen Monaten befasse ich mich intensiv mit meinen dünnen Haaren und
bin auch schon zum Hautarzt gegangen, der mir nach einem Bluttest sagte,
dass ein Ferritin Mangel bestünde.

Ich füge einfach mal ein paar Bilder mit dem ersten und zweiten, späteren Bluttest ein:

imgur.com/a/mZ0Tt

Meine Frage an euch, ist mit einem Erfolg zu rechnen, wenn ich nur meinen Ferritin Wert von 13 ng erhöhe?
Oder habe ich mehr als nur diffusen Haarausfall?

Ich freue mich auf eure Hilfe!




DUPA

2,5% Minox
Ket Lotion mit Pirocton Olamin

Biotin 10.000mg + Zink + VitaminD + Kieselerde
Paleo Ernährung (soweit wie möglich)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #314782 ist eine Antwort auf Beitrag #314763] :: Fri, 05 September 2014 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VODD schrieb am Fri, 05 September 2014 00:02
Hallo liebe Community,

ich bin 24 Jahre alt und wurde vor wenigen Jahren auf lichte Stellen hingewiesen.
Erst seit wenigen Monaten befasse ich mich intensiv mit meinen dünnen Haaren und
bin auch schon zum Hautarzt gegangen, der mir nach einem Bluttest sagte,
dass ein Ferritin Mangel bestünde.

Ich füge einfach mal ein paar Bilder mit dem ersten und zweiten, späteren Bluttest ein:

imgur.com/a/mZ0Tt

Meine Frage an euch, ist mit einem Erfolg zu rechnen, wenn ich nur meinen Ferritin Wert von 13 ng erhöhe?
Oder habe ich mehr als nur diffusen Haarausfall?

Ich freue mich auf eure Hilfe!


du hast zwar leichte geheimratsecken, aber das diffuse andere sieht wirklich nach mangel aus.
wächst bestimmt alles wieder nach.
frage: kannst du dir erklären wieso der wert so tief bei dir ist?
interessant auch, dass hämoglobin trotzdem in der norm ist.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #314814 ist eine Antwort auf Beitrag #314763] :: Fri, 05 September 2014 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 13ng hatte ich an beim ersten Bluttest, nachdem ich dann diese Floradix Tabletten schluckte hatte ich nach ca. 5 Wochen schon 38ng.

Ich esse seit vielen Jahren kein Fleisch mehr, hatte aber dann wohl verpasst, mich dementsprechend ausgewogener zu ernähren.
Auf dem Speiseplan stand also viel Käse, viel Kohlenhydrate, wenig Obst und Gemüse, kaum Hülsenfrüchte.

Das Ganze hat sich seit ca. 1Jahr geändert, da ich mittlerweile sehr viel aus dem 'Vegan for Fit' Kochbuch zubereite.
Heißt aber nicht, dass ich jetzt Veganer bin, nur dass ich immer möglichst abwechslungsreich essen mag.

Gibt es denn Erfahrungen bezüglich der Erfolgsrate und Dauer bei diffusem Haarausfall?
Mir ist es wirklich unangenehm ohne Cappi vor die Haustüre zu gehen, oder ganz schlimm, Schwimmen zu gehen.
Da sieht man dann alles bei mir!





DUPA

2,5% Minox
Ket Lotion mit Pirocton Olamin

Biotin 10.000mg + Zink + VitaminD + Kieselerde
Paleo Ernährung (soweit wie möglich)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #314817 ist eine Antwort auf Beitrag #314763] :: Fri, 05 September 2014 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind deine Schilddrüsenwerte in Ordnung, wie ist dein TSH Wert? Ist auch eine der häufigsten Ursachen für diffusen Haarausfall.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #314818 ist eine Antwort auf Beitrag #314763] :: Fri, 05 September 2014 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TSH basal liegt bei 1.43
Norm ist bei 0.35 - 4.5, sieht man aber auch auf dem abfotografierten Laborbefund.




DUPA

2,5% Minox
Ket Lotion mit Pirocton Olamin

Biotin 10.000mg + Zink + VitaminD + Kieselerde
Paleo Ernährung (soweit wie möglich)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #314936 ist eine Antwort auf Beitrag #314763] :: Sat, 06 September 2014 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll ich eventuell zur Unterstüzung noch andere Sachen in Erwägung ziehen?
Z.b. Priorin oder ähnliches?

Wie sind da die Erfahrungen?




DUPA

2,5% Minox
Ket Lotion mit Pirocton Olamin

Biotin 10.000mg + Zink + VitaminD + Kieselerde
Paleo Ernährung (soweit wie möglich)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #314944 ist eine Antwort auf Beitrag #314936] :: Sat, 06 September 2014 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir im Fitness laufen auch 2 deiner Sorte rum, bei denen fallen die Haare überall diffus aus. Also die haben beide keine komplette Glatze, sondern nurnoch sehr dünne Haare überall.

Ist wohl auch ne Form von AGA, wahrscheinlich was in Richtung DUPA.

Das mit dem Eisen usw würde ich aber natürlich abklären.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #314947 ist eine Antwort auf Beitrag #314944] :: Sun, 07 September 2014 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sun, 07 September 2014 00:36


Ist wohl auch ne Form von AGA, wahrscheinlich was in Richtung DUPA.



ja, es ist eine DUPA




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #314950 ist eine Antwort auf Beitrag #314944] :: Sun, 07 September 2014 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sat, 06 September 2014 23:36

Ist wohl auch ne Form von AGA, wahrscheinlich was in Richtung DUPA.


Sprich ich müsste jetzt mit FIN, Regaine usw. anfangen?
Oder erstmal schauen wie es mit einem höheren Ferritin ausschaut?

Ich hab hier noch ein Bild von mir gefunden, wo ich mal mitm Rasierer drüber bin.
So schauts bei mir auf dem ganzen Kopf aus, Seite, Hinten, Vorne.

index.php/fa/16184/0/



  • Anhang: DSCN3250.jpg
    (Größe: 81.39KB, 1529 mal heruntergeladen)


DUPA

2,5% Minox
Ket Lotion mit Pirocton Olamin

Biotin 10.000mg + Zink + VitaminD + Kieselerde
Paleo Ernährung (soweit wie möglich)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #314953 ist eine Antwort auf Beitrag #314950] :: Sun, 07 September 2014 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja Fin + Minox kannsde probieren. Aber die Erfolgsaussichten sind wohl etwas schlechter als bei ner DPA (also Norwood/Ludwig Schema).

Topicals sind halt echt schwierig weil du den ganzen Kopf einbalsamieren musst. Ich würde mir überlegen die Haare so kurz zu lassen und mir dann ein Topical aus allem basteln.. also quasi mm-Schnitt.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #314954 ist eine Antwort auf Beitrag #314953] :: Sun, 07 September 2014 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sun, 07 September 2014 01:42
Ich würde mir überlegen die Haare so kurz zu lassen und mir dann ein Topical aus allem basteln.. also quasi mm-Schnitt.


Topical aus allem?
Hab mir jetzt paar Threads dazu durchgelesen, fühle mich allerdings bei all den Begriffen und Möglichkeiten echt überfordert.
Wo kann ich anfangen?




DUPA

2,5% Minox
Ket Lotion mit Pirocton Olamin

Biotin 10.000mg + Zink + VitaminD + Kieselerde
Paleo Ernährung (soweit wie möglich)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #334002 ist eine Antwort auf Beitrag #314763] :: Wed, 29 April 2015 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, nachdem ich gestern nochmal beim Hautarzt war und ich mittlerweile einen ferritinspiegel über 50 habe (und sich gefühlt nichts verbessert hat), hat mir der Arzt nun Fin verschrieben.

Nach 4 Monaten wird nochmal meine Kopfhaut mikroskopisch mit den gestrigen Bildern verglichen, dann melde ich mich wieder mit meinen Erfahrungen.




DUPA

2,5% Minox
Ket Lotion mit Pirocton Olamin

Biotin 10.000mg + Zink + VitaminD + Kieselerde
Paleo Ernährung (soweit wie möglich)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #337276 ist eine Antwort auf Beitrag #314763] :: Tue, 02 June 2015 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update,

ich habe mich jetzt doch gegen FIN entschieden, da ich nicht glaube, dass es bei der DUPA hilft.
Außerdem habe ich zu viel Respekt vor den Nebenwirkungen.

Deshalb werde ich erstmal meinen mm-Schnitt beibehalten und mit der
"1%-igen Ketoconazol-Lotion aus einer Ketoconazol-Creme und 2,5% Minoxidil"
aus pilos Selbshilfeforum anfangen.

Kurze Frage zur Creme, muss ich die Creme aus A) verwenden oder was ist genau mit KET-Creme gemeint?
Das Produkt? Die Mischung?

Gruß

[Aktualisiert am: Tue, 02 June 2015 13:23]




DUPA

2,5% Minox
Ket Lotion mit Pirocton Olamin

Biotin 10.000mg + Zink + VitaminD + Kieselerde
Paleo Ernährung (soweit wie möglich)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #338239 ist eine Antwort auf Beitrag #314763] :: Sun, 14 June 2015 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal paar bilder des aktuellen zustandes:

http://imgur.com/S5aWaYF
http://imgur.com/opKGw9Q
http://imgur.com/rccIps7
http://imgur.com/tCdFTn0




DUPA

2,5% Minox
Ket Lotion mit Pirocton Olamin

Biotin 10.000mg + Zink + VitaminD + Kieselerde
Paleo Ernährung (soweit wie möglich)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #379324 ist eine Antwort auf Beitrag #314763] :: Sun, 01 January 2017 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nach vielen Monaten mit dem Versuch, mein Ferritin zu steigern und andere NEMs wie Biotin und Zink zu konsumieren, möchte ich jetzt mit Minox 2,5% und der Ket-Lotion mit pirocton olamin starten. Die Okklusion mit KetMinox habe ich leider nicht konsequent durchgezogen, daher mein neuer Versuch.

Die Schilddrüse wurde bereits von einem Endokrinologen gechekt, nix auffälliges, mein Ferritin müsste jetzt bei ca. 70 liegen. Werde trotzdem weiter meine NEMs beibehalten.

Hier zur Dokumentation der aktuelle Stand, richtig übel mit seitlicher Ausdünnung und sehr lichtem Oberkopf.

Werde jetzt regelmäßig hier Updates posten.
Ob ich noch Fin dazunehme, werde ich im März mit einem anderen Hautarzt abklären, hoffe aber das KET als Antiandrogen erstmal genügt.

Hier die Bilder:
http://imgur.com/a/3FO96

Neues Jahr, neues Glück.




DUPA

2,5% Minox
Ket Lotion mit Pirocton Olamin

Biotin 10.000mg + Zink + VitaminD + Kieselerde
Paleo Ernährung (soweit wie möglich)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #379464 ist eine Antwort auf Beitrag #314763] :: Wed, 04 January 2017 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe es geschafft den termin vorzuziehen.
mir wurde Finasterid 5mg verschrieben von Montag bis Donnerstag 1,25mg, Rest der Woche Pause.

Dennoch habe ich mich dazu entschieden, Fin in Vodka zu lösen und mit 1mg zu starten. Also 2x5mg Fin in 10ml Vodka, 1ml wird dann geschluckt.

Seit bereits 3 Tagen konsumiert bemerke ich bereits eine ungewöhnliche "Kühlheit" oder aber auch leichtes Ziehen am unteren Hoden, kann sein dass ich mir das aber auch einbilde.

Werde das beobachten und weiter berichten

[Aktualisiert am: Wed, 04 January 2017 17:11]




DUPA

2,5% Minox
Ket Lotion mit Pirocton Olamin

Biotin 10.000mg + Zink + VitaminD + Kieselerde
Paleo Ernährung (soweit wie möglich)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #379469 ist eine Antwort auf Beitrag #314763] :: Wed, 04 January 2017 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Löse seit einigen Tagen auch in Wodka auf. 1x5 mg in 10 ml und schlucke dann täglich 2 ml mit Wasser, also auch 1mg pro tag

Hast du auch so viele Füllstoffe da drin rumschwimmen? Bewahrst du es im normalen Schrank, im Kühlschrank oder Gefrierfach auf?

[Aktualisiert am: Wed, 04 January 2017 17:19]




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #379470 ist eine Antwort auf Beitrag #314763] :: Wed, 04 January 2017 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Gefrierfach.
Was genau meinst du mit Füllstoffen?
Sehe nur eine milchige trübe Flüssigkeit.

habe die 1A Pharma Dinger bekommen, der Arzt meinte, NW sehr selten, auch bei Placebo Studien. Wenn NW dann reversibel nach Absetzen, aber wir bekommen ja alle die Horrorstories im Internet mit.





DUPA

2,5% Minox
Ket Lotion mit Pirocton Olamin

Biotin 10.000mg + Zink + VitaminD + Kieselerde
Paleo Ernährung (soweit wie möglich)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #379471 ist eine Antwort auf Beitrag #379470] :: Wed, 04 January 2017 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lagere im Kühlschrank, ist aber glaube ich bei 5 Tagen Lagerung egal Question

also ich hab Fin von Aliud Pharma und bei mir ist es so, dass sich die Füllstoffe der Tablette, also Glucose oder was weiß ich, nach kurzer Zeit am Boden absetzen und die Flüssigkeit eher klar ist, soweit ich das durch Braunglas beurteilen kann.

Also muss ich es immer Schwenken, wenn ich es aus dem Kühlschrank hole (sollte man sowie laut Pilos machen), damit sich eine milchig-trübe Farbe ergibt.

Füllstoffe ist das Zeug aus dem die Tablette eigentlich besteht (die Masse quasi), der Wirkstoff ist dann darin verteilt

[Aktualisiert am: Wed, 04 January 2017 17:28]




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #379520 ist eine Antwort auf Beitrag #314763] :: Thu, 05 January 2017 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ziehen im Hoden ist stärker geworden, definitiv keine Einbildung mehr. Werde Fin nicht weiter nutzten und erstmal KET als primären DHT Blocker verwenden.

Erstaunlich, und das nach 3 Tagen.




DUPA

2,5% Minox
Ket Lotion mit Pirocton Olamin

Biotin 10.000mg + Zink + VitaminD + Kieselerde
Paleo Ernährung (soweit wie möglich)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #379978 ist eine Antwort auf Beitrag #314763] :: Mon, 09 January 2017 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Hautarzt hat mir neben der Verschreibung von Fin (was ich nicht nehmen möchte) noch eine Kopfhautprobe entnommen, um zu schauen ob ich einen zu starken Hefepilz habe. Die Probe wird kultiviert und in 3 wochen nochmal unterm Mikroskop gehalten.

Bis dahin soll ich folgende Mischung aus der Apotheke besorgen:
Triamcinolonacetonid 0,1%
Miconazolnitrat 2,0%
Mittelkettige Triglyceride 4,0%
Urea 3,0 %
Propylenglycol 1,0
Lacatpuffer 5%
Basiscreme DA ad 50g

Kann ich das bedenkenlos neben KET jeden Abend verwenden?

[Aktualisiert am: Mon, 09 January 2017 23:47]




DUPA

2,5% Minox
Ket Lotion mit Pirocton Olamin

Biotin 10.000mg + Zink + VitaminD + Kieselerde
Paleo Ernährung (soweit wie möglich)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser Haarausfall / Ferritin ? [Beitrag #380696 ist eine Antwort auf Beitrag #314763] :: Fri, 20 January 2017 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
UPDATE:


Nach 3 Wochen KET+PO / Minox und der Hautarztcreme ist deutliches Shedding eingetreten. Hatte viele Haare im Waschbecken, die allerdings dicker aussehen als die Haare, die mir bisher ausgefallen sind.

Gehe davon aus, dass das Minox hier bereits Arbeit leistet.
Das KET sorgt bei mir für ein gutes Kopfhautgefühl, zusammen mit gelegentlichen Massagen echt angenehm.

Halte euch weiterhin auf dem Laufenden.


[Aktualisiert am: Fri, 20 January 2017 14:43]


  • Anhang: 3wochen.jpg
    (Größe: 527.69KB, 161 mal heruntergeladen)


DUPA

2,5% Minox
Ket Lotion mit Pirocton Olamin

Biotin 10.000mg + Zink + VitaminD + Kieselerde
Paleo Ernährung (soweit wie möglich)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Versuch: BIG 3 + DR2MM + RÖ + SET
Nächstes Thema: Schnell fortschreitender Haarausfall mit 23
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:25:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03349 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE